Neues Addon: Sims 2 - Freizeit-Spaß

  • Ja ich weiß Gute Reise ist heute gerade erst offiziell in die läden gekommen, aber drinnen zu finden ist etwas was schon viele rätseln lässt. Eine kurze Beschreibung zum evt. neuen AddOn. - Hobbys

    Hier ein Auszug der Beschreibung:

    Zitat


    Deine Sims werden neue Hobbys entdecken! Sims lieben es, kreativen, geistig fordernden und aktiven Beschäftigungen nachzugehen. Außerdem treffen sie sich gerne mit anderen Sims, die ihre Interessen teilen. Werden deine Sims viele Aktivitäten ausprobieren oder werden sie ihrer einen, wahren Leidenschaft nachgehen?



    was haltet ihr davon?



    Liebe Grüße
    Jule

  • Habe es glaube ich bei thesims.de gelesen, dass die auf der gameconvension sonwas gehört haben.


    Bis jetzt hört es sich ja recht langweilig an. Könnte aber auch ziemlich cool werden, ich weiß es nicht.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Das ist genau so wie mit Bon Voyage (Immer noch nicht hab weil der sch... Postbote noch net da war *grummel*). Zuerst wird die Nachricht in die Welt gesetzt und alle spekulieren darüber wie und was und weshalb.
    Dann kömmen die ersten Bilder, Infos und berichte und es wird einfach nur noch diskutiert zu dem was man sehen, lesen und gehört hat ;).

    Was ich davon halten soll weis ich leider nicht. Unter Sims 2 Hobbies kann ich mir nämlich erstaml garnix vorstellen.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Kommt ganz einfach darauf an, wie es umgesetzt wird und was für Veränderungen und neue "Herausforderungen" das ganze mit sich bringt. Nur von der Idee her (die ich ziemlich nichtssagend finde :misstrau) kann man das glaube ich noch nicht richtig beurteilen...

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • ich denke da es sich um hobbies handelt das es eher eine sache ist die man grade jeden tag anwenden kann. so wie es klingt gibt es ja die möglichkeit allein seinen hobbies nach zu gehen oder auch zusammen, also ich fände es toll wenn es wieder so eine art sportplatz gäbe, volleyball oder basketball oder so. viel darunter vorstellen kann ich mir auch nicht aber ich glaub entweder wird es ein super addon, oder es wird so naja... :)

  • Ich hoffe ja,dass die Sims noch mehr Instrumente spielen können.
    Halt merh so "klassische" wie z.B. Geige oder Cello
    Sport wäre aber auch nicht schlecht...
    Coll wärn auch Vereine...z.B: halt Fußballverein oder Musikschule...
    Aber halt so wie die AUsflüge bei Gute Reise...ich glaub es wär zu kompliziert, wenn man da mitgehn könnte...aber wer weiß xD

  • Als neues Addon kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen...ich mein das ist in dem Sinn keine große Erweiterung...ich fänd sowas als MiniAddon ok...
    Apropos Miniaddon, daist ja auch schon das nächste ankündigt. Auf der Rückseite des Blattes auf der auch diese andere Ankündigung ist: Teen Style. Lauter Sachen für Teenager...soll auch diesen Herbst erscheinen...

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich habe grade auf 'HotMovieSales' was gefunden.
    Wenn man dem Glauben schenken kann, soll es ein richtiges Add-On werden und am 19.Februar 2008 erscheinen...
    Näheres steht aber noch nicht da...



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Wenn man dem Glauben schenken kann, soll es ein richtiges Add-On werden und am 19.Februar 2008 erscheinen...
    Näheres steht aber noch nicht da..


    Wenn da wirklich so wäre, wäre es für Deutschland dann der 21.02.08. Die Spiele kommen hier nämlich immer auf nem Donnerstag raus und der 19 wäre Dienstag (also wäre das dann für die USA ;)).



    Zitat

    Gibt es nicht bald ein Add on das teenagerworld heißt???


    Es wird ein Mini Add on geben, dass sich Teen Style Stuff nennt. ( Accessoires/Stuff-Mini-Addons auf den letzten Seiten)

  • Also ich könnte mir vorstellen, dass man da vielleicht Vereine Gründen kann oder so. Wäre nicht schlecht.


    Ihr habts gut, ihr wartet nur auf den Postboten. Ich warte auf mein nächstes Gehalt, damit ich mir dann endlich einen neuen PC kaufen kann und das Spiel ohne Ruckeln läuft. :misstrau:angry
    Ich mein, allein der erste Teil läuft einigermaßen gut, aber mit den ganzen Add ons... hmpf

  • Ich hoffe, die Sims können endlich mal ordentlich tanzen.. Schlambada und die Tänze aus GR sind zwar lustig, aber einen richtigen Tanz (zB Tango, Walze, irgendwas "seriöses" halt^^) gibt's ja (noch) nicht..

  • Das klingt gut. Hoffentlich wird der Musikbereich ausgebaut :).
    Und wahrscheinlich gibt's es dann Tennisfelder und co.


    Verrückt, gerade heute morgen habe ich auf dem Schulweg in dem Zusammenhang auch über ein Tennisfeld nachgedacht :D


    Ich persönlich kann mir sonst auch unter Hobbies nichts vorstellen, klingt aber sehr Knacker-freundlich. In mir drin ärger ich mich immer, wenn ein Sim ein Knacker wird, denn eig. haben die echt nicht viel zu tun außer sich an ner Werkbank oder ner Staffelei zu betätigen.


    Ich denke, dass es Hobbies sein werden, für die man das Haus verlassen muss, also wie gesagt Sportsachen, Musikvereine etc.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • eure diskusion in aller ehren aber ich würd sagen ... bremst euch ...


    wartet ab bis es mehr offizielle statements seitens EA dazu gibt


    Warum?


    nun durch spekulation fangt ihr an euch dinge vorzustellen wie sie sein könnten und seit am ende nur umso enttäuschter das sie nicht so umgesetzt wurden wie ihr euch es gedacht habt


    warum ich das sage?


    weil ich es gerade bei gute reise sehe ... da wurden sich auch die günsten dinge vorgestellt und spekuliert und nun sind einige sehr sehr enttäuscht von gute reise ....


    also abwarten und tee trinken ;)



  • Bin ganz deiner Meinung Madeye ;).

    Sonst wird das alles noch genauso wie beim Bon Voyage Thread da haben ja auch alle drauflos spekuliert und als dann die ersten Infos kamen waren die meisten etwas enttäuscht. Dann kamen die ersten Informativen Berichte und Bilder und die quatscherei ging wieder los. Daher werde ich erst wieder zu dem thema sagen wenn es gaanz viele Infos, Bilder und Videos gibt :D.

    Obwohl ich so einen Tennisplatz garnicht mal so schlecht finden würde ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Naja, bin eher nicht so der Typ, bei dem Sims das Leben beeinflusst, also warum sollte ich mich über ein Add-On ärgern oder gar enttäuscht sein? *g* Aber beschreiben, was ich mir vorstellen könnte oder wünsche, dagegen spricht doch nichts.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • eure diskusion in aller ehren aber ich würd sagen ... bremst euch ...



    Ach diese Diskussionen finden doch bei jedem angekündigten Addon statt und das dann am Ende einige enttäuscht sind, das lässt sich nicht vermeiden, weil das einfach normal ist und man nicht alle mit einem rausgebrachten Addon befriedigen kann.

    Meckerer gibt es immer...