If you had my love [Kommentare]

  • Zitat von weltatlas

    boah neeeee hey! jetz hat die fs für mich keinen wert mehr, sorry, aber dat wars für mich!



    Sry aber was sollen das "Abfällige" Komment?
    Keinen wert mehr ôo überleg mal was du sagst, das ist eine Fs und die hat mehr wert als du :misstrau Nur weil dein LIeblings "ToT" ist (hoffen wir alle natürlich nicht :D ) muss das nicht das Ende sein

    Guck ma die anderen Fiebern auch mit und hoffen, naja eine muss ja immer
    aus der Reihe tanzen :rolleyes Egal jeder seiner Meinung...

  • Zitat von ~Charlene~

    Sry aber was sollen das "Abfällige" Komment?
    Keinen wert mehr ôo überleg mal was du sagst, das ist eine Fs und die hat mehr wert als du :misstrau Nur weil dein LIeblings "ToT" ist (hoffen wir alle natürlich nicht :D ) muss das nicht das Ende sein

    Guck ma die anderen Fiebern auch mit und hoffen, naja eine muss ja immer
    aus der Reihe tanzen :rolleyes Egal jeder seiner Meinung...



    ich bin mir sicher dass eine fs nicht mehr wert hat als ein Mensch!
    Außerdem ist es ja seine/ihre Meinung
    lg Candy

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen...und solange es nicht beleidigend geschieht ist doch alles ok! Also, nicht streiten :heppy
    Mit der Fs dauert es noch ein bisschen....ein wenig Geduld müsst ihr noch haben!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Liebe Satine19!


    Zuerstmal gratulation zu der/den bestandenen Prüfung/en. Ich hoffe du kannst dich nun endlich ein wenig entspannen.
    Dann kurz etwas zum Trailer:
    Er ist wohl eher weniger gut geworden, man ist sonst etwas ganz anderes von dir gewöhnt. Der Übergang zwischen den beiden Liedern ist etwas plump und mit den 2 Bildern hat sich das ganze auch nicht wirklich gelohnt, dennoch gibt es einen groben Vorgeschmack auf deine Story und mehr war von diesem Trailer wohl auch nicht zu erwarten (du hattest dich ja auch schon entschuldigt, dass eben vieles verloren gegangen war.)


    Ich lese deine Story von Anfang an, habe mal eine Zeit lang zu jeder Fortsetzung Feedback gegeben, aber das wurde mir in letzter Zeit zu stressig, ich hab selbst einiges zu tun. ^^ Aber jetzt überkam es mich gerade so und ich dachte, dafür, dass ich dir in letzter Zeit sonst nie FB gebe, bekommst du jetzt mal ein ausführlicheres!


    Ich finde deine Fotostory von vorne bis hinten wirklich toll. Die ganze Storyline ist wohldurchdacht, ich frage mich wie du das machst. Hast du dir vorher schon die Grundsätze ausgedacht und aufgeschrieben, bzw. eben einfach im Kopf behalten? Ich schreibe im Moment an einer recht langen Fanfiction zu einer Fernsehserie (NCIS), die ist bisher 36 Seiten, Tahoma, Schriftgröße 12, lang und das Ende ist noch nicht wirklich in Sicht xD, und habe mir dann eben erst so Stichpunkte gemacht, wie "wird angeschossen, Koma, Geist, Duschszene...Heiraten usw.". Da fällt mir das ganze zumindest viel leichter. Ich könnte mir vorstellen, du machst es ähnlich. Und genau dieser gut erkennbare rote Faden macht deine Story zu etwas ganz besonderem, und gerade, weil sie so lang ist und immer wieder neues zu bieten hat.


    Die letzte Wendung (Ryan's Tod) gefällt mir auch. Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es nun stimmt oder ob er plötzlich einen auf Jesus macht und wieder aufersteht, das liegt wohl ganz in deinen Händen. Ich könnte es mir aber auch gut vorstellen, dass es Ernst ist, wobei es anders natürlich noch schöner wäre. Na ja, aber wenn es denn wirklich so seien sollte, dann würde ja vielleicht einer meiner persönlichen Favouriten wieder ins Spiel kommen, nämlich Teddie ^^. Auf jeden Fall denke ich, wird es ein Happy End geben, aber es macht unheimlichen Spaß die ganzen Spekulationen zu lesen, was mit Ryan wirklich passiert ist, dir sicher am meisten. ;)


    Und mein Gott, Lucas und Zoe. :rolleyes Ich hoffe inständig das wird noch was mit den beiden, wobei ich nicht denke, dass du uns da nochmal so enttäuschen wirst (wenn denn Ryan wirklich tot wäre). Carolina finde ich ist auch eine sehr tolle Rolle. Irgendwie hat die Frau einfach was (vorallem sieht sie, dass Jason nicht der richtige ist, das muss im Blut liegen, Lucas merkt es ja auch *g*).


