Lasst uns quatschen

  • Meinem Bruder hat mal was richtig Dummes gemacht -.-
    Als er 11 war hatte er sein Schülerticket in der Bahn nicht dabei und ist natürlich prompt kontrolliert worden.
    Wenn er innerhalb der nächsten 2 Wochen sein Schülerticket nachgezeigt hätte, hätte meine Mutter nur 7 € Bußgeld zahlen müssen. Aber er hat es uns aus Stolz nicht erzählt, und so wurden es dann 40 €.

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ich musste auch schon mal die 40 Euro zahlen. Allerdings nicht, weil ich selbst schwarz gefahren bin, sondern weil ich mich für nen Kumpel "geopfert" hab, der sonst seine Bahn verpasst hätte.
    Der meinte auch, ich bekäme das Geld auf jeden Fall zurück, aber natürlich hab ich bis heute keinen Cent gekriegt ;/
    Meine Eltern haben mich vielleicht getadelt, wie ich denn nur so blöd sein konnte usw usw ~~
    Und ja, ich würde sowas heute nicht noch mal machen :rolleyes



    Ich muss aber sagen, das ehrt dich sehr.

  • Ja, wirklich, Yuiri, richtig nett von dir. :) Übrigens find ich's schön, hier mal wieder was von dir zu "hören"/sehen! :knuddel
    Ich bin vorgestern in Leipzig auch mal nur zwei Stationen gefahren und hatte mir zum Glück ein Kurzstreckenticket gekauft, denn ich wurde auf der Strecke tatsächlich kontrolliert. Das wäre auch jenseits von "ärgerlich" gewesen, wenn ich 40 € hätte zahlen müssen - weil ich eigentlich eh gelaufen wäre, nur waren meine Semesterkarten-besitzenden Freunde zu faul :). (Ich wohne im Zentrum, daher hab ich keine.)


    Ich war heute Inlineskaten. Das hab ich seit zehn Jahren nicht mehr gemacht, ungelogen! :D Na ja, leider war's nur so mittel, weil die Strecke ein Feldweg und (teils) entsprechend uneben und schmutzig war. Schade.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • ich werde im moment alle 2 tage kontrolliert... :misstrau hier scheinen die kontrolleure irgendwo ihr nest zu haben...wie oft ich im moment mein schokoticket vorzeihge...so oft hab ich das noch nicht vorgezeigt solange es in meinem besitz war bisher... naja. ich habs ja, kann mir also noch nichts passieren. (nur nachm abi isses dann futsch und...tjoah, nicht mal eben mitm zug nach duisburg ohne was zu zahlen...oder nach dortmund oder watweißich...geld ausgeben juhu... mäh -.-)


    inline skaten hab ich früher auch gern gemacht. aber ich bin dafür irgendwie zu ungeschickt, hab mich damit mal so dermaßen aufs maul gehauen dass ich nicht mehr gefahren bin :D

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ahhhhhhhhhhh!
    JAAAA!


    13 Punkte im GeschiGK-Abi^^ da sind die 5 Punkte in Mathe LK doch (fast) wieder vergessen :)
    Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Bio.



    Ach und ich brauche EURE Hilfe!
    Wir haben jetzt unsere Mottso für die "Motto-8-Tage" :D Eigentlich ja nur Motto-Woche, aber bei uns sind 8 Tage draus geworden.
    Die Mottos sind:
    - Bauarbeiter (ich will einen Helm + blauen Kittel anziehen. Zerfetzte Jeans drunter, (fast) ungeschminkt^^, Zeitung, Zollstock, Bier... ;))
    - Bad Taste (wird mir noch was einfallen bestimmt^^)
    - Märchen (Puuhhh... Fee? Prinzessin? Habe noch Kostüme von Balett, die man da vielleicht verwerten kann)
    - 60er (??? Ideen ???)
    - Urlaub (ahhh... habt ihr hier AUCH Ideen?^^)
    - Berufe (Ballerina [Kindheits Traumberuf^^] oder ...?)
    - Horror (siehe unten)
    - Prostituierte und Zuhälter (ähh... recht eindeutig, wird sich was finden :D)


