If you had my love [Kommentare]

  • Heeeeeeeeeeeeyy entlich!

    Aber das warten hat sich eindeutig gelohnt!

    Kiki und Connor sind so süss zusammen!

    Jason wie immer ein a.......

    und Ryen dafür mein Gott! :)

    Ich hoffe wirklich sehr, dass er es schafft Nana mit auf die Reise zu nehmen.

    ich freu mich auf die Fs auch wenn ich einen Monat warten muss! ;)

    lg

    Nikita

  • Rom ... ja, Rom ist viel besser als Paris. Oder Jason. Es ist sowieso alles besser als Jason. Sunnivahs Idee hat mir ganz toll gefallen, dass Nana Jason während des großen Finales im Baseball-Cup oder was auch immer, keine Ahnung, was es da so gibt, sagt: "Ach, Schatz, erinnerst du dich eigentlich noch an Ryan, meinen Ex-Freund? Ich geh nämlich mit ihm nach Rom." Und Jason sagt sowas wie "Ja, toll, freut mich", weil er nicht zuhört und einfach nur sein blödes Spiel anschauen will.


    Kiki und Connor ... irgendwie bin ich da beunruhigt. Der letzte Satz könnte sich auf das Geschlecht des Babies beziehen, aber irgendwie glaube ich, dass es zu stark ist, um nur das Geschlecht zu sein. Ich fürchte ganz ehrlich, dass das Baby mit irgendeiner Krankheit auf die Welt kommt. Ich hoffe natürlich, dass alles gut wird, es ist ja bald das Ende, also wäre es am besten, wenn es für jeden ein Happy End gäbe, also auch ein gesundes Baby, niedlich muss ich ja nicht erwähnen, bei den Eltern;)


    Ich will nichts zu Nana und Ryan sagen, das behalte ich erstmal für mich.

    Meine Fotostory:

  • Ich danke dir für diese tolle Fortsetzung. :anbet
    Endlich endlich endlich.
    Am Anfang dachte ich,Nana wird wieder mal weglaufen. Aber nein! Sie erwiedert sogar seine kleine Fummelei :applaus ;) Und was mich auch erstaunt: Ryan hat endlich seinen Kampfgeist wieder. Gott sei Dank. Auch wenn ich befürchte das du jetzt nicht sofort ein auf Happy End machst ;) Wahrscheinlich wir Ryan wieder den Mut verlieren, wenn er hört, dass Nana verheiratet ist. Oh,oder es wird Ryan eine reinhauen. *kicher* Das wäre auch toll (sorry für meine kindlichen Gedankengänge - muss aber sein)
    Ach,ich lass mich überraschen. Da vertraue ich dir ganz! :D


    Kiki und Connor sind bezaubernd wie immer. Ich glaube es wird ein Mädchen!Die Ladypower muss doch fortgesetzt werden.


    Hm-es wird eine neue Person geben? Ich vermute wir werden endlich hören was mit Ryans Bruder passiert ist.


    Ach ja: Das mit dem Lied hast du wirklich toll umgesetzt - passt wie Faust aufs Auge.


    Ganz liebe Grüße
    Kris :knuddel

  • Omg eeendlich wieder ne Fortsetzung:)


    Das Ryn Nana mit nach Rom nehmen will wäre mir irgendwie ganz zuletzt eingefallen.. ich dachte eher daran, dass irgendwas auf der Hochzeit passiert.. Aaaaber umso besser.. vlt. kommts ja gar nicht zu der Hochzeit von Nana und Jason:D *hoff* weeeil Ryn Nana mit nach Rom nimt.. echt suuuper..:applaus


    Ähm joa.. Jason ist halt so wie immer...ich hasse den einfach:rolleyes :hua :angry


    Najaaa ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung
    gaaanz viel grüße
    Pinar :P

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Juhhuuuu...*freu*...*imkreisherumhüpf*...endlich wieder eine Fs...und dann auch noch SO eine!!!


    Endlich haben Nana und Ryan miteinander geredet!!! Die Geschichte mit dem "Händchenhalten" hast du echt super süß erzählt...hach ich freu mich so...endlich, endlich scheinen die beiden zu kapieren, dass sie zusammen gehören!!!


