Wünsche, Spekulationen und die ersten News zu 'Sims 3'

  • Aus welcher Luft *lol*? Astrologie ist halt sowas wie ein Fakt wegen zB Horoskope und weils halt die meisten glauben.
    Du solltest eben nicht etwas anfechten, an was viele Glauben. Auch zB die Sims-Entwickler, sonst hätten sie die Sternzeichen ganz weggelassen, hehe.

  • Weil viele es glauben soll es ein Fakt sein?


    Wenn 500000 Menschen glauben, dass die Erde aus einem Schokoladeneis enstand, ist das also ein Fakt?



    Ich glaub an den ganzen Sternzeichen Quatsch nicht. Warum sollte ich jemanden mehr lieben, der ein Stier ist, als jemand der ein Fisch ist? Vollkommener, unbewiesener Quatsch. Als ob die Sterne meine Liebe zu jemandem beeinflussen können..


    PS: Horoskope wurden erfunden und haben 0 Wahrheitsgehalt, oder steht etwa in den Sternen, dass du morgen deinen Schwarm triffst? Was so viele "prophezeien"?

  • Hey ihr Lieben. Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen über Astrologie! Das Thema ist hier immer noch Sims3. Danke.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich finde es gut, wenn es so ein Kleidungsmenü wie bei Sims 2 auf der PS2 ist. also unterhemd, jacke, schuhe.....^^



    jap, das wäre toll... das man schuhe einzeln auswählen kann und auch ne jacke drüber oder so...

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Ich würde es toll finden wenn die Innenpflanzen auch wie gegossen werden müssen wie in Sims 1 (ist einfach realistischer) und ja sonst bin ich so ziemlich offen für neues(positiv natürlich) :).

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich finde, einige Sachen sollten schon im Grundspiel enthalten sein, z. B. Einfluss, An-/Abtörner & Wetter.
    Ansonsten kopier ich jetz einfach mal meinen Beitrag aus nem andern Forum:



