Klamotten und Trends

  • mhh ich habs eher andersrum, ich find keine oberteile die mal klein genug für mich sind, ohne das mal alles aus dem ausschnitt fällt...

    meine EMP lieferung ist am montag gekommen, mein geliebtes volbeat girlie shirt (s) und das "janz wichtig, einfach mal fresse halten" girlie (s) passen recht gut, könnten etwas kleiner ausfallen, aber so ists gut wies ist, so sind sie schön bequem :-D

    allerdings mein anderes schönes tanktop muss ich wirklich mal bei 60° waschen *grummel*

    und der windbreaker ist voll warm, was ja ned schlecht ist, aber ich kann keinen pulli drunter ziehen, den hätt ich mir ne nummer größer bestellen sollen... HELP also bei mir passen standart größen nicht... ich bin einfach zu unförmig xD aber schön zu wissen das es anderen auch nicht besser geht. so sitzen wir zwar auf grund unterschiedlicher problemchen doch im gleichen boot :lacher

  • Ich bin auch eher ziemlich klein (165) und hab sehr verschiedene Größen, meist trage ich Italienische Größen und da habe ich welche in 25 - 27. Einige 26 sind zu groß, andere 27 sitzen sogar enger. o.O

    Auch die Kleider von Zara ♥ passen mir nie so wirklich, da die selten 32 haben, weil ich auch sehr wenig Oberweite habe.
    Ich kann Kult empfehlen, inder etwas teureren Abteilung gibt es perfekt passende Kleider.

    Meine Hosen kaufe ich gerne bei Carhartt, auch wenn die meist sehr locker sind,bei Zara passen die mir meist gar nicht :| Oder bei Hilfiger, die haben auch sehr schöne Schnitte.

    Oberteile wiederrum passen mir bei Zara sehr gut, und liegen auch nicht zu eng an. Ich hasse diese H&M Oberteile, XS sieht irgendwie gepresst aus und S schlabberig und unförmig.
    Ralph Lauren oder Louis&Louisa - die TShirts davon sitzen genau richtig. Um die Schultern recht eng und dann gehen sie nach unten fast grade runter und machen eine schlanke Shilouette.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Auch, wenn man sowas immer nicht sagen darf, aber ich beneide Euch trotzdem um Eure XS und S-Größen.
    Ich werde beispielsweise eine S nie tragen können, weil ich dazu einfach einen zu "breiten" Oberkörper habe, Stichwort Körperbau. Nicht, dass ich mich übers S-tragen definieren müsste, aber schmalere Oberkörper sehen nunmal doch schöner aus.
    Hachjah.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Was sollte da erst ich mit Körbchengrösse E sagen,schon als Teenager von 13/14 Jahren hatte ich C,nach den Schwangerschaften D und irgendwie noch auf E hochgekommen.

  • BH-Größen, mein Lieblingsthema :rolleyes


    Je nachdem wo man kauft, fallen BHs immer anders aus. Teilweise fallen sogar gleiche Größen innerhalb eines Ladens unterschiedlich aus. Bei H&M zum Beispiel. Wenn ich einen neuen BH kaufe, muss ich das Modell in 2 unterschiedlichen Größen mit in die Kabine nehmen, um mir schließlich sicher zu sein, welche Größe mir passt. Ich weiß natürlich meinen Cup, B, aber ich schwanke ständig zwischen 70 und 75... 75 kommt mir immer ein bisschen zu weit vor, und 70 ein bisschen gequetscht. Ich bin allerdings total vom "Push together"- Effekt [(;] von Push up BHs abhängig, also entscheide ich mich dann meistens für 70, im Endeffekt bin ich aber nie so richtig zufrieden.

