If you had my love [Kommentare]

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nimm sie mit, Ryan! Entreiße sie den Klauen von Jason!


    Wow! Die letzte Fs hat mich echt voll vom Hocker gehaun. Endlich tut sich mal wieder was im Bezug auf Nana und Ryan. Super! mach so schnell du kannst weiter, ich sitze schon auf glühenden Kohlen.


    Und wen lernen wir kennen? Vielleicht endlich Zack? Also, was mit ihm pasiert ist möchte ich UNBEDINGT wissen!


    Lg, Flecki

  • Da kam ne FS und ich habs verpasst ... *grummel* dabei habsch das doch aboniiert *zweifel*...
    Nun ja nun hab ich sie gelesen und wieder sorgen deine Bilder und deine Worte dafür, dass ich mich gut fühle.

    Jason is son typischer "wenn ich spüort schau red mich bloß ned an "typ und die kann ich ja mal gar ned leiden. Aber schönd as Nana auf die Party ist, ohne sich ein schlechtes gewissen einzureden oder sowas.
    Und ich muss sagen, Nana wirkte richtig glücklich auf der Party! Find ich toll.
    Ach ja, die Schuhe die Nana anhatte, auf dem bild wo sie mit ihrer tante redet, sind einfach genial *g*
    Die bilder sind wieder so schön, und am schönsten natürlich die mit Ryan, hättest du ned geschrieben wer es ist, ich hätt ihn ned erkannt*g*
    Aber das was so wunderschön romantisch und das lied passt so gut dazu *träum*
    Ich bete und ich hoffe, dass Ryan Nana mit nach Rom nehmen kann und das sie endlich vernünftig wird und auf ihr Herz hört. Denn das hör ich selbst bis hierhin rufen:"Nimm Ryan udn verlass Jason!"
    Manche Sims sind doch echt taub*gg*

    Ich hoffe, dass die beiden zueinander finden, aber irgendwie habsch so das plöde gefühl, dass du uns bis ganz zum schluß auf die folter spannst. Was natürlich nich nett wäre*lach*.

    Ich hoffe, du schreibst schnell weiter und ich kriegs diesmal auch mit*gg*

    Nagelfee, normalerweise *glaub* wenn die Story fertig sit werden die Kommis gelöscht und die story ins archiv geschoben. Wenn ich mich ned täusche.

    Lg LAdy (die sich gern durch die soty von ihren drei seminararbeiten ablenken läßt *g*)

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Juchu! Die Fortsetzung war einfach klasse!!! :applaus


    Bitte mach ganz schnell weiter, ja? :roftl

    Lügen
    Bin mit Lügen geboren und habe sie nie loswerden können.
    Lügen, die mein Leben beherschen.
    Ich hasse sie!
    Wenn ich könnte, ich würde sie vernichten,
    Lügen, die mich unterdrücken.
    Lügen, die mich einsperren.
    Lügen, ich hasse sie.
    ...Lügen...

  • Holla, das wirkt ja fast so, als wäre Nana die neue Britney, und Jason ist dann ihr Football spielender Backgroundtänzer, der nicht mal bis zur Hochzeit wartet um mit Cheerleadern/Stripperinnen herumzumachen ;). Aber warum denn auch bis zur Hochzeit warten?! Ich bin sehr fest davon überzeugt, dass diese Hochzeit nicht stattfinden wird, egal was Rita Skeeter mit ihrer flotten Feder so von sich gibt - für Ryan war das sicher ein Schlag in die Magengrube, aber ich vertraue auch Zack. Jawohl, ich bin der festen Meinung, dass du Zack nicht so ohne weiters aus dem Jenseits geholt hast - und ich bin überzeugt davon, dass er Ryan in den Hintern treten wird, damit er Nana nicht so einfach an diesen Oberaffen abgibt. Und irgendwann wird bei Nana sicher auch wieder die Vernunft Einzug halten... hoffe ich zumindest ;).