    So und ich hab während des gesamten Durchlesens dieses Threads hier ein paar Ideen notiert, manche vielleicht etwas weit hergeholt, andere doch realisierbar, was man in Sims 3 dann so einbauen könnte:
    -Zähne bürsten - dürfte zwar einigen auf die Nerven gehen, das machen zu müssen, nimmt aber bei Sims dann hoffentlich auch nicht mehr Zeit ein als aufs Klo gehen - sollte eingeführt und sogar notwendig werden - sonst drohen den Sims vielleicht Karies & Baktus?
    -Durst-Bedürfnis (ok, wenn man die aktuellen Bedürfnisse noch so unterteilt, müsste es neben Harndrang dann auch Stuhldrang oder ähnliches geben)
    -Noten vielleicht in einigen Fächern? Klar werden die Noten alle ein wenig ansteigen, wenn das Kind mit Platinlaune zur Schule geht wie bisher der Schnitt gestiegen ist doch wenn ein Kind z. B. nachmittags Zeitung liest, hat das noch zusätzliche Auswirkungen auf eine Politik-Note. Ähnliches gilt für Teleskop (Physik) sowie normales Bücherregal-Lesen (Simlish-Note). So würde es endlich mal einen Unterschied machen, ob die Sim-Kinder jetzt wirklich lesen oder sich vor der Glotze berieseln lassen. Neben den normalen Hausaufgaben, die wir schon aus Sims 2 kennen, wird dann pro Tag vielleicht auch in einem zufälligen Fach eine Zusatzaufgabe gestellt, die den Kindern aber Spaß macht.
    -Vorlieben sollten ausgeprägter sein. In dem Fall müsste es mehr Auswahl z. B. bei Essen oder TV-Programmen geben aber dort, wo man bei Sims 2 die Hobbies findet, stehen dann vielleciht auch jeweils 1-2 Essenssorten oder TV-Genres, die der Sim besonders bevorzugt oder diesen abgeneigt ist.
    Nebenbei würde es bei sicherlich den meisten ein Schmunzeln einbringen, wenn ein Sim ab und zu bei einer Komödie einen herzhaften Lachanfall bekommt.
    -Schon schwerer zu realisieren, aber Eltern sollten ihre Kinder auch ein wenig erziehen können. Hab jetzt ehrlich gesagt keine genaueren Vorstellungen, wie das ablaufen soll, vielleicht haben die Kinder bzw. überhaupt Sims irgendwo einen Extra-Balken "Verhalten", der von "abtrünnig" bis "Engel" oder so verläuft. Mit der Erziehung steigt der Balken immer mehr an (und sinkt danach nur noch bei bestimmten Ereignissen, nicht automatisch). Böse Kinder werden öfter zum Nachsitzen (oder zu Zusatzhausaufgaben verdonnert) und neigen auch eher dazu, andere Kinder zu ärgern sowie durch schlechte Tischmanieren aufzufallen etc. (hat ein bissel was von den Charaktereigenschaften schlampig/ordentlich bzw. mürrisch/nett)
    -es sollte die Möglichkeit geben, Kinder & auch Teenager, die keinen Nebenjob haben, nachmittags in AGs zu schicken, in denen sie vielleicht Fähigkeiten verbessern können
    (Koch-AG: Kochen, Technik-AG: Mechanik, Theater-AG: Charisma, Schulchor: Kreativität, Schach-AG: Logik, Turn-AG: Körper, Haushalts-AG: Sauberkeit).
    Kinder bleiben dann 2 h länger in der Schule und Fähigkeiten werden so behandelt, als hätten die Kinder deise Fähigkeiten einfach 2 h gelernt - Vorteil: sie hören in dieser Zeit nicht auf, wenn die Bedürfnisse zu weit herabsinken.
    -eine Idee, die nicht jedem gefallen wird: Es können viel schlimmere Katastrophen auf der Arbeit passieren. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,1 % kommt von der Arbeit eine Todesnachricht. Außerdem kann es Unfälle geben, die Folgen führen zu meinem nächsten Punkt
    -behinderte Sims. Gefällt nicht jedem und kann daher abgestellt werden, gehört zum Leben aber dazu. Unfälle führen dazu, dass ein Sim einige Zeit an den Rollstuhl gefesselt ist (und daher z. B. in dieser Zeit keine Körperpunkte sammeln kann). Auch geistig behinderte Sims kann es geben, diese können die meisten Handlung dann nicht ohne Hilfe anderer durchführen.
    -es sollte mehr Wunsch/Angstslots geben, jeweils 5-6 Stück. Jedoch bedeuten 6 Wunschslots nicht zwangsläufig, dass der Sim auch 6 Wünsche hat. Zufriedenere Sims haben manchmal nur 2-3 Wünsche, der Rest bleibt leer. Die letzten 1-2 Slots sollten dann sowieso nur für Launen wie Lust auf einen bestimmten TV-Sender o. ä. verwendet werden.
    -Wünsche/Ängste, die der Spieler nicht beeinflussen kann - wie wäre es, wenn dein Sim plötzlich einen Lieblingsverein hat? Man kann dann auswählen, dass ein Sim einen Lieblingsverein hat - Zufällig gewinnt oder verliert der Verein dann mal ein spiel und je nachdem sinkt oder steigt die Laufbahnanzeige einmal pro Tag ein wenig - hätte einen Überraschungseffekt und würde mir persönlich gefallen.
    -Beerdigungen gibt es noch nicht - war der Tod einmal da, erscheint nur ein Grabstein. Ähnlich wie es Geburtstagsparties oder Hochzeitsparties gibt, kann man eine Beerdigungsfeier stattfinden lassen - beim Sterben kann man auswählen, ob der Grabstein direkt erscheinen oder der Sim noch mal verabschiedet werden soll.
    -Ohne Klobürsten kann man das Klo nicht saubermachen. Damit das Ding aber keinen Extra-Platz nimmt, kann man es auf dasselbe Quadrat wie die Toilette stellen - ich finde, solche Details könnten die Programmierer ja noch einbauen, man muss die Dinge ja nicht gesondert benutzen können - würde mir nur so gefallen, wenn neben dem Klo immer noch eine Klorolle hängt.
    -Im CAS-Modus sollte man Fotos hochladen können - nein, nicht um diese direkt zu den Sims umzuformen, das wäre zu kompliziert - aber um eine Vorlage zu haben und die Sims dann nach Fotos gestalten zu können (dass das Foto vielleicht oben links angezeigt wird)


    Man sollte Gegenstände auch später noch verbessern können (oder zumindest zeitweise mit anderen Gegenständen verknüpfen - z. B. kann man Wärmflaschen mit ins Bett nehmen - kostet einige Zeit zum warmes Wasser zubereiten, dafür steigt der Komfort um 2 Punkte mehr.)

