Der Schönheits-Thread!

  • Ja, wenn Leute besonders lange Haare haben, liegt das zum einen daran, dass sie besonders schnell wachsen und zum anderen, dass sie eine längere Lebensdauer haben. Andere Leute können ihre Haare für zehn Jahre nicht abschneiden und sie werden trotzdem kaum mehr als Schulterlänge erreichen.
    Ist einfach bei jedem unterschiedlich, aber der Durchschnitt liegt bei etwa 7 Jahren.

  • Schon krass, da wächst son Haar Ewigkeiten und dann fällts einfach aus und man wirfts in den Mülleimer.


    // Is mir grad durch den Kopf gegangen. Das arme Haar! :(

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • joa.. hat soviel mitgemacht und war überall mit dabei...


    danke für die antworten wegen dem kajal...
    aber.. mir kommt das immernoch extrem vor bei mir..
    hat denn jemand einen, den er mir empfehlen kann?
    würde einfach mal nen anderen ausprobieren

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Schon krass, da wächst son Haar Ewigkeiten und dann fällts einfach aus und man wirfts in den Mülleimer.


    // Is mir grad durch den Kopf gegangen. Das arme Haar! :(


    Stimmt... :/ Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber eigentlich ist es echt... schlimm.



    Hm... Ich hab mir am Freitag das 3-Phasen-Systempflege- Set (f. Mischhaut) von Clinique geholt. 25 €. Bin ja mal echt gespannt.

  • Nochmal zum Thema Haarausfall: Natürlich kann das an allen möglichen Mängeln liegen allerdings solltest du auch bedenken dass sich solche Sachen auch noch bis zu 3 Monate nach dem Mangel bzw auch übermässigem Stress auf deine Haare auswirken. D.h. wenn du z.b. vor ner Zeit mal nich so gut auf deine Ernährung geachtet hast evlt. Vitaminmangel oder ebend ne Menge Stress kann das noch nachwirken und das Ganze regelt sich nach ner Weile wieder alleine Muss dazu sagen dass ich das auch schon hatte und ziemlich beunruhigt war. Dann wurde mir das mal erklärt, hab ich mal überlegt und ja schon ne ganze Weile davor hatte ich nen ziemliches Tief was ich damit garnicht mehr in Verbindung gebracht hab. Trotzdem kann natürlich nen Arztbesuch nicht schaden.
    Nen anderer Grund könnte mal wieder das nette Silikon sein. Denn es gibt mittlerweile auch genug Shampoos in denen Silikon drin ist dazu kommt noch Spülung (die man sowieso eher nich auf die Kopfhaut lassen sollte) und wenn man das volle Programm lange benutzt kann es passieren dass man sich nicht nur nen Buildup auf den Haaren sondern auch auf der Kopfhaut holt wodurch diese nicht mehr ordentlich atmen bzw entgiften kann. Das führt natürlich auch zu Problemen....


    Wen das Thema schonende und alternative Haarpflege interessiert kann auch hier mal vorbeischauen: www.langhaarnetzwerk.de
    Ist sehr informativ und die Leute sind auch supi nett (man wird auch nicht sofort gehaun wenn man bei Silikonen usw. bleiben möchte ;) )

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D


  • aber.. mir kommt das immernoch extrem vor bei mir..
    hat denn jemand einen, den er mir empfehlen kann?
    würde einfach mal nen anderen ausprobieren



    Hey Shura ;)
    Ich benutze immer den Kajal von L'oréal Paris und kann mich eig gar nicht beklagen ... aber wiederrum kommt es auch auf die Art an, wie man einen Kajal aufträgt. Auf Partys Tränen meine Augen ganz schnell (Rauch, die Hitze bliblablub) , schließlich sind meine Augen etwas verschmiert.
    Aber im Großen und ganzen ist es der beste Kajal den ich je gekauft hab :rollauge


    lg, Sha

    ♥


  • Tipp von ihm: Regelmäßige Kopfmassage, kalt-warm Spülungen, nie mit heißem Wasser spülen, vitaminreiche Kost, lange Haare sollten beim Kopfwaschen nicht verwurschtelt werden und vor allem beim Durchfrisieren nicht mit Gewalt anreißen, eher eine Frisierhilfe ins Haar oder eine Naturhaarbürste verwenden. Nach dem Waschen sollen die Haare nur leicht mit dem Handtuch abgedrückt werden und nicht kreuz und quer abfrottiert werden. Nicht zu heiß Fönen, nicht zu heiß glätten (also nicht ewig lange an einem Punkt) und regelmäßiges Spitzenschneiden ist auch wichtig.


