If you had my love [Kommentare]

  • hmm...

    das regt zum nachdenken an...
    sie überlegt also doch noch. naja, das is auf jeden fall besser als dass sie sich irgendetwas vormacht, obwohl ich es irgendwie schade find, weiil wenn sie jetzt auseinander wohnen werden (es sei denn du überrascht uns mit irgendwas) dann werden sie sich auseinanderleben oder?? *ohhh
    naja, irgendwie wird doch noch alles gut oder?? mal sehen

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Ich lese nun fast den ganzen Tag an Deiner FS, ich bin total begeistert! :applaus
    Die Story ist einfach wunderschön, aber auch extrem irgendwo. Extremes Glück auf der einen Seite und extremes Gefühlchaos auf der anderen, das nimmt einen total mit!
    An einigen Stellen hatte ich auch das Wasser in den Augen, ohmannohmann.


    Ich hoffe sehsüchtig das es ein Happy End gibt mit dem richtigen (?) Paar... ;)


    LG, Lenya

  • Ich habe gar nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, als ich hier vorbei geschaut habe... *freu*
    Auf faszinierende Weise schaffst du es, die ruhige, friedliche Stimmung dieser Winterlandschaft doch rüberzubringen, obwohl mir (und da bin ich wohl bei weitem nicht die einzige) der ständige Schnee schon mehr als zum Hals raushängt! Kompliment!
    Und wenn ich von Kiki und Connor lese, freue ich mich auch immer wieder riesig. Zwar weiß man ja jetzt schon länger, dass die beiden ein Baby bekommen, aber es ist eben immer wieder toll! ^^
    Und wo ich schon bei Kiki bin: Ihr Outfit gefällt mir auch sehr, past super zu ihr. Überhaupt bewundere ich es, dass deine Charaktere wirklich alle unterschiedlich, eigene Persönlichkeiten mit ihrem eigenen Stil sind... Das ist etwas, das nur sehr wenige so hinbekommen.
    Und zu Nana... Ich weiß auch nicht, was ich dazu noch sagen soll, aber natürlich hoffe ich auf ein Happy End. Dass Jason nicht der richtige für sie ist, ist jawohl mehr als klar.
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • Wann gehts denn weiter? *ganz lieb guck*

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Ohja, soll Nana schnell, schnell mit dem guten Jason zusammen ziehen, damit sie möglichst vor dem Ja-Wort noch herausfindet, was für ein scheußliches Eckelpack er nicht ist ;) (wann hat sich meine Meinung über den Kerl eigentlich so gewandelt?).
    Übrigens: Fake-Fur oder nicht - Nana hat eindeutig das stylischere Outfit *g*


    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Boah du überrascht mich immer wieder mit deinem Sinn für Details! Die Kulissen sind einfach genial :)
    Ui Nana tu mir leid. Alle um sie herum glücklich verliebt (naja fast alle) und jetzt ziehen auch noch ihre besten Freunde aus.
    Naja ich glaub nicht dass sie so schnell mit Jason zusammen zieht.
    So ich finde es ist wieder Zeit dass sich N+R über den Weg laufen! :)
    Mal sehn wies weitergeht!!
    LG Vanilla

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]


  • ja, der meinung bin ich auch, Ryan läuft ihr bestimmt irgendwannüber den Weg... und es wird was passieren... :P
    Sanitine; SUUUUUPER, WIE IMMER :D:D:D:D:D:D:D:D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi Santine

    Die Bilder deiner lezten Fortsetzung waren einfach klasse! Ich mag Schnee!

    Irgendwie kommt es mir so vor als hätte Nana sich noch nicht wirklich so ernste Gedanken zur Hochzeit mit Jason gemacht. Ich hoffe sie merkt früh genug "wen" sie da Heiraten will!

    Hoffentlich sehen wir zuerst wider mal was von Zoe und Lucas! *bettel*

    lg

    Nikita

  • Hi Süße :)


    Ja, ich meld mich auch wieder einmal bei deiner Fotostory! Ich schäm mich ja eh ganz doll, das ich das nicht schon früher getan hab *seufz*
    Und wieder stelle ich fest, dass es die beste Story überhaupt ist und wieder wart ich ungeduldig auf die nächste Folge *zappel* Ich will doch unbedingt wissen, wie es weiter geht *seufz* Und ich hoffe, das ganz doll schnell eine nächste Folge kommen wird... Ich will unbedingt schon wissen, wie die Story endet und trotzdem will ich, dass sie ewig weiter geht... *g* ich weiß auch nicht was ich will ^^


