Bücher

  • Wolkenfeder: Ein toller Beitrag, hat mich sehr amüsiert. Und ich habe endlich nicht mehr das Gefühl, dieses Buch lesen zu müssen, weil es ja angeblich so toll ist.


    Ein Buch, dass ich wirklich sehr, sehr, sehr empfehlen kann ist "Desert Royal" (ich weiß leider nicht den deutschen Titel). Der dritte Band einer unabhängigen Trilogie, die anderen habeich (noch) nicht gelesen.
    Das Buch erzählt die Geschichte einer Prinzessin in Saudi Arabien in der heutigen Zeit und wurde von der Autorin Jean Sasson niedergeschrieben, mit anonymisierten Namen. Später hat die Protagonistin ihre Identität zwar preisgegeben, aber hätte sie selbst dieses Buch geschrieben hätte sie vermutlich umihr Leben fürchten müssen.
    Die Realität dieses Buches ist so erschreckend,dass es mich zutiefst bewegt hat und auch noch tut und mich mit Sicherheit auch zum Handeln verannlasst (wie auch immer?). In erster Linie geht es um das abolutistische System und die Diskriminierung von Frauen.
    Ich wusste zwar schon immer,dass es Orte auf dieser Welt gibt, wo frauen benachteiligt sind oder kaum rechte haben,aber wirklich voll "erkannt" habe ich es erst durch dieses Buch. Die dortige Situation ist mit unserem Mittelalter durchaus vergleichbar.

    Das Buch ist aber durchaus auch in gutem Stil und spannend geschrieben,man denkt beim Lesen eher, es handele sich umeinen ganz normalen Roman und muss sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass das ja alles Realität ist.


  • Zur Zeit lese ich (zum vierten Mal :)) "Laufe, Jane, lauf!" von Joy Fielding. Das Buch berührt mich ehrlich und fasziniert mich bei jedem Lesen neu.
    Kann irgendwer von Euch von J. Fielding ein weiteres Buch ganz besonders empfehlen?


    Ich hab von ihr noch "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" gelesen und fand es recht spannend, wenn 'spannend' nun das ist, was du suchst... ;)
    "Tanz, Püppchen, tanz" hat bei Amazon nur durchschnittliche Bewertungen bekommen, aber ich muss zugeben dass ich es gern nochmal lesen würde (ist leider schon etwas her), weil ich die Geschichte schlicht und einfach sehr schön fand. Wenn auch weniger spannend, es ist nunmal kein Thriller sondern behandelt eigentlich die Entwicklung der Protagonistin mit einem Rückblick auf ihre Vergangenheit. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es das ist, was man sucht wenn man nach Joy Fielding fragt, aber du kannst ja einfach mal einen Blick auf die Inhaltsangabe werfen... ;)

    [CENTER]guess right, get the toaster
    but you know, miss, guessing gets you nowhere
    [/CENTER]

  • So,ich bin gerade fertig mit Eclipse und wollte mal so fragen,ob ihr noch andere tolle englische Bücher kennt in gleichem oder ähnlich gutem Stil verfasst?Kenne mich da leider nicht so gut aus.;)

  • So,ich bin gerade fertig mit Eclipse und wollte mal so fragen,ob ihr noch andere tolle englische Bücher kennt in gleichem oder ähnlich gutem Stil verfasst?Kenne mich da leider nicht so gut aus.;)


    The Curious Incident of the Dog in the Night-Time und I Am The Messenger kann ich dir nur empfehlen, wenn du generell nach englischen Büchern suchst. Wenn du aber eher Teeniebücher über Freundschaft/Liebe/etc. möchtest, dann vielleicht The Sisterhood of the Traveling Pants oder Gossip Girl & Co (The A-List, z.B.). Was auch sehr gut sein soll, ist A Great and Terrible Beauty. Ich hab's leider noch nicht gelesen, aber das kommt garantiert noch. Vielleicht magst du auch die Cecelia Ahern Bücher? Ich hab bisher nur Where Rainbows End gelesen und das war ganz nett. Ob PS, I Love You wirklich so schlimm ist, wird sich wohl herausstellen, es wartet noch in meinem Regal. ;)


