• Hallu ihr!
    Wollte mal fragen ob ihr Springstim/Jumpstyle könnt und welche Tricks ihr könnt. Wie lange habt ihr dafür gebraucht die Schritte zu können?

    Und für die die es nicht können:
    Wie findet ihr Jumpstyle?

    [center]R.I.P.[/center]
    [center]Fuzzy[/center]
    [center]* 19.05.2007[/center]
    [center]t 06.10.2008[/center]
    [center] Love you and Miss you[/center]

  • Jumpstyle[Wikipedia]

    Einen großen Respekt von mir an alle die Jumpstyle können.Ich kanns immer nur bewundern und erstaunt dort zugucken.Bei mir an der Schule machen in den Pausen immer ein paar Leutz Jumpstyle.Ich steh nur mit großen Augen herum und bewundere.Aber ich selbst könnte das nicht ;D.Ich und meine 2 Linken Füße und Hände,nein das geht nicht gut.Ich lass es lieber den Profis machen und lass meine Finger aus dem Spiel ;).

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich bin verwirrt, ist das daselbe wie Techtronic oder wie das heißt?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • oO ich glaub ich werd auch alt, hab davon weder was gehört noch gesehen. und wenn ich es seh muss ich sagen okay, nicht schlecht, allerdings find ich es ziemlich affig dies als "neue mode" oder was auch immer auf zu ziehen... vor ein paar jahren hätte man noch drüber gelacht...

  • Letztes Jahr in Sport haben wir 4 Monate Jumpstyle gemacht, wobei wir uns auch Videos angesehen haben und eigene "Choreographien" überlegen mussten. Gott, was für ein Mist das war :misstrau Jumpstyle sieht einfach... nicht schön aus. Und die Musik kann man sowieso vergessen.
    Schlimm, dass sowas solche Beliebtheit bei Jugendlichen erlangt. (Noch schlimmer, dass man dafür in meinem Sportkurs Noten bekommt.)

  • Ich hab jetzt grad erst Grundkurs tanzen gemacht (also ganz normal Walzer und discofox etc.) und da haben wir das auch gelernt. Die Musik ist nicht jedermannsgeschmack, kann ich voll verstehen, aber es ist ein tolles gefühl, dich mit ca 100 Leuten aufzustellen und absolut synchron zu tanzen. Also mir macht es total viel Spaß, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einige ältere User nicht schätzen und versteh das auch. Erschreckend finde ich, dass es jetzt schon in Tanzkursen beigebracht wird Oo

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Naja, die Musik find ich auch nicht soo toll. Aber ich find das sieht einfach gut aus.


    Das wird euch im Tanzkurs beigebracht??

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich übe noch, mit ner Freundin ... Ich fands am Anfang auch net so berauschend und die Musik ist auch net os mein Geschmack, aber ist eigentlich ganz oke. :D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Jumpsytle ist auf bneinahe jede Art von Musik "tanzbar", mkuss halt nur ein beat zu erkennen sein (was ja so ziemlich immer der Fall ist, wie egsagt.)
    Ich weiß nciht genau, ob ich jetzt die richtige Definition benutze(ein Bein einfach imemr in der Luft, richtig?, aber dieses Zeug was die da machen kann doch so ziemlich jeder? Sowas mach ich in Clubs auch ab und zu (sofern genug Platz da ist XD)
    Das beeindruckende an den Videos ist finde ich eher, dass die das zu mehreren koordinieren. Ansonsten meiner Meinung nach keine große Sache, sorry.

