Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Toaster:hug
    Feier noch schön :rosen
    HDL


    Deine J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • confiiii / toastiiiiiiii
    alles alles gute zum geburtstag! :hug

    :rosen lass es dir gut gehen... schönes wetter hast du dir auf jeden fall ausgesucht!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles, alles Gute zum Börsday, Confichan. (oder Toasterchan)

    :rosen

    Feier schön und lass es dir gut gehen!

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Happy Birthday an jeeeeden der heute Geburtstag hat.
    Macht schön Party (falls ihr morgen auch wieder schule habt, egal.. feiert trotzdem!!!)


    Dann sag ich noch danke an alle die mir gestern gratuliert haben :hug

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich wünsche dir auch aaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag.
    Toaster:rosen
    Lass es krachen. :kuss

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Öh, joa, auch nomma schnell von mir HAPPY BIRTHDAY an Ex-Confession :)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Herzlichen Dank an die, die mir gratuliert haben :hug

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute an Jule und nachträglich an Toaster. Wieso wechselt ihr alle ständig eure Nicks? Ich finde das plöt, die Funktion gehört verboten!
    ---


    Heute hat so eine end-Olle*1 Geburtstag, allerdings ist sie so end-unbeschreiblich, dass ich besser gar nicht versuche, sie in Worte zu fassen. Glücklicherweise sagen Bilder mehr als tausend Worte, von daher werden wir doch erfahren, wem dieser Beitrag eigentlich gewidmet ist...







    *2




    Wahrscheinlich sieht sie gerade genauso aus - mit Telefon am Ohr und dem Simsforum auf dem Monitor -, wenn auch um vier Jahre hübscher.



    Meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, du weißt ja, dass ich dich ganz dolle lieb habe. Zu deinem 18. feiern wir wieder, ok? Genau genommen kennen wir uns schon seit vier Jahren, auch wenn wir damals abgesehen von den überschwänglichen Begrüßungen kaum etwas miteinander zutun hatten. Inzwischen kennen wir auch alle die Wahrheit über dich und wissen, dass du gar nicht der Engel bist, für den dich alle halten, sondern eher ein hinterhältiges Miststück... Moment, das war ja jemand anders... egal. Ich liebe dich trotzdem, so als wären wir zusammengewachsen wie ein Geschwür... du weißt schon, und wünsche mir, dir auch in vier Jahren zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Ach, lädst du mich ein, wenn du deine erste Fotogalerie eröffnest? (Wie, schreibe ich etwa zu viel? Ich kann auch gehen!)
    Also verbleibe ich mit meinem herzlichsten Geburtstagglückwunsch, lass dich dreimal hochleben und fühle die umarmt.


    Liebste Grüße,
    Kathy



    Anmerkungen:
    *1in Erinnerung an deinen letzten Geburtstag, an die Geisha, an „Ich bin schwul“, an den Irish Pub und das Mädel, dass sich fast die Kante gegeben hat.


    *2
    (10:37:31 PM) KathY: Bine, hast du mich lieb?
    (10:38:06 PM) Bine: ich hab dich superlieb (:
    (10:38:17 PM) KathY: du wirst mich nicht hassen? nie und nimmer?
    (10:38:39 PM) Bine: niemals

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • kathi: Süüüß XD


    Alles Gute auch von mir an Bine! :heppy


    ach jott, noch mehr?! XD


    Alles Gute auch an Jejeeeee und Jule =)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Alles, alles Liebe an meine bezaubernde Feshsis Bine. Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag und aaaaaaaaaaaalles Gute. Yeah, fesh. :D
    :amor :kiss


    Außerdem alles Gute an Jeje :kuss


    Ohje und bei der Menge an Geburtstagskindern glatt übersehen: Jule. Sorry. *schäm*
    Auch von mir alles Liebe an Jule :) :knuddel

  • Meine Güte haben heute viele Geburtstag :)
    Herzlichen Glückwunsch an Jule, Jeje und Biene

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Alles Alles Alles liebe und gute an Jule, :hug :hug
    feier und hab spaß und lass dich Reich beschenken,

    Alles gut bine

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Huaaa, Happy Birthday, liebe Bine, du Gurkenkönigin :D
    Feier den Tag heute richtig doll (das bisschen Schule überstehst du!) und lass dich reich beschenken und bleib so, wie du bist! :kiss


    Ganz herzliche Glückwünsche gehen auch an Jeje und Jule, die Zweite :rosen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ach gottchen, wie kommerziell!


    Deswegen sage ich dir hier (wie auf dA, auf meinem Blog und später auch noch im MSN & bald per Brief n_n) nur ganz lieb alles Liebe zum 17., und nächstes Jahr wird gerockt
    : D


    lieb dich, du olle XD.
    ("dem jesus wurde gesterbt")

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]