    Achja...Kiki und Connor sind wie immer total süß zuammen!


    Was Jason betrifft, meine Meinung steht fest: Schießen wir ihn doch ganz einfach auf den Mond!!!


    Also...noch mal gaaaaanz großes Lob!!! Mach schnell weiter!!!


    glg, elizza

  • Wow endlich wieder eine Fortsetzung!!
    Juhu endlich entwickelt es sich mal in die gute Richtung!!
    Ryan muss Nana umbedingt nach Rom mitnehmen! Die beiden gehören einfach zusammen du bist uns ein Happy End schuldig!! Uns allen!
    Als Cara auf einmal vor den Beiden stand war ich richtig sauer. Ich hatte die Hoffnung dass es endlich wieder klappt zwischen den Beiden und da kommt diese Frau daher! *argh*
    Du weißt wirklich wie du die Leser dazu bringst bei deiner Story mit zu fiebern.

    Ich hätte noch eine Frage an dich und zwar, wo hast das Party-Aotfit von Clairice her? Es ist so toll ich wills umbedingt auch haben!!

    Lass und diesmal nicht ganz so lange warten, ja?

    lg

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Jaaa RYAN! *kreisch* Da kommt der daher und sieht auch noch so unverschämt gut aus ;)
    So jetzt is es offiziell: Nana liebt JASON (oh mein gott wie hab ich mich da verschrieben *kreisch* musste das schnell ändern!!!!!) nicht. Ich könnte schreien vor freude! Ich tus aber nicht weil wir haben einen anzeigewütigen Nachbarn :D
    Das is gemein. Will wissen was es wird. Connor und Kikis Baby mein ich.
    Ich freu mich wirklich, dass Ryan und Nana sich wieder gesehen haben.
    Finde es schön, dass das Gefühl no da is.
    Ich hoff wirklich, dass aus Ryans Schwur was wird.
    War mal wieder eine Anbetungswürdige FS. ´
    :rosen :anbet
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Und wieder eine schöne Fs =D :applaus

    Man hab ich mich gefragt wer der Typ plötzlich is, hab erst später gescheckt das es Ryan war *schäm* :D

    Also neee.. kaum sieht sie ihn wieder, gleich Fingerfummelein xD tz tz tz sie hat doch ihren "Jason" *brech* kann mit ihm doch fummeln :roftl wenn er nicht nur vor der Klotze hängen würde.

    Ach ich hoffe Jason und Nana sind irgenwann mal auf einen Footballspiel und er kriegte einen Ball an den Kopf, und wird bewusstlos,. muahahahahah xD I´m bad *ggg*

    .__. mach schnell weiter...

    ryan+nanaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rollauge

  • Oh, Santine, das hast du wirklich klasse gemacht.. Wirklich.. atemberaubend wunderschön. Ich dache schon, ich müsste Heulen, weil das soooo toll ist.


    Ich bin gespannt, was du weiterhin mit den beiden machst.. und ob sie Jason ENDLICH verlässt.. Oh Man, ich glaube wenn das alles so kommt, wie ich es erhoffe, fange ich hier a zu heulen, weil das alles soooo toll ist. ^^ Bin wohl etwas zu nah am Wasser gebaut.. *grins.


    Bitte gib dir Mühe diese FS etwas schneller zu bringen, ich würde mich echt freuen. Und nochwas: Das mit dem Songtext von My Boo ist klasse.. Auch wenn's nicht mein Geschmack ist, aber der Songtext hat super gepasst.


    Also dann. Auf eine baldige Fortsetzung. =)

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Zitat von Sango04

    So jetzt is es offiziell: Nana liebt Ryan nicht. Ich könnte schreien vor freude! Ich tus aber nicht weil wir haben einen anzeigewütigen Nachbarn :D



    Also ich denke schon dass Nana Ryan liebt, weiß aber wie du das gemeint hast. :D

    Und jetzt was zu deiner Story, Santine:

    Einfach spizeeeee! :thance


    Also ich find deine Story immer noch die beste von allen. Und Nana soll nicht Jason heiraten! Ich glaub, da sind wir uns alle einig.

