Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt

  • LOL Die schlimmsten dinge die ich mir jemals gekauft hab, hmmm hefte von dn Spice girls, mickey mous heft ( ich habs nie gelesen! nie 0o.. wollte nur immer die extras haben.) lol das erste lied von brtney spears.. xD big brother hefte erste stafel alle alben von den no angels.. man müsste die sachen echt mal verbrennen >.< peinlich xD

  • Zitat von Tiffchen

    LOL Die schlimmsten dinge die ich mir jemals gekauft hab, (...) mickey mous heft (...)


    Mickey Mouse-Hefte sind doch nicht schlimm. Die Comics sind immer wieder lustig (besonders die von Donald :)).

  • Zitat von Tinitus

    sms. unnötige dinger.


    lol ... einer der mal sms als unnötig ansieht ^^'
    hätt ich echt ned gedacht dass das mal einer sagt



    die peinlichsten dinge die ich gekauft hab waren:
    1.) ein gefälschtes Tamagotchi (grml)
    2.) (verspottet mich ...) Videos von der Kelly Family *kotz* (aber naja ... ich war jung, klein und naiv ...)

  • Uh, ich glaub, da gibt's bei mir ne Menge... ich war ein sehr seltsames Kind... >.<'

    Erstmal natürlich meine ganzen Barbies, meine Ballettsachen (hab 6 Jahre Ballett gemacht ~_~), meine ganzen Spängchen und Gummilein, die ich damals in den Haaren getragen hab..... all sowas.
    Ja.
    Aber das furchtbarste, peinlichste sag ich euch mal lieber nicht >.<

  • och, sag doch!^^ Ist doch lustich *g*


    Also, peinliche Sachen, die ich mir mal gekauft hab, sind ein Tkkg Computerspiel und drei "Käseecke - 100 Spiele für den Pc, garantiert gewaltfrei" xD

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    och, sag doch!^^ Ist doch lustich *g*



    Nee, nicht lustig, einfach nur gestört >.<' wenn ich das sag, hassen mich hier alle ^^
    Hm. okay.

    D.K.-Album >_<''

  • Zitat von simplydead


    D.K.-Album >_<''


    ALso dafür hasse ich dich nicht, ich musste nur lachen :roftl


    Naja Overground Album, genauso schlimm :D


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Pokémonkarten... Yugi-Oh!-Karten... ein gelbes Plüsch- Pikachu! ^^'
    Was noch... öhm... *überleg*... mehr fällt mir gerade nicht ein...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • DSDS Karten und Album, hefte...
    Und ich hatte mal eine diddle Fase, Diddleblöcke*mich ärger das ich uber 36 blöcke hatte und die voll teuer waren*

    Joa, ich glaub mehr fellt mir nicht mehr ein

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • oh mein gott, kann mich noch gut an meine früheren cd-sünden erinnern (das hab ich dann ein paar jahre später auch alles brav in der kirche gebeichtet <---sehr peinlich)
    da waren mal 2 ATC- Maxi cds und ein Album von denen
    2 Britney Cds
    und das schlimmste 1 Antonia- cd *würg* und das nur wegen einem lied das mir immer so gefiel (knallrotes Gummiboot) :roftl


    mit 10 hat sich dann mein musikgeschmack endlich verbessert....:cool:

  • Mir fällt gerade ein... ich hab auch mal Diddlblöcke gesammelt... und solche Fussball Aufkleber mit Sammelheft... oh mann...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • nich selbst gekauft... aber zum geburstag gewünscht: Eine Barby-Puppe mit Ken, einem Strand-Buggy und einem Speedboot


    natürlich nur um besser mit den Action-Mans zu spielen xD


    PS: n pinken Puppenwagen hatt ich auch schon *schäm*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ach je, das war ma vor 4 Jahren, da hab ich mir die Diddl-Zeitschrift noch gekauft .-. Das war früher... toll xD. Hab auch ne Brosis Single, hab ich aber geschenkt bekommen...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hm..hab als Kind -schon lange her- immer die Kids Zone gelesen..hm..ganz interresant aber jetzt tue ich mir keinerlei Zeitschriften an, für was gibts dne Videotext :D

  • Ein Computerspiel eigentlich ganz schönn nur ihc hab mir zuerst das addon gekauft und es nicht bemerkt:angry
    Früher Bibi Blocksberg Casseten die ich aber auch schonn längst ausortirt habe, Poly pocket Sammlung u.s.w

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]