    Bin schon seeehr gespannt auf den kommenden Höhepunkt!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Als ich die E-Mail in meiner Inbox gesehen habe, dachte ich, es ist nur mal wieder ein Kommentar, aber „Hallo, NathSkywalker, Santine19 h...“, die Vorschau, überredete mich dazu, mal reinzuschauen und siehe da, eine Fortsetzung. Ich bin total baff, auch wenn ich mich an die Tage erinnern kann, an denen in der Woche drei Fortsetzungen oder so von dir kamen (ganz am Anfang, vor langer Zeit).
    Der erste Gedanke, als ich das Bild sah, war dass Ryans Nachbarn echt Glück haben, wenn er jeden Tag oben ohne im Garten sitzt oder wenn er überhaupt im Garten sitzt. Mittlerweile finde ich seine Frisur immer besser, auch wenn ich sie schon auf den ersten Blick toll fand, hat ja in meiner FS auch einer, nur hat der sich die Haare nicht wachsen, sondern schneiden lassen.
    Aber die Zeitung ... ich ahne Fürchterliches. Wenn er die Seite mit den Todes- und Geburts- und Hochzeitsanzeigen aufschlägt ... Ich hab’s geahnt, der arme Ryan. Und dann heißt Jason zum Nachnamen auch noch Wynn? Das klingt so unglaublich blöd. Nana McAllistar Wynn, das klingt nicht gut. Wir wollen eine Nana McAllistar Van Orten und sie will es auch!
    Und Jason soll der begehrteste Junggeselle des Jahres sein? Wer schreibt denn so einen Blödsinn? Diese Person gehört ja glatt angeklagt, war bestimmt Jasons Mutter oder so jemand, der keine Ahnung von der Welt hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Sie wartet auf dich, Ryan, sie weiß es nur noch nicht oder doch, mittlerweile weiß sie es ja. Du musst sie nur fragen, ob sie mit dir nach Rom will und sie wird es tun. Oder du entführst sie. Das mit der Entführung vor der Hochzeit durch den eifersüchtigen Ex-Freund ist eine sehr gute Idee, auch wenn Dave Wolverton das in Courtship Of Princess Leia schon mal gemacht hat, da hat es geklappt.
    Nein, Ryan! Du musst sie fragen, du musst sie vor dem größten Fehler ihres Lebens bewahren ... oder auch nicht. Irgendwie glaube ich, wir bekommen kein Happy End mehr und ich finde mich damit ab (dass mir die Hand vom auf alles, was in meiner Nähe ist, einschlagen, weh tut, hat überhaupt nichts mit der Geschichte zu tun ... wo hatte ich denn gleich das Johanniskraut, das ich für die Fortsetzung bereitgelegt hatte?