    Mach ich eigentlich alles, bis auf vitaminreiche Kost (*hust*).


    Naja der Haarausfall war nur so ungewöhnlich, da ich normalerweise immer heile und vor allem viele Haare hatte, und seit neuerem die Spitzen leichter kaputt gehen und die Haare eben ausfallen.


    War jetzt bei meiner Hautärztin, die erstmal festgestellt hat, dass meine Kopfhaut durch ein Ekzem wohl ziemlich angegriffen ist, und der Haarausfall wahrscheinlich daher kommt. Ich hatte ja auch schon Stress in Verdacht, aber ich hoffe wirklich, dass es durch dieses Ekzem kommt, da ich meinen Stress irgendwo brauche.


    Da ich vergessen hab zu fragen, irgendwer eine Idee woher sowas kommen kann?
    Ich hab ja irgendwo Naturkosmetikshampoos im Verdacht, da ich die hauptsächlich verwendet hab, aber kann das wirklich daher kommen oder kommt sowas einfach von so?

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Also maskulin kann ich an der Kombination mit ner (vll figurbetonenden?) Jeans gar nichts finden. Ne schwarze Hose würde bestimmt auch gut dazu aussehen. Ansonsten eben ein schwarzer oder grauer Rock, was schlichteres eben. Aber ich weiß ja nicht, was dein Kleiderschrank so hergibt, oder willst du dir eigens dafür etwas neues anschaffen? ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • Ich denke auch nicht, dass eine Jeans zu dem Shirt maskulin aussehen würde, jeder trägt doch T-Shirts und Jeans. Sollte dann aber ne grade geschnittene, bisschen engere sein, weil das T-Shirt ja schon etwas weiter ist.

  • Hi! :)
    Ich hab da mal ne Frage zu Push up-BHs.
    Und zwar frage ich mich ob das nicht furchtbar unbequem ist!
    Ich mein wenn da erst alles zusammen-gepresst und dann noch hochgedrückt wird, muss das doch Furchtbar weh tun!!
    Oder nicht??
    Sorry, ich kenne mich da nicht so aus...
    LG

    NiCCi

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Wenn du einen brauchst, hast du meist nichts, was hochgedrückt wird. Und soweit ich weiß sind nur Einlagen drin, nix mit zusammenpressen.

  • Also ich selbst trage eigentlich auch nur Push-Ups und das ist gar nicht unbequem ^^
    Es ist auch nicht so, dass die Brüste da total zusammengequetscht und nach oben gedrückt werden :D es ist in den Cups halt bloß so ein kleines Kissen, wodurch die Brüste ein WENIG nach oben gedrückt werden, das macht einfach ein schöneres Decoltee (wie auch immer man das schreibt). Die werden da nicht gequetscht oder gepresst oder so. Musst den BH halt wirklich passend kaufen, die Träger auch passend einstellen und dann ist es (finde ich) einfach nur angenehm, merkt man eigentlich kaum.
    Ich trage die halt Hauptsächlich, weil sie unter Klamotten einfach eine schönere Form machen. Schön rund und im Ausschnitt sieht man halt eher Rundungen, die werden von so Stoffdingern oder diesen wattierten halt eher platt gedrückt und sehen unförmiger aus.

    off

  • Ich trage sie auch nur,weil ich mag die einfachen stoffdinger nicht, weil da die Brust so spitz aussieht, das ist ja auch eigentlich, aber ich will nicht das anderes das sehen ;) Also ich find die sau bequem, und merk sie gar nicht mehr ^^


    Was du da vllt meinst ist eher ein Unterbrustcorsett ;)oder eine corsage

    [CENTER]



    [/CENTER]


  • Zu den ganzen Vorteilen von Push-Up-BHs kann ich noch hinzufügen, dass da nichts durchdrücken kann. Ich finde es ganz schlimm, wenn man bei so dünnen Stoffen alle Konturen durchsehen kann. Es muss ja nicht jeder wissen, dass du gerade frierst. ;)
    So viel "gedrückt" und "gequetscht" wird da wirklich nicht. Wieso gehst du nicht einfach in ein Geschäft und kaufst dir einen günstigen, um es auszuprobieren? Bei H&M kriegst du für 12€ schlichte, bequeme BHs, die (zumindest bei mir ;)) super sitzen. Wie Cho schon gesagt hast, musst du nur darauf achten, dass sie dir passen.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn du einen brauchst, hast du meist nichts, was hochgedrückt wird.