    Das macht deine Story auch besonders. Die Rollen. Sie sind ebenso gut durchdacht, wie die Handlung. Man erkennt deutlich Charakter, Stil und alles. Es kommen immer wieder sonderheiten an den einzelnen Personen wieder, Lucas der Weiberheld z.B.. Ein weiterer Punkt, der mir wirklich gefällt, an deiner Geschichte.


    Zu Nana's Verschwinden sage ich nur eins: JUHU!
    Ok, ich könnte noch JEAH! STRIKE! WUUUHUUU! sagen xD. Seeehr schön. Ich hab's mir schon gedacht, als sie sagte, sie wolle einen Moment allein sein. Vielleicht ist es ja Nana, die auf Lucas zukommt. Oder Zoe, oder Ryan, oder Teddie. Oder alle vier zusammen? xD Ich hab keine Ahnung, aber es wird sicher etwas gutes sein *g*. Ich freu mich auf die Fortsetzung. (Jaa... Cliffhänger sind toll xD *hechel*)


    Aber nun will ich dich nicht mehr mit ellenlangen Kommentaren aufhalten, mir haben deine Fortsetzungen wirklich gut gefallen, genauso wie die gesammte Geschichte. Schreib fleißig weiter aber lass dir bloß die Zeit, die du brauchst, sonst bekommen wir nicht das erwünschte Ergebnis :D


    Viele, liebe Grüße,
    deine Tine



    EDIT: Oh Gott xD jetzt habe ich ernsthaft einmal Lucas mit K geschrieben! xD Wuha *grusel* böse Tine, BÖSE Tine! :rollauge

    off

  • Was soll ich sagen..?
    Am besten nichts.
    Genau, rein gar nichts..

    ..
    ....
    ......

    Schön, das kann ich nicht..! Definitiv nicht!
    Die fortsetzung war zwar kurz, aber..
    Lucas war ja wiedermal.. Hmm.. Lucas eben.. *verträumt lächl* ^.^
    Und seine Mutter finde ich sowieso genial. Irgendwie..

    Nana macht genau das Richtige. Hehe. Soll sie doch diesen dummen Footballspieler sitzen lassen. Den mag doch eh keiner. Sie selbst auch nicht. Wie ich ihn einschätze trifft er sich sowieso bei der nächsten Gelegenheit wieder mit seiner Cheerleaderin. Pah.

    Ryan gehts gut. Ja..? Tut es. Mittlerweile hab ich mich etwas von meinem Trauma erholt, wenn auch nicht wirklich. Aber das wird noch. Wenn du alles wieder heile machst. Machst du..? Sicher..
    Tief einatmen. Und aus. Und ein.
    So. Du machst das. Jaah..
    Hrmz, und wehe, bis zur nächsten FS dauerts zu lange.
    Ich meine, ich weiß nicht, wie lange ich das noch so aushalte, in Ungewissheit.
    Und du willst sicher nicht für zertrümmertes Mobiliar oder Krankenhauskosten demulierter Mitmenschen meines gequälten Wesens aufkommen..?
    Gut so, dann mach alles wieder gut, jap.

    Ich verabschiede mich herzlichst,
    nathasim


    PS: Nein, ich bin nicht verrückt. Noch nicht. Soweit ich das selbst überhaupt noch beurteilen kann.
    Also..
    Ignoriert diesen Post einfach.

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Mit einer Fortsetzung hatte ich gar nicht gerechnet, als ich zufällig hier rein geschaut und einen Kommentar gelesen habe, der sich eindeutig NICHT auf den Teil bezog, den ich zuletzt gelesen hatte.
    Es mag schon sein, dass Nana das Gespräch mit angehört hat, aber ich halte es für eher unwarhscheinlich. Ich glaube sie ist schon vorher getürmt und wollte deshalb alleine sein. Grund zum Nachdenken hat sie ja genug... Hoffentlich macht sie jetzt nichts dummes...

