Die große LIEBE im internet?

  • Also vor ca. 4 1/2 Jahren lernte ich einen jungen Mann im Internet kennen. Wir haben oft gechattet, haben uns super verstanden. Ich hatte zu der Zeit eine Beziehung, er war auch nie "anzüglich" oder ähnliches, im Gegenteil, ich konnte ihm meine Probleme schreiben und er mir seine. Erst nach dem 2. oder 3. Chat erfuhr ich, dass er auch aus Braunschweig ist. Aber da ich ja in einer Beziehung war, war mir das ehrlich gesagt ziemlich wurscht :D
    Ca. 1 1/2 Jahre später trafen wir uns dann durch einen mehr als blöden Zufall.


    Am 30.07. haben wir unser 3-jähriges "gefeiert", wohnen seit gut einem Jahr zusammen und ich gebe ihn nie wieder her :) Wenn wir beide eine Ausbildung gefunden und abgeschlossen haben wir dann geheiratet :D Hätte ich es selber nicht erlebt... Ich würde aber niemandem dazu raten, eine Beziehung im Internet zu SUCHEN, das kann wohl ziemlich schief gehen.


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo Leutz ,


    also ich meine es gibt solche die es ernst meinen und solche sie nur das eine wollen. Ich habe einen Freund den ich im Chat kennengelernt habe.Wir haben uns nach einer Weile dann getroffen ich habe eine Freundin mitgenommen man weiß ja nie und nach einen halben Jahr bin ich zu ihm gezogen und es klappt super mit uns. Wir sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen und sehr glücklich miteinander. Jeder sollte seine eigene Meinung darüber haben. Eins sage ich euch wenn ihr euch mit einen aus dem Chat trifft dann nur mit Begleitung denn man weiß nicht was das für eine Person hinter dem Nick steckt.


    Eure sanni24 :wink

  • jaja so kanns gehen...


    aber ihr beide hattet ja wirklich glück mit euch. ich denke man sollte trotzdem aufpassen, denn man weiß ja nie wer einem begegnen kann...


    ich hab ja meine glückwünsche schon mal in diesem thread geäußert aber nochmal alles gute!!! :rosen

    Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss


    [center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

  • Nicht traurig sein

    Dein Schatz kommt ja baaaaaaaaaaaaaaaald wieder -> JAHAAAA :)


    Hille schrieb:

    jaja so kanns gehen...

    aber ihr beide hattet ja wirklich glück mit euch. ich denke man sollte trotzdem aufpassen, denn man weiß ja nie wer einem begegnen kann...

    ich hab ja meine glückwünsche schon mal in diesem thread geäußert aber nochmal alles gute!!! :rosen

  • naya, Umfrage beweisen, jedes achte Paar lernte sich im Netz kennen.
    Fizat: Erst chatten, dann küssen :p


    Aber ich persönlich denke mitteile weile schon, dass das klappen kann :up
    Nur die Entfernung - da sollte drauf geachtet werden :rollauge schließlich zählen auch Zärtlichkeiten, wie Sex, und einfaches beisammen sein dazu, dass eine Partnerschaft funktioniert. (obwohl wieder eine Umfrage beweisen hat, dass 85 Prozent der Männer sich wünschen, dass Frauen immer bereit und willig sind, Testosteronspiegel, yaya - dann ist sowas wie eine Internetbeziehung ned so möglich^^ *so denkt*)


    soo,


    Grüüßßen,
    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bin mir ziemlich sicher, dass man sich durchaus durchs Internet verlieben kann, aber 'ne Zukunft hat das meist nur dann, wenn man dicht beieinander wohnt oder eben zusammenzieht. Ich hätte keine Lust drauf, meinen Freund nur alle 2 Wochen zu sehn und die restliche Zeit mit chatten und tellen auskommen zu müssen. :misstrau

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Liebe im Internet? Auf jeden Fall :D


    Erst kennenlernen, treffen...und seit mehr als 3 Monaten zusammen sein :liebe :D Jaja, das geht :hehe :D Hab meinen Ex im I-Net kennengelernt und auch meinen jetzigen Freund :amor


    Joa, ich denke, das sagt alles *g*


    Man trifft im Netz auf Menschen, die man sonst womöglich nicht kennengelernt hätte..