    Ja bei Horror würde ich gerne einen Vampir machen, das kann man toll schminken... aber habt ihr ne Idee, wie ich mir Zähne basteln kann? Man kann zwar welche im Internet bestellen aber entweder sind es billige Dinger, die eh nicht halten, oder sie sind schweineteuer. Ich bin für alle Tipps dankbar, auch, wenn ihr gute und nicht zu teure im Netz findet. Habe welche für 15 € gesehen aber so viel will ich nicht ausgeben, zumal es ja noch SO viele andere Mottos sind, wo ich mir vllt auch noch was kaufen will/muss.

    off

  • bad taste. da würd ich einen auf männermördender vamp machen, oder so die typischen "gangsta"
    urlaub? jaa bei schönem wetter hawaiikette, bastrock und flipflops!
    60ge? da würd ich eindeutig als beatle gehen. oder irgendwie was petticoat mäßiges, son tolles rock'n'roll kleid halt ;)
    märchen? hehe frosch!


    so nix mit donauwiese und sport. dabei nur ne runde um den block gejoggt. immerhin, ich darf wieder joggen...


  • - Märchen (Puuhhh... Fee? Prinzessin? Habe noch Kostüme von Balett, die man da vielleicht verwerten kann)

    Ich fänd's ja cool, wenn du dich da für ne bestimmte Märchenfigur entscheiden würdest. Also Rotkäppchen, Schneewittchen, Dornröschen oder so.


    Zitat

    - 60er (??? Ideen ???)

    Petticoat, 60er-Frisur, und Eyeliner, aber nur oben ;)


    Zitat

    - Urlaub (ahhh... habt ihr hier AUCH Ideen?^^)

    Wie wär's mit der typisch deutschen Urlauberin, die ihre Familie nach Mallorca zerrt? Geschmacklosen Pareo, sone Hüfttasche, Fotoapparat, Reiseführer, Sonnenbrille?


    Zitat

    - Horror (siehe unten)


    Ja bei Horror würde ich gerne einen Vampir machen, das kann man toll schminken... aber habt ihr ne Idee, wie ich mir Zähne basteln kann? Man kann zwar welche im Internet bestellen aber entweder sind es billige Dinger, die eh nicht halten, oder sie sind schweineteuer. Ich bin für alle Tipps dankbar, auch, wenn ihr gute und nicht zu teure im Netz findet. Habe welche für 15 € gesehen aber so viel will ich nicht ausgeben, zumal es ja noch SO viele andere Mottos sind, wo ich mir vllt auch noch was kaufen will/muss.



    Gibt es vielleicht Karnevals- bzw. Kostümgeschäfte bei dir in der Nähe? Da haben die eigentlich immer sowas. Weiß nicht, wie es woanders ist, aber bei uns gibt's alle paar Kilometer ein Kostümgeschäft...

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Du wohnst ja auch in Köln, du Witzbold :p
    Ich bin doch so ne olle Landpomeranze :D hier gibt es sowas (Karnevals-Läden) nicht. Ich werde aber mal in der Stadt schauen. Und das mit dem Fimo habe ich auch schon gelesen, die Idee ist nicht übel. Aus Fimo basteln und dann Haftcreme kaufen, klappt vielleicht


    Simply deine Urlaubs-Idee ist GENIAL! Muss ich mir was bei Mama ausleihen ;)


    Und Märchen: Habe gestern mal das Zeug rausgekramt. Dabei ist unter anderem ein weißer, bodenlanger fluffiger Rock (in etwa so) und ein babyblaues "Überziehteil". Also das hat so Träge mit oben Glitzerzeug drauf, ist vorne offen und man macht sich die Enden des Teils an den Handgelenken fest. Ich versuche mal, ein Foto zu machen später oder morgen. Das sieht ein bisschen aus wie diese nette Dame. Das Haarband und das Halsband kann man noch ganz leicht basteln. Und da ich blond bin passt auch das ;)

    off

  • Wenn ich das so lese, bin ich richtig froh, dass es bei uns sowas nicht gibt. Zu Kostümparties verkleide ich mich gern, aber so für Schule und so .. Nee, irgendwie käm ich mir total blöd vor, verkleidet zur Schule zu fahren. ;)


