Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Jimi Blue- Hot pants
    dieses du hast den schönsten ***** der Welt xD, ich will auch gar nicht wissen von wem das ist...Ständig singen die das in meiner Klasse, nervt ganz schön -.-
    Und zu guter letzt joern schloenvoigt (hab extra den Namen rausgesucht :D) mit das gegenteil von Liebe *aaarg* schrecklich! ganz schrecklich!

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ich HASSE das Lied "Hamma" einfach schrecklich. Das Deutsch, das Video und das Lied einfach nur schrecklich....
    Jimi Blue ist auch nervig

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • alle von diesem unheimlich miesen, unsympathischen kerl mit dem hässlichen hund, der von "vom selben stern"- ihr wisst doch wen ich mein, oder???
    der kerl geht echt GAR NICHT!!! Die Texte sind MIIIIEEEEES und die Reime sind GROTTIG und der Typ boa neeee


    ... am schlimmsten ist die Stelle:


    Lass uns zusammen unsere Bahnen ziehen
    wir fliegen heute noch über Berlin


    Da könnt ich jedesmal austicken. Was soll das für ein Reim sein, bitteschön? ^^


    Lieder, die mich nerven ... sind im großen und ganzen vielleicht ja ganz schön (Geschmackssache), aber ich höre (fälschlicherweise?) IMMER den selben Radiosender und da laufen im Grunde dauernd die selben Lieder. Brandaktuell, aber wenn man sie zu oft hört ... :rolleyes
    Dazu gehören ...


    Christina Aguilera - Oh Mother
    (das Covering des Klavierteils aus "Les Choristes" stört mich unheimlich!)


    James Blunt - 1973


    Snow Petrol - Shut Your Eyes
    (ist mittlerweile mein persönliches Autofahr-Lied ... kommt wirklich sehr häufig immer dann, wenn ich Auto fahr ... und das ist oft der Fall!)


    Christina Stürmer > Ohne Ausnahme alle Lieder, besonders aber - Scherbemeer
    (mein spöttisches Mitgebrülle zu "ICH WERF DEIN BILD AN DIE WAND" ist mittlerweiile legendär! ^^)


    ... da sind noch viele Lieder mehr.
    Aber ich steiger mich jetzt lieber nicht rein.


    RIESENGROSSE ZUGABE


    Gerade eben beim Kuchen backen & Radio hören fielen mir eigentlich DIE Aufreger ein. Die Lieder, bei denen ich wirklich böse werde ...


    2raumwohnung - 36Grad
    (hat mich während des Sommers an den Rande der Verzweiflung gebracht! Es kam dauernd und ist irgendwie schrecklich nervig!)


    Linkin Park - What I've Done
    (nervt auch, weil auch zu oft im Radio ... außer "Numb" gefallen mir die Linkin Park-Lieder eigentlich alle irgendwie nicht so richtig)


    DER ABSOLUT HAMMER:
    Pink - Dear Mr President

    (ich habe mich mit diversten Leute darüber unterhalten ... mein Radiosender scheint persönliche Beziehungen mit Pink zu pflegen, das Lied kommt jede Stunde einmal, gefühlt aber mindestens 3x ... wir waren der Meinung, dass das Lied nicht die nötige Ehrlichkeit hat.


    Let me tell you 'bout hard work!
    Hard work!
    Hard work!
    You don't know nothing 'bout hard work!


    Jaha! Vll hat sie für ihre Karriere hart gearbeitet. Verdammt, aber auch sie schläft in Luxus-Suiten. Niemand von uns weiß etwas über DIE harte Arbeit, die sie da so selbstlos besingt ... schön, dass sie uns daran erinnert, aber das Lied ... nein ... muss sich nicht provokativ an "irgendeinen" (haha) Präsidenten richten, um garantiert erfolgreich zu werden.)


    So. Fertig! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hamma, dieses Lied ARGH!!!

    Sean Kingston - Beautiful Girls die ganze aber auch die ganze zeit kommt das im Radio.