    Ich freu mich schon auf die Reaktion wenn Ryan mitbekommt, das Nana diesen Trottel namens Jason heiraten will.
    Bin ein wenig Schadenfroh ^^

    Jason könnte ja Betty, oder wie die auch wieder heist bekommen. Die haben sich einander verdient:
    Können sich vor der Glotze anschweigen,
    ein Foodball spiel nacheinander gucken,
    und sich gegenseitig besser als der andere fühlen.

    Freu mich schon auf nächsten Monat, wenn wir die nächste Fortsetzung bekommen. ;)

    LG Lucy

  • Mhm, also zuallererst muss ich dir sagen, dass ich mich unglaublich gefreut hab, als ich gestern (jaaa, ich komm heut erst zum Commi schreiben) gesehen hab dass es ne FS gibt. Und da die dann auch noch so viel versprechend endet, war mein gestriger Tag doch nicht ganz so doof wie ich erst dachte.


    So nun zur Story:
    Der erste Teil war ja doch ein wenig…mhm nicht traurig aber….ungerecht. Nana, die so viel wert darauf gelegt hat, dass ihre Tante mitkommt reagiert meiner Meinung nach total überzogen. Hallo, sie wollte doch dass Carolina ihre Meinung äußert oder etwa nicht?!?
    Nya, im Grunde weiß ich natürlich, dass das ja nur zeigt wie Nana eigentlich in ihrem Inneren über Jason denkt XD, aber Carolina tut mir irgendwie leid.


    Kiki und Connor sind wie immer total süß, ich hoff auch mal dass es ein Mädl wird, die kann man schließlich schöner anziehn und ihnen tolle Frisuren machen und so…^^
    Hoffentlich erbt das Kind Connors Haarfaare, ich bin ganz verrückt nach roten Haaren…


    Die nächste Szene bei Nana und Jason find ich sehr gelungen!
    Vorallem find ich Sunnivah’s Einfall mit dem ärzte Lied genial…*nochmalsag*
    Warum schnappt er Ryan diese Frau weg wenn er sie dann höchstens mal zu nem Football Spiel ausführt??? Man sieht ihr doch schon an dass sie ein PartyGirl ist!!
    Hach und dann kommt dieser wunderbare Anruf von Clairice.


    Ich bin wahrscheinlich die einzige die nicht dachte dass du Ryan auf der Party auftauen lässt aber das hast du soo toll hinbekommen!!
    Die Szene an dem abgeschiedenen Tisch ist auch voll schön.
    Hast du das die Art wie du die ganze Sache mit dem Hände halten beschreibst eigentlich von dem Buch zum Film Spiderman II??
    (Die Szene in der MJ Pete nach dem Kuss mit ihrem Astronautendeppen in des Cafe ruft und mit ihm über ihre nicht vorhandene Beziehung reden will…Da verknoten sich ihre Hände auch so…und des ist auch sehr schön geschrieben. Vorallem wo er sie dann abblitzen lässt und sie sich überlegt ob sie ihm die Kuchengabel in die Hand rammen oder den Cappuccino ins Gesicht kippen soll XD *dichlangweil*)
    Erinnert mich auf jeden Fall total daran…
    Aber Cara hätt ich echt erwürgen können. Die hat ein Timing!!!


    Am allerschönsten find ich dann allerdings deine letzen 2 Sätze.

    Zitat von Santine19


    Als er später müde in sein Bett fiel stand für ihn fest, dass er Nana keine Postkarte aus Rom schicken würde. Er würde sie mitnehmen.


    Ich find des ja so schön und romantisch und gelungen und zum heulen schön und was weiß ich (jaja Liebeskummer macht mich sehr emotional…=P)Aber irgendwie trau ich dem ganzen (noch) nicht so richtig…ich bin nun mal Pessimist….


