Habt ihr Facebook?

  • Ja, ich jetzt auch. Eben weil auch immer mehr Leute aus dem Ausland bei mir dazukommen und das ne nette Art ist Kontakt zu halten. Und man kann das sicher auch ganz gut für Marketingzwecke nutzen.
    StudiVZ hab ich nie genutzt, ich hab mich mal angemeldet und festgestellt daß ich nichts damit anfangen kann. Ansonsten bin ich seit 4 Jahren Lokalist, das reicht für die "lokalen" Freunde.

  • Ich hab jetzt auch Facebook, weil mich eine gute Freundin dazu überredet hat...
    will mich zufällig jemand haben? Ich suche dringend Leute. D:

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bin auch da. Am Anfang auch überredet worden und nun find ich seit einiger Zeit auch richtig gefallen daran ;)
    Wer mich adden will, kann sich gerne per PN melden. Besonders bei den Spielen kann man nie genug "Nachbarn" haben...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Bin auch schon ne Weile da. Hab mich angemeldet, da ich auch mit ein paar Leuten aus dem Ausland Kontakt halten will. Aber wer will kann mich auch adden. PN oder so.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Öhm ich wollte gerade ein paar Leutchen hier ne PN schicken, aber irgendwie ging's nur bei Placebo... entweder es liegt an mir oder diese Funktion will gerade nicht.
    Also, wer mich adden mag, kann mir auch 'ne PN schicken :) Falls es wieder funzt.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich gehöre wohl zu der grossen Minderheit, die kein Facebookprofiel hat. o.O
    Ich find das auf eine Art unheimlich. Bei anderen Internetportals kann man ja nen Nickname etc. benutzen, muss keine Angaben zum Wohnort machen usw., aber Facebook beruht ja darauf dass man ehrlich ist.
    Ausserdem finde ich Facebook in meinem Alter sinnlos. Ist ja vor allem dazu da, um z.B. alte Schulfreunde wiederzufinden etc, wenn ich das richtig im Kopf habe? Das hab ich noch nicht nötig.
    Auch wenn mich jetzt wahrscheindlich jeder in diesem Forum davon überzeugen will, dass Facebook toll und meine Sorgen unbegründet sind, ich bleib dabei. :D
    Ich brauche FB einfach nicht, ich wüsste nicht wieso.

    lg

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • wieso sollte man dich überzeugen?
    ich bin auch nur dorthin gewechselt wegen einer guten freundin. und ich hab auch auf anhieb noch andere leute dort gefunden außerhalb des simsforum.
    man muss doch nicht. wozu auch? eigentlich reicht mir myspace. aber ich könnte mich ja jederzeit von FB löschen wenn ich keinen bock mehr drauf hätte.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • Auch wenn mich jetzt wahrscheindlich jeder in diesem Forum davon überzeugen will, dass Facebook toll und meine Sorgen unbegründet sind, ich bleib dabei. :D


    Ja, genau. weil einfach jeder hier, alles was du sagst, egal was, einfach schlecht machen muss.
    wie immer halt.
    nur weil jemand anderer meinung ist, heißt das nicht, dass man gegen dich ist, ok? ;)
    finds übrigens gut :). man muss ja nich überall angemeldet sein.



    hab meine accounts jetzt auch alle gelöscht und bin bei fb geblieben, einfach weils für mich de größten nutzen bringt. grade für so internationale geschichten ist fb wohl das idealste.
    würde mich zwar auch gerne dort abmelden, aber man kommt ansonsten so schlecht an die leute und das wär mir zu schade.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Ab sofort gibt es eine direkte Verbindung zwischen dem Simsforum und Facebook. Die Anmeldung mit dem Facebook Namen ist ab sofort auch möglich sowie sich über Facebook über neue PMs zu informieren und viele weitere sehr interessante Möglichkeiten

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich hänge täglich bei facebook rum und JA ich spiele FarmVille! xDD. Ich liebe es Statusnarichten zu kommentiern.. PMs zu schreiben und sinnlosen Gruppen beizutreten. :D Erst fand ich es irgendwie doof und unübersichtlich aber mittlerweile mag ich facebook.
    Ich find facebook auch gut, weil es so "international" ist. Ja. Das wollte ich dazu sagen. xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey hey,
    ich habe auch facebook. Ich spiele da wenn mir langweilig ist cafeworld und famville^^
    Ich finds ein bisschen besser als schuelerVZ, vor allem, weil schuelerVZ im Momnet voll langsam auf meinem PC ist :D
    Mein Profil könnt ihr ja von meinem Account aus besuchen ;) Könnt mich ruhig anfragen

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • @ simplydead


    Hast du denn auf deinem Profil im Infoteil die Informationen bearbeitet?


    Da steht:


    Die Dinge, die dir wichtig sind, sind jetzt mit Seiten verlinkt
    Wir haben deine aktuellen Profilinformationen mit verwandten Seiten abgeglichen.


    Seitenvorschläge anzeigen ...... Informationen bearbeiten


    Dann werden dir Seiten vorgeschlagen (aufgrund deiner angegeben Interessen) und du kannst Häkchen setzen oder eben rausnehmen. Könnte vielleicht daran liegen. :kopfkratz



    2 Mal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Habe deine Screens nicht gesehen gehabt. Hmm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. :(