Eure Zeugnisse

  • Deutsch: 2 das ist zwar in ordnung, aber ich hätte ne 1 hinkriegen können :( Ich hab leider 1 und 4 geschrieben :misstrau
    Englisch: 1 endlich hats ers mal einegsehn, dass man jemandem der zweimal ne 1 geschrieben hat und mündlich 1 steht keine 2 geben kann
    Französisch : 2 frag mich zwar warum, aber naja
    Musik: 2
    Mathematik: 3 frag mich imemrnoch, wie ich das hinbekommen hab :misstrau
    Biologie: 3 hätt ich ein wenig mehr Hausaufgaben gemacht wär das locker ne 2 geworden, aber naja XD
    Sozialwissenschaften: 3 Klausur 4 geschrieben. tja, so kanns kommen
    Philosophie: 2 leider geben 1- mündlich und 2- in der klausur dieses jahr keine weitere 1 :(
    Erziehungswissenschaften: 3 obwohl ich gar ncihts dafür gemacht hab. abgewählt! juhu!
    Sport: 2


    Durchschnitt: 2,3
    der ist zwar jetzt nicht sooo gut, aber immerhin mein bestes zeugnis auf dem Gymnasium. auf der grudnschule waren meine zeugnisse imemr so zwischen 1,5-2 XD
    und ich hab imemrnoch keine 4! ist das nicht toll! seit der 9. nicht mehr harhar


    EDIT: achja :misstrau
    11. Klasse 2.Halbjahr Kaiserin Theophanu Schule (Gymnasium) Köln, NRW

  • Ok muhaaha.. mein Zeugnis:


    Latein: 4
    Bio: 4
    Mathe: 5 +
    Englisch: 4 -
    Päda: 2
    Sport: 3
    Kunst: 4 - (hahaaaa :D ich hab die Bilder nie abgegeben, weil ich wusste, dass ich wiederhol ;))
    Sowi: 4 - (argh! das einzige Fach, wo ich was gemacht hab^^ der Lehrer hasst mich)
    Deutsch: 4
    Info: 4


    Autsch :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Darf ich ein letztes Mal angeben? Mir ist gerade langweilig...


    Abiturfächer:
    - Mathe LK:
    - - 13.2: 1 (14)
    - - Vorbenotet: 14,25 (1,1,1+,1)
    - - Abiturprüfung: 1 (14) Verdammt, ich hätte eine 1+ haben können, naja, es hätte nichts geändert.
    - Englisch LK:
    - - 13.2: 1- (13)
    - - Vorbenotet: 11,25 (3,2,1-,1-)
    - - Abiturprüfung: 1- (13) In meinen Klausuren habe ich mich von einer glatten 3 auf eine 1- verbessert. Yeah.
    - Chemie GK:
    - - 13.2: 2 (11 - grr)
    - - Vorbenotet: 11,75 (3x 2+,2)
    - - Abiturprüfung: 1+ (15) :megafroi
    - ev. Religion GK:
    - - 13.2: 1- (13)
    - - mündliche Abiturprüfung: 1+ (15) Ich habe es verdient, nachdem ich 3 Wochen lang alle möglichen Theologien, Theorien und Biographien gelernt habe.:bredigt Amen.


    Sonstige Fächer:
    Deutsch: 1 (14) Ich wollte schon immer Deutsch mündlich haben. :D
    Biologie: 1+ (15) Das habe ich nicht verdient. Danke trotzdem, Frau A.
    Geschichte: 2+
    Sport: 1 (14)
    Musik: 1 (14)
    Sozialwissenschaften: 1- (13) dabei wollte er mir eine 1+ geben. Ich habe extra ein Referat gehalten, obwohl ich mir geschworen hatte, nie wieder eins in meiner Schulzeit zu halten. (Jaja, du sollst nicht schwören, sagt die "Super-Theologin" (Zitat meine Reli-Lehrerin), hat uns die Bergpredigt gelehrt.)


    Mein NC ist 1,2, womit ich quasi Bronze in der Stufenwertung habe. Cool.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mein 11er Zeugnis:

    Gestaltungstechnik: 2
    Digitale Gestaltung: 2
    Präsentationstechnik: 2
    Verfahrenstechnik: 3
    Fotografie: 2
    Typografie: 3
    Mathematik: 4
    Wirtschaftslehre: 4
    Politik / Gesellschaftslehre: 4
    Englisch: 2
    Religion: 2
    Deutsch / Kommunikation: 3
    Sport / Gesundheitsförderung: 3

    Durchshcnitt: 2,7

    XXX wird in die Jahrgangsstufe 12 versetzt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • 9.Klasse Realschule
    Noten in Klammern sind aus dem 1. Halbjahr^^


    Textverarbeitung: 1 (1)
    Mathe: 1 (2)
    Deutsch: 1 (2)
    Englisch: 2 (2)
    Chemie: (2) Note vom 1.HJ-> hatten es nur im ersten
    Kunst: 2 (2)
    Religion: 2 (3)
    Erdkunde: 2 -> nur 2.HJ
    Bio: 3 (3)
    Geschichte: 3 (3)
    Sport: (3) -> wie Chemie
    Politik: 3 (3)
    Physik: 3 -> nur 2.HJ


    Durchschnitt: 2,15 (2,36)


    Bisher mein bestes Zeugnis auf der Realschule. Es würde besser aussehen, wenn man sich die Lehrer aussuchen dürfte. :rolleyes

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Achja, da mach ich mal auch mit... 10. Klasse Gymnasium


