User-Fotos

  • Das ist ja cool, ich dachte Stative kosten so um die 100 €. Werd ich mir definitiv mal überlegen.
    Das T-Shirt ist toll, ja... wenn ich ein Stativ gehabt hätte, dann hätte man auch das T-Shirt besser sehen können, das ich auf den Fotos unter dem Blazer anhab.. Es ist allerdings ein Merchandising-Produkt von The Spill Canvas, meiner Lieblingsband. Ich hab das Shirt mal im "Klamotten und Trends"-Thread angesprochen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich es in weiß oder rot nehmen sollte - ich hab's im Endeffekt in beiden Farben bestellt & bekommen.

  • simply: das letzte finde ich toll! aber auf dem ersten siehts du irgendwie zu hart geschminkt aus, ist vielleicht der blickwinkel vom foto, aber da sieht mir die linie am auge zu dick aus. beim letzten hingegen sieht es toll aus, besonders der untere lidstrich, weil du ihn nicht ganz um das auge gezeichnet hast :) und: wirklich tolles t-shirt!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • suna: Du hast dich über die Jahre echt total verändert. Ich würde dich glaub ich nicht wiedererkennen, wenn ich dich erst mit 12 gesehen hätte und dann so wie jetzt. ;D


    So hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht...


    #1
    #2
    #3 (naja das ist nicht so toll gelungen...aber was solls. :D)

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Winter! <3 Unser Schneemann (& ich)


    Suna: Das letzte find ich cool. :D
    Leon: Dann halte mich für verrückt, aber ich finde gerade das letzte am besten. Dein Kinn sieht da zwar komisch aus, aber ich find's am besten. ^^


    (Ich hab das mit dem Link hingekriegt! ^_^ Danke, Zoidberg. :knuddel)

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

    2 Mal editiert, zuletzt von sabeunski ()


  • JA die bilder waren anders ZU groß aber hab hier nochmal die link zu den großen :D
    http://i48.tinypic.com/dmbq55.jpg
    http://i50.tinypic.com/2pyp3ya.jpg
    http://i48.tinypic.com/2555f11.jpg


    naja ich kann schon noch nen engelchen sein (aber nur wenn ich was will :D )

    [CENTER][/CENTER]

  • Nach langer Zeit auch mal wieder...


    @yukki, ich finde auch, dass schwarz dir ganz toll steht!
    @simply, total hübsch und du siehst sehr nett aus.
    Suny, wie auch zoidberg schon sagte, hätte dich auch nicht wiedererkannt.
    Zoidberg, wow :).
    sabeunski, aww ein schneemann (ein oranger? :misstrau)
    Vanni, kann mir gerade nicht so vorstellen wie da was eingeflochten werden soll.


    frisch von heute sozusagen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Karma gab's, soweit es ging.
    Simply | Es tut mir leid :suse, malwieder. Irgendwie klappt's nie wenn ich dir karma geb'n will. Esal, ich LIEBE deine Fotos und ich finde so gleich seh'n die als garnicht aus. Aber immer hüpsch sind sie. Ich hab so 'ne Theorie [Ja, is bestimmt falschgeschrieben], ich glaub: Selbst im Müllsack sähen die Bilder noch gut aus. So.
    Miri | Aww, ich mag dein Hemd. Ich hab so eins mir rosa-streifen, ich glaub sogar das gleiche. (:
    Vanni | Sind das jetzt dreads?, Ich finde es sieht irgendwie gut aus, auch wenn ichs von hinten nicht sehn kann, aber die sind toll. Die steh'n echt viele Frisuren.
    Engelchen | Wie schon gesagt: Ich find das mit den Chucks toll. (;


    So, ich hab ein ganzer HAUFEN an Bildern XD.
    one.
    two.
    three.
    four.
    five.
    six.
    seven.


    Jupp, das war's mal wieder. (:

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fast Forward: Ich bin auf allen Fotos gleich geschminkt. Ich mach den Lidstrich nie ums komplette Auge, so 3 mm vor dem inneren Augenwinkel ist Schluss. Ich weiß nicht, warum es auf dem 3. Foto anders aussieht, aber ich komm mit beiden Varianten ganz gut klar....
    Suna no Mai: du hast dich gar nicht soo sehr verändert ^^ Süße Fotos.
    Zoidberg: total schön, die Fotos. Und mysteriös, und interessant.
    sabeunski: Warum ist der Schneemann orange? o.o Du hast ne prima Mütze :)
    Vanni: Haha... der ultimative Sarkasmusblick.... toll. <3
    Miri: schick :) Mir gefällt dein Pony
    Alu: Oh Gott o_o Wie unglaublich süß du bist. Viiielen vielen Dank :* Und Theorie ist richtig geschrieben! :) Ich kann dir übrigens auch nie Karma geben, nie. Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Die Bearbeitung ist der Hammer, mit den Farben und so, ich wünschte ich hätte die Geduld dafür. Trotzdem find ich auch das Cam-Bild toll, weil man da sieht wie du wirklich aussiehst ^^



    Fotos von Karneval, meine Cousine und ich sind als ermordete Schulmädchen gegangen. Wie gesagt ist meine Kamera ein Miststück und zoomt automatisch zu weit ran -_- Daher nur Nahaufnahmen.
    http://img237.imageshack.us/i/dscf9958.jpg/
    http://img25.imageshack.us/i/dscf9961q.jpg/
    http://img191.imageshack.us/i/dscf9963.jpg/
    http://img22.imageshack.us/i/dscf9969.jpg/
    http://img130.imageshack.us/img130/1554/dscf9955.jpg <- Das Outfit. ^^ Mein T-Shirt sah ziemlich gleich aus wie ihres.