    Ganz liebe Grüße, werd schnell wieder fit,
    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Haaa... eine Fortsetzung.
    Ach Santine.. hättest du hier gesessen, und miene Reaktion auf den letzten Satz gesehen. "Als er später müde in sein Bett fiel stand für ihn fest, dass er Nana keine Postkarte aus Rom schicken würde.(...)" da war ich enttäuscht. aber dann "(...)Er würde sie mitnehmen." Da hab ich echt unfassbar geschaut. Und dann hab ich mich gefreut, das er es endlich eingesehen hat.
    Und nein, verdammt.. ich weiß nicht wer die Person ist, die wir da kennenlernen... . Ryans Eltern? ODer erfahren wir was über Ryans Bruder?
    Aber auch ich hatte Cara erwürgen können. nana nimmt extra Rücksicht und sie... . Nun ja, kann man leider nichts machen. Aber ich bin verdammt gespant, was Ryan da anstellen will. Schlíeßlich weiß er noch nicht mal, das Nana heiraten will. Aber ich habe da so eine Vorahnung.;)
    Und zu Kiki und Connor: Hach... süß. Connor ist der perfekte Vater.
    Ich bin echt gespannt, obs ein Mädchen oder ein Junge wird.
    Soo.. fürs Wochenende bin ich in Bonn (leider nicht zum vergnügen sondern vom Sowi Kurs aus).
    Also... lass und nicht zu lange warten.... .
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ob Ryan das einhalten kann? Das würd' ich ihm ziemlich dringend raten, sonst kriegt er Probleme hier, aber ordentlich :D !
    Hach, Santine, Darling, was soll ich denn sagen? Es war wieder einmal zauberhaft, überwältigend, hinreißend, anbetungswürdig - wenn du dir immer so Zeit lässt, dafür aber so absolute Knaller-Fortsetzungen mit wunderbaren Wendungen bringst, dann kann das nur in unser aller Sinne sein.
    Wobei ich ja den Fernsehabend der Party vorgezogen hätte (alter Faulsack, der ich bin), aber mir die Couch mit diesem Wiederling teilen zu müssen, hätte mich wohl auch aus dem Haus gejagt *g*.


    Lg, Smeagol


    P.S.: sollte ich je schwanger werden, will ich auch so Beine wie Kiki behalten dürfen. Dankeschön.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Santine,


    nach so einer absoluten Wahnsinns-FS (:applaus ) muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden ;) Obwohl mir eigentlich die Worte fehlen, weil ich noch ganz hin und weg bin von dieser absolut romantischen Szene mit Nana und Ryan *hach* Aber ich werd versuchen trotzdem was halbwegs sinnvolles zu schreiben...
    Erstmal Jason ist und bleibt ein hohler Dummkopf (die harmlose Variante dessen, was ich wirklich über ihn denke ;) ) und ich könnte Nana ohne Unterlass ohrfeigen, wenn sie nicht endlich auf ihre Tante und ihre innere Stimme hört und ihn in die Wüste schickt. Ihre Tante find ich übrigens immer sympathischer und ich hoffe sehr, dass wir sie bald zusammen mit ihrem Söhnchen Lucas sehen dürfen, der ja eh mein absoluter Liebling ist!!!
    Zu Kiki und Connor kann ich nur sagen, dass die zwei einfach sooooo süss sind. Da sollte Nana mal ganz dringend genauer hinsehen und sich ein Beispiel an dieser vorbildlichen Beziehung nehmen. Dann würde sie auch merken, dass sie sowas mit Jason nie haben wird, weil er einfach nicht der Richtige für sie ist.
    So und jetzt schnell noch ein paar Worte zum Highlight der FS: Nana und Ryan... Danke, dass du und endlich ein Wiedersehen der Zwei beschert hast. Ich hätte heulen können vor Freude. Und die Szene war so süss. Zum ersten Mal hatte man den Eindruck, dass Nana endlich begreift, wer der Richtige für sie ist... nur dumm, dass Cara dazwischen geplatzt ist :angry Trotzdem eine sehr, sehr schöne und unglaublich romantische Szene.
    Aus den Spekulationen wie es wohl weitergehen mag, halte ich mich raus - du weiß schon warum ;)
    Bleibt mir nur noch zu erwähnen, dass der Text mal wieder toll geschrieben, jedes Bilder perfekt in Szene gesetzt und der Song auch absolut treffend war.
    Ich freu mich schon sehr auf die nächste FS, die sicher nicht minder genial wird.


