Eure Zeugnisse

  • Warum hast du teilweise eine glatte Note? -Weil du einfach so stehst vielleicht? Meines Wissens wird in der Halbjahresinfo/zeugnis nicht gerundet.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • jaaa, das ist mir schon bewusst...
    das war mehr gemeint wie "warum habt ihr eure zeugnisse alle schon und ich meins nicht" :D (obwohl ich die meisten noten ja eh weiß...)

    warum habt ich teilweise ganze noten? bekommt man in den anderen bundesländern auch im halbjahreszeugnis schon aufgerundet? (das war jetzt eine ernsthafte frage :P)


    In NRW gibt es auf dem Zeugnis bis kein "+" oder "-". (Die Ausnahme ist hierbei natürlich die Oberstufe, sobald das Punktesystem verwendet wird.)
    "Dezimalnoten", also sowas wie "2,4" gibt es als einzelne Note auch nicht. (Als Schnitt gibt es das natürlich schon, doch den rechnet sich jeder ja eh selber aus.)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Physik: 1 - 2 (ich bins so glücklich... xD)
    Religion: ich hoffe auf eine 1..
    Turnen: glaube eine 1...
    Deutsch: 1 - 2
    Spanisch: 3
    Englisch: 2
    Rechnungswesen: 3
    BWL: 2
    IFOM(Informatik): 1 - 2
    Geographie: 3
    PBSK: 1 ???

    Ich hoff ich habe alle Fächer erwischt... xD

  • Sodele, auch Zeugnis bekommen.
    Bin im großen Ganzen recht zufrieden, vor allem, weil ich keine einzige 3 oder weniger drauf habe, aber in einigen Fächern könnte es besser sein...


    Französisch (Hauptfach 1): 40 (2-) und damit genau auf dem Durchschnitt
    Deutsch (Hauptfach 2): 49 (2+, bin die 2.!)
    Englisch: 47 (2+, könnte besser sein, habe mich im sprachlichen leider versschlechtert, da muss Übung her!)
    Spanisch: 41 (2-, sollte auch besser sein, liege damit knapp in der Mitte)
    Philosophie: 44 (2, könnte auch besser sein.. Unbekannter Text... gr...)
    Ekonomie: 49 (2+, 2 Punkte zuviel weil der sich meine Prüfungsnoten falsch notiert hat :) )
    Geschichte: 52 (1-, meine beste Note und ich bin die 3.! Super toll, so gut war ich noch nie in Geschichte!)
    Optionskurs (Kulturen und gesellschaften): 52 (1-)
    Sport: 44 (2), damit bin ich aber die dritt Letzte... Haha... Nur, weil ich 3 mal gefehlt habe... MIT ENTSCHULDIGUNG wohlgemerkt!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]



  • Wo gehst du denn zu Schule? Dieses Notensystem hab ich noch nie gesehen ^^


    Ich bekomm mein Zeugnis erst in 2 wochen :misstrau

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • 9. Klasse Gymnasium


    Deutsch: 3
    Kunst: 3
    Musik: 3
    Mathe: 3
    Physik: 4
    Biologie: entweder 2 oder 3
    Englisch: 3
    Sport: 4
    Politik: 4
    Chemie: 4
    Geschichte: 4
    Erdkunde: 4
    Religion: 2


    keine 5, ich freu mich :)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Warum hast du teilweise eine glatte Note? -Weil du einfach so stehst vielleicht? Meines Wissens wird in der Halbjahresinfo/zeugnis nicht gerundet.



    ich meinte mit "teilweise" nicht, dass man im ZEUGNIS mal ne 1- und dann ne glatte 2 und ne 2-3 drin hat, das hab ich selbst. ich meinte, warum ein teil der SCHÜLER die hier ihre Zeugnisse präsentieren keine 1- und 2-3 und so weiter in ihrem Zeugnis stehen haben sondern nur glatte Noten :rolleyes ...

    k@hi hat mich verstanden :D
    aso... aber das ist ja blöd, das ist doch der sinn des halbjahreszeugnis, ein zwischenstand... wenn man jetzt auf 2,6 steht zum bsp. und man bekommt dann ne 3 im halbjahreszeugnis, dann ist das doch voll frustrierend :/ außerdem denkt man dann ja man hat keine chancen auf die 2 mehr... ich mein der sinn des halbjahreszeugnis ist ja,einen möglichst genauen zwischenstand zu haben und zu sehen wo man steht... zumindets bei uns