  • Bei BHs ist das bei mir auch immer so 'ne Sache für sich... Ich kaufe die Dinger zumeist bei H&M, aber ich finde dass die BHs dort sich alle nochmal voneinander unterscheiden Oo z.B. hab ich einen in 75, der mir mittlerweile viiiel zu eng ist, und einen anderen mit gleichem Umfang, den ich auf die engste "Stufe" stellen muss. 80 ist mit aber zu weit, bei eigentlich allen, und mit 70 brauche ich es gar nicht erst versuchen ;-) Ich glaube ich hab für meine Größe von 1,65 Metern 'nen ziemlich breiten Brustkorb...
    Mein Cup schwankt im Moment zwischen A und B >< Aber ich darf glaube ich noch darauf hoffen, dass sich da noch was tut.. oder? ;-)


    Ach und nochmal zu H&M.. Ich finde schlichte Sachen wie einfache Tops usw. da immer sofort und die passen mir auch, aber ich weiß echt nicht wer manche von diesen ganzen Blusen etc. kaufen soll!? Von der Länge her passen die mir in XS/34, dann passt wiederum mein Brustkorb nicht da rein, bei anderen Klamotten ist es genau umgekehrt..
    Naja, aber H&M ist nunmal auch keine Maßschneiderei.. Mh, ich geh gerne da einkaufen ;-P

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Ach und nochmal zu H&M.. Ich finde schlichte Sachen wie einfache Tops usw. da immer sofort und die passen mir auch, aber ich weiß echt nicht wer manche von diesen ganzen Blusen etc. kaufen soll!? Von der Länge her passen die mir in XS/34, dann passt wiederum mein Brustkorb nicht da rein, bei anderen Klamotten ist es genau umgekehrt..
    Naja, aber H&M ist nunmal auch keine Maßschneiderei.. Mh, ich geh gerne da einkaufen ;-P



    Also ich muss, wenn ich mir je eine Bluse bei H&M kaufe, sie immer in 40 oder 42 nehmen (hab sonst 36/38) weil sie mir obenrum einfach nicht passt bzw. nicht zugeht.
    Ich hab normalerweise 70-75B also jetzt nicht die riesen Oberweite. Ich frag mich manchmal was die sich denken.
    Wobei ich sonst ja H&M mag...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Pff... ohja, BHs. Ich kaufe meine BHs im UK weil es meine Größe in Deutschland schlicht und einfach nicht gibt. Ich weiß nicht, was die Wäschehersteller sich dabei denken, nur in einem so kleinen Spektrum zu produzieren. Kein Wunder, dass so viele Frauen die falsche Größe tragen.


    Hehe,es stimmt, dass die Oberteile bei H&M oft sehr schmal geschnitten sind. Für mich ist das aber von Vorteil, ich habe so einen schmalen Brustkorb und deswegen passen mir Blusen auch oft nicht. Es gibt eben immer beide Extreme...

  • Mir passen die Blusen bei H&M aber auch super, trotz C Körbchen.
    Mag daran liegen, dass ich ab der Teile ziemlich schmal gebaut bin. BHs kaufen find ich allerdings auch furchtbar. Genauso wie Schuhe kaufen. Es nicht so, dass ich kein Paar finde, was mir gefällt, sondern so, dass mir einfach nichts passt. Größe 37 ist zwar schnell gefunden, aber anscheinend haben alle außer mir mit 37 auch noch schmale Füße.
    Geschlossene Schuhe gehen noch relativ schnell, aber ich hab gestern 3,5 Stunden nach offenen Schuhen für meinen Abiball gesucht. Wurde dann allerdings auch letztendlich fündig.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Huhu!


    Ich finde es zur Zeit auch sehr schwierig, Bh's zu kaufen.
    Dadurch, dass ich ständig abnehme, werden meine Körbchen immer kleiner,
    ich bin von fast DD, also D mittlerweile bei einem großen B Körbchen angekommen,
    meine weite (80) hat sich aber kaum verändert.
    Seltsamerweise scheint es allerdings kaum Bh's zu geben, die dann auch gut sitzen. -.-
    Entweder sind die Körbchen doch zu groß, oder die weite zu klein/groß, schlimm.