    Zehn Minuten später habe ich das Johanniskraut gefunden, genommen und mich von meiner kleinen Nath-Hulk Zerstörungswut in meinem Zimmer erholt (muss ich wegen dir jetzt wieder aufräumen, wenn ich mit lesen und kommentieren fertig bin ... böse Santine).
    Hoffentlich ist der Pass abgelaufen und Ryan muss dableiben und seine Eltern zwingen ihn, mit auf die Hochzeit zu kommen oder sonst irgendwas. Oder Carolina und Lucas schalten sich ein und sorgen dafür, dass Ryan und Nana sich noch einmal treffen und über alles reden. Oder Lucas und Zoe entführen Nana nach Rom und ... ähm, ich höre auf, ich habe doch entschieden, mich mit egal was zufrieden zu geben, und wenn das bedeuten sollte, dass Nana und Jason heiraten. Dass ich danach aber jemals wieder ein Wort mit den beiden wechsle, ist aber ausgeschlossen. Ich werde dann keinen Kontakt mehr zu ihnen haben und auch nicht zur Hochzeit kommen.
    Los, Nana, mach diese Hexe von der Zeitung fertig. Ich wette, Jason hat alle diese Informationen weitergegeben und dann kannst du richtig wütend auf ihn werden und ihm den hässlichen Verlobungsring vor die Füße werfen!!
    Was die Zeitung über Lucas schreibt, ist gar nicht so falsch, muss ich zugeben, aber das ist ja der alte „pre-Zoe“ Lucas, der „post-Zoe“ Lucas ist nett und sowieso perfekt und gehört zu den wenigen, die einsehen, dass Jason ein *füg hier ein interessantes Schimpfwort deiner Wahl ein* ist. Aber trotzdem, der arme Lucas. Was, wenn Zoe das nun wirklich sieht? Ich befürchte, gleich wieder eine Beruhigungsphase einlegen zu müssen. Meine armen Nerven!!
    Aber Carolina sieht auf den Bildern ein bisschen komisch aus, sollte das nicht eine Frisur mit Efeu-Schmuck sein *g*
    Und ich bin mir sicher, dass es Jason oder Betty oder wer noch alles zu den Football-Idioten und den hirnlosen Cheerleadern gehört, war, der diese Geschichten an die Öffentlichkeit gebracht hat.
    Connor scheint die Situation ganz witzig zu finden und ich kann mich ihm nur anschließen, wenn da nicht der arme Ryan wäre und vielleicht Zoe. Aber bei ihr ist es eher unwahrscheinlich, dass sie den Artikel in die Finger bekommt.
    Zacks Zimmer so zu belassen, wie es vor seinem Tod war, finde ich irgendwie ... ich weiß nicht. Das behält die Illusion aufrecht, dass er noch lebt, aber ich finde das komisch und überhaupt nicht richtig.
    Ein nicht vollendetes Bild des jungen Ryan ... dann sehe ich an der Wand eins seiner Mutter und ein anderes von Ryan. Da sind überall Bilder von Ryan, klar, er war Zacks Lieblingsmotiv, hast du mal gesagt ... Dass Ryan Zack aber so in Erinnerung hat und sich einbildet, er seie da, ist gruselig. Er hat nicht losgelassen, das ist ganz klar.
    Ryan hätte seine Mutter anschreien und somit seinen Gefühlen endlich freien Lauf lassen sollen. Vielleicht könnte er dann endlich loslassen.

    Meine Fotostory:

  • Hey,

    traurig traurig diese Fs... Mir tut Ryan Leid... Die Eltern sind völlig fertig, und das ist sicherlich verständlich, aber trotzdem ihren zweiten Sohn so zu missachten, ist echt übel für ihn... Das Ryan überhaupt damit fertig wird.. Und die Geschichte in der Zeitung Nana geschicht es Recht *fiesgrins* Soll sie diesen Depp nicht heiraten, dann würden auch keine dummen Artikel erscheinen... *hehe* Nein, sie tut mir schon Leid ung Ryan sowieso, warum muss er es aus der Zeitung erfahren (ich habe einen narren an diesem Typen gefressen, auch wenn ich fnde, dass er mit der adneren Frisur besser aussah... *lol*)??? Er tutmir echt Leid, der Arme Ryan... Deine Geschichte fesselt mich so, dass es mir immer schwieriger fällt auf deine Bilder zu achten, also nicht nur die inhaltlichen Deteils darauf zu erkennen... *hehe* Hmmmm... Zack habe ich mir anders vorgestellt...DAs erste Bild wo Ryan in Zacks Zimmer läuft finde ich nicht so toll, darauf sieht Ryan anders aus als sonst immer, vom Licht her wahrscheinlich... Aber sonst super Fs, ich freue michs chon wenn es weitergeht!!!

    Tam

  • Wow Satine du bist genial!
    Nicht nur dass du so schnell eine Fortsetzung hervor zauberst auch noch eine so lange und qualitativ so hochwertige. Dass Ryan jetzt schon aufgegeben hat finde ich sehr traurig aber eigentlich verständlich da ich wahrscheinlich genau so reagiert hätte. Schließlich kann er ja nicht wissen wie sehr es zwischen Nana und Jason kriselt. Aber er darf nicht einfach gehen!!
    Die Szene mit Zack fand ich sehr gelungen, ich freue mich drauf endlich erfahren zu dürfen wieso er Selbstmord begangen hat.
    Wen ich sehr vermisse ist Zoe. Kommt bald mal wieder was mit ihr?
    Ja, sag mir schnell bescheid wenn du das Ourfit findest, es ist wirklich toll.

    also mach wieder schnell weiter

    cya

    fyxin

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Wow diesmal gings aber schnell weiter. Das gefällt mir :)


    Und die FS war wieder mal super


    Jetzt weiß Ryan endlich das seine Traumfrau heiraten wird und das durch die Zeitung. Eine Gute Idee.