  • Naja wir haben sie noch nicht bekommen aber ich weiß meine noten schon :

    Deutsch 3

    Englisch 3

    Mathe 1

    ArbeitsLehre 3 :(

    Powie 2

    Erdkunde 2

    Geschichte 1

    Reli 1

    Kunst 1

    WPU 1

    Bio 2

    Chemie 2

    Sport 2

    Naja ich hofe mal das bleibt so ich konnte meinen Durchschnitt von leztes Jahr halten .. bin zufrieden .. aber für dieses jahr habe ich mir vorgenommen die 3 in AL und Deutsch wegzubekommen ... ;) Naja vileicht klappst ja

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • 10. Klasse Gymnasium.


    Ethik: 2-3 schriftlich stand ich auf 2+ oder so... nur wegen mündlichen ._. *mich ärger*
    Deutsch: 3 hm... war klar xD
    Geschichte: 3+ ist auch klar... Geschichte war ich noch nie wirklich gut
    Gemeinschaftskunde: 3- Auch durchs mündliche abgerutscht ._.
    Englisch: 3-4 Hätte ich nicht erwartet... liegt aber auch am mündlichen.
    Französisch: 3- *stolz bin* 3- ist noch eine der besten Noten bei dem Lehrer!
    Mathematik: 4- Zum Glück nichts mit 5 *stolz bin* Muss ich mich aber anstrengen im 2. Halbjahr.
    Physik: 3 War klar bei der Lehrerin...
    Chemie: 3-4 Selbe Lehrerin wie in Mathe :rolleyes
    Biologie: 3+ hab ich gar nicht verdient xD
    Sport: 2 hm... *mal nichts dazu sag*
    Musik: 3-4 Doofe Kuh! (Meine Lehrerin)
    Bildende Kunst: 2+ *stolz bin* Zum Glück ist Kunst ein Hauptfach bei mir xD


    Durschnitt: 3,0


    Mein Ziele fürs 2. Halbjahr:
    - Mehr im mündlichen mitmachen!
    - Mehr für Arbeiten lernen!
    - Nicht so viel im Unterricht reden!
    - Eine 1 in den Mathe-ZKs bekommen!!!
    - Keinen Durchschnitt über 3 bekommen xD

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • hmm, also ich hab meins nochnicht, aber ein paar Noten wurden mir schon gesagt^^
    Naja, ich war heute krank. Am letzten Schultag! >.<"


    Mathe: *schäm* 4.9
    Deutsch: 2.5
    Englisch: 2.9
    Kunst: 1.2
    EWG: 2.3
    Geschichte: 2.5
    Bio: 3.3
    Puuuh...was noch?
    Reli: 2.2
    Und weiter weis ich nich @.@

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bekomm mein Zeugnis erst am 15.2., aber Großteil meiner Noten sind schon ziemlich sicher.


    Realschule 10. Klasse, Bayern! xD


    Geschichte: 2 (2,3)
    Bio: 2 (2,0)
    Physik: 4 (4,0)
    Englisch: 2 (2,4 z.Z.)
    Deutsch: 3 (kann aber noch auf 2 kommen)
    Sozialkunde: 3 (3,0)
    Mathe: 5 (5,25 *hust*)
    Reli: 2 (2,0)
    Sport: 2 (2,0)
    Chemie: 3 (2,7 -.-)
    Musik: ? (1,5)
    Sozialwesen: 3 (2,8 oder so..)


    So in etwa wirds wohl aussehen.
    Mal schauen ob ich bis zum Zeugnis richtig liege. Das einzige was sich noch großartig ändern könnte wären Deutsch (zum Besseren) und Englisch (zum Schlechteren). Mhya XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Gymnasium, 12.1


    Deutsch-LK: 10
    English-LK: 13


    Spanisch: 10
    DSP: 10
    Gemeinschaftskunde: 09
    Geschichte: 11
    Philosophie: 12
    Mathe: 08
    Chemie: 06
    Sport: 06



    Naja Deutsch ist relativ gut, wenn man bedenkt, dass sowieso nichts besseres als 11 Punkte vergeben wurde. Gymnastik ist total ungerechtfertig, zumindest scheint das Halbjahr selber nicht zu zählen, sondern nur das Endprodukt. Und Chemie ist einfach dumm gelaufen, dass wir eine Lehrerin erwischt haben, die höhere Ansprüche an uns als GK stellt, als an den LK gestellt wird.
    Schnitt 2.3 ist zwar ganz okay, bin aber nicht so wirklich zufrieden

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • hehe, nur noch 34 Schultage!