    Alex C. feat Y-Ass - Du hast den schönsten ***** der Welt wo ist bei dem Lied nur der Vestand geblieben ?

    DJ Ötzi + Nick P. - Ein Stern GRRRRR!!!

    Colbie Caillat - Bubbly das gleiche wie Katie Melua schrecklich

    Mika - Big Girl ich mag Mika's Lieder eh nicht das besonders

    und alles noch von Xaver naidoo

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • James Blunt hat wirklich eine grauenvolle Stimme^^
    Am allerallermeisten geht mir das lied butterfly tree oda wie das heißt auf die nerven. Ich werde jedes mal richtig nervös, wenn ich das höre
    und noch was ist voll nervtötend. rihanna-umbrella (ich glaube, dieses Lied gewinnt den titel:D)

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • DJ - Oetzi - Ein Stern (bääääääh ich könnte jedesmal k* ><)


    Rihanna - Umbrella (Zu oft gehört)


    Christina Stürmer kann ich eh total nicht ab .___.)


    Azad feat. Adel Tawil - Prison Break (Hallo liebes Viva es nervt einfach nur noch ><)

  • Nic oder DJ Ötzi : Einen Stern *waah das läuft schon den ganzen Sommer lang und jetzt auch noch
    Culcha Candela :HAMMA grr das lied ist so unlogisch...am meisten die stelle:
    Ich find dich einfach H-A-doppel M-E-R
    Außer dir und MAMA gibt es keine mehr
    *so ein blöder Text*
    Alles von James Blunt
    Alle Tokio Hotel Lieder
    Silbermond : Das Beste *so ein Schieße Lied^^:misstrau*
    Azad ft. Adel Tawil: Ich hol dich da raus

    Naja mehr fallen mir jetzt nicht ein^^

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Überhaupt geht mir ja diese ganze Seelenumpuschelungsmusik, wie sie einem seit JAHREN von Katie Melua, Jack Johnson, James Blunt und jetz auch dieser blöden Colbie Caillat aufgetischt wird, sowas von auf den Keks...
    Aaaah...
    Wenn ich mich langweilen will, guck ich Arte, dafür schalt ich sicher nich MTV ein -.-'

  • Zitat


    Azad ft. Adel Tawil: Ich hol dich da raus



    Meinst du Proson Break Anthems oder so?
    Das mag ich auch nicht.

    Mir geht Rhianna echt aufn Keks.
    und Nelly Furtado...
    jaja, das können die meistennicht verstehen, is aber so.
    basta.
    Ja und Chulcha Chandela

    Auserdem noch Fergie und Monrose (schriebt man doch sooder?)
    Joa...und viele mehr.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • und Nelly Furtado...
    jaja, das können die meistennicht verstehen, is aber so.
    basta.
    [/B]


    Ich schon, ich mag die Gute nämlich auch kein Stück ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hey! kein wort gegen jack johnson :( das ist was vollkommen anderes als james blunt :angry -den ich übrigens auch nicht mag...
    und die beiden frauen auch nicht, ich mag die musik nur von jack johnson.

    boah nelly furtado...die war früher sooo hübsch und so nett und lustig und voller energie, so sympathisch...und jetzt? pseudo-bitch! das find ich so schade, weil ich die so mochte, ich weiß noch wie sie einmal wie so ein kleiner flummi über die büne gehüpft ist...und heute? die kann nicht tanzen, immer diese selben, miesen moves...echt mies...und dann erzählt sie, sie wäre jetzt "erwachsen"- ich würde sagen, sie hat jetzt den stand einer 14 jährigen erreicht :rolleyes...
    ach ja, das war ja nicht die frage :D, ich finde die musik eigentlich ganz gut, aber die kommt so oft, dass es mich auch nur noch nervt^^

  • ich sag nur eins : How the Angels fly, von der Bildzeitung hochgepushte angeblich webprinzessin Mina, jedes mal wenn ich der Ihre verzogene Schnute beim singen sehe kommt mir die Galle hoch.... :rolleyes


    Ist das Normal ? :D

    [SIZE=1][/SIZE]

  • boah nelly furtado...die war früher sooo hübsch und so nett und lustig und voller energie, so sympathisch...und jetzt? pseudo-bitch! (...)