    Hm, was ist das denn bitte für eine Aussage. :misstrau
    Push-up-BHs sind das normalste was es gibt, in meiner Stufe werden praktisch nur Push-up-BHs getragen, ob man nun von Natur aus A, B, C oder D hat... Eher seltsam wirkt es, wenn man beim Sport in der Umkleide sieht, dass jemand nen ganz normalen Stoff-BH anhat. ;)


    Und an Nicci, wie die anderen schon gesagt haben.. ein Push-up-BH drückt wirklich nichts so zusammen, dass es wehtut, es sei denn er ist echt zu klein (:


    Finde Push-ups persönlich einfach besser, ich hab gar keine 'normalen' mehr. Bei Push-ups zeichnet sich nichts ab und alles sieht einfach besser aus. Allerdings such ich immer noch den perfekten, die von H&M sind mir mittlerweile ein bisschen zu... lasch o_o

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Definitionsfrage: sind Push-ups alle BHs, ob mit oder ohne Kissen, die eben "härter" und vorgeformt sind, also nicht wie diese ganz dünnen Stoffdinger die man nur bei perfekten Brüsten tragen kann? Ich dachte ja bisher, das wären die mit dem Kissen...


    Oh, und für Lou's T-shirt-problem hab ich 'ne Idee: versuch doch einfach mal, das T-shirt in die Hose zu stecken, so dass es ein bisschen puffig aussieht. Tu ich auch manchmal wenn ein T-shirt einfach so mit Hose langweilig wirkt. Ist jetzt nicht unbedingt weiblicher (je nach Hose), aber macht das ganze doch schon ein bisschen besonders. Ich mag das gerne, ist aber geschmacksache. ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Fast Forward ()

  • Hallöchen.
    Also, es geht mir darum:
    Meine Haare waren in kastanienrot getönt (Level 2).
    Das ist jetzt ziemlich rausgewaschen gewesen, ich wollte aber nicht wieder eine Level 2 Tönung drüber machen.
    Also dachte ich mir, um das Ganze zu intensivieren, ich mache eine 8-10 Haarwäschen Tönung drauf. Bin am Samstag auf einer Hochzeit und wollte da mit einer gesunden Haarfarbe hin.
    Also hab ich mich für "Crazy Kupfer" von Loreal Colour Pulse entschieden.


    Was soll ich sagen? Am ersten Tag war die Farbe noch echt gut.
    Da ich aber Strähnen drin hatte, sind die Haare dort natürlich etwas orangiger. Mittlerweile bin ich beim 3. Tag und seh aus wie Pumuckl *g*


    Ich möchte gern doch was anderes und bin mir jetzt nicht sicher, ob es was bringt, wenn ich einfach z.B. eine braune 8-10 Wäschen Tönung drüber haue oder ob es schon eine Level 2 sein muss...

  • @däumelinchen

    lass die finger von braun!! x'd
    ich hab da so meine erfahrungen!!
    ich hab die im moment auch braun (gefärbt, [bin eig. blond,] sieht auch gar nicht mal so schlecht aus *g*), aber das sieht einfach schrecklich aus, wenn du deine haare in kurzer zeit so oft tönst..oO
    vllt. sieht es noch komischer aus, wenn du braun dann nimmst..und wenn du jetzt nochmal kastanienrot level 2 nimmst, besteht auch keine garantie , dass es auch klappt. also sei lieber vorsichtig :)

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Zu spät XD


    Ich bin ja sonst eigtl. auch nicht so zimperlich mit Haarfarben. Aber eigtl. wollte ich meine Haare mal in Ruhe lassen.
    Nur kann ich wirklich nicht als Pumuckl auf die Hochzeit. Vor allem nicht mit grünem Kleid :D


    Ich war grad einkaufen und es gab leider keine Level 1 Tönungen, jetzt hab ich mal Level 2 Hellbraun genommen... und das ist auch schon auf meinen Haaren drauf.
    Schau mer mal... ich berichte!

  • @lucid Dreams
    Hosenträger sehen bestimmt gut aus wenn du das T shirt so "puffig" (:D) in die Hose steckst. Was mir noch eingefallen ist wäre so eine Weste, ich weiß nicht genau wie die heißen, die so aussehen wie die von Kellnern ... hm schwer zu beschreiben :D in schwarz mit ner schwarzen Jeans .. kannst ja mal mit dem T-Shirt in nen Laden gehn und sone Weste anprobieren ich find die ziemlich cool.

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel