Weihnachtswünsche

  • Ich hab mir sone Teebox gewünscht mit so ganz vielen Fächern, aber die hab ich jetzt schon^^ Ansonsten bräuchte ich mal ein neues Portemonnaie. Ich wünsch mir aber irgendwie nie was. Geld ist immer gut^^

  • Ich möchte nicht viel zu Weihnachten, es gibt nur eine Sache die ich brauche
    Ich interessiere mich nicht für die Geschenke unterm Weihnachtsbaum
    Ich will dich nur für mich allein, mehr als du es dir jemals denken kannst
    Lass meinen Wunsch wahr werden!
    Alles was ich zu Weihnachten möchte bist du!


    Das musste jetzt sein, entschuldigung.


    Ähm. Ja.
    Ich mit mit meinen materiellen Gütern momentan soweit ganz zufrieden, ich freu mich immer über so unnötiges, unwertvolles Zeug am meisten,
    zum Beispiel so Spielzeugschleim und ähnliches.
    Da sieht man nämlich, dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat, das find ich supi und man fühlt sich verstanden und geliebt [/cheesy]

  • Ich habe auch keine Ahnung was ich mir wünschen soll..
    Kleine persönliche Geschenke finde ich auch immer ganz toll.. nur werden die immer seltener.. :(
    Ansonsten hm.. vll. Ohrringe. Kann nur Silber und Gold tragen, deswegen lasse ich mir die meisten schenken..

  • Ist schon interessant. Als Kind hatte man soviele Dinge aufm Zettel stehen (Puppen, Barbies, Autos, Spiele, wasweißich) und jetzt? "Aach, ähm, ich weiß gar nicht, vllt das und das, oder keine Ahnung."^^

  • Wollt eigentlich schon gerne mal nen etwas neueres Notebook... oder eher ein wenig Geld dafür, weil das allein ein wenig teuer wäre. :D
    Und natürlich das neue Album von Kid Rock... und die Staffel 6.1 von Desperate Housewives... halt so Kleinigkeiten.
    Aber eigentlich freu mich mittlerweile nur noch auf Ferien, einfach mal nichts fürs Abi tun müssen, n bisschen gemütlich mit der Familie rumsitzen, die alten Harry Potter lesen und abwechselnd Buch und Film... sowas halt. Einfach mal Zeit haben. Wünsch ich mir am meisten dieses Weihnachten.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • An materiellen Sachen: eine Armbanduhr brauch ich dringend, da ich dumme kuh meine verloren habe ansonten wünsch ich mir eigtl nix, aber mit DVDs oder Blu-rays kann man mir immer eine Freude machen.


    Ansonsten wünsch ich mir eigtl nur, dass meine Mama wieder ganz gesund wird.

  • mhhh was wünsche ich mir? keine ahnung, mein eigentliches geschenk habe ich schon vor mir stehen. materiell ausgesorgt.
    klar gibts da so sachen wie notebook (mein ist putt aber ein neues zur zeit nicht dringend notwendig deswegen wärs schwachsinn), ipad find ich toll (aber auch spiel bla bla, nicht notwendig), neues handy (altes spinnt, aber ne das hebt noch, für mich ausreichend), ps3 mit so einigen tollen spielen die es leider nicht für die ps2 gibt (brauch ich aber auch nicht, das kann ich alles bei meinem freund spielen und wenn ich lieb frag bestimmt auch wenn er mal wieder wochenlang nicht da ist ich aber lust zu hab...)


    das was ich brauch und nutze hab ich da, viel zu viel sogar...


    glücklich würde mich machen die weihnachtszeit zu zweit zu verbringen und nicht auf dem weihnachtsmarkt unter lauter päärchen die "strohwittwe" zu sein, ein heiligabend und die feiertage zusammen bei unseren familien zu feiern, oder ein gemeinsames silvester. und noch viel wichtiger wäre mir zu wissen "ja wir fahren in den winterurlaub" oder endlich mal nicht allein nach dresden zu fahren.


    ich möchte weder dieses wochenende, noch die ganzen weihnachtstage, silvester oder den winterurlaub allein verbringen. klar alles muss nicht sein, aber nicht mal silvester steh ja sicher.


    was mich zu weihnachten freut: ich sehe endlich mal meine familie wieder, gönne mir mit meinem dad und bestem kumpel einen guten irish whisky, geh mit meiner familie bowling spielen auf meiner alten heimbahn, seh meine katze wieder...
    ich selbst werde mir höchstens diese woche einmal frisör gönnen und für die snowboardsaison eine neue winterjacke (:

  • Alles was ich zu Weihnachten möchte bist du!


    'Cause all I want for Christmas, is youuuuuuhuu...youuuuuhuuuuhuuuuu baby...*träller*


    Ich wünsch mir eigentlich nichts wirklich. Ich lass mich mal wie zu meinem Geburtstag überraschen. Und das war echt klasse. Überraschung war gelungen. ^^
    Naja ich könnte mir zwar einiges wünschen, materielles wie nicht-materielles, aber irgendwie finde ich es merkwürdig sich das "nur" bzw. speziell für Weihnachten zu wünschen.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hmmm, mir fällt gerade auf, dass ich mir eigentlich auch nichts Materielles von anderen wünsche. Das einzig Materielle, das ich mir wünsche, ist ein eigenes MacBook, das ich mir aber selbst kaufen werde, da ich keine so teuren Geschenke mehr haben will, wenn sie nicht wirklich wertvoll für die Zukunft sind. Außerdem ist das eh keine Notwendigkeit, ich will nur nicht immer Joes MacBook nutzen und auch mal mein Eigenes haben, da es wirklich viel besser zu bedienen ist, als mein Windoof-Laptop.


    Und ich kann mich lucky#9 anschließen ^^ Eigentlich habe ich nur diesen einen Herzenwunsch... Den muss ich hier kaum ausschreiben, weiß wohl eh jeder :) Ich freu mich einfach, wieder bei der Familie zu sein, meine beste Freundin wiederzusehen, mehr Zeit mit Joe verbringen zu können und eben dieses Zusammensein, das so typisch Weihnachten ist. Gemütlich, kuschelig, heimelig einfach. Ich will nur keinen Liebeskummer, deshalb wird der erstmal bei Seite gelegt :) Alles Andere ergibt sich dann eh.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Als ich klein war, war mein A4-Wunschzettel immer innerhalb von 5 Minuten voll. Lauter Zeug, das ich in der Werbung gesehen hatte...
    Barbieautos und -häuser... Bücher... Videos... Gameboy-Spiele... später iPod, Kamera, teure Software. Noch später Parfüm, Klamottengutscheine.


    Jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung. Ich hab dieses Jahr viele teure Anschaffungen aller Art getätigt, weil ich mein erstes eigenes Geld verdient hab und total stolz war. Im Moment bleiben materiell gesehen nur so ganz kleine Wünsche offen wie Make-up, Dekogegenstände für mein Zimmer und die ein oder andere DVD.
    Nicht materiell gesehen ist das alles natürlich schwieriger und würde auch nich auf nen A4-Wunschzettel passen. Hauptsächlich wünsche ich mir, dass meine Beziehung wieder so ist wie noch vor 3 Wochen. Das würde ich gegen sämtliche anderen Wunscherfüllungen eintauschen ohne überhaupt nachzudenken, ist ja klar. Dann wünsch ich mir, dass ich nicht mehr jeden Tag so viel Ungerechtigkeit im Fernsehen sehen muss, bei der sich mein Magen zusammenzieht. Und ich würde mich gerne besser mit meinem pubertierenden Bruder verstehen.

  • Also ich hab auch mit inzwischen 20 Jahren keine Probleme meinen A4-Wunschzettel voll zu kriegen :D Da ich ziemlich viel lese stehen bei mir jedes Jahr gefühlte 50 Bücher auf dem Wunschzettel. Ansonsten wünsch ich mir heuer nen Portemonnaie (danke GossipLauri dass du mich daran erinnert hast^^ ;)), DVD's, vll. Schmuck..ja..und was ich mir eigentlich am allermeisten wünsche ist, dass das mit meinen Zähnen alles anders gemacht werden kann (sprich Implantat), damit ich die blöde Klebebrücke, die links und rechts grau durchschimmert) endlich los bin. Und endlich mal ein tolles Lachen (einheitliche Zahnfarben :misstrau :() hab. Das wär, wenn ich nur einen Wunsch hätte, das, was ich mir wünschen würd...:(
    Nen anderen Wunsch, halt, 2 Wünsche die ich schon ewig lange hab hab ich mir schon selbst erfüllt: 1 neuer Laptop und ein Make Up von MAC. (wohoo =))

  • Auch ich hatte früher auch keine Probleme meinen Wunschzettel voll zu kriegen, naja wenn man älter wird verändert sich eben vieles... :D
    Was ich mir heuer am meisten wünsche ist wieder mal mehr Zeit mit meiner Familie verbringen zu können, und das mein Papa wieder gesund wird!

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Ich wünsche mir eigentlich nur, das wir gesund bleiben und nichts schlimmes passiert, das robert und ich weiterhin noch lange zeit eine tolle beziehung führen und das ich eine gute beziehung zu meiner familie behalte.


    materiell: naja, eigentlich nur geld. da so viel in den umzug gesteckt wurde. von ehemalls 900 euro habe ich noch 150. toll. :(
    geschenkt bekommen habe ich heute bereits von oma zu nikolaus nen grünen toaster und nen wasserkocher, auch in grün, extra für unsere grüne küche. :)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]