Fußball-EM 2008.

  • +GrossesSnief+
    Die Schweiz ist leider, leide,r leider draussen!
    das haben wir echt nicht verdient! ='(
    Wir haben soooo gut gespielt! Ich hätte gedacht die Türken losen total ab.. Naja falsch gedacht.... *Sniff
    Naja, wir sind aber immer noch Gastgeber und ihr müsst alle bei uns abhängen, egal b wir draussen sind oder nicht und egal ob's euch passt oder nicht! :roftl *Hähä!
    Jetzt helf' ich Italien!
    FORZA ITALIA!!!
    Und wenn die rausfliegen, ist es mirrelativ egal, wer gewinnt...
    Einfach nicht die Deutschen!!!!!!!!!!!^^

    lg...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • ORANJE! ORANJE!
    Wenn Deutschland raus sein sollte, sind die Niederländer meine Helden!
    Bei der WM hatten sie keinen Teamgeist und die besten Spieler, aber jetzt HABEN sie Teamgeist und die besten Spieler. Beim Spiel gegen Italien hat man mal gesehen, wer hier Weltmeister ist :applaus
    LG, Lala

  • Jogi meinte ja, dass das nich nochmal vorkommt und wir uns am Montag ganz anders präsentieren werden .. Bin ich ja mal gespannt. :D

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Mist Mist Mist Mist AHHHHHHHHHHHH jetzt bin ich depri.. nur eine Minute hätten sie das verdammte Tor bewachen sollen und jetzt .. VERDAMMTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Was für ein geiler Torwartfehler vom griechischen Torwart gegen Russland xD
    Rennt erst mal 5 m am Pfosten vorbei und lässt das Tor völlig frei :roftl

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • das frankreich-holland spiel gestern fand ich auch toll! ich hab mich sooo gefreut dass titi endlich spielt :)
    leider haben sie verloren (ich bin frankreich anhänger) aber es ist mir wirklich unklar, wie die französischen zeitschriften equipe und co ihre mannschaft derart fertig machen können- gut, sie haben hoch verloren, aber ich finde nicht, dass sie so schlecht gespielt haben^^ immer diese ergebnisorientiertheit :S
    vor allem versteh ich nicht, dass an ribery niedermachen kann, der war für mich klar der engagierteste und einer der besten spieler auf dem platz aber gut...


    ich muss sagen- ich mag holland nicht sonderlich. das könnte damit zusammenhängen, dass das einzigst holländische, das ich kenne, die alten, unfreundlichen rentnerpaare auf dem campingplatz sind, die ganze landstriche einnehmen um einen dann anzuschauen wie einen schwerverbrecher dass man es wagt, ihre privatversammlungen riesieger wohnmobile zu kreuzen...
    - aber die mannschaft ist ein traum. vor dem spiel gegen italien hat der moderator noch so von Wesley Sneijder geschwärmt und ich dachte nur "höa? wer soll das sein?" aber ich muss sagen- h a m m e r!!! dieses TOR wie der den ball aus der luft genommen hat- ich würde denken, da schießt an voll daneben^^ ich bin echt begeistert. naja. wie auch immer xD
    das griechenland- russland spiel hab ich jetzt nicht geschaut, ich brauch mal ne fußball pause und ich dachte, auf das kann man am ehesten verzichten




    edit: wo hier gerade timo erwähnt wurde- ich hab mich vor der em recht wenig mit der ganzen sache befasst, aber wie kam es eigentlich; dass er von fast sichrer nummer 1 zu gar nicht mehr im kader abgestiegen ist? dass es stutgart und ihm schlecht geht, seit er weg ist, hab ich durchaus noch mitgekriegt (:S) aber dass er so drastisch...ganz raus... ist?

  • .. und jetzt auch noch dieses "Nachgetreten". Ich glaub, ich hab schon mal erwähnt, dass ich das völlig bescheuert finde, oder? ;)
    Ingolf Lück war in der Wochenschau weitaus lustiger.