    Bei uns ist eine heftige Diskussion entbrannt, ob es einen Abiball geben soll oder nicht. Einige wollen einen, viele nicht. Ich wüsste nicht, warum ich mit Leuten, die mir nichts bedeuten, feiern sollte und dann auch noch 40,-€ (pro Person, Getränke nicht inklusive!) dafür hinblättern soll. Dafür, dass dann da wie gesagt viele Leute sind, die mir egal sind, Musik läuft, die ich nicht mag und ich Leitungswasser trinke, weil die Getränke so teuer sind und ich sie mir wegen des teuren Eintritts nicht leisten kann.. Ja, ich bin da ein bisschen sehr negativ, ich merk das selbst. ;)


    Ich werd mit einer Klassenkameradin, mit der ich mich so gut verstehe, dass wir sogar ab und an mal außerhalb der Schule was unternehmen, zusammen sitzen und wir feiern dann für uns. Vorausgesetzt, wir bestehen auch - jetzt die Woche gehts los. Yay... :hua ;)

    [center]"Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen."[/center]

    [center]Voltaire[/center]

  • Ich fand unsere Mottowoche richtig lustig. Leider war sie etwas verkürzt, weil ich am letzten Tag, Freitag, durchgehend Theaterproben hatte und es deshalb unsinnig bis störend gewesen wäre, mich da zu verkleiden; und am Donnerstag bin ich auch unverkleidet gekommen, weil das Motto "Ball" war, ich allerdings nur ein Cocktailkleid besaß und schon am Mittwoch (bei "Beach") so gefroren hab (trotz Strumpfhosen und allem, aber es war einfach ein kalter März) und mich nicht grade vor den Prüfungen noch erkälten wollte...


    Das Wetter ist ja heute so traumhaft. Lag vorhin die ganze Zeit im Garten auf einer Decke und hab gelesen, aber jetzt muss ich langsam mal packen, es geht wieder zurück nach Leipzig...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das Wetter ist ja heute so traumhaft. Lag vorhin die ganze Zeit im Garten auf einer Decke und hab gelesen, aber jetzt muss ich langsam mal packen, es geht wieder zurück nach Leipzig...



    Oh ja :) War auch gerade am See von meinem Onkel und lag da ein bisschen aufn Steg in der Sonne. War sehr schön.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich bin wieder da :applaus


    Wir haben gegrillt und ich war danach die ganze Zeit mit meinem Neffe im Sandkasten spielen.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hat irgendwer von Euch Überlebenstipps für die erste Zeit nach dem vermeintlichen Ende einer Beziehung? :(
    Vielleicht ist es auch nur eine Beziehungspause, wer weiß das schon, aber gestern, nach einer SMS von meinem Freund, bin ich komplett gebrochen worden, er hat mir darin ganz furchtbar weh getan und ich bin nun zu dem Entschluss gekommen keine halbleeren Versprechungen mehr von ihm anzunehmen.
    Entweder er ändert sich, tut etwas, oder er und ich werden keine Chance haben.
    Heute saß ich den ganzen Tag Zuhause und hab geweint, wusste weder vor noch zurück, weder ein noch aus.
    Ich liebe ihn von ganzem Herzen und er mich auch, das weiß ich. Aber gegen seine Depressionen komm ich nicht (mehr) an. Ich bin an dem Punkt, an dem ich merke, dass ich mich nur noch selbst kaputtmachen kann.