    Aber der arme Ryan er tut mir so leid. Seine Mutter ist schon echt eine komische Person. Klar ich verstehe das sie traurig ist, weil sie ihren Sohn verloren hat aber sie hat noch einen und den sollte sie nicht so behandeln.


    Bis jetzt siehts ja so aus als würde Ryan Nana doch nicht mit nach Rom nehmen aber ich denke und hoffe das es natürlich passieren wird.


    Schade das es heute aber dafür nicht so viel von Kiki und Connor zu lesen gab und natürlich auch von Zoe die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.


    Freue mich schon sehr auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia



  • Einen schönen, verregneten Samstag zusammen! :D
    Als Erstes muss ich sagen: Ich kann meinen Vor-Kommi-SchreiberInnen nur zustimmen..

    Erstmal zu Nana und ihrem ähm... Kerl (J****, das is ein neues Schimpfwort..lol...) und Ryan,der armen Sau...^^
    Ich hasse diesen ganzen Presse-Schei*.... Gerüchte,Gerüchte,Gerüchte.. Und das nur wegen ein paar mehr Leuten,die den Schrott lesen.. Ist es das wirklich wert, wenn dann ein riesen Chaos-Liebeskummer-Problem entsteht? Meiner Meinung nach nicht. Ich hatte direkt ein ungutes Gefühl,als ich den Zeitungsartikel gelesen habe.. Und Ryan auch... Nun wird es immer schwieriger, auf ein Happy-End zu hoffen.... Ryan hat es auf eine Weise erfahren,die nur diesen einen Schluss zu lassen: Nana heiratet Jason, kriegt ein Baby von ihm, liebt ihn also und hat keine Gefühle mehr für Ryan übrig..
    Dies wiederum bedeutet,dass er es quasi aufgeben musste, auf eine neue Chance für ihn und Nana zu glauben und somit noch frustrierter ist als vorher..... :(
    Und für Nana heißt das wohl oder übel, dass sie denken muss, dass Ryan genau das da oben denkt..^^ Was ihre Hoffnung schrumpfen lässt und sie wohl mit Jason zusammenbleibt in der naiven Hoffnung, glücklich zu werden.
    Und dieses Disaster führt uns Leser ins Verderben, uns zerreißt es, weil wir wissen,dass Nana und Ryan zusammengehören und können diese Wendung nicht ertragen,obwohl wir einfach nichts dagegen tun können,als auf deine Gnade und ein Happy End von dir zu warten,Santine...... :suse

    Wenn ich die erwische,die diese Gerüchte in die Welt gesetzt haben,dann......vergesse ich mich........*aufreg*

    Ryan tut mir voll leid.. Er kommt einfach nicht mit dem Suizid seines Bruders klar und hat Halluzinationen von ihm.. Ich kenne das zumindest von Träumen,weil es mir auch so ging,als sich ein guter Freund von mir das Leben nahm.... Das macht einen ziemlich fertig,weil es alles wieder aufwühlte und einfach so real erschien.. Und bei solchen Halluzinationen wirds wohl noch schlimmer sein,weil Ryan weiß,dass er wach ist... :( Ach,der Junge tut mir so leid.. Er hat das einfach nicht verdient,keiner verdient sowas.. Er erfährt,dass die Liebe seines Lebens angeblich schwanger ist und einen anderen heiratet...... Und er nun völlig alleine ist.. Ohne Hoffnung,ohne ein richtiges Leben. Mit der Unterstützung seiner Eltern braucht er ja wohl nicht zu rechnen. Sie scheinen ihn ja wohl hmm... als nicht so wertvoll anzusehen wie seinen Bruder. Eine tolle Familie.. Woran soll sich Ryan nun noch halten? Mich würde es nicht wundern,wenn Ryan nun auch noch sein Leben aufgibt.......

