Berühmte Person getroffen??

  • Ich hab als ich dieses Jahr snowboarden war, Ingo Lensen auf ner Hütte getroffen ^^.
    War ziemlich nett, Foto gemacht und Autogramm geholt.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihrs :D
    Letztes Jahr im Berlinurlaub ham wir Dieter Bohlen an einer Ampel getroffen in so nem riesen schwarzen auto.
    Er hat sogar gewunken und ein verwackeltes Foto hab ich auch irgendwo :D



    GGG....LG

  • Der komische Hauptdarsteller aus Anna und die Liebe kommt aus meiner Stadt, meine Freundinnen und ich vermuten, dass wir ihn Weihnachten in unserem Stammcafé gesehen haben. Haben ihn aber nicht angesprochen, denn 1. waren wir uns nicht sicher und 2. haben wir die Sendung nie gesehen ;D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich habe letztes Jahr Danny Trejo auf einer DVD- / Filmmesse in Bottrop getroffen. Die meisten werden ihn wohl kaum unter diesen Namen kennen, er spielt immer eine Nebenrolle als dreckigen, kreminellen Mexikaner ( Desperados, Conair ). Das war echt super :yeah

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, is ja echt krass, was ihr schon so alles für Leute getroffen habt! :D


    Bei mir waren es Otto Waalkes (war mal bei einem seiner Auftritte) und da ich ja 3 Jahre lang für die Bundesregierung gearbeitet habe, habe ich auch viele hochrangige Politiker getroffen.


    Beim Regierungswechsel 2005 stand Angela Merkel 10m von mir entfernt und hat ne Rede gehalten. Auf ner Bundespressekonferenz hab ich ein paar damals amtierende Bundesminister getroffen (war noch unter der Regierung von Schröder). Ich weiß schon gar nicht mehr, wer genau es alles war, aber auf jeden Fall war Peer Steinbrück mit dabei. Béla Anda (Regierungssprecher unter der Regierung von Gerhard Schröder) und Ulrich Wilhelm (amtierender Regierungssprecher) hab ich mal persönlich gesprochen und Jürgen Trittin is einmal in der Mittagspause aufm Fahrrad an uns vorbei gefahren. Naja, als ehem. Umweltminister darf man von dem wohl auch erwarten, dass er auf ein umweltfreundliches Fortbewegungsmittel zurück greift! :D Man kann von dem halten, was man will, aber das fand ich dann doch schon vorbildlich. ^^


    Hm... ansonsten glaube ich, war's das. oO Wie ihr seht: Die meisten meiner Begegnungen beschränken sich auf Politiker, von denen inzwischen auch nur noch 2 (nämlich Angela Merkel und Ulrich Wilhelm) im Amt sind.

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Wollt einfach mal so hören wen ihr denn schon so von der Prominenetenwelt auf der Strasse getroffen hab und ob ihr den Mut hattet ihn anzusprechen!!Ich zum Beispiel hab schon mal den Maddin(Martin Schneider :sag nur Aschenbecher) in Pforzheim auf dem Weihnachtsmarkt getroffen!

    Vergleich und Tests von Singlebörsen von einem bescheidenen Amateur:


    http://MyBestDate.tk


    "Platonische Liebe ist die Zeit zwischen der Vorstellung und dem ersten Kuss" (Unbekannt)

  • Als ich im Sommer 09 in den U.S.A war,war ich mit meinen Verwanten in nem Hotel und neben unserem Tisch sahs Miley Cyrus(es war früh am Morgen so gegen 7:30 da ist da drüben noch nicht viel los)
    Jedoch hat die nur eine Cola getrunken und war dann auch schon wieder weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mentol89 ()

  • Ich habe am Donnerstag im Stadion von Barcelona (man, haben die da Wucherpreise, aber irgendwie muss das Geld ja rein) Rolf Töpperwien gesehn. Habe ihn zwar nicht vom Aussehn erkannt, aber als unsere kleine Gruppe in reden gehört haben, sind wir erst einmal stehen geblieben und haben nach dem Besitzer der Stimme gesucht. Einen Namen konnte ich aber nicht direkt zuordnen. Leider will er dieses Jahr in Rente gehen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Ich habe mal Aura Dione bei einer Autogrammstunde "getroffen". War ja nicht grad zufällig oder so :P :D groß geredet hab ich natürlich nicht mi ihr, aber ein autogramm habe ich auf jeden Fall =)

  • ... ich hab hier gerade ein bisschen gelesen, mich amüsiert und überlegt, ob ich auch von spannenden Menschen erzählen könnte, aber etwas weltbewegendes ist mir leider nicht eingefallen.


    Uta Bresan kennen wahrscheinlich nicht viele (maximal die Schlagerfreunde unter uns! *lach*), aber als Kind hab ich immer diese Tiervermittlungssendung auf dem MDR angeguckt und fand das furchtbar toll.
    Sie kam während des Striezelmarktes mit ihren Kindern in unser Bastelhäuschen und fragte, ob man bei uns Kerzen gießen könne. (:


    Toll fand ich auch, dass uns auf dem Weihnachtsmarkt der Synchronsprecher von Tigger (heißt Wolfgang Kühne) aus Winnie Puuh besucht hat und eine Kostprobe von Tigger gegeben hat. Das war dann doch sehr beeindruckend und grandios, zumal er als Weihnachtsmann verkleidet war..