    Deutsch: 1
    Mathe: 1
    Englisch: 3 (Haja, letztes Semester hatte ich noch einen 1,0 Schnitt...)
    Französisch: 3
    Geo: 1
    Physik: 3
    Kunst: 1
    Sport: 2, glaub ich... Fehlstunden halt
    Rhetorik: 1
    Evolutionsbiologie: 1
    Widerstand im Dritten Reich Modul: 1
    Kalter Krieg Modul: 1 oder 2


    Schnitt: 1,58 bzw. 1,67
    (letztes Semester: 1,14)



    Sonderlich zufrieden bin ich nicht, aber eeegal.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hm, 7te Klasse.
    2,1 ich hätte eigentlich 1,8 haben können (wie letztes Jahr) wenn ich mich mehr angestrengt hätte.
    nuja, trotzallem bin ich zufrieden.
    Alles 2 nur eine 3 in Erdkunde bi >< erklaer mir das mal einer oO

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Da hat sich jetzt nicht sonderlich viel geändert, außer dass ich in Spanisch keine 15 Punkte mehr hab, sondern 14 (1)..


    Durchschnitt: 13,93 (1,02)
    So ein Zeugnis hatte ich, glaube ich, noch nie.. Ich hoffe ich kann das so durchziehen, bis zum Abitur. Nächstes Jahr geht's dann los.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Achte , Gymnasium


    Mathe: 3 (3)
    Chemie: 2 (2)
    Sport: 2 (2)
    Deutsch: 1 (2)
    Physik: 2 (3)

    Geschichte: 2 (3)

    Englisch: 2 (2)
    Musik: 1 (1)
    Religion: 2 (2)
    Französisch: 2 (2)
    Kunst: 1 (1)
    Informatik: 1 (-)
    Geographie: 2 (2)
    AWT: 2 (2)

    Sozialkunde: 2 (2)
    Biologie: 1(1)

    Durchschnitt: grad kein Bock zum Rechnen... 1,8


    Gebessert habe ich mich glaube in jedem Fall ...


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Haben zwar noch keine Zeugnisse, aber ich weiß eh schon alle Noten ;)
    (9. Klasse, Gym)

    Deutsch: 1 (2) ... Lehrerwechsel ;)
    Englisch: 2 (3)
    Französisch: 3 ... und eine Gute, was mich ein bisschen gewundert hat (3)
    Mathe: 3... leider (2)
    Religion: 3 (4)
    Geschichte: 3... auch wieder ärgerlich, wegen + (3)
    Chemie: 3 (/)
    Biologie: 4 (4)
    Phsyik: 3 (2)
    Musik: 2 (/)
    Erdkunde: 2 oder 3, wahrscheinlich wird's ne 2 (3)
    Politik: 3 (3)

    Schnitt: 2,66
    [Bin zwar noch lange nicht zufrieden, aber immerhin eine sichtbare Verbesserung zum Vorjahr...]

    achja...
    Sozialverhalten : A, weil ich das Klassenbuch mach :D
    und Arbeitsverhalten : denk ich mal C, wie irgendwie immer...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boa, ihr habt aber auch super zeugnisse!! :eek:

    So, jetzt meines! erst heute morgen bekommen! (7. Schulstufe Realgymnasium [Klusemann in Graz in der Steiermark] , überall AHS eingestuft)


    Verhalten in der Schule: Sehr zufriedenstellend

    Religion: 1
    Deutsch: 1 (allevier schularbeiten auf ne 1 :applaus)
    Englisch (erste lebende Fremdsprache) : 1 (haha, sie hat's eingesehen! xD )
    Italienisch (zweite lebendeFremdsprache) : 1
    Geschichte uns Sozialkunde: 1
    Ökologie: 1
    Mathematik: 3 ( *argh* )
    Physik: 1 (Danke Frau Pacher!! :hug )
    Musikerziehung: 1
    Kreatives Gestalten: 1 (trotz meines misslungenen schemels! :D )
    Bewegung und Sport: 1

    Dann steht da noch:
    "Sie hat gemäß § 22 Abs. 2 lit. g des Schulunterrichtsgesetzes die dritte Klasse (7. Sculstufe) mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen"

    :D Ich bin so stolz auf mich!! :D

    Das klingt jetzt ein bisschen angeberisch, sorry!)

  • 7. Klasse, ein Gymnasium irgendwo in Tirol:


    Verhalten in der Schule: Zufriedenstellend


    Deutsch 3
    Englisch 2
    Italienisch 3
    Geschichte 3
    Geographie 4
    Mathe 4
    Bio 3
    Physik 3
    Bilnderische Erziehung 2
    Sport 3


    Irgendwie cool, alles 3er. :cool:

    [SIZE="1"][FONT="Trebuchet MS"]"Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel."[/FONT]
    [RIGHT][FONT="Trebuchet MS"]Ailton[/FONT][/RIGHT][/SIZE]

  • Habs heut gerade bekommen. 7 Klasse, Halbjahresnoten in Klammern.


    Deutsch: 5.5 (5.5)
    Franz: 5.5 (5.5)
    Math: 5.0 (4.5)
    Englisch: 6.0 (6.0)
    Bio: 5.5 (5.0)
    Geo: 5.5 (6.0)
    Geschichte: 5.5 (6.0)
    Bildnerisches Gestalten: 5.0 (5.5)
    Technisches/Textiles Gestalten: 5.5 (5.5)
    Musik: 5.5 (4.5)
    Sport: 6.0 (6.0)


    Verhalten steht auf guter seite:p.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]




  • Bleibst du sitzen?

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • @ Zicke
    Ich glaub crischu kommt aus der Schweiz, da ist 6 die beste Note und 1 die schlechteste - deswegen ist ihr Zeugnis ziiemlich gut und ich denke sie wird wohl auch nicht sitzen bleiben :)

    [CENTER]

    [/CENTER]