    Halbjahr 13.1


    Mathe LK: 15 Punkte: 1+ (*stolz*)
    Chemie LK: 14 Punkte: 1 (*noch stolzer* -> viiiiel Arbeit, da ich das alles nicht so leicht verstehe)
    Englisch: 13 Punkte: 1- (aber nur durch die Klausuren und weil mein Lehrer mich mag)
    Spanisch: 13 Punkte: 1- (*stolz* -> eigentlich kann ich gar nicht so gut Spanisch, aber ich hab die Klausuren wohl doch gut hingekriegt)
    Deutsch: 12 Punkte: 2+ (das einzige Fach, wo mir nicht das Mündliche eine schlechtere Endnote eingebracht hat, sondern die doofen Klausuren)
    Pädagogik: 13 Punkte: 1- (endlich hat mein Lehrer eingesehen, dass er mich nicht für immer mit einer 2+ abspeisen kann)
    Religion: 12 Punkte: 2+ (argh, und DAFÜR hab ich das ein halbes Jahr freiwillig gemacht >.<)
    Sport: 11 Punkte: 2 (unverdienterweise... ich bin absolut unsportlich!)
    Sowi-ZK: 12 Punkte: 2+ (da hätte ich eine 1- gekriegt, wenn das Fach nicht so oft ausgefallen wäre!)


    Durchschnitt: 12,8 Punkte --> 1,4 (Hä? So gut? Ich muss mich irgendwo vertan haben Oo *stolz*)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Teena () aus folgendem Grund: Halbjahr DREIZEHN.1, nicht 12.1... bin ich blöd oO

  • Halbjahresinfo


    Reli: 1-2
    Deutsch: 2+
    Geschichte: 2
    Englisch: 2 (was musst ich auch drei mal die Hausaufgabe vergessen...blabla)
    Latein: 1-2
    Spanisch: 3
    Mathe: 3+
    Phsysik: 2
    Chemie: 2
    Sport: 3-4 (wen intertessiert schon Sport...das ist so unnötig wie'n Kropf)
    Musik: 3-

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • 1.Halbjahr, Gymnasium Klasse 9


    Deutsch: 2
    1. Fremdsprache Englisch: 2
    2. Fremdsprache Französisch: 2
    Mathematik: 2
    Geschichte: 1
    Geographie: 3
    Sozialkunde: 2
    Arbeit-Wirtschaft-Technik: 2
    Evang. Religion: 2
    Physik: 2
    Chemie: 2
    Biologie: 1
    Astronomie: 2 *
    Informatik: - **
    Musik: 1 *
    Kunst: - **
    Sport: 3


    Wahlpflichtunterricht


    Informatik: 1
    Mikrobiologie: 1


    Gesamt: 1


    Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Zeugnis, nur die drei in Sport hät nun wirklich nicht sein müssen x_x ich mag die zahl drei nicht XD dann lieber ne vier Oo"


    * nächstes Halbjahr nicht mehr
    **
    erst nächstes Halbjahr

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • 8 Klasse sS (UG)


    Deutsch: 5,0
    Französisch: 5,5
    Englisch: 5,5
    Italienisch: 6,0


    Mathematik: 4,5


    Physik / Chemie: 5,5
    Geschichte: 5,5
    Hauswirtschaft: 5,5
    Bildnerisches Gestalten: 5,5
    Technisches Gestalten: 5,0
    Musik: 5,5
    Sport: 6,0



    Arbeits- und Lernverhalten alles bei "Trifft meistens zu"


    Qualifikation für GU9 und das Gymnasium alles bei "empfohlen"



    Ich bin eigentlich zufrieden, obwohl ich im Grossen und Ganzen eher schlechter war als letztes Jahr.

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]