    Und was Lucas anbelangt... Zu denken, dass Zoe dort erschienen ist, wäre eigentlich viel zu einfach, aber an Hand der Tatsache, dass Ryan tot ist... vielleicht!
    Es wäre nur allzuschön, wenn es wenigstens hier noch zu einem absoluten Happy End kommen würde. Wobei ich sowieso nicht verstehe, aus welchem Grund Zoe und Lucas sich jetzt getrennt hatten. Lucas hat doch eh so viel geld und arbeitet nicht, da hätte er doch einfach mitkommen können. Oder sie hätten sich zumindest ab und zu mal sehen können... Wie auch immer... Ich FINDE, das regelt sich alles noch zum Guten hin. ^^

    Ein Satz, wo ich unwillkürlich lachen musste, war dieser hier:

    Zitat von Santine

    Seine Mutter warf der Zigarette einen missbilligenden Blick zu



    Finde ich irgendwie lustig, ich weiß auch nicht genau, warum... Vielleicht würde das "Missbilligen" eher auf eine Person treffen, als auf eine zigarette ^^

    Ich hoffe jedenfalls, dass die nächste FS genauso schön und ereignisvoll wird. Es wäre super, wenn du wieder so schnell weiterschreibst, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm. Wir können ja dafür eine qualitativ hochwertige Fortsetzung erwarten ;)
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Ja! Ich sags ja, Nana is auf dem Weg zu Ryan.....wahrscheinlich hat sie an der Tür gelauscht und alles mitbekommen. Oder sie ist endlich zu dem Entschluss gekommen, dass Jason ein Blödmann ist und einfach abgehauen. Oder sie wurde von Außerirdischen entf.....nein, halt, das ist nun wirklich sehr unwahrscheinlich :-)).


    Mach ganz schnell mit der nächsten Fs, bitteeeeeeeeeeee!!!!


    Lg,


    Flecki

  • Lucas ist es in den letzten Monaten sehr schlecht gegangen. Ich erinnere mich an den letzten Ball, an dem er auch nur getrunken hat, aber mir war nicht klar, dass das ein andauernder Zustand sein würde. Dafür, dass es eine Hochzeit ist, sieht er auch gar nicht gut aus mit seinen Haaren, obwohl es ihm viel besser steht als Connor die unmögliche Frisur und es mir gefällt, es passt halt nur nicht zur Situation.
    Das Gespräch zwischen ihm und Carolina ist aber irgendwie merkwürdig, er hätte ihr ruhig sagen können, was los ist, ihre Beziehung.
    Irgendwie fühlt sich Lucas‘ toller Kommentar ("Vielleicht ist Nana ja noch zur Vernuft gekommen, hat Jason mit einer dieser grauenvollen Blumendekorationen erschlagen und ist getürmt?") in Anbetracht der Tatsachen nicht mehr so angenehm an, wie er es getan hätte, wenn wir nicht wüssten WAS passiert ist, aber wenn dieser Teil vor dem letzten gekommen wäre, wäre es einfach zuviel gewesen, weswegen mir diese Zeitverzögerung als Flashback gefällt, obwohl ich ja lieber Nana und Ryan bzw. Lucas und Zoe zusammen sehen würde.
    Wer sich Lucas nähert? Nana nehme ich an, auf Ryan hoffe ich irgendwie nicht mehr.
    Wenn es so viele Details gibt, weiß ich nicht so ganz, ob es vielleicht doch stimmt und Ryan tot ist. Das würde eine Strafe für Nana sein, weil sie so lange mit Jason zusammen war und ihre Gefühle ignoriert hat.


    Mir sind beim Musik hören ein paar Zeilen aus Badly Drawn Boy’s Lied A Minor Incident (passt ja auch halbwegs) aufgefallen, die zu Nana und Ryan passt (finde ich zumindest):


    There's nothing I could say
    To make you try to feel ok
    And nothing you could do
    To stop me feeling the way I do
    And if the chance should happen
    That I never see you again
    Just remember that I'll always love you

    Meine Fotostory:

  • Oh Nein!
    Jetzt war ich zwei Wochen nicht da und dann sowas!
    Du kannst Ryan doch nicht einfach umbringen!
    Das geht doch nicht!
    Vielleicht ist er ja doch nicht tot und es ist alles nur ein "abgekartetes Spiel".
    Das die Oma Nana dahin locken soll, damit Ryan und sie endlich zusammen kommen.
    Bitte lass ihn nicht tot sein!
    Meine Theorie ist sehr unwarscheinlich, ich weiß, aber das geht doch nicht!


    Na ja jetzt zu Nana.
    Hoffentlich hat sie es jetzt eingesehen (auch wenn etwas zu spät), dass dieser Kerl nicht der Richtige ist und ist ins Krankenhaus gefahren.
    Lucas ist mal wieder der Alte.
    Ich frage mich wie es bei ihm jetzt weitergeht.
    Freue mich schon auf die nächste FS!


