Eigene Zitate

  • (Am Wochenende)
    Ich: Kein Trinken Zuhause haben, ok. Leitungswasser geht beim Notfall. Und was zu Essen kriegt man schon wo her. Aber jetzt stell mal vor, du hast kein Klopapier so wie heute und auch keine Notfallküchenrolle, was machst du dann?


    Robert: Ist egal, ich geh eh nur auf der Arbeit schei*en!

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Eine Schülerin, die neu in die Klasse gekommen ist, will die Klassengemeindschaft stärken. Sie schlägt der Klasse vor, am Wochenende ins Kino zu gehen.
    Sehr sinnvoll, weil man da ja auch so viel miteinander redet. Irgendwann ist es ihr dann auch aufgefallen:
    H.: Hey, wir gehen zu E. ! Er hat doch einen Pool.
    Ich: Bei diesen Temperaturen?
    H.: Naja, also in Klamotten.
    Ich: Ja, genau. Das bringt's ja. :misstrau


    Eben am Telefon:
    L.: -liest eine Hausaufgabe vor (Ausdruck gut, Inhalt falsch)-
    Ich: Ähm, wir sollten uns nur auf eine Szene beschränken.
    L.: Ja, man. Ich weiß, dass es falsch ist, will nur Anerkennung von dir.
    ...
    :roftl

  • Montag im Saturn: Zwei 10jährige sitzen vor einem 3D-Fernseher.
    Der eine zum anderen: "Wär voll geil, wenn das echte Leben auch in 3D wär, ne?"



    Sonntagabend: Mein Freund R. und sein Freund P. spielen abwechselnd "Call of Duty: Modern Warfare 2", wovon ich überhaupt keine Ahnung hab. Deshalb kann ich nur daneben sitzen und blöde Fragen stellen.
    Ich: "Warum sind da jetzt plötzlich so rote Spritzer auf dem Fadenkreuz und auf dem ganzen Bildschirm? Ist das etwa Blut??"
    R.: "Nein... manchmal, wenn die Soldaten während ner Mission lange Zeit nichts zu tun haben, schnappen die sich nen Eimer Farbe und malen den Lauf ihres Gewehrs vorne rot an, und das ist das Rot, was du jetzt siehst..."
    Ich: "Hä? Im Ernst?"
    R.: "Nee. Es ist Blut."


    >__< Ja, ich bin dumm.

  • Im Teamspeak 3 (Das ist ein Server, auf dem sprechen kann ^^ Falls die Erklärung helfen kann) keine Ahnung um was es konkret ging, jedenfalls hatte ein Mädchen etwas gesagt. Daraufhin mein Freund N.
    "... oder war das jetzt eine optische Täuschung?"
    Mädchen: "Wohl eher eine akustische, oder?"


    ka ich fands zum schießen xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • (Brauch. Ablenkung.)


    Am Abendtisch. ich wolle meine Beine etwas strecken, doch egal auf welche Seite ich sie legen wollte, immer war irgendwie ein Bein meines Bruders im Weg. Beim 3. Versuch habe ich ihn angestarrt und wollte gerade etwas sagen, da meinte er: "Stören dich meine Tentakel?"
    Die Antwort kam so unterwartet, ich musste mich richtig kringeln ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Meine Cousine saß neulich mit einer größeren Gruppe von Leuten im Eiscafé.
    Ruft ein Mädchen: "Will jemand meine Syphilis?"
    ...sie meinte 'Physalis'...

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Bei McDonal's, der Typ von der Bedinung gibt mir mein Essen.
    Typ: "Guten Appetitt."
    Ich (aus Reflex): "Danke gleichfalls."

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Auf dem Weg ins Berliner Ensemble
    (Ne Freundin und ich haben ein bisschen rumgeirrt und haben uns nach dem "Berliner Ensemble"-Schild, das leuchtet, umgesehen):
    L.: Hey, da leuchtet was.. ! Lass uns einfach in die Richtung laufen.
    Ich (schon total genervt): Oh man, L.! Das ist der Leuchtturm!!! :rolleyes
    .. gemeint war natürlich der Fernsehturm..
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • Rückgabe der Mathearbeit. (Zur Info: Die Arbeit war sehr schlecht und schwer. Gerade die Aufgabe, die niemand bis auf die zwei Besten hat, wurde am meisten gewertet...) Ich war als erste dran. "Oh my gosh! Eine 4! Und ich dachte, ich hätte die verkackt..." ;) :D

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • In Mathe
    S.: Ey, wann gibt es zwei Lösungen.. ? Habe gerade nicht aufgepasst.
    Ich: Ähh... manchmal.
    :D

    War eine blöde Stunde in der niemand so wirklich aufgepasst hat.. haben dann am Ende nen Test geschrieben, weil es zu laut war. (Der "Lehrer" arbeitet eig. nur an der Uni und wusste sich nicht anders zu helfen.. )
    Hatte Glück und hab trotzdem ne 1 geschrieben. :P *freu*

    Einmal editiert, zuletzt von Joanna. ()

  • "Du sollst den Ausweis immer sichtbar tragen."
    "Tu ich doch, man sieht ihn nur nicht.."