    Mh. Rosenberg ist immer noch der tollste *-*

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Scheiße Scheiße Scheiße Scheiße Mist Mist Mist Mist AHHHHHHHHHHHH jetzt bin ich depri.. nur eine Minute hätten sie das verdammte Tor bewachen sollen und jetzt .. VERDAMMTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!


    :suse Genau. Man das hat mich so aufgeregt!!! *heulen geh*




    Äh, warum AUF EINMAL alle was gegen Lehmann haben? Ich hasse den Kerl seit Jahren, arroganter Schnösel... Na ja, was solls. Nach der EM isser weg *juhu*


    Hm, ich mag die Holländer ja nich so besonders (ach, Hass-Liebe im Fußball is toll xD) aber sie beeindrucken mich total :misstrau Und das ist echt schwer, wenn man Oranje-Trikots anhat :D *hust*


    Na ja, die Deutschen hab ich so gut wie abgeschrieben. Selbst wenn sie über die Vorrunde hinaus kommen wartet im Viertelfinale vorraussichtlich Portugal und na ja, die sind schon recht stark da müssen die Jungs nicht nur eine Schippe drauflegen.



    Mein EM-Favorit (im Herzen xD) ist Schweden... *bettel* "Nur" gegen Russland gewinnen....Ach, Plächie ich find den Svensson besser xD

    Freundliche Grüße


    Chris

  • In Portugal oder was? :D


    Jaa gegen Portugal wirds ganz ganz schwer, weil die ebenfalls klasse drauf sind, genau wie Spanien und Holland. Aber jetzt darüber zu diskutieren bringts auch nicht, da wir morgen erstmal die Vorrunde überstehen müssen -.-


    Schade, dass Griechenland ausgeschieden ist, wirklich sehr schade.

  • +GrossesSnief+
    Die Schweiz ist leider, leide,r leider draussen!
    das haben wir echt nicht verdient! ='(
    Wir haben soooo gut gespielt! Ich hätte gedacht die Türken losen total ab.. Naja falsch gedacht.... *Sniff


    +mussichzitieren+
    Wir haben ehrlich gesagt Scheisse gespielt und haben verdient, raus zu sein. Das Mittelfeld war völlig schlecht "überwacht", sie sind immer hin, her, hin und wieder her gelaufen.
    Hätten sie Johann Vogel behalten! :D Da hätten sie das Spiel vielleicht noch knapp rumreissen können.. Der einzige, der wirklich gut war, war müller. Okay, er hat ein Eigentor gemacht (:D) aber sonst war er der Beste auf dem Feld.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black




  • Schade, dass Griechenland ausgeschieden ist, wirklich sehr schade.



    aber es haben schon vor 4 jahren viele gemeint, dass griechenland mit dem titel wohl nur eine eintagsfliege ausgegraben hat. aber stimmt schade, nach sympatie fürs land hätten sie ruhig nochmal gewinnen können :)

  • +mussichzitieren+
    Wir haben ehrlich gesagt Scheisse gespielt und haben verdient, raus zu sein. Das Mittelfeld war völlig schlecht "überwacht", sie sind immer hin, her, hin und wieder her gelaufen.
    Hätten sie Johann Vogel behalten! :D Da hätten sie das Spiel vielleicht noch knapp rumreissen können.. Der einzige, der wirklich gut war, war müller. Okay, er hat ein Eigentor gemacht (:D) aber sonst war er der Beste auf dem Feld.



    Nöö, finde ich nicht. Ich finde wir haben so gut gespielt wie lange nicht mehr. Wir haben es nicht verdient!
    Naja meine Meinung...
    Mir tut Yakin (oder wie man das schreibt) leid. Hat ein Tor geschossen, gegen's eigne Land...
    Für alle Nicht-Schweizer: Hakan Yakin ist ein Türke, der aber in der Schweiz aufgewachsen ist. Beim Spiel Schweiz - Türkei, hat er für die Schweiz ein Goal gemacht.
    Als er es gemacht hat, sind sofort alle auf ihn zugerannt haben ihn gefeiert etc. nur Yakin selbst hat sofort abgewunken.
    er tut mir leid!:(
    Scheiss Situation...
    lg...

