• hrms, Mademoiselle würde auch noch gern.
    Sehr gern sogar!
    Auch wenn ich nichts allzu tolles basteln kann, ich würd mir gaanz viel Mühe geben!
    Jahaa ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • So.


    Ich habe eben Glücksfee gespielt und für euch Zettel gezogen. Nun sind 21 PNs verschickt. Es wäre ganz praktisch, wenn eure Wichtel eure Emailadressen irgendwo finden können. ;)


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Geschenke Basteln.


    Alle, die nicht zu den 21 Leuten in der obrigen Liste gehören und trotzdem gerne mitmachen wollen, muss ich auf 2007 vertrösten. Wir wichteln sicherlich wieder nächstes Jahr. (Vielleicht können wir auch mal eine Osteraktion machen, wer weiß.)


    Liebe Grüße und noch einen fröhlichen 2. Advent,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu,
    leider habe ich dieses Jahr das Problem, dass ich relativ wenig über meinen Wichtel weiß. Vielleicht könnte jeder, wie auch schon letztes Jahr, eine kurze Info über sich reinstellen. Die Mailaddy kann man dann ja auch mit dazuschreiben :D


    Gut, ich fang gleich mal an, falls mein Wichtel Infos über mich benötigt:
    Ich mag die Farben rot, schwarz, grau und weiß. Ich höre relativ viel Musik vor allem die Ärzte, Placebo und Muse aber auch Bands wie Madsen oder Franz Ferdinand. Meine Hobbys sind fotografieren und mit PS arbeiten (mal nur die, die für meinen Wichtel relevant). So, ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte. Achja und meine Mailaddy: KerstinNeunhof@web.de

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Kriststollen, die Idee ist hervorragend! Ich hab nämlich genau das gleiche Problem :D

    Ok, also Info's für meinen Wichtel:
    Meine Lieblingsfarben sind rot, schwarz und weiß. Ich höre sehr viel Musik, vor allem von Silbermond, Revolverheld, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, James Morrison und Paolo Nutini.
    Meine Hobbys sind auch fotografieren und ich arbeite für mein Leben gern mit PhotoImpact!
    Öhm ja .. falls es für meinen Wichtel relevant ist, ich bin weiblich xDD :D

    Also ich denke das wars. Hier noch meine Mailaddy: sun.shine@die-optimisten.net

    Meine ICQnummer steht ja auch in meinem Profil.

    So, ich hoffe das ich meinem Wichtel helfen konnte :)

  • Gute Idee XD
    Aaaalsooo...
    ich bin ein Riesenfan von Sternen und alles was irgendwie in die Richtung geht. Lieblingsfarbe ist grün, im Moment aber auch gelb und lila.
    Ich zeichne/male gerne, fotografiere und mein Lieblingsbuch ist das Orangenmädchen :rollauge
    Ähm ja... reicht das? ô.O
    Musik hör ich viel verschiedenes... XD

  • Oh, gut, dann mach ich das auch mal =)


    Aaalso, meine Lieblingsfarben sind weiß und rot und ich hör eigentlich auch gern Musik XD.. so von Franz Ferdinand, Garbage, Weezer, Mando Diao, aber am liebsten von den Toten Hosen ;)
    Hm.. bin halt auch weiblich :D uund .. joa^^


    Email: jennie_123@hotmail.de

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Tja ich schließ mich meinen vorrednern an ich kenn meinen wichtel auch gar nicht -.-


    Also kurze info:
    Ich mag die farben orange und himmelblau am liebsten und verabscheue alles pinke und rote. Musik hören tu ich sehr viel vor allem silbermond, christina stürmer, xavier naidoo, söhne mannheims, monrose und am aller liebsten luttenbeger und klug. Meine hobby sin fußball spielen <3 , tanzen und inlinern aja und web publishing^^. Aja und meine mail addy ist: sabine.guzmics@weiz.cc !


    mfg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • okaaaay, zu mir.


    ich mag die Farben schwarz, weiß, grau & grasgrün, ich hör gern musik (My Chemical Romance, Sugarplum Fairy, Franz Ferdinand, Fall Out Boy [...]), ich find Pokémon toll (schlagt micht xDD) & GARY von Spongebob <3 Hm, ich mag Streifen (und Punkte), lese & gucke gern Thriller. öööhm... ach ja, ich find Duplos toll (besonders die mit TeamStickern drin, dies jetzt leider nimmer gibt).