    "I can't believe this now
    This isn't what I planned
    I lived and died and now
    I just can't understand
    With all the love I feel
    I could never leave her
    No matter what the cost
    My soul's the price to see her


    Oh how I love you
    The pain won't go away
    Oh when I need you
    You're always so far away
    I cry for you
    Leaving myself to blame
    I died for you
    I gave up everything"

    (aus Iced Earth-"I died for you")



    Nun ja, ich bin einfach mal optimistisch und hoffe auf ein Happy End!
    Ich bin auch sehr gespannt,wie es weitergeht und hoffe,du,Santine, erlöst uns bald von unseren Qualen..

    LG,
    Sunnivah


    PS: Sorry,aber im Moment sind diese Szenen so schön auf diese Songtexte zugeschnitten..Da kann ich einfach nich anders,als sie einzufügen..

  • hallo santine,


    großes lob an dich, wie immer eine tolle fortsetzung.....leider ja aber schon fast die letzte. aber es ist auch toll zu wissen das man bald das ende erfahren wird und das geheimnis um zacks tod ans licht kommt und das wir erfahren was aus allen wird.


    ich finde die sache mit zack hast du gut dargestellt, jeder der die story von anfang an gelesen hat und auch so mitfieberte wie ich weiß das zack und ryan zwillinge waren. also müsste er wenn er noch leben würde genau so alt sein wie ryan und dadurch das du erklärt hast das es nur ein fantasiebild ist müsste es verständlich sein.


    ich freu mich jedenfalls auf den nächsten teil und wünsche ein schönes wochenende, gruß bedürfniserfüll

  • Hey Santine!
    Also so was, kaum denkt man sich mal, dass das Kommi bis zum nächsten Tag Zeit hat, da ist auch schon wieder eine neue Fortsetzung da J Nicht, dass mich das auch nur im Geringsten stören würde....
    Also, zur Fortsetzung #1
    Nana/Carolina: Wunderbar, die Frau hat den Durchblick! Jetzt müsste sie sich nur noch richtig durchsetzen können, aber bei unserer kleinen überaus störrischen Nana war es ja klar, dass sie nicht so leicht nachgibt. Na warte...
    Kiki/Connor: Einfach süß die beiden! Find’s auch toll, dass du die beiden jetzt nicht außen vorlässt, sondern sie immer wieder in die Fortsetzungen miteinbaust. Ist immer richtig schön zum „Ansehen“ bzw. zum „Lesen“, was du zu den beiden schreibst. Weißt du eigentlich schon, ob’s ein Mädchen oder ein Junge wird? Da gibt’s ja diese praktischen Arznei-Kästen zum Downloaden, mit denen man das feststellen kann... *neugierig ist* Aber derweilen verlass ich mich einfach mal auf Kiki und sag, dass das ein Mädchen wird. J
    Nana/Jason: *seuftz* Mädel, was machst du da? Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, dein Leben für so einen Idioten wegzuwerfen, der gar nichts anderes im Kopf hat als seinen Dreckssport! *das musste jetzt mal sein*
    Santine, das kannst du uns nicht antun, zumindest nicht im vollen Besitz deiner geistigen Kräfte! Jason mag ja auch seine netten Seiten haben, aber Nana gehört zu Ryan. Punkt. Und dabei bleibt’s.
    Außerdem, was soll das denn heißen? Wird Nana wegen dem Typen jetzt etwa zur Stubenhockerin? Sie verweichlicht ja total. Armes Mädel. Gibt’s eigentlich auch eine Jungesellinnen-Feier für Nana (die trotz alle dem dann doch nicht heiraten wird – zumindest nicht Jason)?
    Nana/Ryan: Tjaaa, was soll man dazu sagen? Superschön schnulziger Teil, da kommt doch wieder Hoffnung auf für die N/R-Shipper! Total süß die beiden, wie eh und je *g* Ja, ich bin eine hoffnungslose Romantikerin :P Und dieses Lied! Passt super gut zu den beiden, auch wenn ich Usher absolut nicht ausstehen kann.