    Jetzt sind ja Ferien, also hab ich genügend Zeit zum Lesen - zum Glück! In der Schulzeit werden meine Bücher immer ziemlich vernachlässigt und ich brauche immer sehr lange für ein Buch. Wenn ich länger als eine Woche brauche, werd ich immer ungeduldig und dann leiden meine Hausaufgaben. XD Also, zurück zum Thema. Im Moment lese ich mal wieder Alice's Adventures in Wonderland, was natürlich ein Klassiker und immer wieder schön ist. Als nächstes fang ich Glennkill, Extremely Loud and Incredibly Close, und Because of Winn-Dixie an (das hab ich vor ein paar Jahren mal gelesen, auf Deutsch. Ich hab mir jetzt so ziemlich alle meine Kinderbücher auf Englisch neugekauft, um sie nochmal zu lesen. Jetzt fällt mir erst auf, wie viel mir entgangen ist. :D).
    Wenn ich diese Woche in die Stadt komme, kaufe ich mir Eclipse (ja, ich geb's zu. New Moon hat mir gefallen, obwohl ich Twilight furchtbar fand) und vielleicht noch ein paar Roald Dahl Bücher. Früher hab ich die total gern gelesen - vor ein paar Wochen hab ich dann endlich auch The BFG auf Englisch gelesen und jetzt will ich mehr. Alte Kinderbücher neu zu entdecken ist toll.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Lese gerade Dickicht von Scott Smith.
    (Schnell ne kurze Inhaltsangabe:
    Mexiko: Sonne, Strand, Meer, Sex und ...Tequila,. Nichts anderes haben sich Jeff und Amy,Eric und Stacy für ihren Urlaub erträumt. Die vier Amerikaner faulenzen am Strand von Cancun, als sich ein junger Deutscher zu ihnen gesellt. Dessen Bruder ist einer Archäologin zu einer Ausgrabungsstätte in den Dschungel gefolgt, hat aber seitdem nichts mehr von sich hören lassen. Die Gruppe beschließt spontan, Matthias in den Urwald zu begleiten. Doch dieser Ausflug wird für die jungen Leute ein Weg in die Hölle...)


    Bin ungefähr zur Hälfte durch und kann mich dem seltsam morbiden Sog, den dieses Buch ausstrahlt, nicht entziehen. Von Anfang an spürt man die unterschwellige Drohung (in diesem Punkt ist das Buch, dem "Der Stand" von Alex Garland sehr ähnlich!) denen sich die die Hauptdarsteller mehr oder minder freiwillig aussetzen. Und auch nachdem der Ursprung des Bösen (übrigens eine absolut geniale Idee!) gelüftet ist, wird es immer schlimmer und man kann nur hilflos und mit steigendem Entsetzen lesen, wie alle immer nur schlimmer wird.
    Hat von Euch jemand schon das Buch gelesen? Würde gerne wissen, ob es nur mir so geht?!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Grah, ich hasse mich. Ich verfalle sofort in einen Trance-artigen Zustand, wenn ich einen Buchladen betrete,und MUSS EIN BUCH KAUFEN! Dabei hab ich noch zwei Bücher hier liegen, die ich beide nur bis zur Hälfte durch hab: Eclipse und eins von Ian Rankin.. jetzt hab ich mir von Cecelia Ahern "P.S. Ich liebe dich" gekauft. Mensch!


    Kommt mir irgendwie bekannt vor. War gestern in der Stadt unterwegs und bin aus Langeweile in meine Lieblingsbuchhandlung reingeschlendert und war nachher mit zwei Büchern mehr draußen.
    Ein Stephen King ("Lisey's Story" mal sehen...) und Twilight, weil ich einfach mal sehen will, was alle an den Büchern finden. Muss ja irgendwie was dran sein.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Habe gerade "Sturmhöhe" von Emily Bronte durch.
    Das Buch liest sich sehr gut. Nach den ersten Kapiteln wird die Vorgeschichte erzählt. Ab da kann man es eigentlich kaum mehr aus der Hand legen.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Habe gerade "Sturmhöhe" von Emily Bronte durch.
    Das Buch liest sich sehr gut. Nach den ersten Kapiteln wird die Vorgeschichte erzählt. Ab da kann man es eigentlich kaum mehr aus der Hand legen.
    Gruß :wink
    SarahO


    Absolut!
    Sturmhöhe ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher - es ist einfach so süchtigmachend, dass man mit dem Lesen nicht aufören kann. Ich liebe die Story rund um Heathcliff und Catherine und natürlich Wuthering Heights, auch wenn ich den gleichnamigen Song von Kate Bush nicht so prickelnd finde ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mein letztgelesenes Buch ist Elfriede Jelinkes die liebhaberinnen.