    Ich habe nichts gesagt, außer mich nicht mehr gemeldet, offiziell Schluss ist also nicht, er schrieb mir aber, dass er akzeptieren wird, dass ich mich nicht mehr melde. Tut er aber nicht, zumindest nicht richtig. Er geht ganz subtil vor, schickt mir provokative Links, provokative Fakten aus seinem Leben (natürlich negativer, selbstmitleidiger Natur), gestern hat er hier angerufen (vermute ich zumindest), 10 Sekunden lang nichts gesagt und dann aufgelegt, schrieb mir Mails mit 3 Punkten und heute drei MMS mit kurzen, aber unpersönlichen witzigen Videos, kein Text dazu.
    Vermutlich ist ihm gar nicht klar, wie sehr er mich verletzt hat mit dieser SMS gestern Vormittag, ich hab auch nichts gesagt dazu, denn er weiß, wie sehr er mich damit trifft, dass das mein wunder Punkt ist.


    Was mach ich denn jetzt?
    Abwarten und der Dinge harren?
    Ich will keine halbherzigen Entscheidungen mehr, keine leeren Versprechungen. Ich will Taten. Und Liebe, verdammt.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wolkenfeder
    Scheiße :/
    Abwarten ist ja eigentlich noch schlimmer, als wenn definitiv Schluss ist.
    Dein Freund hört sich nach jemandem an, der sehr kompliziert ist und ich kann verstehen, wenn du nicht so gut damit klarkommst. Wenn er meint, dich per SMS so verletzen zu müssen, ist es wohl echt besser, sich im Moment von ihm fernzuhalten. Am Besten löschst du seine kryptischen SMS/Mails, ohne sie zu lesen, und siehst eure Beziehung erstmal als beendet an. Er muss auf jeden Fall derjenige sein, der sich bei dir meldet (und nicht umgekehrt) wenn er noch eine Chance haben will. Und er muss sich persönlich melden.
    Man sagt zwar immer, dass man nach dem Ende einer Beziehung keine traurige Musik hören soll, aber mir persönlich hilft es zu wissen, dass es Leute (=Songwriter) gibt, die sich einmal genau so gefühlt haben, bzw. wissen wie man sich fühlt. Dasselbe gilt für Bücher und Filme.



    @Cho
    Karnevalsläden vielleicht nicht, aber Kostüm-/Theatergeschäfte gibt's echt überall :)
    Mach das mit Cinderella bitte unbedingt xD Und Fotos machen!


    Das Wetter bei uns war auch richtig sommerlich.
    Bin den ganzen Vormittag auf dem Balkon gelegen und als die Sonne hinterm Haus verschwunden war, bin ich mit Freunden am Rhein langgelaufen, weil da Bücherflohmarkt war. Ich hab mir da auch was ziemlich cooles gekauft, das kommt demnächst in meinen Blog hier..



    Gab es nicht mal ne Zeit, in der Sonntag abends gute Filme kamen? >_<

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Beitrag von Wolkenfeder erst jetzt gesehen

  • Hat zufälligerweise jemand Ahnung in was Antibiotika-Brausetabletten nett schmecken?
    Der Versuch grad mit Maracujaschorle war ok, aber nicht überwältigend. Eigentlich sind bunte Fantasorten ja immer recht geschmacksübertünchend, aber in Kohlensäuregetränke Brausetabletten werfen muss auch nicht unbedingt sein.

  • Hat zufälligerweise jemand Ahnung in was Antibiotika-Brausetabletten nett schmecken?
    Der Versuch grad mit Maracujaschorle war ok, aber nicht überwältigend. Eigentlich sind bunte Fantasorten ja immer recht geschmacksübertünchend, aber in Kohlensäuregetränke Brausetabletten werfen muss auch nicht unbedingt sein.



    es gibt ja solche sirupflaschen für getränke, von kokos bis hin zu waldmeister und co. gibts ja verschiedenste arten, sorten und anbieter. damit könnt ichs mir gut vorstellen, da du die geschmacksstärke selber regeln könntest, bis der anitbiotika geschmackt übertüncht ist ;)