If you had my love [Kommentare]

  • soo liebe santine, dann werd ich auch ma meinen senf dazu geben. also ganz kurz in einem wort: suuuuper!! hätte nicht gedacht, dass mich ne sims fotostory mal so fesseln kann. aba deine is echt der knaller.
    wollt dich mal fragen, ob du nicht vielleicht deine häuser aus der story und vielleicht sogar die familien zum download bereitstellen willst? denke es würde viele freuen, mit nana und co. selber zu spielen und sich die häuser mal genau anzuschauen *g*. naja nur mal so eine anregung. mich würds jedenfalls freuen! mach weiter so!! :applaus

  • Sooo, jetzt muss ich auch mal wieder komi schreiben ^^ meine ersten Gedanken zu der vorsetztung waren "SUPI" ich bin begeistert, zu den fotos muss ich ja schon nichts mehr sagen, ich mein ich kann mich sowieso nich mehr steigern ^^ sie sind mal wieder umwerfend! *michvomstuhlfeg* Die spaziergangszene hat mir am besten gefallen, die umgebung war wunderschön gestaltet, und das mit dem regen haste echt gut hinbekommen. So nun zur geschichte an sich, was soll ich sagen, am ende wendet sich doch noch alles zum guten, es tritt das ein worauf wir manche wortreich manche eher im stillen die ganze zeit gewartet haben. Alle sind mehr oder weniger, eher mehr ^^ , glücklich. Kiki hat zwei wunderbar goldige kinder, Nana und Ryan habne geheiratet und auch ein knuffiges söhnchen, Lukas und Zoe haben endlcih eingesehen, dass sie zusammengehören und wohnen endlich beieinander und auch der vertrag den Zoe eingeht bringt beide nich auseinander,...ich bin begeistert ^^ Sobald diese Geschichte feritg ist musst du eine neue anfangen,...obwohl ichs sehr schade finde, dass diese Fs nun zuende geht, ich habe mich so sehr mit den charakteren angefreundet und mich an sie gewöhnt. ^^ Nur eine frage hätt ich noch werden Nanas haare irgendwann mal wieder blond? ^^ Ich weiß komische frage aber sie beschäftigt mich irgendwie XD

    Baibai lg die Miss :kuss

    [CENTER]
    [/CENTER]

    [center][SIZE=3]I dont search to belong, [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]I search to be lost![/SIZE][/center]

  • Ich denke, meine Vorredner haben das meiste schon gesagt. Die Fortsetzung, ja, die ganze Story ist dir einfach wunderbar gelungen, man könnte fast sagen, perfekt ;)
    Die Heiratsanträge haben mir besonders gut gefallen, die Kulisse und alles hat einfach gestimmt. ^^ Ich rechne mal nicht nach, wie alt die ganzen Kinder jetzt sein sollten, ich find' sie süß so, wie sie sind und das ist die Hauptsache.
    Ja, ob Nanas Haare wieder blond werden, habe ich mich auch schon gefragt. Optisch gesehen gefällt mir das schwarze an ihr sogar besser, aber wenn ich mich nicht irre, hatte sie sie ja gefärbt, weil Ryan ihre blonden Haare so toll gefunden hatte. Von daher wäre eine Umwandlung vielleicht sogar angebracht :)
    Einerseits ist es natürlich schade, das die Geschichte jetzt zu Ende ist, aber immerhin gibt es ein Happy End und ich weiß gar nicht was ich hier sagen soll, weil ich alles toll finde. Glückwunsch, man könnte die Story echt verfilmen oder ein Buch draus machen.
    Auf den Epilog können wir uns ja noch freuen und ich hoffe sehr, in einiger zeit dann eine neue Geschichte von dir hier vorzufinden (die sicher genauso gut wird).
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Uiuiui, Santinchen!
    Hab ich mich dazu schon geäußert? Nicht gell? =) Dann werd ich das ma machen..
    Deine Story war von Anfang bis Ende einfach der totale Wahnsinn! Teilweise hab ich richtig Gänsehaut bekommen als ich sie gelesen hab, und ja, einmal hab ich sogar geheult. :D
    Bin schon gespannt, ob du uns mal wieder mit einer soooo tollen beehren wirst. Das wird schwer, aber für dich ist nichts unmöglich.
    Ich danke dir für all die schönen Minuten bzw. Stunden (;)), die du mir mit deiner FS beschert hast.


    Ganz liebe Grüße
    :knuddel
    Nussi <3.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Hey,

    deine Story ist echt super genial, ich bin ja doch noch auf den Epilog gespannt... Aber die Geschichte ist echt schon richtig gut... vielleicht wird es irgendwann doch ein Film?!?! Wer weiß??? :o) Ich will dir danken, du warst echt super, hast mich sehr begeistert, richtig schade, wenn es vorbei ist. Ich hoffe, du erfreust uns irgendwann mit eienr weiteren Fotostory...

    Tam

  • ich hab die fotostory die ganze zeit mit verfolgt, habe mich aber nie dazu geäußert, was ich aber nun tun möchte.


    deine fotostory ist/war, (wasauchimmer) total klasse!
    Du hast die Personen richtig leben lassen und hoffe, ich werde eine neue Fotostory von dir entdecken :D


    Ich finde es bemerkenswert das du solange durch gehalten hast, um diese Fotostory zu beenden!:applaus


    GROßES LOB!

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Oh.. Wie traurig schön... Es ist ja so süß... Die Musik ist echt passend.. Und es ist ja so süß.. Mir fehlen einfach die Worte.. Die Geschichte war soooo schön und so unglaublich mitreißend. Es ist richtig schade, dass sie vorbei ist.
    Da ist nur eine kleine Ungereimtheit:
    "Denn Zoe hatte ein Kleid gewählt, dass ihrem Wesen entsprach und es unterstrich anstatt es zu verstecken. Rathaus aufbrachen" (...)
    Rathaus aufbrachen.. Ich glaub, da ist was zuviel oder zu wenig... ;) Nur so zur Info!

    Der Einblick in die Generationen nach Nana, Ryan, Kiki,Connor und Co. ist echt klasse und richtig süß! :) Die sehen ihren Eltern echt super ähnlich!

    Und jaaaaaaaaa!!! Zoe und Lucas haben doch geheiratet!! Das ist ja so süß.. Und sie sehen wirklich gut aus! :) Tja.. Nana hat Pech gehabt, die Zeremonie nicht mitzubekommen..Aber da die Geschichte ja ohne FS weitergeht, können wir uns ja denken, wie es weitergehen wird.*das war jetzt sehr logisch*gg*

    Nun ist wirklich alles perfekt! Schöner als ein Ende nicht hätte sein können, nur ein Wermutstropfen bleibt zurück: Teddie.. Er ist der Einzige, dessen Wünsche unerfüllt blieben, deren Leben unerfüllt und nicht glücklich verlaufen ist. Vielleicht bekommt er irgendwie,irgendwann,irgendwo eine neue Gelegenheit.. *zwinker*

    Ich kann mich eigentlich nur verbeugen, den Hut ziehen vor deinem Talent und der Geschichte... *verbeug*Hut zieh*verneig* Ich hab zwar nich von Anfang an mitgelesen,aber mit jeder FS hab ich deine Geschichte umsomehr lieben gelernt. Ich habe nichts mehr zu sagen, deine Geschichte ist einfach perfekt und für mich gibt es nichts mehr zu kommentieren!
    Ich freue mich auf deine neue Fotostory und ich hoffe, dass sie bald veröffentlicht wird.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute!

    Deine Sunnivah

  • Eigentlich sollte ich mir viel, viel, viel mehr Zeit lassen für den Kommi, denn nach dieser wirklich absolut brillianten, hinreißenden, gefühlvollen, bezaubernden, teilweise herzzerreißenden, dann aber wieder ebenso herzerwärmenden, mitreißenden, aufregenden, wahnsinnig tollen Geschichte hast du einen eben solchen gut durchdachten Kommi verdient. Wirklich wahr.


    Aber ich bin so überwältigt, ich mag mir keine Zeit lassen. Dafür bekommst du das (war ja schon länger fällig *g*):


    I loved your wicked story - and da last sequel - it was so absolutley eart warmin, yous i did ave for real a lot to do wiv oldin back my tears (olthough, as yous know me, me is not one of these romantic crybabies).


    FAT RESPECT & booyakasha!


    Absolutley yours,
    Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Oh Santine,
    du hättest echt kein besseres Ende machen können... Jaja, meine Vermutungen waren ja meistens richtig... Ich kann mir gar nichtso wirklich vorstellen das es zu ende ist... Das ist auf gewisse Art und Weise traurig, aberauch toll, denn jetzt........Kannst du gleich die nächste Story machen *lach*...Aber ich muss mal wieder sagen, wunderschöner Schreibstil und fantastische Fotos...auch die Specials waren einfach super...ich war hin und weg. Auch das Lucas Und Zoe endlich geheiratet haben finde ich super...ich habe ja immer schon sehnsüchtig darauf gewartet...Also ein letztes Mal... Fett Respekt vor dir, dass du es geschafft hast uns über anderthalb Jahre mit deiner Story zu Begeistern und zu verzaubern...Ich denke ich habe Recht wenn ich hier für alle nochmal sage, dass wir wahnsinnig stolz auf dichsind und auf das was du geleistet hast...
    Aber jetzt genug der Worte... ich sage nur Ran an die Tasten und auf zur nächsten Story die uns genauso verzaubern und begeistern soll wie diese es getan hat...
    Mit ganz vielen Grüßen BÄBIE!!!


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • Hallo Santine,


    jetzt ist es nun soweit! Der letzte Satz diese Geschichte wurde schrieben und gelesen! Ich bin überwältigt. Einfach sprachlos. Ich denke, ich werde die nächsten Tage alles noch einmal lesen!
    Schön, dass Nana wieder blonde Haare hat! Das passt auch besser zu ihr, lässt sie freundlicher wirken.
    Du bist und bleibst einfach eine Meisterin im Schreiben einer Geschichte, mit allem was dazu gehört! Seis den tollen Bildern, den perfekt dazu ausgewählten Liedern oder den kleinen Zugaben! Einfach klasse!


    Irgendwie macht mich das Ende ja ein wenig wehmütig oder es liegt daran, dass ich gerade die ganze Zeit dieses Lied höre!


    In diesem Sinne
    Goodbye
    deine Thiara


    P.S.:Wir sehen uns bei deiner neuen Story und vielleicht laufen uns ja irgendwann mal Finn, Emma, Julie oder Kyle über den Weg!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Liebste Santine,


    mit großer Freude hab ich soeben den allerletzten Teil deiner Fotostory If you had my love gelesen und ich muss wirklich sagen, es war eine grandiose Geschichte mit allem was dazu gehört. Selbst ich, als strikte Liebesschnulzenverweigerin, habe diese besondere Art der Romanze gern gelesen. (Womöglich hast du mich noch umgestimmt und ich kauf mir demnächst noch einen Rosamunde Pilcher Roman ...) Wie oft habe ich mit den Charakteren mitgefiebert, mich mit ihnen gefreut, geweint (naja fast), gelacht ... ? Es ist dir mit dieser Geschichte ein unglaubliches Meisterwerk gelungen - Hut ab! Mach auf jeden Fall weiter so. Vielleicht gibts ja mal If you had my love - The next Generation oder dgl.
    Wie dem auch immer sei, ich bin wirklich begeistert von dir als Autorin und von deinem unglaublich großen Talent zu Schreiben!


    Ich freu mich auf dein nächstes Werk.


    Mit den allerliebsten Grüßen,
    Sonja!

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Nunja, leider hat alles irgendwann ein Ende aber es war ja zu erwarten.


    Ich bin leider total sprachlos und Santine, deine Worte nach dem Epilog fand ich wundervoll. Es war schön die Story zu lesen. Ich hab sie zwar nicht von Anfang an mitverfolgt, doch es war von Anfang an fesselnd. Und das bis zum Schluss. Es gab kein einziges Bild, was von Dir nicht mit irrsinnig viel liebe ausgewählt und beschriftet wurde und ich freue mich schon jetzt auf ein neues Werk von dir.


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.