    Fortsetzung #2
    Ryan/Zeitung: (*lol*) Auf jeden Fall toll gemacht, die Sache mit der Zeitung. Eine wirklich gute Idee, dass Ryan so von der Hochzeit erfährt! Was mir allerdings ganz und gar nicht gefällt, ist seine Reaktion. Er kennt Jason doch von dieser Party, da könnte er sich doch denken, dass der nichts für Nana ist. Auf jeden Fall sollte er nicht so schnell aufgeben, wo kämen wir denn da hin? Ne, Junge, so läuft das hier nicht. ;-/ Das Foto von Nana ist toll gewählt, da sieht man so richtig schön ihr Schmetterlings-Tatoo, das muss Ryan doch auffallen...
    Nana/die Anderen/Redaktion: Mach sie fertig! *g* Also, so was braucht sich Nana ja nun wirklich nicht gefallen lassen, vor allem die Unterstellung einer Schwangerschaft. So weit wird das ja hoffentlich nicht kommen! Lucas’ Beschreibung ist grandios! Musste richtig lachen dabei, da ja zumindest ein Teil davon eine Zeit lang wirklich zugetroffen hat. Aber er nimmt’s ja eigentlich recht locker, es ist ja auch recht unwahrscheinlich, dass Zoe diesen Artikel liest...
    Ryan/Zack: Schöne Geschichte, ist auch recht klar, wie du das gemeint hast. Der Part war toll geschrieben, da konnte man richtig mit Ryan mitfühlen. Zack hatte ich mir irgendwie total anders vorgestellt, aber so geht’s natürlich auch. Find es sogar besser, wenn man dann wieder bei Sachen überrascht wird, die einem jeden für sich auf eine bestimmte Weise klar sind, der Autor aber dann doch anders denkt. Immer wieder schön zu sehen, wie sich der Autor die Personen/Handlungsorte darstellt.
    Die Szene mit ihrer Mutter fand ich auch sehr traurig, dass sie ihren anderen Sohn gar nicht mehr richtig wahrnimmt, da muss man sich ja ganz schön... na ja, verlassen vorkommen. Aber sie kann ja auch nichts dafür, die Sache mit Zack war/ist sicher ein großer Schock für die ganze Familie.


    Irgendwie schade, dass wir schon auf den Höhepunkt zusteuern, andererseits freu ich mich schon voll aufs Finale J Nach deiner Story wird mir richtig was abgehen... aber lassen wir das mal, jammern kann ich auch nach dem Finale noch genug. J
    So, ich denke mal, das reicht für heute. Muss auch noch was anderes tun... z. B. lernen. Das wird ein Spaß, ich sprühe vor Elan...
    Freu mich auf eine Fortsetzung!
    LG, Guilty

  • Nein, nein, nein, nein, nein !!!! :nein
    Jetzt hab ich mich schon so für Ryan gefreut, dass er sich mit Nana wieder versteht und jetzt DAS !
    Zum ersten mal hasse ich diese Klatschseiten !
    Die machen alles kaputt !!
    Es ist doch zum heulen.
    Und irgendwie tut mir Ryan leid ! Dass er über den Verlust von Zack noch immernicht hinweggekommen ist. Wird er wahrscheinlich auch nicht, aber wenigstens kann er sich mit anderen Sachen ablenken.
    Was ich aber besonders schlimm finde, ist Ryans Mutter. Klar ist es nicht einfach, wenn das eigene Kind stirbt, aber ich kann mich doch selbst nicht vergessen. Wichtig ist doch, dass das andere Kind gesund und munter ist.


    Bin schon sehr gespannt auf die nächste FS !
    lg, Holly

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ohjeee.. so genau weiß ich jetzt gar nicht mehr was meine Vorahnung war... . *schäm*
    Als ich die Zeitung gesehen hab, hab ich direkt an eine Aneige oder sowas gedacht. Wenigstens weiß ers jetzt... aber warum spricht er Nana nicht darauf an. Aus ihren Reaktionen könnte er erfahren, wie sie fühlt.
    Aber Nanas Reaktion auf den Artikel war einfach genial, genau wie der Artikel selbst und der Text dazu. Spitze. Mir würde so ein Artikel auch nicht gefallen.
    Na da lag ich mit Zack ja gar nicht so falsch.
    Soo.. da ich heute aus Bonn wieder gekommen bin, werde ich jetzt auspacken und mich ausruhen.
    Natürlich freue ich mich - wie immer - auf de Fortsetzung.
    Mach weiter so. (Und so das wir ein Happy End bekommen *fleh*) :D
    :wink
    Wishes, Bochumerin!

