Lieblingsserie

  • Meine:
    Schulmädchen
    Monk
    GZSZ(naja, schau ich meistens nur aus langeweile *g*)
    Charmed
    The Tribe
    Sabrina - Total verhext, aber nur die alten folgen


    sonst fällt mir im mom grad keine ein


    ach ja VIB, schau ich auch gern, aber nur ab und zu


    simse:wink

  • Gilmore Girls
    CSI und CSI Miami
    Charmed
    Sabrina - Total verhext (aber das zeigens ja zurzeit icht)
    Monk
    Malcolm Mittendrin (kenn ich aber schon alle Folgen)
    Friends


    --------

  • Ich schließ mich AnimalGirl an ich liebe die Gilmore Girls auch. Die Serie is zur zeit echt mein favourit. An sonsten finde ich noch charmed gut allerdings find ich es dumm das jetzt alles umgekrempelt wird in der neuen staffel mit der neuen hexe etc naja. ER und eine himmlische Famile mag ich auch noch gern und ach ja CSI Miami is auch supa.

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]


  • Muss da noch was ganz wichtiges zufügen. Hab endlich O.C. Staffel 1 fast komplett gesehen (auf DVD) und ich kriege echt nicht genug davon! Sooo cool die Serie. Staffel 2 schau ich auch bald an und dann hoffe ich mal, dass bald Staffel 3 kommt xD Falls es hier noch OC Fans gibt: Meldet euch bei mir ^__^ Würde mich echt freuen.


    Da Hallo Holly ja nun abgesetzt wurde, hab ich erst einmal eigentlich keinen Grund mehr mich vor den Fernseher zu setzen. OC schau ich immer am PC, weil ddas Bild einfach besser is...joah. Sonst hab ich Akte X auch immer gern geschaut. Aber das kommt natürlich auch nicht mehr..trifft sich super.


    (Kanns sein, dass immer Serien abgesetzt werden, die ich voll gerne mag? Na ja Akte X mochte ich soo gerne nun auch nicht, aber trotzdem...Hallo Holly o_o)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hm, hab zwar irgendwie das Gefühl, ich hätte das schon mal geschrieben, ist aber wohl nicht so...

    Meine Lieblingsserien:
    ~ Dark Angel ~ (find ich auf jeden Fall immernoch am besten, weil diese Serie einfach alles hat und ich hab son fable fürs übernatürliche)

    ~ Charmed ~ (find ich auch total gut, ich finde die ersten 3-4 Staffeln aber besser, weil Prue da noch dabei ist)

    ~ Gilmore Girls ~ (hab ich glaub ich alle Folgen schon mal gesehen, ist einfach nur witzig und toll und ne echt gute Beschäftigung)

    was ich sonst noch ab und zu gucke
    Desparate Houswifes (läuft ja im mom leider nich)
    eine himmliche Joan (s.o.)
    und Alias fand ich die ganz alten Folgen gut... :D
    naja, das wars...


    LG

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *hochschieb*


    Lieblingsserien *____*
    Ich muss ma editieren.. xD


    .King of Queens
    .Sex and the City
    .Hallo Holly (Jaja, obwohls zur Zeit nicht mehr im TV kommt)
    .Mein Leben & Ich


    Öhm... Ja.
    <3

  • Zitat von Schattenherz

    *hochschieb*


    :applaus
    (Vielen lieben Dank Dir übrigens noch ... fürs Dasein, Trostkarma und ... ja, danke! :))

    * Smallville (Persönliche Umbenennung in: Die Tom Welling-Soap! ^^)
    * Mein Leben & Ich
    * Gilmore Girls (ohne jetzt eingefleischter Fan zu sein!)
    * Verliebt in Berlin (nicht lachen bitte - aber ... *schmacht* ...)

    Früher:
    * Die Geschichte mit dem kleinen gelben, aus dem Ei geschlüpften Auto, das seine Mama sucht auf Super RTL
    * Forsthaus Falkenau
    * Unser Charlie

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Naja. Bin halt ein Serienjunkie.

    • Buffy
    • Angel
    • Charmed[Nur die ersten drei Staffeln]
    • Veronica Mars
    • Missing
    • [Medium?]
    • Lost
    • 4400
    • The O.c.
    • Berlin, Berlin
    • The Simpsons
    • Smallville[Auch wenn ich es in letzter Zeit immer verplane =[ ]
    • Tru Calling

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Meine ganzen Lieblingsserien wurden abgesetzt oder schon laaaang nimmer gezeigt.
    -Futurama (weg)
    -Scrubs (weg *grummel*)
    -Desparate Housewives (kommt nimmer)
    -Gilmore Girls (kommt nimmer)
    -Simpsons (kenn schon alle Folgen)

    sollte eig keinen wundern dass ich kein Fern mehr schaue

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Serien, schönes Thema^^

    O.C., California [ nur dumm das sie marissa sterben lassen *grr*]
    Desperate Housewives
    Gilmore Girls
    Sex and the city
    Simpsons
    South Park
    King of Queens
    Spongebob [das ist einfach nur toll, nichts großartiges worüber man nachdenken brauch]
    Hallo Holly [das war auch ne echt schöne Serie, toll das sie abgesatzt wurde *doppel-grr*]


    mir fällt grad auf das ich n Junkie bin .. egal ^^ zieh mir jetz O.C. auf DVD rein, kann nich schlafen zu glücklich <3

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]



  • naja, desperate housewifes kommt ja jetzt wieder ab herbst :) und bei den gilmore girls kommt bald auch die 5. staffel (oder die 6.??) raus.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]