    Ja, ich bin glücklich so XD

  • Also ich habe auch nen Schatz hier! (Nicht war mein Frolic :liebe:D)
    Ach jaaa groooße Liebe! Wir haben uns zwar noch nicht getroffen (wolln wa aber mal :wart ) und wir lieben uns trotzdem! Wir schreiben uns jetzt schon ein Jahr lang und telefonieren auch.Wir sind uns wirklich total ähnlich!
    Wir mögen an Essen&Trinken das gleiche ohne außnahme und sonst eigentlich auch.Ach jaa und das habe ich meiner Freundin zu verdanken.
    Das war so:Ich las hier im Forum den Namen Frolic und da Frolic Hundefütter ist und ich little-dog heiße habe ich erstmal gelacht.Meine Freundin
    (little mouse) war an dem Tag da und hat dann gesagt:"Jaa dann schreib ihm dochmal." Ich habe mich aber nicht getraut bis sie mich nach 10 Minuten überredet hatte und ich ihm schrieb.Ich hätte nicht gedacht das er zurück schreibt. :jump War aber ganz happy darüber.Dann irgentwann nach Wochen haben wa Email adressen ausgetauscht.Dann nach 2 oder 3 Monaten hat er mir was gesprochenes von ihm geschickt.Total schüchtern und totel süß.Aber ich war auch schüchtern als ich ihm auch was gesprochenes schickte.Na ja das geht bis heute so.Total der Hammer war auch der erste Telefonanruf.Wir waren total aufgeregt.Ich konnte erst garnicht aufstehen! Ihrgentwann nach ner halben Stunde oder so konnte ich mich dann nicht mehr hinsetzten und lief die ganze Zeit in der Wohnung rumm:D Wir haben 2 Stunden und 30 Minuten telefoniert.Teuer! :D Na ja ich darf jetzt immer bei ihm 2 Stunden anrufen weil es bei uns nicht so viel kostet warum weiß ich auch nicht genau.Wir telefonieren jedes Wochenende und schreiben uns oft Emails!
    Na ja Ich liebe dich Sascha!!!!! :knuddel

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Yepp! Genau so war's! Ich kann meinem Mausi in keinem Punkt wiedersprechen. Diesen (oder nächsten :wink ) Monat werde ich Katrin (little-dog^^) Dann ENDLICH mal besuchen. Das gesprochene... Oh je:D Aber es stimmt! Ich finde es nähmlich wichtig, das nicht nur der Monitor mich mit Kati verbindet, sondern auch mal andere Einfallsreichen Ideen. Fotos, Aufnahmen, Telefonate und andere Dinge machen Kati zur süßesten Freundin der Welt! An dieser Stelle möchte ich auch mal "little mouse" DANKE sagen, denn ohne DICH wäre unsere Beziehung nie zustande gekommen!


    Ich kann es mir nicht schöner mit Katrin vorstellen, als es gerade ist! Aber ich bin mir Sicher (sehr Sicher): "Kati, auf uns kommt noch einiges zu! Verlass dich drauf :rosen. Dein Sascha!


    *S C H M A T Z* Katrin, ich liebe dich auch!!!

  • Ich habe diese große Liebe gefunden, doch sie ... sie liebt einen anderen ... sie will mich nicht .... es ist nun mal bei mir immer so ...


    MfG


    Der X :kitarre

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Mitti schrieb:

    HAllO
    eigentlich wollte ich das gar net aber einmal hab i mit einer gechatet und mi voi in die verknallt....
    gibt es hier welche die das gleiche schicksal haben wie ich oder die dazu eine meinung haben bitte antwortet mir


    Ich hab meinen Freund vor über 4 Jahren durchs Internet kennengelernt und wir sind immer noch glücklich. Man muß nur irgendwie mit der Entfernung zurechtkommen können (wenn man nich grade das Glück hat nahe beieinander zu wohnen.).