    [RIGHT][SIZE=2] "So geh'n die Bochumer, die Bochumer geh'n so..." [/SIZE][/RIGHT]


    [RIGHT][SIZE=2]If you had my Love[/SIZE][/RIGHT]

  • Ahahahhaa was ein geiler Schlusssatz ;) Ich hab diese Fs gelesen und hab mit Herzklopfen und feuchten Augen vorm PC gesessen... Kein Witz... Hört sich verrückt an war aber so... Ich liebe diese Fs, diesen Schreibstil, einfach alles, und ich bin traurig darüber dass sie bald zuende ist. Ich glaube nicht dass du jetzt so einfach ein Happy End machst. Wie soll das auch gehen. Nana steht sich immernoch selbst im Weg und dann ist da ja noch Jason... Und was ich mich auch die ganze Zeit frage ist, ob sie es je erfahren dass Nana Ryans Brief damals nicht gelesen hat. Ich freu mich auf die nächste Fs!


    Aaaah da ist ja noch ne Fs^^ Okay der obrige Text bezieht sich zur 1. Fs und der jetzt zur letzten xD:
    Wissen wir eigentlich mittlerweile wieso Zack sich umgebracht hat? Nee oder? Als er auf einmal da stand, dachte ich im ersten Moment dass er noch leben würde und dann musste ich erstmal blicken dass das so eine "Einbildung" von Ryan war... Jetzt freue ich mich aber wirklich auf die nächste Fs *gg*

  • Oh das ist so spannend!! Ich bin wahnsinnig neugierig weiso Zack sich das Leben genommen hat! Die Bilder sind wieder sehr schön und der Text auch.
    Das mit der Zeitung sieht wirklich gut aus, Kompliment!
    Irgendwie hatte ich mir Zack anders vorgestellt...
    OK, wie immer eine super Fortsetzung, mach schnell weiter so...:)


    Sunny

  • Oh mein lieber Gott, Santine, das ist ja der Wahnsinn. Ich bin sowas von beeindruckt - mir kommts vor, als wirst du von Fortsetzung zu Fortsetzung genialer. Ich fand die Idee mit Ryan, der in sein Heimathaus zurückkehrt und plötzlich Zach gegenüber steht, wirklich beeindruckend. Du hast dieses Feeling wunderbar rübergebracht. Und irgendwie hast du es auch geschafft, dass ich auf Katie van Orten eine Wut bekommen habe. Muss ja ziemlich schrecklich sein, wenn die so den ganzen Tag vorm Fenster steht und ihren anderen - noch lebenden - Sohn vergisst. Die hat den ja förmlich vergessen. Müsste sie sich nicht behandeln lassen? So richtig mit Nervenklinik?
    Ich fand ausserdem noch Ryans Nachsatz (Gedanke, was auch immer) super, er würde ihr keine Postkarte aus Rom senden, sondern sie einfach mitnehmen. Das finde ich mal einen ordentlichen Kerl. Blöd nur, dass er jetzt die Zeitungsanzeige gelesen hat - jetzt rennt er davon und sich ins Unglück. Er soll an diese ganzen kitschigen Liebesfilme denken (wie 'Die Hochzeit meines besten Freundes') am Ende kriegen sich immer die Guten. Aber nur, wenn man dafür auch kämpft. So wies aussieht, wird das vielleicht doch nichts mehr mit den beiden.
    Bin schon gespannt wies mit der Sache 'Zeitungsartikel' weitergeht. Womöglich hat wirklich einer vom Football-Team geplaudert. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, und es kommt ans Licht, kann Jason sich schon mal warm anziehen. Ich bin dafür, dass ein Detektiv eingesetzt wird - zur Lösung dieses mysteriösen Rätsels :D.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hallo!

