lieblings-pc-spiele

  • 1. Harry Potter and the Order of the Phoenix (wehe ihr lacht ^^)
    2. Need for Speed Most Wanted, bzw die anderen NFS Teile (Carbon war allerdings etwas schwach gemacht, meiner Meinung nach)
    3. Sims 2 + Add Ons
    4. Test Drive Unlimited
    5. GTA San Andreas
    6. Jazz Jack Rabbit (uralt, und auch 2D, aber dieses Spiel verfolgt mich schon seid frühester Kindheit und ich finds immer noch witzig *gg*)

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • -Sim City 3000
    -RCT
    -Caesar 3
    -Locomotion (uuuuuuralt)
    -Zoo Tycoon
    ... und natürlich Sims 2+Addons
    Teilweise schon sehr alt aber wenn das Spielprinzip gut ist kann man sie immer noch spielen:roftl.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Mein Lieblingsspiel ist natürlich Sims. Aber ansonsten finde ich Zoo Tycoon sehr gut!
    Vorallem Zoo Tycoon 2, hat es mir angetan.
    Age of Empires, hat auch was tolles

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Meine momentanen Lieblingsspiele:


    -GTA Reihe
    -Word of Warcraft (aber hab jetzt damit aufgehört)
    -Guildwars (zurzeit zock ich wieder ein wenig rein, aber ansonsten noch inaktiv, hab bis jetzt au nur den 1. teil, werde mir vllt noch erweiterungen kaufen)
    -Mafia
    -The Elder Scrolls 4 : Oblivion
    -Final Fantasy Reihe
    -Diablo 2
    -die älteren Rollenspiele: Baldurs Gate, neverwinter night etc
    und dann bald bestimmt Siedler 6, habe vor es mir zu kaufen ;-) Liebe solche Aufbauspiele


    naja und noch vieles mehr.. ^^

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ja, an erster Stelle steht bei mir natürlich Sims2 ^^
    Dann spiele ich aber zurzeit Star Wars Knights ^^ das ist echt geil da ich total auf das Genre-Rollenspiele steh und ja, Star wars fand ichschon immer amüsant ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ich bin eigentlich kein pc spieler, deshalb spiel ich ja auch sims 2 (meine mutter nennt das "den puppenhaus-ersatz für die jugend:lachen" (so unrichtig find ich das gar nicht...naja, immerhin muss man sich da in seine idee nicht von seiner besten freundin reinmurksen lassen ;) )...weil ich ballerspiele nicht mag (ich hab da immer herzrasen, ich kann das niocht leiden wenn da plötzlich jemand aus irgendwelchen büschen gehüpft kommt^^) un weil strategiespiele auch nix für mich sind...(ich bin ein fauler mensch, und nachdem ich nur 10 seiten der 50 anleitungsseiten gelesen hab und deshalb ziemlich mies im spiel war hab ich keine lust mehr gehabt :rolleyes...)
    und naja...früher hab ich immer tkkg und löwenzahn gespielt :D
    (ich glaub wenn wir vor 3 jahren keinen neuen pc gekauft hätten und ich sie da nimmer draufinstalliert hätte würde ich die immernoch spielen:rollauge


    edit:
    da fällt mir ein- kennt hier irgendwer twinsen???

  • als ich ne zeit lang keinen pc hatte, weil der futsch war (festplatte gelockert oda so) hab ich mich mal über den pc von meinem kleinen bruder hergemacht und bin zufällig auf Warcraft (frozen throne?) gestoßen un hab ma gespielt... ich finds echt gut, hab aber lang nich mehr gespielt. Anno ist auch nicht schlecht,aber eigentlich spiele ich nur Sims2 an einem pc... oder bin im i-net surfen... oda icq.

    LG, lolola

    EDIT + PS:

    Zitat


    ich bin eigentlich kein pc spieler, deshalb spiel ich ja auch sims 2 (meine mutter nennt das "den puppenhaus-ersatz für die jugend:lachen" (so unrichtig find ich das gar nicht...naja, immerhin muss man sich da in seine idee nicht von seiner besten freundin reinmurksen lassen )...weil ich ballerspiele nicht mag (ich hab da immer herzrasen, ich kann das niocht leiden wenn da plötzlich jemand aus irgendwelchen büschen gehüpft kommt^^) un weil strategiespiele auch nix für mich sind...(ich bin ein fauler mensch, und nachdem ich nur 10 seiten der 50 anleitungsseiten gelesen hab und deshalb ziemlich mies im spiel war hab ich keine lust mehr gehabt ...)
    und naja...früher hab ich immer tkkg und löwenzahn gespielt
    (ich glaub wenn wir vor 3 jahren keinen neuen pc gekauft hätten und ich sie da nimmer draufinstalliert hätte würde ich die immernoch spielen:rollauge



    jemand aus meiner verwandtschaft hat das mit dem puppenhaus auch mal gesagt... mir fällt nicht mehr ein wer. also strategie-spiele sind auch schon ganz gut. aber bloß keine ballerspiele! das reicht mir schon, wenn ich das bei meinen 3 brüdern mit ansehen muss (wobei einer erst 8 Jahre alt ist und immer zu guckt, wenn die anderen spielen).

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • So dann will ich auch mal meinen senf dazugeben ;)

    Tja ich liebe meine Sims, aber ich mag auch Aufbau und Strategiespiele :D
    meine Lieblinge sind:
    - catan
    - die Völker 1+2
    - Industriegigant 1+2
    - Zoo Tycoon
    - Monopoly Tycoon
    - Die Siedler Reihe
    - Die Cultures Reihe
    - Die Monkey Island Reihe (besonders der 2 Teil xD)
    - Cäsar 3
    - Zeus
    - Pharao
    - Age of Empires

    *grübel* mehr fallen mir im moment nicht ein :kopfkratz

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wenn mir nicht ständig die Zeit zum PC-Spiele spielen fehlen würde, würde ich das wohl sogar wieder öfters machen ;)


    Aber es gibt so ein paar Spiele, die immer zu meinen Favoriten gehören:
    -Tomb Raider (ganz besonders Anniversary und TR2)
    - Die Sims (1+2)
    - Worms
    - Age of Empires
    - Monkey Island Reihe

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich grad den Thread mal wieder aus.


    Absolutes Lieblingsgame: GTA SA
    Danach folgen:
    Tomb Raider 3, 4, Legend und Anniversary
    Sims 2
    Sims 2 Inselgeschichten
    Diablo 2
    GTA VC
    sämtliche Wimmelbild-Spiele :D
    und natürlich RAYMAN ♥

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • FM 2003,2007,2008
    CS:S
    GTA IV
    Mafia
    Gothic 2
    Warcraft III + TFT (Addon)
    Herr der Ringe: Online
    Bioshock


    das ist eine Liste meines Sohnes, der sich frecherweise hier schnell reingeschrieben hat, während ich mir ein Getränk geholt hab.Ich mag vorallem Tycoon Spiele,am liebsten immer noch Zoo Tycoon und Rollercoaster 2 und Industriegigant 2

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()


  • Sims 2 + Addons

    schöne Adventure
    Geheimakte Tunguska 1+2
    Simon the Sorcerer
    (Chaos ist das halbe Leben)
    Monkey Island

    Ni-Bi-RU (Der Bote der Götter)

    Black Mirror

    Der Verborgene Kontinent ist aber schon älter
    Virtua Tennis 3 (Ich bringe es leider nie richtig zum laufen):( es stürzt immer ab,