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Meine Mutter kommt am Wochenende von einem Seminar zurück, wo sie zum Abschluss so einen Verständnis-Test machen mussten. Meine Mutter erzählt so beim Abendessen:
    "....und die Antworten waren alle irgendwie ähnlich,gleich und konträr..." :rolleyes

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]

  • Habe eben bei facebook den Nachbarsjungen von früher gefunden. Wir haben immer zusammen gespielt und waren unzertrennlich (deswegen freue ich mich jetzt so ;D), obwohl er 5 Jahre jünger ist. (er ist jetzt also 11)


    Hier ein paar Zitate:


    "Ich hätte nie getacht dass ich wiederwas von dir höre (: "


    Als ich ihn nach seiner kleinen Schwester gefragt habe:
    "sie ist nerviger denn je"


    Er hat mich nach meinen Noten gefragt. Als ich meinte, dass in der Schule eig. alles ganz gut läuft:
    "naja dann wirst du auch einen guten job haben" <- :roftl


    Als ich ihn gefragt habe, ob er Fußball .. etc. spielt:
    "ich spiele kein fußball denn da gibt es nur streit und es wird rumgeschrien"


    "auf pl2 zocke ich ratchet and clank1-2-3 und spyro a new beginning. das erinnert mich an früher"


    Ich finde ihn so niedlich :D
    und würde ihn jetzt am liebsten einfach nur knuddeln. :luvlove

  • Meine Schwester: "Der einzigste Grund, warum ich noch nie sitzen geblieben bin, ist der, dass mich kein Lehrer ein zweites Mal haben wollte!"

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Vor den Ferien in der Schule - fällt mir so ein, als ich grade irgendwo den Namen gehört habe:


    In Philoshophie hatten wir nen Text da hieß eine Judith.
    Will so jemand was sagen meint der immer:
    N: "Ja, dass wurde der Juda (statt Judith) genommen."
    Alle korrigieren: "Judith!!!"
    N: "Jaaa, egal. Jedenfalls ging die Juda ja dann... "
    H: "Denkt der auch so an Star Wars." - Totenstille
    D: "Hauptsache heißt der bei Star Wars Yoda."
    - Alle lachen -

  • Icq-Gespräch:
    X: Ich mag meine Beine nicht und außerdem hätte ich gern was von Johannes Oberweite.
    Y: Ja echt mal, wenn ich an deine Beine denke bäh.... Johannes Oberweite? Wie soll man das denn jetzt verstehen? oO
    X: Arg, Johannes
    X: A JohannAs (fail...)
    Y: Achsooo


    (wir haben nen Johannes und ne Johanna in unserem Bekanntenkreis...)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Papa: Sagt mal, ich hab einen Rindshals, ...
    Ich: Also so schlimm find ich den auch nicht. Nimm doch mal mehr Antifaltencreme.
    Papa: Graaah! Ich mein ob wir den ...
    Mama: Hast du auch Schweinsohren?
    .....
    Eine Stunde später:
    Mama: Dein Vater ist auch ein Hirsch, auf die Idee daß er seine Salami wegräumt kommt er auch nicht.
    Ich: Sag mal, wenn er ein Hirsch ist, wie geht das dann mit dem Rindshals zam?
    Mama: und erst recht die Schweinsohren!! Mysteriös.

  • Gerade eben in den News folgende Schlagzeile: "Ein Australier hatte heute Riesenglück! Ein Auto ist in sein Schlafzimmer gekracht!"


    Ich: :eek: Wieso verdammt nochmal hatte er da Glück??? Ich finde, sowas ist ein beschi**enes Pech!


    [Okay, dann kam aber die Aufklärung, dass er Dank seiner Vergesslichkeit, noch einmal sein Schlafzimmer verlassen hatte, um eine Mail abzuschicken, als just in dem Moment (2.00 Uhr morgens!) ein Auto durch seine Schlafzimmerwand krachte.]


    ----


    Ich vorhin zu meinem Sohn: Mario, wollen wir auf FB eine Grunde grüppen?
    Er: Die, der ewigen Versprecher? :rolleyes

  • Während eines Streitgesprächs in Deutsch:
    (L. wollte A. aus unserer Gruppe werfen, weil sie der Meinung war, dass er nicht gut genug mitarbeiten würde.)
    A. (irgendwann): .. jaja, und du bist die Produktivität in Person..:rolleyes


    Das kam soo geil ;D

  • :rolleyes Heut mal wieder in meinem Element der Buchstabenverwechslerei. Tommy steht in der Küche und bereitet das Mittagessen vor, während ich an meinem Rechner faulenze und skype.


    Ich zu meinem Skypegesprächspartner: "Vorsicht, es wird gleich laut, Tommy schnitzt gleich die Klopfel."