If you had my love [Kommentare]

  • Erstmal :applaus ! Auch wenn nicht viel passiert, tolle Fs!
    Ich glaubs ja nicht! Wieso liest Nana den Brief aus Italien nicht? Täte ich jedenfalls, wenn ich niemanden kenne, der dort wohnt. Ich hoffe aber immer noch, dass Nana den Brief vor der Hochzeit liest....
    Einen Vorschlag an Zoe: Sie könnte sich mit Lucas noch vor der Hochzeit verabreden, dann hätte sie den richtigen Anlass. :rolleyes
    Dein Special ist auch super! (Irgendwie hätte Kiki und Connor's Geschichte nicht richtig in die Story gepasst.) Ich musste echt lachen, als ich mir vorstellte wie Lucas immer wieder in die Wand läuft und sagt: "Ich brauch ein Buch." :roftl
    Wünsch dir auch viel Glück bei den Prüfungen und warte sehnsüchtig auf die nächste Fs...
    Lg raya

  • WOW!!!
    Die Fortsetzung fand ich echt gut. Vorallem da du aus der Veragngenheit erzähltest. Letitas "Magischer Moment" fand ich toll. Und das Special war der Hammer! Kiki hat dort so eine lustige Frisur.
    Weiter so!





    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hey Santine.


    Ich habe mich in deine Geschichte verliebt (& will sie heiraten), ich hatte gerade meinen ersten magischen Moment mit ihr. ;D
    Das war ja wohl sooo verdammt süüüß mit Kiki & Connor. Wie in sonem Schmacht-Hollywood-Fetzen. *sich nicht mehr einkrieg. Uiui, ich will mehr Kiki und Connor-Szenen in ihrer Jugendzeit. ;D Die sind soo knuffig.


    Jetzt zur eigentlichen Fortsetzung: Ich finde nicht, dass sie mäßig ist. Wie immer klasse, was anderes ist man von dir sowieso nicht gewöhnt. Ich hatte vielleicht eine Spannung im Bauch und habe sie noch so ein bisschen. 24 Stunden nur noch. O.ö Jedenfalls da, hier wohl eher 24 Tage bi zur Heirat, (die hoffentlich doch nicht statt findet.)
    Ich habe Nana im Stillen so eingeschätzt, dass sie den Brief liegen lässt. Jaja, ich hatte Recht, musste ja so kommen. ;) Dafür wird die nächste Fs umso erlösender. ^^ Ich stell mir das so vor, dass Nana auf Ryan trifft und wenn der WIRKLICHE Höhepunkt eintritt in dem Gespräch oder was auch immer uns alle in Glückstränen (hoffentlich) ausbrechen lassen wird, dass du dann schreibst 'Fs folgt'. ^^ Also schonmal die Bitte vorweg: nicht quälen. ;D


    Nächster Punkt: Teddie. Ohja.. Der arme Teddie. Der tut mir echt Leid, ich würde es ihm so gönnen, wenn er auf die Hochzeit gehen würde und dort seine Liebe für's Leben treffen würde.


    Nächstes: Zoe & Lucas. Musste ich eben gekonnt umgehen bei dem Thema Hochzeit. Zoe soll dahin! Die beiden müssen sich doch auch kriegen! Aaaaaah, die haben doch alle ein Brett vorm Kopf! Die sollen endlich alle miteinander reden und sich dann kriegen. Ich brauche dringend ein HappyEnd. ;D


    Also, du weisst, was du zu tun hast und ich bin jetzt auch fertig mit meinem Roman. ;)


    Liebe Grüße,
    Knutschy.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • Tja, was soll ich da jetzt schreiben..
    Am besten schließe ich mich meinem 'Vorbild' NathSkywalker an. In dem Beitrag stand so gut wie alles drin.. ^.^