    Zum einen beschreibt es das Leben Brigittes, eines in der Stadt aufgewachsenen Mädchens, das zwar in einer Büstenhalterfabrik arbeitet, aber trotzdem genau weiß, was sie will: Heinz. In ihm, als angehenden Geschäftsmann und freilich auch als Mann generell, sieht Brigitte die einzige Möglichkeit für einen gesellschaftlichen Aufstieg und unterwirft sich ihm bereitwillig, was Heinz natürlich ausnutzt.
    Die naive, 15-jährige Paula vom Land ist ähnlich ambitioniert, denn strebt im Gegensatz zu den anderen Mädchen im Dorf, die allesamt Verkäuferinnen werden, etwas Höheres an: eine Ausbildung zur Näherin. Nach zahlreichen Diskussionen und Schlägen seitens der Eltern schafft es sogar, bei der Nähfabrik im Nachbardorf anzufangen. Aber dann verliebt sie sich in den gewalltätigen, primitiven, aber durchaus hübsch aussehenden Säufer Erich...


    Anfangs war ich ja total begeistert von dem Roman, inbesondere ihr Schreibstil (nüchtern, schonungslos, vulgär und dadurch sehr bissig) ist einfach genial und das Bild, das sie von den beiden Frauen zeichnet, einfach nur brilliant! Stellenweise ists nur etwas zäh, weil eine richtige Handlung nunmal fehlt, aber am Ende wirds wieder super!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • So, ich hab vor längerem Die Bestie von Anders Roslund und Börge Hellström gelesen.


    Ein psychopathischer Kindermörder, der aus dem Gefängnis flieht. Und wieder mordet.
    Ein Vater, der den Mörder seiner Tochter aufspürt und erschießt.
    Eine Stadt, die Beifall klatscht für diese Tat.
    Ein Richter im Konflikt.


    Ich habe das Buch als kleines Schnäppchen aufgeschnappt. Der Klappentext klang sehr spannend und ich wollte unbedingt wissen, wie sich die beiden Autoren mit diesem beklemmenden Thema auseinandergesetzt haben. Eigentlich erzählt der Klappentext schon alles.
    Das Buch fand ich persönlich schrecklich. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass man von schwedischen Namen und Straßen bombardiert wird. Ich musste öfters mal zurückblättern, um die Situation überhaupt zu verstehen. Da wäre ein Personenverzeichnis wie es bei den Mrs. Murphy Büchern von Rita Mae Brown und Sneaky Pie Brown extrem nützlich gewesen. Manchmal wurden die Personen mit Vornamen und im nächsten Kapitel die gleichen Personen nur mit ihrem Nachnamen genannt. Unpraktisch, wenn vorher der Nachname nie erwähnt wurde.
    Eigentlich lese ich ja gerne Thriller, jedoch war dieses Buch zu hart für mich. Das erste ermordete Mädchen "kannte" man. Es gab viele Szenen mit ihr und so hab ich sie schon so richtig ins Herz geschlossen. Um so schlimmer war es, als sie dann verschwand. Ich hoffte zwar immer noch auf ein besseres Ende, jedoch war das bei dem Klappentext natürlich unmöglich.
    Mit dem Ende war ich vollkommen unzufrieden. Wie so oft habe ich mich, trotz der schrecklichen Geschichte, auf ein "besseres" Ende gefreut. Dies war hier aber vollkommen fehl am Platz. So viele blöde Missverständnisse, die mich sogar zum Weinen brachten. Das doofste Ende, das ich je gelesen habe.
    Noch Tage später habe ich an das Buch gedacht. Es hat mich sehr lange beschäftigt und damit habe ich meine Familie total genervt.



    Und gestern bin ich mit Jung, blond, tot von einem meiner Lieblingsautoren Andreas Franz fertig geworden.


    Ein mysteriöser Serienmörder versetzt die Bevölkerung von Frankfurt in Angst und Schrecken: Alle seine Opfer sind junge, blonde Mädchen. Die Kommissarin Julia Durant steht vor einem Rätsel. Die Ermittlungen führen sie zunächst in die "feinere" Gesellschaft Frankfurts, wo sie aber nur auf Ablehnung stößt. Völlig verzweifelt jagen sie und ihre Kollegen hinter einem Phantom her - bis dann ein unfassbarer Zufall den Täter entlarvt.


