Fluch der Karibik

  • Ich hasse Elisabeth, ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse sie!!!
    AAAAAAAH ><


    Ich fand die Kampfszenen teilweise aber viel zu lang, war teilweise langweilig ...


    btw:
    Ich hab ein Glas von Dreck, ich hab ein Glas von Dreck und rat mal was da drin ist?


    :applaus

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Panti

    Also, ich fand den Film weniger gut. Der Film hat keine "klare" Struktur, kein vernünftiges Ende und er ist mir viel zu überladen mit Effekten, Witzen und co.



    Ich sag mal jeder seine Meinung aber was wäre der Film ohne WItze und Effekte o.O So kennen und lieben wir Jack, mit seinem "Schwuchtelgang" :D

    Also ich könnte mir den FIlm ohne Witz und Effekt nicht vorstellen, und zu überladen? :rolleyes Jeder seiner Sache

  • [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ist eigentlich ausser mir noch wer geblieben bis der nachspann durch war? im ersten teil war da ja noch der affe, der wieder eins der verfluchten goldstücke klaut und im zweiten (lol) sah man die kannibalen, wie sie den hund, der eigentlich aus den verliesen in london kommt (komm schon hundchen, willst du einen schönen saftigen knochen? :D ) als gottheit verehren, irgenwie hab ich das kommen sehn. ich fand auch jacks schminke als gott cool, besonders die augen auf den augenliedern.

    mein lieblingszitat(neben dem: ich hab' n glas vol drääähääck :roftl): Will: wo ist Jack? ich kann nicht ohne ihn gehn! (Jack kommt angerannt, hinter ihm der haufen kannibalen) Ok gehn wir schnell!!! lol ich hab so lachen müssen.

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von ~Charlene~

    Ich sag mal jeder seine Meinung aber was wäre der Film ohne WItze und Effekte o.O So kennen und lieben wir Jack, mit seinem "Schwuchtelgang" :D

    Also ich könnte mir den FIlm ohne Witz und Effekt nicht vorstellen, und zu überladen? :rolleyes Jeder seiner Sache


    Klar, der erste Film ist schon wegen dem Witz so bekannt und beliebt geworden. Und das war ja teilweise auch sehr gut (der Dreck xD), aber teilweise...einfach zu viel. Nun, die Kampfszenen waren teilweise zu lang, die Geschichte nicht wirklich eindeutig, so verworren. Mit den Effekten meinte ich auch Kampszenen und co. Aber nun gut, jedem das seine. Bissl weniger vom ganzen wäre besser gewesen. Aber man kennt es von den 2. Teilen eines Kinohits: Regisseur kriegt mehr Kohle und übertreibt (ja, ja, die drei Fragezeichen lassen grüßen xD)

  • Zitat von like

    Hmmm, ich glaub, ich steh hier ziemlich allein mit meiner bescheidenen Meinung *gg*
    Ich war gestern drin und fand den auch ganz gut, aber den ersten wirklich noch viel besser. Ich fand irgendwie, im ersten war noch mehr Story, irgendwie hat der mich mehr angesprochen...;)
    Aber bin natürlich auch gespannt, wies weitergeht und werd auf jeden Fall auch in den dritten gehn.
    Enttäuscht bin ich auch nicht vom zweiten, bei mir ist das eh so, dass ich die ersten Filme meistens besser finde als die Fortsetzungen.:)



    Ne, ganz alleine stehst du nicht da. Ich fand den ersten auch um einiges besser. Ich fand, dass die Story nicht so toll.
    Es gab aber viele gute Witze und die schauspielerischen Leistungen waren auch wieder super!
    Trotdzem finde ich den ersten besser! Obwohl ich mich auch schon auf den dritten freue ;)

    [center] :p Visit my Page www.mary-kates.de :p
    Meine erste Fotostory: Ein ganz normales Leben

    [SIZE=1]Ev'ry breath you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]and ev'ry move you make, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry bond you break, [/SIZE]
    [SIZE=1]ev'ry step you take, [/SIZE]
    [SIZE=1]I'll be watching you. [/SIZE]

    [SIZE=1]Oh, can't you see [/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]you belong to me.[/SIZE] [/SIZE][/center]

  • NUR LESEN WER DEN FILM SCHON GESEHEN HAT!!!!!