    Und wegen dem Special: SÜÜÜSS..!! Die waren ja schon immer ein echtes Traumpaar, echt niedlich..
    Und von meinem Lieblings-Char Lucas muss ich ja gar nicht erst anfangen. Ich liebe seinen Humor, und seine.. 'Art'... x]


    Lass dir, wie schon gesagt, Zeit, diese Fortsetzung und vorallem das Special waren genial. Konzentriere dich auf die Prüfungen, ich wünsche viel Glück, und danach kannst du uns weiter beglücken mit dieser genialen Geschichte.. ^.~

    Mit den best gelauntesten Grüßen, obwohl meine Festplatte scheinbar mit samt allen Bilder und Dateien den Geist aufgegeben hat, ich auf dem Laptop schreiben muss und der dauernd abstürzt,

    nathasim, die unendlich dankbar ist, dass du es immer wieder schaffst, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Super FS Santine!
    Freu mich immer wie ein Schneekönig wenn es weiter geht!
    Das Special fand ich auch ganz besonders toll und Lucas ist mal wieder traumhaft! ;)
    Warum wieder dieser Brief.
    Immer diese Briefe die nicht ankommen!
    Ich hoffe Nana liest ihn noch rechtzeitig oder Ryan kommt ja auch und verhindert diese bescheuerte Hochzeit!
    Ich finde auch den Teil wo die Mutter aus der Vergangenheit erzählt ziemlich süß.
    Freu mich schon ganz dolle auf die nächste FS!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Hey Santine,
    Hm was soll man dazu noch sagen?
    Mir fällt nur eine Sache ein: mach weiter, so schnell du kannst!
    Haaach ja ich grüble schon die ganze Zeit, wie es wohl ausgehen wird... Denn ich glaube kaum, dass du es dir so einfach machen wirst und einfach Ryan im letzten Moment die Hochzeit stürmen, Nana ihre Fehler einsehen und die beiden zusammen glücklich werden lässt! Aber mir fällt auch nich ein wie's sonst gehen soll...:think2
    Na du wirst das schon machen, deine Story ist schließlich immer für eine Überraschung gut!!!:applaus
    Und irgendwas musste dir ja auch noch für Teddy überlegt haben^^ Also, ich hab ne Menge Stoff zum Grübeln, bis die nächste FS kommt!!!
    Na wie auch immer, hamma gute FS mal wieder, absolut nicht mittelmäßig, ach hupsa das wurde ja alles schon gesagt, na dann halt ich jetz ma die Gusche und wünsch euch allen was:wink
    LG Nelly

  • Also, ich habe jetzt nicht all die andern tollen Kommentare gelesen, fehlt mir echt die Zeit, denn ich kämpfe mich durch einen Haufen Fortsetzungen, die ich (in ein paar Tagen nur) verpasst habe.
    Warum müsst ihr nur immer alle zur selben Zeit posten?
    Aber mal zu dir.
    Das ist ja mal ein Mix aus allem.
    Seufzen (Nana, wo ist dein Verstand geblieben?),
    Schmachten (soviel Romantik - Connors und Kikis erste Begegnung, jetzt ist das Bild erst wirklich komplett)
    Lachen (wo zwischen Anfang und (voraussichtlichem) Ende dieser Geschichte hat Lucas nur seinen Humor entwickelt?)
    Bedauern (wieso hat Nanas Mutter ihre Sensibilität verloren, wo sie doch selber erfahren hat, was wirkliche Liebe ist, schade, schade, schade)


    UUUUNNNNDDDD: Teddy tut mir fürchterlich leid, das ist bestimmt eine sch.... Situation für ihn. Aber jetzt erinnere ich dich mal an was. Ich hab ein verdammt gutes Gedächtnis für sowas. Du hast gesagt, du hättest was für ihn geplant. Darunter versteh ich, dass du ihn glücklich machen willst. Wehe wenn nicht, dann schreib ich nie wieder einen Kommentar, versprochen!
    So, ich mag den Kerl nämlich.