    Deine Fotostory ist die erste, die ich hier lese. Sie hat mir von Anfang an gut gefallen. Eigentlich wollte ich erst ganz am Schluss etwas schreiben, aber na ja, was solls.
    Ich mag alle Charaktere außer den Jason. Der ist mir zu blöd. Der denkt immer nur an sich. Ich denke auch, dass aus seinem Freundeskreis der Maulwurf steckt, der alles der Presse wieder gibt. Vielleicht ist er es ja am Ende ja auch er selbst. Zutrauen würde ich es ihm jedenfalls.
    Ich wünsche mir ebenfalls, wie alle anderen hier, dass Nena und Ryan zusammenkommen. Ich bin schon ganz kribbelig wie es nun weiter geht. Wie du sagst nähern wir uns dem Ende zu. Schade, aber deine nächste Story wird bestimmt genauso spannend.
    Ich warte sehnsüchtig wie es nun weiter geht.

    Viele Grüße
    deise79

  • Wieder mal eine super FS!
    Ich denke auch das in dem Freundeskreis von Jason der Maulwurf steckt, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das es jemand von Nanas Freunden war (aus eifersucht oder vielleicht weil sie ihr helfen wollen?).
    Es ist wirklich schade das die Story bald vorbei ist.
    Am Anfang habe ich mir es etwas schwer getan die Story zu lesen, aber mittlerweile, finde ich sollte fast jeden Tag eine neue FS kommen.
    Es ist wirlich eine grandiose Story und deine Bildbearbeitung, wie z.B. mit dem Zeitungsausschnitt war auch klasse!
    Ich bin wirklich gespannt darauf, wie das alles mit Zack passiert ist.
    Hoffentlich geht es bald weiter!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • also Santine, gelungene Fortsetzung. Ich bin froh, dass sich Nana und Ryan wieder begegnet sind, und dass diese Begegnung nich so unglücklich war. Ich bin froh, dass sie miteinander reden und sich nicht blöd angaffen:P
    Also, was ich noch sagen wollte:
    Ich freue mich so sehr auf Kikis Baby. Und ich bin auch froh, dass Cara und Clarice wieder vorkamen, als die alle noch Teens waren, fand ich die beiden echt coool :)
    Und nochwas Santine: Ich wünsche dir viel spaß beim schreiben, schließlich ´sollte man bei sowas nicht hetzen und sich die Zeit, die man braucht, nehmen.
    GVLG Raven

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hi!


    Ich meld mich auch wieder....*gg*...Also wie immer....genial!!!


    Der Zeitungsartikel ist ja wirklich grandios gemacht!!!Wie macht man denn sowas?
    Ryan tut mir ja so Leid...*snief*...:suse ...warum tust du ihm das an??? Er ist doch eh schon so arm...wenn man sich zum Beispiel sein Verhältnis zu seinen Eltern anschaut. Für die Mutter existiert er überhaupt nicht mehr und wann an seinen Vater kann er sich kaum noch erinnern, weil er ihn schon seit weiß nicht wie lang nicht mehr gesehen hat und dann ist da noch sein Bruder. Den Selbstmord seines Bruders mitzuerleben, muss schrecklich sein!!!
    Stimmtst du mir nicht zu, dass er bereits genug gelitten hat?


    Der arme Lucas...jetzt hat ihn seine Vergangenheit doch noch eigeholt...hu...wenn das Zoe sieht...dann möcht ich nicht in seiner Haut stecken. Lucas ist neben Ryan mein absoluter Lieblingscharakter bei den Männern. Er erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir.


    Wo wir übrigens grad bei Zoe und Lucas sind....*gg*...muss ich noch mehr sagen?


    Zu Jason sag ich schon überhaupt nix mehr. Er ist einfach nur ein A****. Auch wenn Nana jetzt froh ist, dass er sie in Watte packt...lange wird dieser Zustand nicht anhalten!


    So, das war mein Beitrag *zwinker*, mach schnell weiter, ich bin schon total gespannt, wie der Höhepunkt der Geschichte verlaufen wird!!!


    glg, elizza