    Und dann liefen vor einiger Zeit mal überraschenderweise die Jungs von Polarkreis 18 an meiner Mama und mir vorbei und haben uns etwas dämlich angegrinst. Aber ich musste feststellen, die sind größer (und weniger dürr) als ich gedacht hätte, aber ich glaube das täuscht im Fernsehen ja öfter mal.


    Mir ist nochwas eingefallen..
    Vor zwei Jahren hab ich mir von Wir sind Helden auf der Leipziger Buchmesse Autogramme geben lassen, groß geredet hab ich dann aber auch nicht mit denen.


    Außerdem hab ich mal Wolfgang Stumph während Dreharbeiten hier in Dresden gesehen, was ganz witzig war. Eine Freundin und ich saßen bei McDonalds, konnten die ganze Szenerie überblicken und haben uns sehr darüber amüsiert, wie versucht wurde die Schaulustigen (von denen einige durchdrehten!) zu verjagen.


    Und letzten Herbst war ich mit meinem Freund beim unantastbaren Bodo Wartke (empfehle ich jedem!), wo sich mein Freund während des Konzerts direkt mit Bodo "anlegte" und wir plötzlich mit grellem Scheinwerferlicht angestrahlt wurden und sich mein Freund dann mit Bodo unterhielt (ich wäre am liebsten im Boden versunken!). Dafür konnte sich Bodo am Ende des Konzertes noch an uns erinnern und hat uns ein Autogramm mit persönlicher Widmung geschrieben! *lach*

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

    4 Mal editiert, zuletzt von Wolkenfeder ()

  • Hallächen, hab eig noch nie jemand berühmtes getroffen. Aber heute hab ich Manuel Hoffmann getroffen der 3.od 4(???) platzierte bei DSDS. Hab das nie geguckt od mich dafür interessiert aber der wohnt im selben haus wo ich immer nachhilfe hab und heute wo ich zur nachhilfe bin stand er draußen an der tür gelehnt ne schar kleiner mädels um sich die sich autogramme gehohlt haben. Er hat nett hallo gesagt ich auch und dann binsch an ihm vorbei :D is ja auch net soooon mega promi xD aber schnuckelig sieht er ja shcon aus muss ich zugeben so aus der nähe (: mal gucken vlt mahc ich mal wenn ich ihn nochma sehe bei der nachhilfe ein foto =)


    lg

  • Ich weiß nicht ob das hierhin gehört, aber ich fands funny :D Ich habe nämlich letzte Nacht geträumt, das ich Tiger Woods treffe und das hier unbedingt im Forum posten möchte :D


    Mein Daddy hat mit seiner Band den Proberaum dort, wo sich Stanfour auf ihre Tour vorbereiten und da hatten sie dann letztens Small-Talk gemacht ;) Fan ich irgendwie cool, da die ja nicht unbedingt unbekannt sind.


    Und ich habe mal Torfrock backstage auf einem Festival getroffen. Bin nur so an ihnen vorbeigegangen ;) Aber immerhin^^ Wieder wegen meinem Vaddi, der dort auch mit seiner Band spielte xD
    Aber so richtig zufällig im Alltag habe ich noch keinen Promi gesichtet...

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Also, ich habe August Diehl neulich in der Berliner U-Bahn gesehen, er saß mir gegenüber, er hatte seine Freundin/ Frau dabei.
    Dann traf ich letztes Jahr Jeanette Bidermann an der Alster in Hamburg.
    König Boris von Fettes Brot bei Hamburgs Becks Tagen.
    Sky dy Mont beim Abendessen im Vier Jahreszeiten in Hamburg (Hab da Praktikum gemacht, durfte ihn aber nicht bedienen!)
    Spiderweb von den Horrors am Bahnhof Liverpool Street in London.
    Richie von US5 am Potsdamer Platz.
    Eva Hermanns im Elbe Einkaufszentrum.
    Ich glaube, das war's. Wenn man die Augen offen hält, sieht man sie überall ;-)

    They found her in the basement facing east :rollauge
    howling wolves and inhailing beast :rollauge
    Were strangling every little dream she had in there :rollauge

  • und JETZT will ich wissen,ob er auf den fotos nur so schrecklich dünn wirkt oder wirklich ein strich ist [/spam]


    Leider wirkt er nicht nur auf Fotos so dünn. Er wirkt zwischen "normalen" Menschen noch VIEL dünner, als auf der Bühne, zwischen seinen (dürren) Bandkollegen.
    Und die knallengen Röhrenhosen (die bei ihm nicht mal mehr besonders eng sitzen, ausser er trägt Kinderhosen) und die spitzen Bugatti Schuhe machen es wahrlich nicht besser....

    They found her in the basement facing east :rollauge
    howling wolves and inhailing beast :rollauge
    Were strangling every little dream she had in there :rollauge

    2 Mal editiert, zuletzt von ferina ()