    Mal wieder ein toller Julia Durant-Thriller. Auch wieder sehr spannend und packend. Konnte ihn kaum aus den Fingern legen, was meine morgendliche Müdigkeit erklären würde. ;)
    Ich habe natürlich direkt den Falschen verdächtig und der wahre Mörder ist mir erst am Ende aufgefallen.
    Sehr nett fand ich, dass es Einblicke in die Sitzungen eines Therapeuten gab. So wurde man ansprechend mit Hinweisen gefüttert, die einen zum wahren Mörder brachten oder auch abbrachten.
    Aufgeregt hat mich halt nur diese Unnahbarkeit der feineren Gesellschaft. Da verzweifelte man schon mal und war richtig sauer über deren Mittel.
    Das Buch hat gezeigt, wie gut man es doch haben kann. Es gab viele kleine schreckliche "nebenbei" Geschichten, die keine Spur von Mitleid, Verstand und Moral aufwiesen.
    Das Buch war fast schon vorbei und plötzlich gab es noch ein paar Informationen zu den Polizei-Team, das gut zusammengewürfelt war und traurige Hintergründe lieferte. Diesmal auch wieder kein Happy-End.
    Toll fand ich zwei Epiloge am Ende des Buches. Sie beinhalteten unter anderem das Verhör des Mörders mit zwei Psychologen und so lernte man etwas über die Hintergründe der schrecklichen Taten kennen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hat jemand von euch schon den Nachfolger von "Der Medicus" gelesen? Also "Der Schamane" und findet das Buch gut? ;) Habs hier so rumliegen und frag mich, ob ichs jetzt anfangen soll..

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Kehrblech: Die Folgebände des "Medicus" sind leider alle etwas weniger gut. Und sie spielen alle in einer ganz anderen Zeit. Fand ich recht schade.
    Es ist schon eine Weile her, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass "Der Schamane" ganz gut zu lesen war.


    Wobei es sehr schwer ist, das Level von "Der Medicus" zu erreichen. Also ist "etwas weniger gut" einfach 1-2 Stufen niedriger. Aber immer noch ganz gut. ;)
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Zuletzt habe ich Queste von Angie Sage gelsen. Es ist das 4. Buch der Septimus-Heap-Buchreihe.
    Ich liebe diese Bücher! Ok, eigentlich bin ich washrscheinlich zu alt dafür, aber gut... ;) kennt hier jemand Septimus Heap?

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Ich kann mal wieder von einem Rückfall berichten. Ich hab mir Gefahr von Patricia Cornwell gekauft. Zwar sind alleine schon knapp 150 Seiten für fast 18 Euro ne Frechheit, aber das Buch ist nichtmal das Papier auf dem es gedruckt ist wert. Sowas langweiliges, zusammenhangloses und schlicht blödes hab ich selten gelesen. Ihre besten Zeiten sind definitiv schon lange rum, so leid es mir tut.


    Ich werde mich wohl in den nächsten Tagen mal dem neuen Paul Paul Cleave Roman widmen, der mich zumindest letztes Jahr dazu gebracht hat meinem psychopatischen Massenmörder aus Neuseeland nachzutrauern.

  • Zuletzt habe ich Queste von Angie Sage gelsen. Es ist das 4. Buch der Septimus-Heap-Buchreihe.
    Ich liebe diese Bücher! Ok, eigentlich bin ich washrscheinlich zu alt dafür, aber gut... ;) kennt hier jemand Septimus Heap?



    Ja ich hab die ersten beiden Teile auf CD. Die hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Früher fand ich das echt immer toll und der Sprecher vom ersten Hörbuch war auch grandios...

    Soo ich will ja nicht spammen deshalb hier mein Lieblingsbuch nicht grade sehr überraschend:D: Twilight von Stephenie Meyer

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • "creepers" & "level 9" von david morrell
    die "resident evil"-reihe von s.d. perry [also band 1-7].. ich vergöttere sie

    und im moment lese ich "die drei musketiere" von alexandre dumas (:

  • "creepers" & "level 9" von david morrell
    die "resident evil"-reihe von s.d. perry [also band 1-7].. ich vergöttere sie

    und im moment lese ich "die drei musketiere" von alexandre dumas (:


    Es wäre schön, wenn du etwas mehr zu deinen Bücher schreiben könntest, sodass wir uns auch etwas darunter vorstellen können. Vielleicht machst du dann ja auch andere User neugierig.