    LG Jannie

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Yeah..DANKE SANTINE!!!! Sie hat bestimmt das Gespräch mitangehört und deshalb ist sie weggelaufen...um ihn zu suchen...oder sie hat einfach erkannt das Jason ein A**** ist....Und jetzt sucht sie Ryab oder so....das is echt supiiiiiiiii...es gibt also noch Hoffnung...
    P.S. FS war wie immer super....
    Lg Bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Zoe? Zoe ist vielleicht da?! *hoff*
    Ujnd dass Nana jetzt abgehauen ist, finde ich jetzt iwie echt cool!!!
    Ich denke auch, dass nana jetzt ins Krankenhaus fährt und das Gespräch mitbekommen hat. Ja, Nana! Du schaffst es


    trotzdem macht mich der Gedanke noch immerfertig, dass Ryan nicht mehr lebt. Meine schöne Nana gehört zu Ryan-Fantasie ist somit zerstört
    aber Santine, du gröööööööößte hast dir bestimmt was tooolles überllegt, so wie ich dich kenne!


    PS: die szene mit Lucas und dem Rauchen ist sehr real geworden und sehr guuut!


    ich hoffe, du machst uns alle bald mit einer fortsetzung glücklich


    gaaanz viele liebe grüße:
    RAVEN

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • es ist einfach unfassbar.
    Wieso ist Ryan tot? das kannst du mir nicht antun. *wein*
    Der erste Gedanke den ich bei den Worten, das er tot sei, hatte war: Ist das ein schlechter Scherz?
    und dann ein NEIN!
    Ich versteh das nicht. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Du hast mich vollends verwirrt!
    Aber der Cliffhänger, darf ich dich dafür erwürgen?*gggg*
    Ich hasse sie mitlerweile, das is nichts halbes und nix ganzes... und jetzt sitz ich hier auf heißen kohlen und trippel mit den füßen in der hoffnung du schreibst schnell (bei dem schlechten wetter lohnt sich das doch*ggg*)

    Aber Das Kleid von Nana ist echt schön. Traumhaft und die Blume im Haar sieht auch super dazu aus. Außerdme find ichs gut, dass die Brautjungfern alle verschiedene KLeider anhaben. ich fänds auch ned toll, wenn ich da drei frauen in exakt den gleichen kleidern stehen hätte, denn nicht jeder steht alles.
    Aber Connory mutter... die frau hab ich gefressen, könnte glatt meine Schwiegermutter sein. Die ist genau so ein Biest. Meinte letztens: Du bist ja nun 24, wann krieg ichn endlich einen Enkel?
    *vogelzeig* Als gäbe es da nicht noch einen anderen SOhn, dessen freundin drauf "hinarbeitet" ein enkelchen zu zeugen *schiel*... aber nein, sie will eins von mir (als wenn ich ihr das je geben würde)
    aber genug davon....
    *seufz* das ist alles irgendwie nicht gut was da abläuft...
    ich bin jetzt echt gespannt.
    Ich hoffe, du kannst bald weiter machen.

    Übrigens glückwunsch zur bestandene Prüfung. ich hatte miene ZP am DIenstag und hoffe, dass ich sie bestanden hab... will die nich nochmal machen müssen*g*

    Liebe Grüße
    ein absoluter veriwrrter Fan*lach*
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hab nicht kommentiert zur letzten Fs. *sichuntermteppichverkriecht*
    Also hol ich das jetzt nach und machs für beide!
    Also das Brautkleid und die Brautjungfernkleider waren echt wunderschön!
    Besonders Kiki gefiel mir gut in gesammter Gestalt *g*
    Die Kirche hast du auch echt gut hingekriegt!!!
    Den armen Connor hab ich fast nicht erkannt mit dem Gel in den Haaren *lach* Macht ihn irgendwie alt.
    Das die Mutter von Jason schwarz an hatte erinnerte mich an den Film "Schwiegermonster" :D
    Also als ich las das Ryan "gestorben" ist is mir ganz kalt geworden, ehrlich jetzt. Hab grad überlegt ob ich heulen soll als mir einfiel dass das nicht geht. Nicht das Heulen (das kann ich nur zu gut *naheamwassergebautist*) sondern das Ryan, das Hasi, tot ist. Das geht nicht, Santine. Weißt du warum? Weil man in der Hölle nicht Schlittschuh laufen kann. Deswegen. Und Ryan ist nur dann tot wenn die Hölle zufriert und Jack Sparrow auf einer Kuh in mein Wohnzimmer fliegt und Rum trinkt. So ist das! Und ich weigere mich anders zu denken! Basta.
    Chrm, so. Lucas hat mir gefallen mit seiner Zigarette. Er sah aus wie ein Verbrecher :lollen (da steh ich drauf. ich mag die bösen *g*)
    Carolinas Frisur gefiel mir gut, genau so wie die Ohrringe.
    Und irgendwie hab ich eine leise Vermutung gehabt das Nana abhaut. Von wegen entschlossener Gesichtsausdruck und so, ne?!
    Also Santinchen, Süße, schön lieb sein und neue FS hochladen, ja!? Dann gibts Kekse! *grins* ;)
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von ~Charlene~