    Alles Gute und liebe Grüße

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • So nach sehr langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort, naja eher das letzte Mal. Ich habe jede FS gespannt verfolgt und war jedes mal Sprachlos, genau wie jetzt. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ;) Also die Story war der reinste Wahnsinn, alles echt klasse. Die Bilder waren immer total schön, passten super zum Text, der auch echt klasse war. Wenn die Story verfilmt wird, bin ich die erste, die im Kino sitzt um ihn zu gucken :) Die Schauspieler die du ausgesucht hast, passen wirklich gut zu deinen Charakteren :applaus Und das Ende ist super, Happy End wie wir es lieben :) Schade,dass diese grandiose Story jetzt zu Ende ist, aber vllt gibts ja einen 2 Teil ?!? Najut so sprachlos war ich dann doch nicht ^^ Auf jeden Fall super, tolle, grandiose, atemberaubende, spannende, herzzerreißende, traurige, lustige (ich könnte jetzt ewig so weiter machen) Story. Riesengroßes (nein größer als riesengroß) Lob :applaus Ich freu mich, wenn ich bald wieder von dir lesen kann.


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Suuuper!
    Santine ich bin wirklich traurig, dass es nun vorbei ist, aber auch sehr glücklich über dieses wunderschöne Ende!
    Ich freue mich auch schon riesig auf deine nächste Story!
    Die zweite Generation, sieht auch wunderschön aus ;)!
    Vor allem gefällt mir Julie.
    Mir vorzustellen, dass die mein letztes Kommi für diese FS ist, ist schon komisch.
    Also wie es sowie so schon alle gesagt haben, diese Story war und ist der absolute Wahnsinn und ist einfach nicht mehr zu toppen (wollen wir mal schauen, was deine nächste Story so macht ;)).
    Ich kann mich nur wiederholen, dass ich mich schon riesig auf deine nächste Fotostory freue!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ohhhh... woow wie schöööön =) Die Kinder sind ja auch total super!! Also der Schluss war echt toll!! Julie sieht soooo süß aus!!!!
    Du hast eine wirklich tolle FS gemacht!! Ich freu mich schon RIESIG auf die nächste!! Das es 1 1/2 Jahre gedauert hat ist ja schon ein Hammer!

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Kyle sieht genauso aus wie Ryan früher, was seinen Namen anbelangt, so tut er mir wirklich Leid. Nana ist wieder blond (hab ich auf den ersten Blick gar nicht gemerkt, weiß aber nicht, wie ich das erklären soll), mir gefällt sie mit jeder Haarfarbe. Die Kleine auf Nanas Arm ist auch richtig niedlich. Kyle hätte wirklich zu Hause bleiben sollen, aber dann hätte es diese niedliche Szene nicht gegeben. Nana ist älter geworden, das merkt man sofort, sie ist jetzt Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die man mit Schokolade dazu bringt das zu tun, was man will (das mit Kyle, der Julie ein Stück von seinem Kuchen verspricht ist wirklich niedlich!).
    Und du hast uns wunderbar getäuscht, ich dachte, Julie sei auch noch van Orten Nachwuchs, aber ich habe mich getäuscht wie ich sehe.
    Es passt zu Zoe und Lucas, nicht in der Kirche oder so zu heiraten sondern nur standesamtlich (oder dass du nur die standesamtliche Trauung zeigst, irgendwie bezweifle ich, dass es in dieser High Society möglich ist, ohne die große Zeremonie davonzukommen), Zoes Kleid gefällt mir, es ist sommerlich frisch und gleichzeitig ist es für eine solche Situation sehr gut geeignet.
    Ich will irgendwie gar nichts mehr sagen, es gibt nichts zu sagen, das Ende mit Ryan und Nana ist einfach ein perfekter Abschluss.


    Die zweite Generation hat mit den Genen wirklich Glück gehabt, das Beste von Papa und Mama. Aber mir gefallen die Eltern trotzdem besser, könnte daran liegen, dass ich sie sooft gesehen habe, sie so gut kenne. Kyle hat auf den letzten zwei Bildern was von Lucas, mit 20 sieht er aus wie Ryan und Julie sieht ihrer Mutter auf den letzten zwei Bildern sehr ähnlich. Und Teenie-Emma hat was von Kiki.


    Das zweite Special bestätigt die meisten meiner Aussagen und das letzte Bild von Familie McAllistar ist besonders toll, Lucas mit dieser Brille, steht ihm irgendwie.

    Meine Fotostory:

  • Das war ein gelungenes Ende!


