Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • HAPPY BIRTHDAY!!!


    :zirkel


    an ALLE Geburtstagskinder


    viel Spaß und eine tolle Party

    [SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Grüsse
    Phantasielos79


    ;) Genieße dein Leben beständig....
    denn Du bist länger tod als lebendig ;)



    [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • an ALLE Geburtstagskinder


    ... und vor allem ganz, ganz, ganz doll an Mixi! :kuss
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, in den du hoffentlich schon richtig gut reingefeiert hast! Und ich wünsche dir natürlich sowieso ganz viel Glück, was bestimmte Menschen betrifft, und dass dir alle lieb gratulieren.
    Lass dich reichlich feiern und beschenken und freu dich einfach, dass du jetzt ACHTZEHN bist und alleine Auto fahren darfst und sowieso eigentlich alles machen darfst! :thance
    Hab dich lieb!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • ELLE, alles gute nachträglich zum geburtstag.. ;)
    und ALICE mein kekschen, dir hab ich ja schon gratuliert (:
    :heppy

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *flausch*
    Alles Gute zum Geburtstag!! :rosen
    Ich wünsch dir einen tollen Tag und viele schöne Geschenke!! (und das ganze schon zum 3. Mal *hust*)


    Feier schön! :hug

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • colo alles alles Liebe zum Geburstag
    und krieg ganz viele tolle Geschenke
    für Shiori gilt natürlich das Gleiche
    :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute, Anni & Shiori! :rosen

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • auch von mir alles gute an shiori und colorful... :)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich schließe mich dann mal an und wünsche euch beiden auch alles gute zum geburtstag (:
    feiert schön und lasst euch reich beschenken:rosen

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Bini <3
    Auch hier alles Liebe zum Geburtstag. 18!!!!!!!
    Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen (bzw hast es gestern beim reinfeiern ordentlich krachen lassen) und genießt deinen Tag!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Bini <3
    Auch hier alles Liebe zum Geburtstag. 18!!!!!!!
    Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen (bzw hast es gestern beim reinfeiern ordentlich krachen lassen) und genießt deinen Tag!



    Danke für deine SMS heut Nacht :D Neee hab heute geschlafen, wir feiern dann in 3 Wochen am WE vllt. :> Auf jeden danke für deine SMS... jaaa endlich wieder gleichalt :D :D :D


    und auch dir danke, tantschen :D


    ICH HAB EIN AUTO BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!! EIN AUTOOOOOOOOOOOO


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Bine! Ich kann es gar nicht fassen, bist du dir sicher, dass du heute 18 wirst? Nicht erst 17? Vergeht die Zeit wirklich so verdammt schnell?
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Für mehr liebe Worte bin ich noch zu verwirrt.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • dann wünsche ich auch mal der bine und jule.II alles liebe und gute zum geburtstag :heppy
    lasst es krachen!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]