    Oh, und bevor ich's vergesse. Natürlich wird Nana den Brief erst lesen, wenn sie das Brautkleid schon an hat (schon mal davon zu träumen anfängt, wie sie ganz in Weiß auf Ryan zustürmt. Sie könnte ja mal Jason fragen, vielleicht leiht er ihm ja seinen Hochzeitsanzug, da ja eh alle schon eingeladen sind - hach ja. Träumen ist soooo schön)


    Das ist überhaupt das Schönste an deiner Geschichte. Dass du uns zum Träumen bringst. Grauen Alltag gibt's genug im Leben, du bringst Farbe hinein.
    Ich bin heilfroh, dass du schon die nächste Story planst.

  • Danke schonmal für die Kommis....und keine Angst:
    Zoe ändert ihren Stil nicht, aber ich konnte einfach nicht anders...fand das Shirt und vor allem das Motto passte sehr gut.
    Der Grund warum ich poste ist, dass ich im Moment ziemliche Schwierigkeiten habe.
    Hab meine Frage gestern Abend schon hier gepostet. Da aber noch keine Antwort kam, es aber doch dringend ist, dachte ich mir...ich frag einfach mal Euch.
    Vielleicht hat einer von Euch ja ne Idee und kann mir ne Lösung per PN posten ( den Thread zu müllen will ich nicht!!).
    Grüße,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hab leider wirklich keine idee woran das liegen könnte, zumal ich auch erst seit 1-2 wochen die sims auf PC spiele (vorher PS2).

    @ deine FS

    die is überhaupt nicht mäßig, sie ist halt eine die wieder soooooooooo viel spannung macht und kopfzerbrechen...
    ich hoffe nur dass das alles zu einem gaaaaaaaaaaanz groooßen happy end wird und natürlich: dass nana den brief liest :hua
    UND dass ryan zur hochzeit kommt oder irgendwie so...


    und dürfte ich noch fragen woher du deine sims-kleidung (oder frisuren/make up) hauptsächlich downloadest??? *liebdreinguck*
    die ist nämlich immer sooooo schön!!!!

    und noch @ zoe und connor junior
    mannnn waren die erst herzig und zoes frisur war auch zum anknabbern hach....

    bin schon suupergespannt auf die hochzeit

    lg alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Hey santine!


    Ich muss dir recht geben. Die FS war nicht so gut. Wie nana auf den Brief aus Italien von ihrer Mutter aufmerksam gemacht wurde war wirklich plump. Und allgemein. Man merkt dass du lange nicht mehr geschrieben hast.
    Ok, jetzt Spaß bei Seite: Ich fand deine Geschichte Super. Na gut das mit dem Brief wär bestimmt auch eleganter gegangen, aber das ist mir ziemlich egal. Vielen Dank für die Fs und das wuderbare Special. Zum Schmunzeln.
    Lobpreisend Smilies muss ich mir verkneifen, sonst wirkt der gag ja hgleich gar nicht.


    Grüßchen Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Mensch einfach wieder klasse...nur eins stört mich: Mensch warum sind zwei in sie verliebt?! Da muss sie einen unglücklich machen...und beide mag ich zu doll! :-(
    Aber auf jedenfall sollte sie noch vor der Hochzeit den Brief lesen...bitte!
    Nur schade, dass Zoe nicht kommt...aber irgendwie kann ich sie natürlich auch verstehen!;)


    Und zu dem Extra: Mensch das ist ja goldig *gg* und die sehen da alle sauhübsch aus in den zeiten! Ich war die ganze Zeit nur am Lachen...einfach fantastischXDXD Sowas musst du öfter machen! *gg*


    Noja zu deinem Problem hab ich leider auch keine Lösung,...aber ich hoff natürlich seeehr, dass es wieder zu bändigen ist und die Story nicht gefährdet ist!