    Kitty

  • Bei Schuhen gibt es auch noch zusätzlich eine Weitengrösse,da wird man manchmal schneller fündig, wenn die Füsse nicht ganz so schmal sind.

  • Das mit den Körbchen ist mir auch schon aufgefallen! Ich als Luxi kann hier gottseidank auch bei französischen MArken einkaufen, weil die generell kleiner geschaffen sind. Da finde ich eher meine Größe (85 B). In Deutschland aber habe ich Körbchengröße A, finde aber selten den richtigen Umfang, weil's da oft schon ab 75 Sense ist. Was dann zu eng ist, weil ich einen recht breiten Brustkorb habe. Ich deprimiere jedesmal weil ich dann meine Brüste viiiel zu klein finde :D


    Bei H&M habe ich kein Problem mit den Größen, wobei die Blusen teilweise oben sogar doof sitzen, weil ich wenig Busen habe. Bei Mango hingegen nehme ich teilweise M, weil die Kleider oben so verflucht eng sind - macht aber ein tolles Decolleté, sogar bei mir :D


    Ein anderes Problem bei mir sind die Hosen... Vor einem Jahr hatte ich in Levis noch 27... Saß immer perfekt. Diese Hosen sitzen zwar jetzt etwas enger, aber gehen noch zu. Jetzt passe ich zum Teil nicht mehr in 29... Hallo? Soviel habe ich nicht zugelegt O_o... Gut, meine Hüften sind etwas breiter, aber SOOO breit auch nicht (die geben mir immer noch spontan Größe 26, weil die sich verschätzen, ja ich bin sehr schlank). Wird die Welt immer androgyner oder wie? Und wenn ich dann endlich eine sitzende Jeans habe, ist die zu lang...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Wo kauft ihr eigentlich am liebsten Kleider?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich derzeit bei Mango und Zara. Sieht schön aus, ist nicht zu teuer, ist aber schön abwechslungsreich.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Na ja, Zara find ich schon recht teuer. Ich würde für ein Sommerkleid nicht mal eben 80 Euro ausgeben. Weiß nicht, ob Zara in Luxemburg vielleicht günstiger ist :)
    Ich kauf auch gerne Kleider bei Mango, und wenn ich was sportliches will bei Peek & Cloppenburg (da gibt's z.B. Kleider von adidas, sind am Sommer bzw. am Strand praktisch und sehn cool aus).
    Bei H&M kauf ich nur noch dann Kleider, wenn ich irgendwie sicher sein kann, dass nicht 2 Wochen später meine ganze Generation in diesem Kleid rumlaufen wird. Das ist ja immer das Problem bei H&M.

  • Ich hab mir ein ganz tolles schwarzes Kleid für meine Zeugnisverleihung bei New Yorker gekauft, nachdem bei H&M nichts richtig saß. Und mein Abiballkleid kommt von P&C, das war aber ein ziemlicher Glücksgriff, normalerweise find ich P&C viel zu spießig.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich hab ja gestern beim Mango ein wunderwunderbares Kleid gesehen. Kosten: 70€. Buhu. Bei H&M find ich einzig und allein die etwas schickeren recht okay, der Rest ist ja wirklich zum davonlaufen!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Find ich auch, dass H&M in letzter Zeit irgendwie teilweise ziemlich hässliche Sachen dabeihat. Na ja, muss man sich eben ein bisschen anstrengen um was schönes zu finden, schade ist es trotzdem...
    Momentan gibt es bei H&M ja diese Kollektion von Matthew Williamson.. Wie findet ihr die? Also ich muss sagen, dass ich die Preise TOTAL überzogen finde dafür, dass das nichtmal gut aussieht oO Mir ist das alles zu bunt und teilweise find' ich die Muster sehr unschön.
    Gewundert hat es mich dann, als ich gesehen habe, dass im Online Shop schon fast alle Klamotten von dem Kerl ausverkauft sind.. Hm!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]