    Also ich fand den Film auch suuuuper genial und besser als den ersten Teil. Vor allem der Kuss mit dieser Intention war für mich absolut gänsehauterregend - der beste Fimkuss, den ich je gesehen habe!!!! WOW *schüttel* Das war so erotisch und dann dieser Umschwung . genial gemacht. Ich finde, man hat gemerkt, das Elizabeth etwas für Jack empfindet, sie hat das ja nicht leichtfertig gemacht.....naja und wisst ihr was ich daran am tollsten fand??? So wie jack den Kuss erwidert hat, hat man eben auch eindeutig seine Gefühle erkannt und das gab ihm doch plötzlich nen ganz besonderen Hauch.... echt ne tragische >Figur, wenn man bedenkt aus was für Situationen der sich schon gerettet hat und ein Weibsbild soll plötzlich sein (vorläufiger) Untergang sein *hihi* wie immer in der Geschichte....
    Wenn ihr ein paar schöne zusammengeschnittene Szenen mit toller musik dazu sehen wollt, geht mal auf
    http://www.youtube.com
    und gebt in der suche jack elizabeth ein.....meine favourites:
    "in the deep" und "swallowed in the sea"
    Ich hab mir die kuss-szene in der nachut als ich den film gesehen hatte bestimmt in tausend versch. fassungen angesehen und konnte nicht genug kriegen, ich seh mir den film auf jeden fall mindestens noch einmal an...*herzklopfen*

  • Zitat von sinni


    Aber wieso zum Hencker is Barbossa ihr Captain?
    Der is doch tot oder irre ich mich?



    Also, ICH glaub (^^), diese Tia Dalma hat ihn wieder zum Leben erweckt... Also kann das doch wohl mit Jack auch nich sooo schwer sein.:rolleyes


    Zitat von Doxxy


    Mich interessiert mehr, wie bald er im Film auftaucht.


    Hoffentlich schnell! Fluch der Karibik ist einfach nich Fluch der Karibik ohne Jack... ich mein, worüber soll man denn da lachen? Ich hoffe, die haben ihn in 20 Minuten zurückgeholt und dann fängt der Film erst richtig an, mit der 'Haupthandlung', also mit irgendwas, das nichts mit Jacks Rückkehr mehr zu tun hat. Jones' Herz usw.


    Zitat von Katzenauge


    ist eigentlich ausser mir noch wer geblieben bis der nachspann durch war?


    Ja, ich! *hops* War aber irgendwie bisschen wenig... dafür, dass man bestimmt 7 Minuten Abspann über sich ergehen lassen hat.. na ja, die Musik war ja auch toll x)


    Zitat von Synthia


    Wenn ihr ein paar schöne zusammengeschnittene Szenen mit toller musik dazu sehen wollt, geht mal auf
    http://www.youtube.com


    Stimmt, da gibt's total tolle Tributes <3
    z.B. "With or without you" oder, noch viel toller: xD "Everything changes"

  • oder kiss of death... is auch dabei und und und (übrigens ist irgendwo auch die stelle mit dem rad das war eins der besten sachen des ganzen films!!! ♥♥♥

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hab ihn mir auch angeguckt...

    also bei dem Glas voll Dreck musste ich total lachen und auch lustig fand ich, wo Elizabeth so getan hat, als fällt sie vor Hitze um und die drei haben einfach weitergekämpft..

    Ne, mir hat der Film gut gefallen!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Zitat von Katzenauge

    ist eigentlich ausser mir noch wer geblieben bis der nachspann durch war?


    Ja klar! War absolut logisch, dass sie da auch noch was einbauen. Hat sich wirklich gelohnt, den Abspann komplett abzuwarten. :up

    Zitat von Die Bine

    ja meine fresse, wie oft hätte jack denn schon will's oder elizabeth's tod in kauf genommen? XD


    Das meine ich allerdings auch!
    Elizabeth hat sich nun 1 1/2 Teile lang von Captain Jack an der Nase herumführen lassen.
    Er hat sie den Kompass doch auch nur halten lassen, weil er bei ihm nicht funktioniert hat und sie wieder nur schamlos ausgenutzt.
    Sie wollte Will retten. Und Jack nur wieder seine eigene Haut. Obwohl er das ziemlich witzig verkaufen kann. ;)


    Meine persönlichen Meinung nach hat Elizabeth ihn durch den Kuss primär nur ablenken wollen, damit sie ihn dort festketten kann. - Und hinterher gemerkt, dass sie doch nicht so kaltblütig ist und sich nicht mehr im Spiegel anschauen kann, da sie schließlich meint, schuld an Jacks Tod zu sein.


