Eure neuen Nicks

  • Alf ist wieder da? Freut mich irgendwie ^^


    Ehm, meine ganzen Nicks weiss ich echt nicht mehr.
    Vor Blooday war es allerdings Ashita, soviel weiss ich noch.


    Der bekannteste dürfte Bloodsun sein xD


    Nö, der bekannteste war Massiver_Ton, total oldschool, hat was von 90er... ;)


    Es ist eher ein einmaliger Gastauftritt. Ich glaube mich als Hauptcast zu besetzen, könnte sich dieses Forum gar nicht leisten. :D :misstrau

  • Herrje, hör damit auf, das ist mir inzwischen soo peinlich und es wird immer schlimmer :D


    Würde dem Forum aber gut tun so jemanden mal wieder zu haben, hier ist es zur Zeit so fad.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • (...) hier ist es zur Zeit so fad.


    Dann sorge ich mal dafür, dass es so (zumindest was dieses Thema betrifft) bleibt.
    Dieses Thema wurde eröffnet, damit niemand durch die ständigen Nickänderungen den Überblick verliert und nicht jedes Mal die Frage "Wer bist du denn?" stellen muss, nur weil jemand den Nick geändert hat. Ich schwelge zwar gerne in Erinnerungen, jedoch dienen sie hier keineswegs der Entwirrungen.


    Bloodays alte Nicks scheinen in den tiefen des Forums vergraben zu sein, da können wir sie doch getrost lassen.



    Alter Nick: K@hi
    Weihnachtsnick: SpeKul-athi-us

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • s'Keral goes Christmas

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • So, dann ich.

    Neuer Nick: Lebkuchenhärz
    Alter Nick: härzilein
    Vorherige Nicks: *simslily*, Schokoherz, Schokohärz, härzilein

    Weihnachtsnick: Lebkuchenhärz

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • vorheriger Nick: Keksy
    weihnachtsnick: Zimtkeksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Normaler Nick: Toaster
    Weihnachtsnick: Snowstar

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich schließe mich raya mal an:
    vorheriger/normaler Nick: Cho
    Weihnachts-/Winternick: Choflocke


    alte Nicks: SweetyButterfly(irgendwelche Zahlen), SnoopyGirl, Sahnehäubchen, Eisblume., und vielleicht noch einer, den ich nicht mehr weiß ^^

    off

  • dann bin ich jetzt mal dran xD


    Vorheriger Nick: Kleine-Maus
    Neuer Nick : Katy :)



    Der alte hat mich voll aufgeregt XD

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Normaler Nick, der nach Weihnachten auch wiederkommt: nussi. :]


    Weihnachtsnick: zimtstern. (der Punkt blieb sogar. ;))

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Tut miur Leid sammy!
    Alsooo ich sags NOCHMAL:


    WENN MAN SCHON EINEN POST HIER HAT, SOLL MAN KEINEN ZWEITEN POSTEN; DA DAS SONST ZU UNÜBERSICHTLICH WIRD!!!

    Danke :)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab meinen Nick auch geändert;)

    voheriger Nick:Jana<3
    Weihnachtsnick:Snow Women

  • alter Nick 1 Friends :misstrau
    alter Nick 2 Datkitty :roftl
    alter Nick 3 Nichthund
    Goes Christmas! Nichtschneehund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]