    *ganz lieb knuffz*


    Katt

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • hallo santine,


    mehr oder weniger aus langeweile und neugierde habe ich mich dazu hinreißen lassen deine story zu lesen ( der titel sprach mich nicht sonderlich an ). die vielen seiten, beiträge und klicks auf deine story haben mich neugirig gemacht und ich kann nur sagen das ich wahrhaftig nicht enttäuscht wurde.


    deine story ist sehr ergreifend und fesselnd zu gleich finde es schade das ich jetzt erst einmal am ende bin und auf neue beiträge von dir warten muss. die story ist einfach der hammer......ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr sie mich mitreißt.


    die bilder, der text und die figuren ja einfach alles passt zueinander. ich hoffe nur das es ein ende geben wird da ja leider viele plötzlich aufhören zu schreiben und man nie erfährt was dann geschieht. jedenfalls hoffe ich ganz stark das lucas und zoe doch noch zueinander finden genau wie ryan und nana, es wäre einfach zu traurig wenn es kein happy end geben würde. die ganzen leute haben so viele höhen und tiefen durchlebt, da muss doch was zu machen sein das alle glücklich werden. natürlich wäre es alles nur halb so spannend wenn es diese ganzen misserien nicht geben würde.


    also mach so weiter wie bisher und lass uns nicht all zu lang im unklaren wie es jetzt weiter geht.


    mfg bedürfniserfüll

  • Hallo Santine

    Vor 3 tagen hab ich angefangen deine Story zu lesen, und konnte gar nicht mehr aufhören. Zur zeit steht deine auf Platz ähmm....1. Zumindest für mich. Die ganze zeit, konne ich bestimmen wann ich weiterlese und wann nicht, und jetzt? Jetzt muss ich mich zu den anderen dazugesellen und Warten. Warten, dass du endlich weiter machst.

    Anfangs hab ich ja gehofft, dass Nanas Oma im sterben liegt, und sie die ganze Geschichte Ihrer Enkelin doch noch beichtet(Brief). Aber diese Theorie kann ich ja jetzt vergessen. Ich hoffe und bete, dass nana doch noch merkt was für ein Mistkerl diese Jason ist.

  • Hey ihr Lieben!
    Hab euch nicht vergessen....genauso wenig wie die FS hier!
    Denk, dass ich euch bis Donnerstag mit ner Fs beglücken kann....die auch extrem lang sein wird, um Euch für die lange Wartezeit zu entschädigen :heppy
    (Bin im Moment schon bei 24 Bildern, kann sein, dass sogar noch ein paar hinzukommen *grins* )
    Hoffe, ihr habt noch ein kleines bisschen Geduld....:wart
    Schon mal ganz liebe Grüße,
    Eure
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Hallo Santine,


    jetzt muss ich mich auch mal melden. Ich wollte heute morgen nur mal kurz meine Emails checken als ich mehr zufällig über deine FS gestolpert bin. Und naja, nun sitze ich schon seit 10 Uhr hier und hab deine Geschichte gelesen. Habe mit gelitten, habe mich gefreut und war ein paar mal kurz vorm losheulen (vor allem bei Kiki´s Hochzeit).


    Eine wirklich gute Geschichte. Riesen Lob von mir.


    Allerdings: Lass nana den Typen NICHT heiraten !!!! Lass endlich die fiese Handlung von Nanas Grandma auffliegen !!!


    Das war´s vorerst :-)


    Schreib bitte bald weiter, denn ich kann kaum erwarten, wie es weiter geht !!

    [CENTER]
    ~~ Das LESEN ist die Möglichkeit, die Realität verblassen, und seinen Geist im Universum und der Zeit wandern zu lassen ... ~~[/CENTER]

  • Ich möchte ja nicht nervig sein, aber wann geht es endlich weiter? Sitze schon auf heißen Kohlen. Du weißt auch, wie man es spannend machen kann, was, Santine? Egal was du noch tun musst, lass' es. Scheiß auf dein reales Leben, schmeiß' dich vor den Computer und schreib' endlich weiter!

    Und nein, ich bin überhaupt nicht anspruchsvoll :D .

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • Hey Satine!


    Ich will mich auch mal wieder kurz melden...


    Zuerstmal: ICH LEIDE! Neiiiin... lass sie bloß nicht heiraten... oder *Augen funkeln* lass Ryan in die Kirche stürmen und mach es richtig schön kitsch-romantisch *seufz*


    Also wirklich, die beste, tollste uund WAH GEILSTRE STORY ÜBERHAUPT! xD
    Das musste mal raus, ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht und freue mich schon riesig drauf *grins*


    Mach so schnell weiter wie du kannst, aber hetz nicht (dann wird es nur schlechter !)
    lG Tine


    _____


    @ schneedorn: ähm, also echt! dass du die story toll findest ist ja in ordnung, und dass du sagtst mach bitte schnell auch (sagt ja jeder, ich auch) aber dann... OMG
    "Scheiß auf dein reales Leben" also ehrlich... bescheuerter geht es ja wohl nicht? dreister, frecher... kränker Oo


    echt... sowas.. dummes. tut mir leid, aber wenn du sowas schreibst dann... ähm na ja...


    Find ich nicht so gut, solltest dir mal überlegen was du da sagst!
    (sag bloß nicht war nur ein scherz, das hättest du auch dazu schreiben können)


    Reales Leben ist verdammt wichtig und ich finde es ist Satine ganz alleine überlassen wann und wie viel sie weiter schreibt, da hast du nicht das kleinste Wörtchen mitzureden, und außer darum zu bitten schnell weiter zu machen finde ich kann man da nichts sagen!


    "schreib endlich weiter" hört sich auch echt frech an... sore aber das musste mal gesagt sein!°

    off

  • Hallo Satine,

    habe gestern ein wenig die Fotostorys durchgeschaut und bin auf deinen FS dabei aufmerksam geworden und dabei hängen gebliebenn. :eek:

    Nach einigen Std. am PC bin ich nun endlich durch und absolut begeistert.:applaus

    Wunderbare Story mit vielen spannenden Hauptdarstellern sowie spitzen Bildern.:thiva

    Jetzt hoffe ich noch auf ein Happyend zwischen Nana und Ryan und nicht auf eine Hochzeit zwischen Nana und Jason, der nun überhaupt nicht der Richtige für sie ist.:rolleyes

  • Och Sahnehäubchen, das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst, oder? Natürlich war das nur Spaß und ich denke, dass man das sehr deutlich in meinen Worten lesen konnte - mal ganz von dem fetten Smiley abgesehen. *schüttelt bloß den Kopf* Ganz so verstrahlt bin ich dann auch nicht ... :angry

    [center][SIZE=1]Ein Leben ohne Fußball
    [/SIZE][SIZE=1]ist wie ein Leben ohne Herz.[/SIZE][/center]

  • HI,

    also erstmal: ich war viel zu lange abwesend *feststell*

    Plöde teledoof hat mir mein DSL nicht termingenau gegeben

    Aber nu is rum …

    OK, dass mit den Steckbriefen find ich super gelungen. Respekt, is ne schöne Idee gewesen.

    Zur Story:
    Das mit Connor und Kiki is ja wohl suuper süß geworden. Ich habs mir natürlich schon gedacht. Irgendwie *g* aber ich find super, wie Connor reagiert hat.
    Nicht jeder Kerl würd das so hinnehmen.

    Nana und der Doofie *g*
    Oh man, die arme, das is ja eine „reizende“ Familie.
    SAG BLOß NEIN. War mein erster Gedanke. Vor allem nach dem Bilderwirrwarr in ihrem Kopf
    Dann hab ich weitergelesen NEIN! Du plöde Nuss wieso nur? NEIN NEIN NEIN
    Das darf ned wahr sein. Wieso den? Jeden anderen aber NICHT den.

    Santine, wie kannst du uns das nur antun?

    Die Schneebilder mit Nana und Kiki sind richtig gut geworden sieht aus wie echt. Gefällt mir gut

    Nana liebt den kerl doch gar ned… wieso tut sie sich selbst so was an?
    Ich kapier das Mädel ned.
    Warum stürzt sie sich ins Unglück? Klar sie will Ryan vergessen aber das geht auch anders….
    Weiber *koppschüddel*

    Ich freu mich schon auf ne Fortsetzung ... mir hats echt gefehlt mitzufeibern und abzuwarten..aber das is ja nun vorbei, denn ich hab wieder dsl *imkreishüpf*

    Ich bin aber echt gespannt wie nana aus der sache wieder rauskommt... ich mein, die kann ihn doch ned wirklich heiraten oder?
    Nein dsa darf ned sein...
    UNd ich bin soooooo gespannt auf das Baby...dauert zwar noch 9 Monate, aber die gehen bestümmt schnell rum*hoff*

    Liebe grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Hi Santine,

    soso, spätestens donnerstag, hast du diesen oder nächsten gemeint?
    Oder vielleicht doch den donnerstag darauf:confused:

    Nein nein, ich will dich nicht hetzten. Bin selbst nicht die pünktlichste.
    Und für ne hammer große geschichte, kannst du dir auch ruhig zeit nehmen.
    Und trozdem wünsch ich mir, dass wir die FS bald zu sehen bekommen.

    LG lucy

  • Hallo!
    Ich weiss, ich weiss...die Tage kamen und gingen ohne meine FS. Hab leider große Prob mit meinem Rechner (schreib von meinen Eltern aus) und das wird auch noch ein bisschen dauern.
    Meld mich, sobald es was neues gibt.
    Nochmal Sorry!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]