Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • hackedicht doch nich. halt nur son bisschen schwummrig. sonst nichts. mjnm, schweer zu sagen wie#s heute war.
    2 dinge hätte ich machen müssen. kann man die zeit zurückdreghn? ich will das.
    ich hätte in den pool springen sollen. wozu mach ich den jeden abend traingn un joggen. paaaah. außerdem hätte ich..weiß nich, ich hätte ihm die wahrheit sagen sollen. hab ich aber nicht. warumß

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab ja erst überlegt ob ich den laptop nochmal anschmeisse, habs dann aber gelassen... war vielleicht auch besser so. ;D
    ich lag heute morgen nach viel alkohol und noch mehr tanzen um 6:01 uhr im bett. wie geil 50. geburtstage von verwandten sein können, wenn die richtige musik und 5 andere mädels in meinem alter da sind (: das werd ich so schnell nicht vergessen, es war mal wieder ein richtig toller abend bzw eine tolle nacht :)
    so und jetzt geh ich rüber, aufräumen.. xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also, wenn auf UNSEREM Abiball genauso beschi**ene Musik gespielt wird und die eigenen Abiturienten schon früh fahren, weil sie keine Lust mehr haben und die Tanzfläche immer leerer wird, während sich der Bereich draußen füllt - DANN ist das ein Drama. Heute war's mir beinahe egal, dass nur diese Hardcore-Techno-Schei*e gespielt wurde... :misstrau

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ich will nichtschlafen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • oh je
    zum ersten mal dreht es sich tatsächlich, während ich hier schreibe.
    ich bin losgegangen. völlig spontan. so spontan war ich noch nie. einfach auf gut glück. alleine.
    und nur wegen ihm. weil er da war.
    aber mit ihm hab ich kaum geredet. und seine kumpels waren seltsam zu mir. haben ihn von mir weggezerrrt. haben mich nachher angesprochen "er will mit dir tanzen"... sind wir denn im kindergarten?


    trotzdem - es war saucool. mit leuten geredet, die ich nicht kannte. "du hast jetzt abi gemacht, oder?". wahnsinn. die kannten mich! die waren nett zu mir! Ich hab mich gut mit denen unterhalten! "wir sehen uns nächste woche beim abiball!!" händeschütteln, umarmen zur verabschiedung. wow!!
    das hätte wohl eher in den gedankenthread gesollt
    who cares
    gute nacht, drehende welt

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Hmmm,. ein geilser Abend!
    Eine Wand in der Nähe und der Junge hats sofort gecheckt. Okay, es war ein Pfosten, aber gut, kompromisse musss man eingehen :D
    Auf der Tanzfläce und der Box hat uns jeder nur einfach angestarrt, weil wir so gut waren. xD
    Baby,. mit dir jederzeit wieder in der Suite!


    Tja, Michi, dein Pech,d ass du nich da warst!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Guten Morgen...


    Klein Kitty komtm gerade stock besoffen mit dem Taxi nach Hause.
    Es ist 03:23h und um 07:00h muss ich schon wieder aufstehen, einfach weil es nachher noch Zeugnisse gibt!
    Soll ich überhaupt isn Bett gehen?



    Kitty

  • Nich hackedicht abr angetrunken.
    Private Public Saufing :D

    Finale ohohoh

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • nicht wagr, schließlich muss ich morgen un die schule und nuja,, ich hsasse fußball, han auch nich vom spirl mitbekommen, aber feiern kann ich trotzedem :)
    find idhs ehr gut... gut nahct, muss in 6dstunden aufstehen--- voll der fack

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • da muss ich nch nen nachtrag von gestern liefern ;)
    da war ich so zugesoffen, dass ich den pc nicht mehr angekriegt habe...

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • war heut in der feldschlösschen brauerei, aus der anschließenden bierverkostung ist ein saufgelage geworden. tja unser verein halt. unser schlachtruf schon seit langer zeit: "SFV SCHÖN BLAU!"
    danach sind wir so gegen 22:30 in die neue bowling arena in dresden gefahren, da gings weiter. toller ballantines, lauter neue feigling flaschen (hab mittlerweile an die 1000 stück) und noch mehr gutes dresdner bier sind da dann geflossen, viel auf kosten des hauses (jaja, is von unserer bowlinghalle nun die 3. in sachsen die eröffnet wurde, da mussten die leute vom mutterverein einfach mal auf ein bierchen vorbei kommen)

    mpf. alles in allen ein toller abend. und andreas unser hauptkommisar hat mir ein haufen lollis geklaut xD
    so viel zu unserem freund und helfer :D

  • das is so kindich und ich weiß es!
    wir hatten doch so einen netten abend. und dann gehst du, eil du die STRA?ENBAHN noch nehemn wilst nach hause. schölnd dass du nicht auf die idee gekommen bist, mich mitzunehmen. ich egh gerne ne halbe stunde in der dunkelheit spazieren. und dann rufst du an (??) um dihc zu entschulden und zu fragen, ob wir uns omrgen sehnß???
    Mein lieber frund, du bist deinem bruder viiiiel zu ähnlichl. so wird das nix.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Hätt ich auch nie gedacht, dass ich mal hier so reinschreib, aber ich bin ehrlich ... völlig ,betrunken. LÖÖL.
    Allerdings bedeutet es sowieso, dass Betrunkenheit bei mir schon nach zwei Weingläsern einsetzt.