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • was ich mir absolut wünschen würde, wäre, dass jd. morgen, wenn die Sims aufstehen das Kleiderschrank-Menü automatisch aufgeht und du auswählst, was dein Sim an dem Tag für Klamotten tragen soll *seufz* das würd mir echt gefallen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Astrologie ist halt sowas wie ein Fakt ...


    Ich weiß, gehört nicht zum Thema, aber ich kann das eben nicht unkommentiert lassen..
    Astrologie ist ein großes Nichts und nichts anderes als purer Unsinn.
    Ich werde jetzt nicht mit langen Behauptung-Beleg-Beispiel-Bezug-Ketten anfangen, weil das nicht zum Thema passt (sollte das gewünscht werden, dann per PN).
    Allerdings finde ich es immer wieder amüsant, dass ich, als Widder, wirklich in keinster, KEINSTER Weise einer bin. Bin ich vielleicht am falschen Tag geboren? Haben meine Eltern was falsch gemacht?! :roftl
    "Mama, mensch, warum habt Ihr keinen Krebs aus mir gemacht?" xD
    Astrologie soll uns irgendwie Halt geben. Ob ich als Widder nun in der BRAVO den Eintrag des Steinbocks oder des Stiers lese ist dabei völlig egal. Reine Interpretationssache! (:

    ***
    Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder Sims2 gespielt und dabei gedacht ...

    Wichtig wäre auf jeden Fall, dass die die "künstliche Intelligenz" verbessert wird - das als Hauptwunsch.
    Wenn nunmal der Hund in der Tür im Weg steht, kann es nicht sein, dass es eine "halbe Stunde" dauert, bis sich Frauchen und Hund mal so "zurechtgestellt" haben, dass sie aneinander vorbeikommen.

    Auch wäre es toll, wenn das Erinnerungsvermögen weiter ausgebaut würde - man dem Partner beispielsweise nochmal zuwinkt oder einen Kuss gibt, bevor man auf Arbeit geht ... das Kommunative unter den Sims sollte eben "menschlicher" werden, um authentischer zu sein.

    Und es wäre toll, wenn die Sims nach und nach altern. Ist grafikmäßig bestimmt schwer, aber diese krassen Umbrüche mochte ich noch nie. Wobei wir ja froh sein können, dass die Sims nun überhaupt altern..

    Und als letzter Wunsch ... wie ja auch schon erwähnt wurde: Mehr Individualität. Heißt: Kleine Frauen/Männer, große Frauen/Männer, mehr Variationen bei dick/dünn, Körperproportionen einstellbar und all sowas. Aber ich denk, dass der letzte Wunsch - sollte es zu Sims3 kommen - uns schon erfüllt wird! :)

    **
    PS: Sternzeichen wurden schlicht der Einfachheit halber genommen. Woran, wenn nicht an Sternzeichen, hätte man sich sonst orientieren sollen? Immerhin sind die Amerikaner meistens eingefleischte Gläubige und dadurch bedingt sicherlich nicht so esoterisch eingestellt, dass sie mit allen möglichen Möglichkeiten Sternzeichen dabei haben wollten.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Ich würde mir viel wünschen nur alles fällt mir nun auch nicht ein :D


    So kleine Details, die einfach alles etwas realistischer machen...


    -Wie gesagt Topfblumen gießen
    - Beerdigung
    - würde auch "toll" finden wenn die Sims mal öfters krank werden,
    genauso wie Tiere & man vielleicht zum (Tier)-Arzt gehen kann finde ich auch realistischer
    - vll das man Babys stillen kann, zwar mit Zensur, aber ist doch auch mal was :)
    - mehr Gegenstände für Kinder
    - Hobbies (Fußballvereine, handball, Schwimm, Jagd etc.) & das man da auch vll Medaillen dann mit nach Hause bringt ;D
    - Körperproportionen wie gesagt. Sehr dürr, schlank, ein paar Kilos zu viel, moppelig & dann noch kleiner Busen, großer Busen...
    - verschiedene Größen... alle Sims sind in der gleichen Altersgruppe gleichgroß :/  
    - Das man Hunde auch wirklich an die Leine nehmen kann & so mit denen Gassi gehen kann, vll wenn Katzen nach draußen gehen das sie Mäuse & so mitbringen ^^
    - Die Putzaktion etwas feilen
    - Kindern Wärmflaschen ins Bett bringen & vll auch einen Gute-Nacht-Küsschen auf die Stirn (:
    - Zähneputzen (das gabs doch bei Sims1 oder?:misstrau)
    -Kinderwagen wenn man mit Babys und Kleinkindern nach draußen geht
    - Das Babys nicht einfach immer auf den Boden gelegt werden sondern die auch mal an jemand anderen gegeben werden können...