    Mail: tiger155@gmx.net

  • Möp, da muss ich wohl auch mal meine Infos rausrücken xD.


    So...meine Lieblingsfarben...Blau, Rot, Weiß, (PS: Ich mag Frankreich tortzdem nicht :D) teils auch normale Brauntöne oder Orange und Grau (Grau nur in Verbindung mit Blau), aber verschont mich bitte mit diversen Pink-, Rosa- und Grüntönen ;).
    Musik...ähm...J-Pop, Serien/Film Soundtracks (nur so instrumentales Zeugs), 70er,80er,90er Musik und teilweise auch normalen Pop, allerdings da nur recht wenig. Ich zeichne außerdem gerne sowohl Mangascribbles als auch normale Gesichter. Auch mag ich Anime/Manga sehr gerne, im Moment vor allem "Naruto", als Person Sasuke :mappel xD. Fantasykrams wie "Harry Potter", "Final Fantasy", usw. ist bei mir auch gerne gesehen. Als normale Serien mag ich "NCIS" und "Criminal Minds" sehr gerne...
    Und bevor jetzt noch mehr kommt, belasse ich es dabei :D .
    CIAO

    EDIT:
    Zur Sicherheit nochmal die Tatsache, dass ich weiblich bin, steht aber auch im BT.

    Einmal editiert, zuletzt von Shiori ()

  • Huhuu mein Wichtel :D
    Meine MailAdy ist enton3269@aol.com
    Ich mag die Farben rot, gold und blau gerne. Höre von Musik her sehr gerne Yvonne Catterfeld, Gracia und Christina Stürmer....
    Gucke gerne GZSZ, South Park, Queer As Folk...
    Freu mich eigentlich über alles, was nicht gerade mit Hip Hop oder so zu tun hat^^
    Ich lass mich da mal überraschen *grins*

  • Halluu ^^
    Also, ich mag gerne weiß, schwarz, rosa, mintgrün. Spongebob find ich toll, Partick am tollsten xD Toll find ich auch noch Michael Owen, der aber nichts mit Spongebob zutun hat. Meine Lieblingsserie ist, jah ich weiß dat ihr dat alle net mögt, O.C.,California. Öhm, ich hör gerne We are Scientists, Arctic Monkeys, Fall Out Boy, Death Cab For Cutie & eig alles wat so Richtung Rock, Punk, Alternative, Indie geht XD

    Ich hoffe dat war wenigstens n bisschen hilfreich.
    Man mag es kaum glauben, aber ich bin Mädchen.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hello.


    Ryuto@web.de
    schwarz, weiß, grün, rot
    Franz Ferdinand, kaiser Chiefs, Morningwood, Queen
    außerdem mag ich Final fantasy. vorallem 7. Vincent ist toll.
    ich mag kreatives Zeugs, das muss ncihtmal gut aussehen, man muss sich nur mühe gegeben und sich was dabei gedacht haben
    so übersüßes zeugs find ich gräßlich
    smileys auch.
    ich mags meistens schlicht.
    so schreibzeugs auf bildern find ich auch furchtbar


    ist doch egal, mach doch was du willst du doofer kerl XD


    PS: ai äm mäil.

  • Meine Lieblingsfarben : türqis, rosa, schwarz, weiß. Ja Musique ist mein Leben ~ Green Day, Blink 182, Coldplay, Godd Charlotte, Dir en grey... Meine Hobbys sind I-Net,chatten., Freunde ♥. Avatares, Blends..
    Über mich ~ Kann net gut am PC was selber basteln. Hasse Arbeiten und Stress, tja und mag wichteln.
    Mailaddy: RicardaSpohr@aol.com

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • [email]magda007 @ online.de[/email]
    Sät's mai EmailAddy!
    (Neon)Grün, Schwarz -> Lieblingsfarben !
    Ich hasse rosa,pink.