  • Ich wollte euch mal fragen was ihr dazu denkt? Habt Ihr schonmal davon gehört, oder ist euch das selber etwa schon passiert ? Findet ihr das gut oder schlecht ? Oder schreibt ganz einfach was euch dazu einfällt und wie ihr darüber denkt....


    Freu mich auf eure meinung!


    Trilian :rosen

  • hm haben wir nicht irgendwo schon nen Thread zu diesem Thema??! :think2
    Naja,also ich hab meinen Freund auch im Internet (über ICQ) kennengelernt.Wir sind jetzt knapp zwei Monate zusammen und hätten uns sonst vielleicht nie getroffen.Denke,dass kan schon klappen mit der Internetliebe,man sollte aber immer erstmal vorsichtig sein,weil es leider ziemlich viele Spinner da draußen gibt.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Naddelchen schrieb:

    hm haben wir nicht irgendwo schon nen Thread zu diesem Thema??! :think2


    Ich weiss es leider nicht bin noch nicht solange dabei, desshalb weiss ich das nicht. Falls es einen gibt, dann kann man ja (falls man dies wünscht) diesen Thread schliessen....


    Naddelchen schrieb:


    Naja,also ich hab meinen Freund auch im Internet (über ICQ) kennengelernt.Wir sind jetzt knapp zwei Monate zusammen und hätten uns sonst vielleicht nie getroffen.Denke,dass kan schon klappen mit der Internetliebe,man sollte aber immer erstmal vorsichtig sein,weil es leider ziemlich viele Spinner da draußen gibt.


    ja irgendwie ist es schon spannen leute übers internet kennenzulernen, denn da ist nicht das ausschlagen wie er/sie aussieht sonern wie er/sie von innen ist. Das find ich echt gut....


    grüsse Trilian :rollauge

  • Ich denk schon, dass es sowas gibt, aber wenn man keine Möglichkeit hat, sich nach einer gewissen Zeit persönlich kennenzulernen, ist das wohl eher frustrierend.


    Fazit: Liebe übers Internet ist nach einer gewissen Zeit des Kennens in meinen Augen möglich... allerdings hat es nur Zweck, wenn man sich regelmäßig sehen kann.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hm, ja, wir haben schon so nen Thread im Off-Topic.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=27713&highlight=liebe+internet
    Mal schaun was wir damit machen... :)


    Zum Thema: Ich finde es allgemein noch "realistischer" sich über Foren, Chats etc. kennenzulernen als über diverse Internet-Kontaktbörsen...
    (sorry, da stellen sich bei mir immer die Haare auf...)

  • The_Slayer schrieb:

    Hm, ja, wir haben schon so nen Thread im Off-Topic.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=27713&highlight=liebe+internet
    Mal schaun was wir damit machen... :)


    Zum Thema: Ich finde es allgemein noch "realistischer" sich über Foren, Chats etc. kennenzulernen als über diverse Internet-Kontaktbörsen...
    (sorry, da stellen sich bei mir immer die Haare auf...)


    hmm ja ok der threas ist etwa das selbe wie heir, aber das alte ist ja noch von 2003.... Jo klar slayerlein schau mal was du da machst und gib mir dann bescheid, ok ? ;)


    just for The_Slayer :rosen

  • Trilian schrieb:

    hmm ja ok der threas ist etwa das selbe wie heir, aber das alte ist ja noch von 2003.... Jo klar slayerlein schau mal was du da machst und gib mir dann bescheid, ok ? ;)


    just for The_Slayer :rosen


    Hi!


    Also wirklich alt ist der Thread nicht, die letzte Antwort war zumindest am 06.10.2004 ;)


    Ich hab deinen Thread dort mal reingeschoben, da es schließlich nur um Internetbeziehungen allgemein geht.
    Einen "Problem"-Thread bezüglich Internet- oder Fernbeziehungen haben wir in der Kummerkiste.


    Ich finde auch, dass man im Internet wesentlich besser Freunde finden kann, da man zum einen eine wesentlich größere Auswahl hat, das Alter keine wirkliche Rolle spielt, genauso wenig wie das Aussehen. Es gibt zwar auch Menschen, die sich im Internet verstellen, doch im großen und ganzen lernt man sein "Gegenüber" virtuell besser kenne.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]