  • soo jule war ja freitag abend noch im eden und da hat ein bekannter dieses foto gemacht.
    naja dacht ich könnts euch zeigen. schaut net grad spektakulär aus, ich schau noch nichtmal in die kamera ich hab noch nichtmal gemerkt, dass ein bild von mir gemacht wurde aber dich dachte ich hab schon lang keins mehr hier rein gestellt.


    also *tata* (haare zusammen weil der schnitt total grässlich ist...)

  • so, ich guck mal bei facebook nach, wat et von mir im moment so gibt ;)


    erstmal kommetare:


    jule: süß.. siehst irgendwie son bisschen in trance aus :D würd die haare aber gern mal offen sehen, so schrecklich kanns doch gar nicht aussehen.. ;)
    simply: oh mann..du hast sone tolle haut.. sieht jedenfalls so aus! sehr schöne fotos, und hübsch wie immer!
    alucard: dich find ich auch sehr hübsch. nur so bearbeitete fotos sind nicht so mein ding, ich seh die leute immer lieber "in real".. aber wie gesagt, subjektiver meinung! ; )
    vanni: find auch, dass dir viele frisuren stehen. würd ich mir sone frisur machen, würde das sowas von bescheuert aussehen. aber dir stehts.


    ich beim skypen und nett gucken
    jemand sagte mir, ich sähe aus wie udo lindenberg
    auf soner party
    mit einer freundin aus italien an karneval in köln
    auch karneval - hier aber in aachen
    und nochmal karneval -in düsseldorf ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Loooooooooooooool!
    Wie kann man denn SOWAS schreiben? O_o


    Vorallem stimmts gar nicht Ôo
    Du guckst auf dem Bild total süß, Jule, aber hast recht, das Pony sieht arg fransig aus. Na ja, hilft alles nix außer abwarten, mir hat auch der Friseur beim letzten Mal die Haare kaputt gemacht -.- inzwischen sieht es aber wieder gut aus! Außer, dass das Bild so dunkel ist, habe ich nichts auszusetzen^^


    Ach und Kehrblech... du siehst immer so unglaublich verrucht aus irgendwie^^ so soo.. ich kanns gar net beschreiben, hübsch wie immer auf jeden Fall :)

    off

  • simplydead, ich möcht jetzt nichts provozieren, keine diskussion heraufbeschwören oder sowas - aber findest du's persönlich nich ein bisschen makaber als "ermordetes schulmädchen" zu gehen?
    Trotzdem muss ich sagen dass ich dich hübsch find, sogar 'ermordet'. xD


    Jule, find das Bild zwar auch 'n bisschen dunkel aber männlich siehts gar nicht aus. o_o
    & Kehrblech auch. Sind schöne Bilder. ^_^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • danke für die lieben worte.
    klar ist das bild dunkel, war halt in so einem club hier in ulm und der gute der es aufgenommen hat stand auch noch ziemlich weit weg :D
    vll. trau ich mir ja mal im urlaub meine haare offen zu tragen, da werden eh viele fotos entstehen, vll. sogar welche die ich euch zeigen werde ;)


    Blechi ja in trance so scheint mir mein leben öfter zu sein. ist glaub so ein normal zustand bei mir wenn ich irgendwo sitz und meinen gedanken freien lauf lassen kann :)

  • simplydead, ich möcht jetzt nichts provozieren, keine diskussion heraufbeschwören oder sowas - aber findest du's persönlich nich ein bisschen makaber als "ermordetes schulmädchen" zu gehen?
    Trotzdem muss ich sagen dass ich dich hübsch find, sogar 'ermordet'. xD


    Hm ja, ich kann mir vorstellen, dass sich das komisch anhört...
    Ich muss dazu aber sagen, dass meine Cousine und ich, als wir die Idee hatten, dabei kein bisschen an Kinder o.Ä. gedacht haben. Sondern mehr an so Klischee-Horrorfilm-Opfer... halt so 17-20jährige, die aussehen wie die Unschuld in Person, aber dann doch irgendwas schlimmes gemacht haben, was die Aufmerksamkeit des Killers auf sie gezogen hat. Weißt du was ich mein?


    Jule: total süßer Blick ^^ und du siehst natürlich nicht aus wie n Kerl, ich weiß nicht, was manche Leute denken, was sie sich hier leisten können :rolleyes
    Blechi: sehr sehr hübsch, wie immer. Ich find ja deine Haare so toll. Die sehen so lebendig aus, Farbe und Schnitt und alles. Ich will sie haben.