    Ich bin ja erst seit kurzem hier angemeldet, war aber früher schon stille Mitleserin, von Anfang an. Du hast wirklich Talent, die Geschichte hat einem praktisch eingesogen und nicht mehr losgelassen. Man hatte das Gefühl, dass man die Personen wirklich kennt und dass sie real sind. Es gab einige traurige, schöne und auch überraschende Momente.
    Und mit dem kleinen Special hast du uns allen eine Freude gemacht... sie werden so schnell erwachsen ;).
    Ich freue mich schon auf deine nächste Fotostory.
    Liebe Grüße
    Madison

    [SIZE=1]-Never mind! It doesn't greatly matter how I feel and what I


    think, because in fact we are nothing.-[/SIZE]

  • Mensch, Santine!!!
    Dieser Schluss!!! BOAH!!!
    Die beste Story überhaupt!!!
    *ausschnauf*
    Die Specials waren immer toll und die nächsten Generationen sind auch ganz schön geworden. Wirst du mit diesen eine Fotostory machen?

    Ich habe deine Story von Anfang an gelesen, aber nicht immer einen Komi geschrieben :rolleyes
    Das heisst aber noch lange nicht, dass ich sie nicht gut finde :D
    Irgendwie total schade, dass die story vorbi ist :( :( :(
    nur noch etwas: MACH WEITER SO SANTINEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • *seufz* Jetzt ist also alles vorbei. Hach wie schön. Alles ist gut. Zoe und Lucas haben dasnn also doch ncoh geheiratet. Und Zoes Kleid ist wundeschön. Die kleine Julie ist auch klasse.
    Kyle, der seinem Vater wirklich ähnlich sieht, ist zu süß. Nana ködert ihn mit dem Schokoladenkuchen. :D
    Und die Sache mit den Briefen hast du auch noch reingebracht. Gut in die Geschichte integriert. Und das Nana wieder blond ist, ist auch gut. Aber sie hat mir auch sehr mit den schwarzen Haaren gefallen. Aber das Blonde passt zu Ryans Satz damals "Ihre Haare sind wie ein Feld von..??" Jaja so ganzkenne ich ihn nicht mehr. Nun ist es vorbei. Die VanOrtens, die Palmer in die McAllisters werden mir fehlen :roftl. Das Special hat mir sehr gut gefallen. Es ist wahnsinn, was aus den Kindern wird. Kyle ist ganz sein Vater. Bei Julie erkennt man auch sofort, wer ihre Mutter ist. Aber die Züge von Lucas bleiben nicht aus. Finn und Emma kommen wirklich sehr nach Kiki, außer die roten Haare von Emma.
    Santine, an dieser Stelle noch mal Danke, dass wir mit deinen Darstellern, lachen und weinen durften. Wie schon im letzten Commi geschrieben, war es eine grandiose Story. Mach auf jeden fall weiter so. Ich bin auf die nächste Story schon sehr gespannt, und ich weiß - wir alle wissen, dass sie ein großer Erfolg wird.
    Vielen Dank.
    :wink
    Wishes, Bochumern!
    PS: Zum höchstwahrscheinlich aller letzten Mal in dieser Story. :wink

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ohh wow!
    Wirklich toll aber ich bin soo traurig das die FS jetzt vorbei ist.
    Damals als ich deine FS zum ersten mal gesehen habe, wollte ich sie nie lesen weil ich irgendwie dachte sie sei langweilig aber zum Glück habe ich es doch getan und ich freue mich für die ganzen Sims. Es stimmt wirklich. Man denkt das man alle Charaktere kennt und das es sie wirklich gibt. Nicht nur als Sims. :D.
    Das Lucas und Zoe zum Schluss doch noch geheiratet haben und eine Tochter haben finde ich sehr schön. Ich dachte erst das die kleine Julie zu Nana und Ryan gehört.
    In dem Special hat sich der kleine Kyle ja zu einem hübschen Mann entwickelt und auch die anderen Kids sind wirklich schöne Sims geworden.

    Ich danke dir für die schönen und traurigen Momente mit deiner FS und bin sehr sehr traurig das sie jetzt vorbei ist :(

    Aber hey! Ich freue mich schon riesig auf deine neue und bin davon überzeugt das sie "If you had my love" locker das Wasser reichen wird. ;)

    Liebe liebe Grüße
    Alexia