    Er mein bester Freund, hahahaha, der das ja nicht mehr ist, der ist der, den ich liebe, aber offiziell ist er ja nichts anderes, bat mich um einen kleinen Spaziergang, kurz vor Mitternfacht.
    Und? Plötzlich lag da, als wir ankamen, eine weiche Decke auf der Bank, Wein, Weingläser, Obst, Saft. Hmmmm. Romantisch, ehrlich. Also saßen wir da, haben geredet und ... nebenbei eine Flasche Wein ausgetrunken. :roftl


    Jetzt ... ähm, geht es mir gerade nicht so gut. Wri sind schwankend und taumelnd heimgelaufen, der verträgt nämlich NOCH weniger als ich, mag gar nicht wissen, wie es IHM jetzt geht, denn er musste ja noch alleine zurück zu sich nach Hause.


    Ey, hier dreht sich alles, das ist ja kaum zu fassen. Hab ich noch nie so erlebt. Aber ich vertrag ja auch nichts.


    Ansatzweise "enthemmt" waren wir auf jeden Fall, oh ja. ^^


    Ich will in mein Bett.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ich häg schon wieder miten drin. ich wil nciht, das sud so wichtig wirst. aber eie sms rvon dir reicht, mu meinen tag zu rteeten. verdammr.


    bitte bitte emdl dich schon am montag, sonst dreh ich endgültig durch.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • oh je, es dreht sich alles und ich weiß nicht mehr was ich schreiben wollte.


    ach doch. er ist so toll. Warum hat er bloß eine freundin? und warum nimmt er mich dann immer in den arm und fasst mich um die hüfte und warum hatte ich das gefühl, zum ersten mal den 2-sekunden-blick zu sehen, oder war es der 10-sekunden-blick?
    kann er nicht ienfach gemein z mir sein? dann wäre so vieles so leicht und nicht so blöd wie jetzt. was whl seine fruendin sagen würde, wenn sie wüsste, dass er mich ständig in den arm nimmt oder SO mit mir tanzt oder mich so anschaut.


    Ach Mensch, ich will da raus. am besten sofort.
    so'n typ hat sich iwann zu uns gestellt und dann kam dessen kumpel und meinte, er könne nicht einfach so das gespräch von einem mann und einer frau stören. aber eigentlich dürfte er das ja...


    ich hasse Alkohol... ganz ehrlich, ich hätte bei meinem vorsatz, heute nichts zu trinken, bleiben sollen, dann wärs jetzt viel besser alles, bestimmt. dann hätte ich nicht zuglassen, dass er mich so... so... ach, menshc, ich weiß auch nicht. dass er so zu mir ist, eben.
    aber dann hab ich doch das bier getrunken, dass man mir ausgegeben hat, bzw ja eigentlich nicht richtig ausgegeben, auf jeden fall hab ichs getrunekn und dann auch noch pur ohne cola und das war ein fehler - oder gut, weil ich dann doch so mit ihm umgehen konnte.


    alkohol macht, dass ich nicht mehr ich selber bin. Und das macht mir Angst, wirklich...


    Hätte das Ganze jetzt hier in den Gedankenthread gehört? Wahrscheinlich...


    wenn es doch nur aufhören würde so zu flimmern, ich kann gar nicht richtig scharf stellen, was ich hier schreibe, aber es klappt auch so ganz gut...


    Gedanken- und Gefühlschaos, ich hab dich.
    In Alkohol ertränkt, aber dadurch nicht getötet, sondern verschlimmert. Mist. Aber war ja zu erwarten... Alkohol enthemmt schließlich, wie das Josi zwei Posts über mir schon gesagt hat.


    Aber ein bisschen umarmen und eng tanzen wird ja wohl drin sein. Obwohl das seiner freundin gegenüber wirklich nicht fair ist. das wird er ihr ja wohl kaum erzählen... gut, dass uns keiner so gesehen hat von unseren leuten, weil die alle schon nach hause gefahren waren oder zumindest woanders standen. ach mensch... warum hat er bloß eine freundin? :(

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Komm zwar gerade Nachhause aber nicht hackedicht sondern wieder nüchtern.
    Halloween-Party's sind irgentwie nichts für mich ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin erst vor 'ner 1/2 Stunde vom Flughafen Tegel nach Hause gekommen.