    Ganz genau!
    Ich mochte Nelly Furtado vor vier, fünf Jahren auch total gerne, die war so natürlich und hat gute Popmusik gemacht, das können nich viele... hat glaub ich ihre Texte auch selbst geschrieben.
    Turn Off the Lights, Try und I'm Like a Bird waren ganz tolle Lieder.


    Aber dann hat sich ihr 2. Album nicht so gut verkauft, und irgendwelche fetten, alten Plattenbosse sind auf die Idee gekommen, dass sie doch jetzt RnB (...?) machen könnte, und schwupp, war sie wieder ganz oben... mit total austauschbaren Songs ohne Herz, die nur für den Club geeignet sind und die man sonst echt vergessen kann -.-


    Bah.
    Ich hasse solche Musik >_>

  • Babylove von Nicole Scherzinger könnte ja - trotz allem [...] - ein ganz nettes Lied sein bei dem man sich plötzlich ganz und gar rosa fühlt. Könnte. Wenn dieses Gejaule fehlen würde, das mich schwer an die Geräusche erinnert die meine Katze von sich gibt wenn man ihr auf den Schwanz steigt.
    Ich kann und konnte wirklich nie verstehen was dieses Gewinsel soll. Ganz nach dem Motto "Der normale Part reicht nicht aus um das volle Potenital meiner Stimme zu zeigen! Lasst uns doch einfach mal unmotiviert rumkreischen!"

  • zu Nelly Furtado:
    Ich mag die Musik eigentlich auch schon ein bisschen länger und find allgemein I'm like a bird immer noch am besten, aber ich denke auch, dass man sich mit der Zeit an den neuen Stil gewöhnt.
    Scheint ja im Moment irgendwie verbreitet zu sein, Avril hat sich ja auch von dem Musikstil eher zu Skater Boy 'zurückentwickelt' und Robbie macht auf einmal auch was völlig anderes. :D

    Solange es wie die immer behaupten nur mal Experimente sind - und nicht nur 100 % Marketing - nervt es mich eigentlich noch nicht.
    Außerdem mag ich die neuen Songs von Nelly Furtado eigentlich. Irgendwie wurden die immer besser, je öfter ich die gehört hab (was bei mir eigentlich immer andersrum is) und ich hab bei vielen (zB Say it right) erst später irgendeinen Bezug darauf gefunden.

    Vielleicht ist das ja im Moment irgendwie ne' Phase. ;)

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich hasse alles was mit Mika zu tun hat!



    aber wa mich noch mehr so aufregt ist die dicke Britny.


    was ich dagegen richtig schön finde, ist Happy ending on Mika


    und gimme no äis ä chance von Britiny


    Wieder aber finde ich Banjo so verschissen und Bashi dieser Drogenhund...


    Florian Ast dagegen ist mit dem liede sex vom Morge bis am abä... voll derbie!


    Das allergeilste lied ist aber vom Drogenhund: Wenn dass God wuesste.,..



    ja ja.... ihr seht alos, ich bin sehr musikalisch. :t3

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • ja, wie gesagt, ich mag ihe musik, ich finde nur ihre persöhnlichkeit...es ist ja nicht so, dass die viele stars irgendeine (die meisten ziemlich viele) macken haben, aber bei ihr erinner ich mich eben noch, wie sie am anfang war und das macht mich immer traurig wenn ich sie sehe :(
    naja...und die musik finde ich wie gesagt gut, aber ihre lieder kamen´und kommen eben rund um die uhr und nerven deswegen nach dem 1000 mal hören dann auch- so wie eigentlich alles^^

    ach ja, simplydead try fand ich am besten, wie ich dieses lied geliiieeeebt hab und immernoch gerne höre :)