    Also dann ich freu mich schon auf die nächste FS


    Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Haaach, bin grad eben zurück aus Santorin. Und was mach ich? nicht etwa auspacken sondern meinen postkasten entleeren und geschichten nachlesen :D
    schon schlimm was in einer woche alles los ist *anlibanondenk*
    Naja mal gucken was zu sagen ist:
    O.O Grrrrrrrrr WEHE sie ließt den scheiß brief aus italien nicht! entschuldige meine ausdrucksweise *jedenbuchstabenbetont*
    Waaaarch!
    tja das wird zeit die erkenntnis, dass es keine magischen momente zwischen ihr und Jason gab!
    Also mir hat der "magische moment" von Kiki ja besser gefallen als der von Letitia. In dem special gab es mehr witz und Lucas hatte diese schön schäußliche (schreibt man das so?!) frisur *gg*
    Dass Zoe nicht auf die Hochzeit geht, ist irgendwo verständlich, wenn auch nicht erfreulich.
    Mit dem technischen Problem kann ich leider so gar nicht helfen. Die Technik is ja bekanntlich ein Schwein und mir is sie immer noch suspekt.
    So ich geh jetzt eine vertrocknete Pflanze wegschmeißen und dann Mungo Jerry's - In the summertime anhören!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • HAMMERGENIAL...

    Das war einfach wieder ne spirtzen fortsetzung *freu*, besser gehts ni :)
    Ich hab ab den 6.Juli jeden Tag mind. 3mal geguckt ob es schon weitergeht, umso größer war dann die Freude als es weiterging *strahl*

    Ich bin ja mal gespannt wie die Hochzeit verläuft... da gibts so viele möglichkeiten... hauptsache es läuft alles so ab wie wir uns das wünschen (und das wird es ja sicherlich auch).:wolki

    Also dann mal gaaaannnzzz viel Glück bei deinen Prüfungen *daumendrück*

    Das Special ist auch total genial, voll lustig und niedlich ;)
    Danke Santine

    Liebe Grüße
    :moto

  • Also falls du immer noch Prüfungen schreibst, mein Beileid, und meine besten Wünsche dazu ^^ mach das beste draus!

    und nun zur story, mach, dass nana den brief aus italien gaaanz schnell liest! Vielleicht kann die hochzeit dann ja noch verhindert werden und alles wird wieder gut, das wär doch wunderbar, auch wenn das dann solangsam das ende der fs bedeuten würde *schluchz*
    Dass du den teil aus der vergangenheit nochmal gezeigt hast fand ich total toll, man will ja schließlich auch wissen wie kiki mit connor zusammen gekommen is. Und du hast es ja mal wieder hinbekommen ein fettes highlight daraus zu machen. Ich fand den teil echt lustig *g*


    Also, mach ganz bald weiter baibai, lg die Miss :kiss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Erstmal eins nach dem anderem...
    Hallo Santine !
    Ich war echt verduzt, dass ich heute hier die Fortsetzung gesehen habe, ich dachte, wir müssten noch ungefähr 2 Wochen warten, bis du deine Prüfungen hinter dir hast. (Anbei noch ganz, ganz viel Glücl dafür !)
    Aber du hast uns dann, wie schon so oft, überrascht und die letzte Fortsetzung vor dem "Super-Gau" (ist nicht ernst gemeint, ich kann nur Jason immer weniger leiden und verstehe Nanas Naivität einfach nicht) reingestellt. Fast während der kompletten FS habe ich inständig gehofft, dass Nana diesen Brief von Ryan aufmacht. Aber ich glaube, den sieht sie wahrscheinlich erst nach der Hochzeit und bereut dann diesen Fehler, Jason geheiratet zu haben, weil sie in ihrem inneren genau weiß, dass sie Ryan wirklich liebt.
    Auch finde ich es traurig, dass Zoe nun endgültig zu dem Schluss gekommen ist, dass sie nicht mit Lucas zusammen sein will. Ich finde es wirklich schade, die beiden hätten so gut zusammengepasst und ich dachte, sie wüssten auch, dass sie sich lieben. Richtig traurig.
    Aber vor allem hat mit das Special gefallen. Kiki und Nana als Teenies. Wie süß ! Und vor allem Conner. Eigentlich ist ja die Art von Humor im Special genau meine Richtung. Ich hab mich halb totgelacht.
    Auch hab ich mich gefreut Nana wieder mit blonden Haaren zu sehen. Insgeheim hätte ich gehofft, dass sie bei ihrer Hochzeit blond sein würde, aber es sieht nicht so aus.