    Sry aber was sollen das "Abfällige" Komment?
    Keinen wert mehr ôo überleg mal was du sagst, das ist eine Fs und die hat mehr wert als du :misstrau Nur weil dein LIeblings "ToT" ist (hoffen wir alle natürlich nicht :D ) muss das nicht das Ende sein

    Guck ma die anderen Fiebern auch mit und hoffen, naja eine muss ja immer
    aus der Reihe tanzen :rolleyes Egal jeder seiner Meinung...




    loooooooooooooooooooooooooool, ooooh schätzchen, du hast es wirklich drauf, weißt du das? wollen wir freunde sein?


    jaaaaaaa okay, natürlich werde ich weiterlesen, aber trotzdem! der ryan is nemmer da! naja aber das andere find ich zunehmend spannender und vorallem ist es unmöglich das du uns wieder so auf die folter spannst nachdem nana abgehauen ist *g*

  • Liebe Santine,


    die Fortsetzung war wieder richtig toll! Es ist auch kein Wunder das Nana abgehauen ist. Vielleicht hat sie endlich gemerkt dass sie einen großen Fehler macht, in dem sie Jason heiratet.
    Aber wieso musste denn ausgerechnet Ryan sterben?? :nixweiss


    Naja ich werde auf jeden Fall dran bleiben!


    Lg Cherry :)

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Zitat von weltatlas

    loooooooooooooooooooooooooool, ooooh schätzchen, du hast es wirklich drauf, weißt du das? wollen wir freunde sein?


    jaaaaaaa okay, natürlich werde ich weiterlesen, aber trotzdem! der ryan is nemmer da! naja aber das andere find ich zunehmend spannender und vorallem ist es unmöglich das du uns wieder so auf die folter spannst nachdem nana abgehauen ist *g*




    Soll das jetzt ein Witz sein , oder Ernst? :roftl

    Satine: mach schnell weiter

  • So bin nun endlich au dazukommen die letzten zwei Fs' durchzuselen.
    Zu dem ganzen "Ryan Tod": Nee nee das nehm ich dir noch nicht ab. Ich meine, so gemein bist du nicht!!!! (Nicht wahr, Santine???? :hua )
    Es handelt sich hier schliesslich um Ryan!!! Der kann doch jetzt nicht einfach sterben und Nana allein lassen, oder?
    Normalerweise habe ich solche Liebesdramen schrecklich gern und halte mich von so Happy-End Schnulzen fern aber schliesslich ist es "If you had my love" und ich habe mir noch nie so sehr ein Happy End gewünscht wie hier (genauer genommen habe ich mir das noch nie gewünscht)
    Also sieh zu, dass du das alles wieder richten kannst damit wir unser Happy End doch noch kriegen, verstanden??? (Nicht ernst nehmen!)

    Grosses Lob übrigens, Nana sieht echt toll aus.

    BB Ash00

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Hallo Santine!


    Wie kannst du so was nur machen??? Ryan umbringen? Den Jungen de ich von der ersten Sekunde in mein Herz geschlossen hab? Den Jungen der uns allen den Kopf verdreht hat? Nenn mir nur einen Grund, warum du das machst? Nur einen Grund, woher du diese Brutalität nimmst!!! Pff...


    Aber vieleicht ist das ganze ja auch nur ein Bluff? Vieleicht lebt er ja noch und ist nur schwer verletzt?


    Zu der Hochzeit:
    Schönes Kleid, gut das Nana weg ist. Bestimmt bei Ryan, bei ihrem Prinzen!

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Hallo Santine,
    ich habe jetz schon eine gaaanze weile deine FS gelesen... und jedentag lese ich weiter... du schreibst das echt sooo toll... und ich weiß das hast du jetzt sicherlich schon oft genug gehört, aber ich finde deine FS ist echt die beste die ich jeemals gelesen habe :applaus und als ich das eben mit Ryan erfahren habe, war ich echt den tärnen nahe :(
    Das kannst du uns doch jetzt nich antun *schnieeeeef*