    Ich habe Ferien, endlich. Wenige Minuten nach meiner letzten Klausur habe ich mich dann auf das heiß ersehnte Buch "Stone Cold" von David Baldacci gestürzt. Das Buch ist der letzte Roman der Camel Club Reihe und ist, wie ich finde, ein würdiger Abschluss, auch wenn ich mit dem Ende nicht ganz glücklich geworden bin. Wer "The Camel Club" (deutsch: Die Wächter) gelesen und die Charaktere liebt, muss auch dieses Buch lesen.
    Das große Problem stellte sich für mich nur, als das Buch nach wenigen Tagen ausgelesen war und ich nun, den Charakteren immer noch hinterhertrauernd, nichts mehr zu lesen hatte. Also habe ich mir ein Buch, das schon lange im Regal verstaubte, gegriffen:


    Frank Schätzings "Der Schwarm"
    Beim Bohren nach Öl vor Norwegen stoßen Wissenschaftler auf mysteriöse Würmer, die sich auf hunderte Quadratkilometer Meeresboden tummeln. Vor der kanadischen Küste bleiben zunächst die Wale aus, als sie dann vorbei reisen, erscheinen sie merkwürdig verändert. Die einst friedlichen Tiere greifen Menschen an. Kann das alles Zufall sein?


    Alle Welt erzählt mir, wie großartig das Buch doch sei. Gefühlte Ewigkeiten lang lag das Buch auf dem Stapel der "Must-Have" Bücher in den Bücherläden. Doch wieso sagt mir niemand, dass der Schreibstil so gähnend langweilig ist.
    "An jenem Mittwoch erfüllte sich das Schicksal von Juan N. Ucanan, ohne dass die Welt davon Notiz nahm. In einem höheren Kontext tat sie es durchaus, nur wenige Wochen später, ohne dass jemals Ucanans Name fiel. Er war einfach einer von zu vielen. Hätte man ihn unmittelbar befragen können, was am frühen Morgen jenes Tages geschah..."
    Der erste Satz klingt ja noch sehr vielversprechend, doch die nächsten geschlagenen 10 Seiten denkt der arme Juan über sein langweiliges Leben nach, das sowieso so gut wie zu Ende ist. Auch das nächste Kapitel beginnt sehr langatmig, zu langatmig für meinen Geschmack. Doch ich habe durchgehalten, langsam wird das Buch interessanter, sofern man naturwissenschatlich interessiert ist, doch von Spannung kann leider noch nicht die Rede sein. Mich persönlich stören außerdem die absolut nicht liebenswerten Charaktere. Umso detailreicher Schätzing die Landschaft beschreibt, desto stärker vernachlässigt er die Charaktere, die dadurch völlig langweilig und flach erscheinen. Schade.
    Wie findet ihr das Buch? Ich bin mir sicher, dass viele es gelesen haben.


    Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi ()

  • Schätzing wollte ich eigentlich auch mal lesen, weil ich schon oft gehört hab, dass das Buch wirklich gut sein soll.. mal schaun.. aber irgendwie hab ichs dann doch noch nicht gelesen.. vllt nach meinem jetzigen Buch ;)


    "Mit dem Kühlschrank durch Irland" - Tony Hawks


    Hab zwar erst ein Viertel davon gelesen, aber kanns jetzt schon empfehlen. Ich find es sehr lustig, aber ich glaube, man muss einfach diese Art "absurder Humor" mögen, um auch das Buch toll zu finden.


    Klappentext:


    "Wandern und surfen tun beide - Sex hat nur einer


    Als der junge Engländer Tony Hawks nach einer durchzechten Nacht mit schwerem Schädel erwacht, kann er sich nur noch dunkel an die Ereignisse der letzten Stunden erinnern. Doch dann fällt es ihm schlagartig wieder ein: die verlorene Wette! Er hat sich nämlich verpflichtet, innerhalb von vier Wochen die Küste Irlands entlang zu trampen - in Begleitung eines Kühlschranks. Als Tony startet, ist ihm ein wenig mulmig zu Mute. Doch er hat nicht mit dem Charme seines unternehmungslustigen Reisegefährten gerechnet, der die Herzen der Bevölkerung im Flug erobert."


    Joa.. ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Frag: Hat von Euch schon jemand City of Bones (Chroniken der Unterwelt) gelesen? Also, den ersten Band der Reihe.
    Schleich schon ne ganze Weile drum herum & würde gerne mal wissen, wie das Buch so ist.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]