    Ja, mehr fällt mir gerade auch nicht ein :D

  • du kannst das baby an jemand anderes geben : wenn du das Baby auf dem arm hast klicke auf den Sim dem du es geben willst (erwachsender) und dann auf die option "baby geben an" ;)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Naja, es mag dumm klingen, aber ich hätte gerne auch Verbrecher wie:
    Vll. ein Erweiterungspack einmal, wo es nicht nur Diebe gibt


    Verletzungen:
    Krankheiten wo man ins Krankenhaus muss und wo zumiendest der Wagen kommen muss


    Bessere Nachbarschaftsverbindungen:
    - Nachbarn( Soll man jederzeit besuchen können, ohne zum Beispiel anrufen zu müssen, jedoch sollen die Nachbarn sauer sein, falls sie unerwünscht erscheinen - die Nachbarn sollten aber auch häufig abwesend sein
    - Gesetze (kein Ahnung was zum Beispiel... - dass auch Sims Präsident werden können und selber Gesetze entwerfen können [unter vorgegeben wählen, dass auch Bots sich daran halten können])
    - dass man jederzeit überall hingehen kann, also in der ganzen Stadt, ohne immer neu zu laden... auch straßen ohne Grundstücke soll man entlang gehen können... Jedoch damit nicht immer die ganze "Simwelt" geladen werden muss, soll nur das Grundstück geladen sein, und wenn man mit einem Sim nahe der Grundstücksgrenze kommt, sollte es weiterladen...


    Wirtschaftserweiterungspack:
    Und jetzt rede ich nicht von Open for Business für Sims 2, sondern etwas viel realistischeres mit:
    - Skonto und Rabatt abzügen
    - Verscheidene Steuern (Präsident sollte entscheiden)
    - Lieferanten
    - Werbung soll möglich sein
    - mehr verschiedene möglichkeiten für die Art des Geschäftes: (Banken [Kredite, Bankkonten mit Zinsen]), Verkehrsunternehmen (Zug- Bus- Flug- und Taxiunternehmen) usw...


    Bedürfnisse:
    - Sie sollten nicht so schnell sinken
    - der Tag sollte nicht so schnell vergehen
    - die Schule und Arbeit sollte die Bedürfnisse nicht so hinunterziehen.
    - während alle Sims bei der Schule/Arbeit sind, sollte es zum nächsten Ereignis springen (unter Ereignis verstehe ich jedoch nicht, wenn ein Nachbar die Straße durchquert, sondern eher Verbrecher usw.)


    Benutzerfreundliche "Fan-"Programme:
    Einen besseren und leichter verständlicheren/bedienbaren:
    - BodyShop (wo man auch die Form des Gewandes selbstständig machen kann, und nicht immer vorlagen verwenden muss)


    Bots:
    Auch KIs die der Computer spielt (zum Beispiel sogar den Ehepartner), dass man sich nicht um alle Sims selber kümmern muss


    mehr weiß ich noch nicht^^


    (PS): Weißt du wie ein Horoskop zu stande kommt? Leute schreiben was sie wollen, und Astrologen unterschreiben das einfach (wahrscheinlich sogar ohne sich das durchzulesen - wenn auch, ist es ihnen egal was drinnen steht), um die Gültigkeit zu gewährleisten. Wahrscheinlich ist genug Geld im Spiel, dass sie alles unterschreiben... oder aber sie unterschreiben es einfach so...

  • Mehr für Kinder speziell Babys?

    Ich drück es mal so aus. Als ich mein Kind auf die Welt gebracht habe stand ich nicht im Wohzimmer und hab es im stehen getan.

    Wie wäre es wenn die Schwangerschaft länger dauert bzw dann evtl im Krankenhaus endet? Oder wenn es zu spät ist IM LIEGEN auf dem Bett?
    Da fehlt mir einfach die "Realität".
    Mein Kind kam auch nicht mit einer Windel auf die Welt. Und wie wäre es mit Kinderwagen, mehr für Babys!
    Ich glaub Ea Games weiß garnicht Was man alles für ein solch kleines Baby wirklich braucht ;)
    Naja... vielleicht wäre es sinnvoll ein Säugling mal anzuziehen und es nicht in Windeln zu lassen, ich mein. Wenn es bei den Sims Winter ist. Was mache ich dann?
    Sie sollten auch anders aussehen, verschieden! Ich finde die Simsbabys ehrlich gesagt nicht niedlich... sehen halt total gleich aus...vielleicht sollten die auch mal an der größe arbeiten. Irgendwie finde ich die Babys ein wenig zu groß... sie schreien auch viel mehr... als bei den Sims....