    gruss und kuss
    donni

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi Santine,

    schön das es weiter geht:)

    Nana und Caroline - leider dringt Caroline nicht richtig zu Nana durch, da diese sich selbst noch im Weg steht und die Augen noch nicht geöffnet hat um Jason komplett richtig zu betrachten.

    kiki und Conner - da strahlt einen das Glück nur so entgegen. Schön das er sich so liebevoll um Kiki kümmert und weiss Kiki etwa schon mehr als sie verraten hat:)

    jason - "gähn" langweilig, selbstsüchtig und benimmt sich jetzt schon wie ein "alter" Ehemann:D :D

    Ryan - endlich wieder da und wie er ruhig und gelassen auf Nana zu geht und mit ihr spricht. Und die Funken sprühen auch gleich wieder in alle Richtungen - da kann man nur hoffen das er seinen Vorsatz Nana mit nach Rom zu nehmen auch umsetzt und nicht locker läst.

  • SUPER..... ich weiß gar nicht was ich sagen soll... mein Herz rasst, ich bin total aufgeregt....ich seh schon wie Ryan die Hochzeit von Nana stürmt und sie nach Rom mitnimmt *verträumt guck*
    Ich bin total begeistert, der Text die Bilder einfach alles klasse... das kann man gar nich in Worte verfassen.
    Freu mich schon tierisch auf die nächste FS :)


    :moto

  • AHhhh....eine neue FS! *freu* Und auch noch so eine...fantastisch! *dich ganz doll loben tu*


    Und Ryan is wieder da! *auf und ab hüpf* Warum kam diese Freundin?! Wenn sie nicht gekommen wär hätts vllt. endlich mit der Aussprache geklappt...und jetzt müssen wir hier alle wieder warten!


    Und Jason regt mich immer mehr auf...Football kann nicht wirklich interessant für Nana sein...und er doch eigentlich auch nicht! Bitte, Nana, blas die Hochzeit ab! Ryan is dein Traummann...da bin ich mir 100 % Sicher!
    Und wieder echt klasse Fotos...und auch text wieder echt gut!


    Also hoffe wir sehen hier bald ne neue FS!


    MFG SArah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hey!!!

    SUPER!!! Die FS hat uns doch jetzt wirklich allen gefallen, oder??? Ich hoffe, dass Nana sich irgendwann mit ihrer Tante (es ist doch ihre Tante, oder???) besser stellt, da sie ja wirklich Recht hat!!! *hehe* *überzeugtsei*
    Natürlich nimmt Ryan sie mit nach Rom, die Frage ist nur, wie du es anstellst dahin zu kommen, es muss noch so viel passieren, mt der Hochzeit und wir wollen ja auch noch wissen was mitZack los war... Ich bin hammer gespannt auf deine nächten Fs habe jetzt leider lkene Zeit noch länger zu schreiben, tut mir Leid^^ Ähm, ach so, großes Lob für die Bilder, und was auch echt toll war der Liedtext hat super gepasst!!! Klasse gemacht!!!
    Dann noch die Unterbrechung von Cara, im richtigen Moment, einfach hammer toll!!!

    Tam

  • Wow mal wieder eine supii fs!!!;) also endlich *gg* hab mich assi gefreut und vllt gibt es ja noch einen Hoffnungsschimmer!!!! :applaus aber doof das cara gekommen ist aber war ja eigentich klar das sie sich jetzt ned küssen oder so...:rolleyes
    Clara

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Juhuuu, ich bin von der FS so begeistert das ich sie nochmal KOMPLETT gelesen hab, und mir ist aufgefallen das sich alle Charakter sehr verändert haben. Du hast es nicht nur geschafft eine tolle Story zu schreiben Santine, du hast es auch geschafft in deine Story einzubauen wie sich Menschen mit der Zeit verändern, wie im wirklichen leben.

    Ich frage mich ob es am ende möglich wäre die ganze Story ohne Kommis von uns zu sehen. Das wäre toll wenn man sie an einem stück lesen könnte, geht sowas?

    [center][SIZE=6]Carpe Diem[/SIZE][/center]