    Ich freue mich schon auf die Hochzeit von Nana und wünsche dir noch ganz viel Glück für deine Prüfungen !!!
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Die FS war mal wieder fantastisch. *schwärm* Ich bin ganz gespannt auf den Höhepunkt. Lass uns bitte nicht zu lange warten. Ich will doch, dass Nana und Ryan wieder zusammen kommen, ich bekomm sonst einen Heulkrampf. *heul*
    Naja, ich will dich nich zwingen, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst.


    I love your story


    Tini

    [center]:DOh nein,...ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur!!!:D
    [/center]

  • Hey, liebste Santine!


    Die Fortsetzung hat mir sehr gut gefallen. Ich fand dein Special große Klasse (:applaus). Das war ja richtig süß von Kiki und Connor. Obwohls ja ein wenig, ein klitzeklein wenig, unrealistisch war. Aber die Tatsache dass, Connor dann gegen die Tür krachte lässt das Ganze dann wieder "normal" erscheinen. (Obwohl das auch nicht gerade realistisch ist, wenn man bedenkt, wie oft jemand gegen eine Tür knallt. Aber im Gegenzug zu dem Kuss ist es weitaus realistischer.) Ach was red ich. Ist doch sowieso toll.


    Ich freu mich jetzt vor allem auf den Brief, den Nana hoffentlich bald lesen wird.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Santine ich liebe deine Story :love


    Nana und Ryan MÜSSEN am Schluss einfach zusammenkommen.. aber ich hoffe, dass es kein Hollywood-HappyEnd wird: 3 Minuten vor Schluss kommen die beiden zusammen und - aus (wie in bridget jones 1) Obwohl... hauptsache die beiden werden ein Paar :D
    Außerdem muss Lukas ja auch noch seine Herzdame kriegen... ich mag ihn total gern und deswegen darf er auch nicht leer ausgehen!!!


    Achja, ich hab morgen Geburtstag, wär doch ein toller Anlass für die nächste fs, oder? ;) Aber lass dich von mir nicht unter Druck setzen :D

    "All was well." - HP7

  • Liebe Santine,


    wie immer eine wundervolle Fortsetzung. Auch wenn du es nicht findest. Aber bedenke mal: zwischen den ganzen Klausuren soetwas hervorzaubern ist traumhaft.


    Dein Rückblick war echt niedlich. Am besten hat mir da aber mal wieder Lucas gefallen. Das war echt komisch - und wieder mal typisch für ihn :D
    Tja, wenn Lucas aber erfährt, dass Zoe da ist, wirkt es betsimmt ein Schlag für ihn sein. Bin ja mal gespannt ob die beiden auch noch ihr Happy End bekommen.


    Teddie tut mir leid. Aber wiederrum will ich das Ryan Nana bekommt, also bin ich etwas in der Zwickmühle ;)
    Aber du könntest ja eine wunderschöne Frau für ihn herzaubern ;) Und die beiden könnten sich ja dann gaaaanz zufällig treffen *schmacht* ;)


    Ich hoffe die Geliebte von Jason wird auf der Hochzeit auftauchen. Hach, zusammen mit Ryan, und beide versuchen um das Brautpaar zu kämpfen. Aber Jason muss trotzdem eins auf die Nase bekommen ;) :roftl


    Bin auf dein Countdown gespannt.
    Viel Glück für die Klausuren.
    Habe meine letzte heute in Linguistik II geschrieben :applaus
    Liebe Grüße