    Ein wenig mehr details wären echt gut ;)

    lg

    Ist halt meine Meinung...

  • also ich hab eigt nur wenig zu meckern :


    mehr für babys wie schwarzes Blut schon sagte , der Tag könnte etwas länger sein und die Altersstaionen müssten flüssiger übergehen nicht das es plopp macht und siehe da , ein Kleinkind ist in einer sekunde einen meter in die höhe geschossen :rolleyes


    naja aber das sind halt die sims 2:roftl irgendwie fände ich , dass sims 3 blöd aussehe , ich meine was kommt danach ? sims 4 ??? also man kann es übertreiben . Außerdem müsste man sich noch mal alle addons kaufen und ob die dann besser sind als die von sims 2 ist fraglich .Wahrscheinlich sind die dann auch doppelt so teuer:hua Ich meine bei Sims 2 gibt es doch so gut wie alles . Nochmal bei null anfangen , also ohne College ,ohne Downtown etc, wäre doch doof :rollauge



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Was mich an sims 2 stört, ist, dass wenn ein sim im bett ist und an beiden Seiten ein Sofa hinstellt, dass sie dann gefangen sind...
    Oder sie ertrinken zu lassen, indem man die Leiter wegstellt...
    Es sind viele Kleinigkeiten, aber man kann ja nicht alles perfekt machen:D

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Am meisten würde mich stören , gesetzt den Fall es käme Sims 3, das man seine geliebten Family`s aus Sims 2 wahrscheinlich nicht in Sims 3 integrieren könnte. So war es doch schon bei Sims 1 / Sims 2. Aber Wünsche hätte ich schon, Pferde:horse und Bauernhöfe mit Hühner, Enten, Gänse,Kühe und das der Bauer mit dem Trecker auf`s Feld fährt.
    Für Pferde wäre dann noch eine Reitschule sinnvoll und auch noch ein Ponyhof :Dfür die Kinder,wenn sie Ferien haben.

    LG:)

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Also ich würde mir wünschen dass man Sims2 und 3 zusammen spielen kann, denn zb für TheSims kommen keine Addons mehr raus, also wird es bei sims2 wie beim Orginalspiel.....
    EA würde uns ja eigentlich dazu drängen, Sims 3 zu kaufen, weil dann SIms2 langweilig wird!
    Gruß Keqqs

    Ich bin ich,
    was du über mich sagst,
    interessiert mich nicht! :roftl

  • Ich würde mir wünschen, dass die Geburten etwas realistischer werden. Man soll entscheiden können, ob das Kind zu Hause oder im Krankenhaus geboren wird. Soll es daheim geboren werden, ist es wie beim Alten, nur dass ein Arzt kommt. Soll es im Krankenhaus geboren werden, kommt ein Krankenwagen (falls kein Auto vorhanden ist) und wenn er weg ist, erscheint in der Familienleiste der Babykopf. Man muss ihm dann einen Namen geben.
    Nach ein paar Stunden wird die Frau nach Hause gebracht und gibt das Baby dem Vater.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • -Man sollte die sims auch bei der Arbeit betrachten können bzw. einkreifen könnnen ...wenn man in den arbeitsmodus oder so schaltet

    - Mehr sachen für Babys

    - ein Krankenhaus wo die schwangerern oder kranken Sims hingehenkönnen

    -Mehr möglichkeiten zum erstellen also nicht nur gesicht sondern auch körperform usw.

    - das lästige mesh erstellen sollte wegfallen und man kann von anfangan ohne zusaztprogramme neue 3-D objekte/körper erstelle ohne sich durch meterlangen anleitungen quälen zu müssen .

    - auch Krankheiten mit folgen außer dem Tod zum beispiel der sim muss immer tabletten nehmen oder irgentwas anderes

    - einen Leichenwagen vieleicht

    - der Gerichtsvollzieher soll bitte etwas realistischer sein als ein typ der alles mit so ner laserpistole einsaugt .. das kann man meinetwegen in merkwürdighausen machen .

    - sims in verschiedenen Körpergrößen

    -skills solten vererbar sein und nur in maßen tranierbar ....

    -alle eps die es jezt gibt sollten schon im spiel enthalten sein und nicht erst für sims3 dazugekauft werden ....

    ok das wars

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]