  • Naja,
    wer es mal wirklich ausprobiert hat (wie Julchen schon gesagt hat, wir beide haben das im Grundkurs gemacht) merkt erst wie schwer das ist. Ok. Schritte merken - kein Ding. Aber wenn man es nicht kann (ich zähle auch mich selbst dazu) dann sieht es einfach total bescheuert aus. Außerdem ist es tierisch anstrengend :D


    Ich bewunder Leute die das wirklich gut können, aber sonst na ok, würde sowas nie in meiner Freizeit einfach mal so machen.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich persönlich finde das total doof. Es sieht irgendwie... spastisch aus, dieses rumgehopse. Meiner Meinung nach auch nicht wirklich schwer. Es wär ja vielleicht noch ganz cool, wenn es wenigstens abwechslungsreich wäre, aber die können ja alle absolut gar nix! Immer nur das gleiche. Mal tippt der eine Fuß nach hinten, dann der andere, dann gibt es noch 3 Variationen an Drehungen und vielleicht noch 2 oder 3 ganz spezielle "Moves" und damit hat es sich dann auch. Langweilig!

    off

  • Also interessant is der Stil schon. Ich glaube vieles macht auch die Zusammensetzung in dem Video aus sodass halt die Musik passend zum Bild auch synchron ist.


    Find ich schon gut :)

    Viele Grüße


    Lars

  • also obwohl ich jetzt wahrscheinlich zu der aktuellen generation gehöre, die sowas toll findet muss ich sagen : Ich muss immer lachen wenn ich sowas sehe:D tut mir leid, wenn einer das echt toll findet und spaß dran hat, aber ich finde es sieht affig aus ;) dieses rumgehopse, also nee. nur der name hört sich cool/interessant an. Im video mit musik gehts am anfang auch noch, aber nach ner minute wirds auch öde^^ ich find das immer so witzig wenn das welche in der pause machen , ohne musik und ohne jedes rhytmusgefühl ^^ herrlich ... xD(allerdngs möchte ich nich bestreiten, dass es wahrscheinlich schwierig / auf dauer anstrengend ist :misstrau)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ich finde das wirklich interessant und seh es mir gern an, wenn das mehrere leute gleichzeitig machen... wenn einer alleine da rumhopst, siehts irgendwie affig aus... aber so synchron find ich das ganz gut...
    zwei freundinnen und ich haben das letztes jahr aufn lehrgang auf unserem zimmer mal versucht und sind kläglich gescheitert... andauern hingeflogen oder irgendwogegen gesprungen... und irgendwann haben sich auch die leute vom nachbarzimmer beschwert, weil wir so nen lärm gemacht haben... also einfach ist es echt nicht...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Mein Mann ist 57 und findet , dass so toll,dass er es lernen möchte.Also ,da konnte ich mich gar nicht mehr einkriegen vor Lachen. Er ist wohl definitiv zu alt dafür.Meine Söhne sagten nur Midlifekrise,mehr nicht.Jetzt ist er wieder mal sauer.

  • Eine Freundin von mir findet Jumstyle total toll und versucht es auch aber irgendwie klappt es nicht. Mir hat Jumpstyle nicht so angetan... Ich finde auch nicht, dass es besonders "schön" aussieht und meine Meinung zu der "Musik" erwähne ich erst garnicht :rolleyes. Naja jeder hat sein eigenen Geschmack und ich finds nicht so toll.
    lg
    nichtschneehund (nichthund.)

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also ich habe ehrlich gesagt, auch noch nie was davon gehört und hab mir jetzt mal ein paar Videos dazu angeschaut.
    Ich finde, das sieht schon cool aus.:)
    Besonders gefällt mir, dass man da wirklich absolut synchron ist.
    Ich finde aber auch, dass es nach kurzer Zeit ziemlich langweilig wird zum zuschauen, da es (meiner Meinung nach) nicht gerade abwechslungsreich ist.
    Ich finde es sieht super aus, aber es ist bestimmt auch verdammt anstrengend...
    Naja, für mich währe es aber nichts. ;)
    Ich bleibe lieber bei meinem gelibeten HipHop-Tanzen! <3 xD
    LG
    nicci

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Ganz ehrlich? :D
    Ich finde Jumpstyle toll! Sieht aus, als würde das extrem Spaß machen...
    Würde ich auch gerne können! :applaus

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]