    Und natürlich kommt Captain Jack Sparrow wieder. Was wäre Teil 3 den ohne ihn? Das würde sich doch keiner angucken. :D

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Der Film ist einfach super :D Hab ihn schon 2 mal im Kino gesehen und ich kriege immernoch nicht genug :) Ich hätte nie gedacht, dass der so gut wird. Ich war eher skeptisch, weil der erste Teil so super gut war, und da dachte ich, dass er nur schief laufen kann mit einem 2. und noch einem 3. Teil. Aber jetzt kann ichs kaum mehr zum dritten Teil aushalten. Oh man, bin voll im FdK-Wahn +lach+
    LG =)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • ich hab mir den film zusammen mit meiner cousine angeschaut und wir waren die ganze zeit am schwärmen vor allem von johnny depp ... aber als diese elizabeth ihn gegküsst hat war ich voll eifersüchtig xD
    aber der film is echt voll geil .. das ende war auch geil und ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil :huchi

    [center]
    [/center]

  • Naja, fand den Film nicht so wirklich toll. Ehrlich gesagt bereue ich, dass ich ins Kino gegangen bin. Ich mein, an sich ist der Film gut & hat mir auch gefallen, aber das Ende hat irgendwie alles versaut. Das tun "offene Enden" häufig - meiner Meinung nach. Wir waren zu 8 im Kino und alle 8 haben wir uns danach geärgert. *g*
    Mit 'nem 3. Teil wird doch die eigentlich gute Story nur wieder total ausgelutscht. Wie war das mit Scary Movie, American Pie & am Ende sogar mit Matrix (*andenletztenteilerinner*) ?
    Sowas find ich einfach schade, werd mir den 3. Teil aber vielleicht auch ansehen, mal abwarten was die Trailer so aussagen. *g*

  • jaja das leidige Thema mit den Fortsetzungen... das kommt immer ganz drauf an wie das Ganze weitergeht... sofern der 3te Teil gut anknüpft bzw. gut wird, hab ich nichts dagegen einzuwenden... ich für meinen Teil hab den zweiten Teil vor dem ersten Teil gesehen, weil ich keine Zeit mehr hatte bevor wir uns den 2er im Kino angesehen haben und ich muss sagen ich fand soweit beide Teile eigentlich gleichwertig, man kann eben nur hoffen, dass auf Grund dessen, dass scheinbar der zweite und der dritte Teil in einem geschrieben wurden und jetzt gedreht werden auch die selbe Qualität aufweisen. Filme welche von vorne herein einen geplanten weiteren Teil haben dürften wohl gleich gut sein wie man z.B. am Beispiel Kill Bill sieht, wobei hier ja ursprünglich nur ein Film geplant war welcher in zwei Teile aufgeteilt wurde... naja wir werden nächsten Mai weitersehen...

    Karma ist unerwünscht

  • Hi Leutz,

    ich bin seit dem Start von Fluch der Karibik ein echter Fan davon geworden.Diese Mischung aus Aktion und etwas Spaß is einfach geil.
    Mein großer Favorit unten den Filmen.

    Aber eine Frage hab ich noch:Weiß jemand ob sich Johnny die Haare wirklich so lang wachsen ließ,um Jack zu spielen?Ich glaubs eigentlich nich...oder doch?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von Q.u.e.e.n


    Aber eine Frage hab ich noch:Weiß jemand ob sich Johnny die Haare wirklich so lang wachsen ließ,um Jack zu spielen?Ich glaubs eigentlich nich...oder doch?


    Er trägt bei den Dreharbeiten immer eine Perücke.
    Ich liebe diese Perücke.
    Bei meiner DVD-Box sieht man beim Gag-Reel, wie ihm, während er Elizabeth vor dem Ertrinken rettet, seine Perücke verliert und es Soldat Murdock aus Spaß überreicht.
    :lollen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hi!


    Ich hab den Film vor 2 Tagen im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Nach dem Ende zu Urteiln wird es ja auch jeden fall noch einen dritten Teil geben und ich freue mich schon sehr darauf. Das Elisabeth plötzlich Jack geküsst hat, wusste ich zwar vorher schon, hätte ich aber nicht gedacht. Sie hat doch schon den Schnuckeligen William. Naja ich freue mich aber schon auf den nächsten Teil und bin mal gespannt wie es dann weitergeht und ob sie Jack finden was ich mal schwer annehmen werde.

    Liebe Grüße
    Alexia

  • Zitat von Sternchen &amp; Co

    Er trägt bei den Dreharbeiten immer eine Perücke.
    Ich liebe diese Perücke.
    Bei meiner DVD-Box sieht man beim Gag-Reel, wie ihm, während er Elizabeth vor dem Ertrinken rettet, seine Perücke verliert und es Soldat Murdock aus Spaß überreicht.
    :lollen



    Ist Gag-Reel sowas wie Bonusmaterial?Boar,ich will auch DVD haben!!!
    Welche Version der DVD-Box ist das?Die 2CD-Box oder die 3 CD-Box?

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]