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]


  • Gibts im Deutschen Team ja auch mit Lukas Podolski und er hat 2 Tore gegen sein ja, wie soll ichs nennen... Heimatland? gemacht. Hm, ja Also gegen Polen, wo er geboren ist und wo noch ein Großteil seiner Familie lebt. Er konnte sich ja auch nicht freuen und finde es auch gut wenn man dann Respekt zeigt und nicht rumrennt und jubelt sondern im stillen ein wenig Andacht zeigt und vielleicht auch ein wenige jubelt. Aber man muss es dann nicht unbedingt raushängen lassen. Meine Meinung...


    Ich fand die Spiele der Schweiz eigentlich im Großen und ganzen dehr spannend und hätte es den Schweizern auch gegönnt. (Den Ösis aus Prinzip nich xD)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • .. und jetzt auch noch dieses "Nachgetreten". Ich glaub, ich hab schon mal erwähnt, dass ich das völlig bescheuert finde, oder? ;)
    Ingolf Lück war in der Wochenschau weitaus lustiger.


    Jah.... wobei ich Ingolf Lück da noch als weit erträglicher empfand als diese unsägliche Mirja Boes mit ihrem Dummchenschema. Nein, es ist nicht lustig so zu tun als könnte man nichtmal 4+2 zusammenzählen, nur weil es ja um die Tabelle geht. Putzig im rosa Blüsschen dasitzen und mit seinem Chromosomensatz zu koketiren und bei halbnackten Fußballspielern zu seufzen - sehr sehr sehr traurig daß sowas nach 100 Jahren Blaustrümpfen und Feminismus noch in der ersten Reihe sitzen darf.


    (Ja, es ärgert mich - denn ich mag zwar auf 12cm Absätzen durchs Leben stöckeln und lange Acrylnägel haben, aber ich weiß was Abseits ist!!!)


    Ach ja, da fällt mir noch was ein: Also, das Schwedenspiel war ja gestern dermaßen fad... ich bin doch tatsächlich vorm Fernsehr eingepennt :misstrau

  • ...und wer wird im Land des zukünftigen Europameisters studieren? Ich :D



    spam, sorry


    Ich auch ;) in Maastricht! Du auch?^^



    + @ Slayerli:


    Ja, da sachste was -.- furchtbare Frau und absolut nicht meine Art von Humor.. Guido Cantz oder wie der Typ heißt ist auch dermaßen unlustig.. am besten find ich ja eigentlich noch den Elton, aber ..


    Egal. Die Sendung ist der Diskussion unwürdig ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • Zitat

    Zitat von Wawa
    Ich fand die Spiele der Schweiz eigentlich im Großen und ganzen dehr spannend und hätte es den Schweizern auch gegönnt. (Den Ösis aus Prinzip nich xD)



    Ich hätt's den Schweizern auch gegönnt. ^^ Aber warum den 'Ösis' aus Prinzip nicht? *beleidigt* :D

    Die Griechen tun mir schon iwie Leid. Obwohl ich schon eher davon überzeut war, dass sie eher eine 'Eintagsfliege' sind. Trotzdem Schade.. -.-

    Gewinner ?!

  • WAS WAR DAS BITTE FÜR EIN KRASSES SPIEL?


    Da kam man ja kaum mehr hinterher, so schnell hat sich das gedreht.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • DIE SCHWEIZ HAT GEGEN PORTUGAL GEWONNEN? Ich zieh alles zurück, was ich gesagt hab.. :D
    Na ja, Portugal hatte auch nur Ersatzspieler auf dem Feld.. Nja, ich bin stolz. :p

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black