    Punk/Rock Musik.
    Fortuna Düsseldorf ♥ -> Fußballverein !
    Ich mag Fußball
    und Deutschland XD
    und Shaun White ;D
    und Skateboarden
    und ich bin Lokalpatriot XD
    und ich liebe Düsseldorf (und die Hosen)
    und ach jah...
    und Spongebob is auch total toll!
    und so!


    Überleg dir einfach was, so schwer wird's nicht sein.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Tipps?
    Okay...


    Ich...
    Mag Blau und Weiß.
    Mag Star Trek (Vor allem die Voyager Staffeln).
    Hasse Rosa, Lila und Giftgrün!


    Und, naja...
    Dürft eigentlich nicht schwer sein...
    Achja, beachtet bitte noch, was in meinem Benutzertitel steht... (DER Unkraut!)

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • tja na dann merke ich mich auch mal vor


    also ich möchte mir gerne eine tätowierung machen vielleicht fotos für tätowiervorschläge - und zwar möchte ich mir auf der wirbelsäule den namen meines sohnes in japanisch tätowieren lassen und irgendwelche schattierungen oder so


    fällt mir sonst noch was ein mmh, ich steht auf blau, schwarz und grüne farben und würde gerne mal nach new york fahren.


    tja wenn euch da was einfällt *ggggg* barbara_fuchs1@gmx.at


    Gruß und noch schönen advent
    babsi:applaus

    chacun à son goût

  • Ja, dann sollte ich wohl auch mal...


    Ich bin ein Mädchen, falls es jemand noch nicht weiß.


    Ich höre an Musik eigentlich alles quer beet, aber ich hasse so Popgeträller.


    Meine Lieblingsfarben sind schwarz und weiß. Na ja und so gaaanz dunkles Rot....


    Ich bin absoluter Fan von Dr. House (Serie auf RTL), sonst guck ich net viel Fern....an Schauspielern find ich den Patrick Swayze toll.


    Ich steh überhaupt nicht aus so Blümchen Kram und so...und ich mag kein Rosa.


    Und ich bin sehr musikalisch, also ich spiele Instrumente und so, dass ist meine große Leidenschaft, mein Klavier, meine Klampfe u.s.w.....



    Oh Gott, wat muss der Wichtel denn noch so wissen?


    Joa, und ich komme aus dem schönen Hamburg.....


    e-mail: lady_lockenlicht@gmx.de

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • jo...was muss mein wichtel wissen? und sry, dass ich erst jetzt schreib, aber ich hatte tierischen schulstress -.-.


    So...wie ihr sicherlich schon irgendwie mitbekommen habt lieb ich england, das land und die leute an sich, abgöttisch...öhm, engl. fussball nationalmanschaft, vorallem michael owen, john terry, joe cole und steven gerrard.
    lieblingsfarben...hm...ich liebe alles mit pastelltönen.


    und ich liebe alle jane austen bücher...ähm...ja...o.c. california, vorallem summer und seth.


    jo, ich hoffe ma des reicht ;) und mein wichtel bastelt mir was schönes ;).


    und noch meine e-mail adresse: kei-ra@hotmail.de

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich mag lila, dunkelrot und bläuliches grün (kein türkis!). Gerne auch in unmöglichen Farbkombinationen.
    Tocotronic, Razorlight, Belle and Sebastian, Hot Hot Heat und Modest Mouse.
    Den Woody Allen mag ich auch sehr gerne. Harold and Maude ist mein Lieblingsfilm.
    Und bitte nichts extrem Weihnachtliches, also keine Weihnachtsmänner, Rentiere oder so! Und auch nichts Glitzerndes.


    Ansonsten lass ich mich gerne überraschen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()