Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Hi Anna. Ah want te wish yee a happy beleted birthday. Due te ahm abroad, ah canna be logged in every day... so happy beleted birthday.


    Aalreet Micha aad hoose . Ah ernly wanna wish a happy birthday te yee . Also ah wish yee a lot of presents, a geet party an an and... yee knaa . enjoy it.


    best regards frem the united kingdom yee two


    Mario

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Aaaah.
    Anna, ich bin zu spät :(


    Trotzdem wünsch ich dir nun nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :knuddel Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen, gedankenchaos-freien Tag gestern und hast dich gebührend feiern lassen!
    Auf ein neues Lebensjahr, neue Erlebnisse und überhaupt :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Danke für die lieben Glückwünsche, Nina, Mario und Tina! :)
    Ich hatte einen seeeeehr schönen Tag (Tina: und auch weitestgehend gedankenchaos-frei ;) )!

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Happy Birthday Anime-Girl :rosenund alle anderen, die ich jetzt nicht so gut aus Beiträgen kenne!

  • pauli!!!! :knuddel


    Ich wünsch dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! :rosen
    Feier schön! :)
    *flausch*

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Paulialles Gute nachträglich


    Und Herzlichen Glückwunsch an Suna :hug und K@hi :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag K@hi...:rosen
    und auch für die Suuuhuunaaahaaa XD
    [Für die, die es nicht lesen können: Suna (no Mai) ^^']
    [Lange nix von dir gehört. :suse ] :rosen

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Happy Birthda Kathy. Agyen yas yen yeor oldor. It does neet mattor. Yas still the syem kathy. Alreet yas mare appealin ;). but aye... ah wish yee a lot iv presents, high spirits, sunshine, healthiness an' successful academic studies. Hope wuh are hearin from each othor. Tara hinney. Hug yee.


    yoor Mario


    edit: Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum ihr alle vor 24 Uhr gratuliert... dann ist mir aufgefallen... ich hab ja ne Stunde Zeitverschiebung.... ja das wollt ich nur ergänzen.... that's all folks :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von SpassTeufeli ()

  • Auch von mir alles Liebe an Suna und K@hi :o) Feiert schön!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles Gute nachträglich an Kathi & Suna und alle anderen die ich vergessen hab... :kiss
    Und auch alles Gute an alle heutigen "Geburtstagskinder" ;)

  • Kathi, Suna - alles Gute nachträglich euch beiden! :)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Herzlichen Glückwunsch an alle heutigen Geburtstagskinder und natürlich nachträglich an Suna!


    Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche hier im Thread, per Karma oder auf welchen Wegen auch immer. Ich hatte einen schönen Tag mit jeder Menge Kuchen. Wollt ihr ein Stück abhaben?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]