9 Jahre SimsForum

  • Happpyyyy Birthday SimsForum


    ich wünsche dir alles alles Gute... und allen Mitgliedern einen tollen Geburtstag denn jeder ist SimsForum :) (Nein nicht "Wir sind Papst" sondern jetzt "Wir sind SimsForum")


    Im neuen Jahr wird es eine feine Änderung geben. Es geht auch schon bald los :)


    Viele Grüße
    Lars

    Viele Grüße


    Lars






  • Dann möchte ich hier auch noch mal meine Glückwünsche zum Ausdruck bringen!!



    Ein herzliches Dankeschön auch an all die lieben und treuen User!
    Freue mich auf noch viele weitere, schöne Jahre mit euch im SimsForum!!!


    (Natürlich auch auf die angesprochenen Neuerungen....*auchschonneugierigbin*)








  • Von mir auch alles Liebe und Gute :applauszum 9 Jährigen Geburtstag.
    Ich bin in diesem Forum schon über 2 Jahre angemeldet, und bin fast
    täglich on,das Forum hat Mir sehr oft geholfen mit meinen SimsProblemen :roftl
    aber auch in technischen und Offtopic Bereich.Jedes mal wenn ich meinen Pc einschalte besuche Ich als erstes die Blaue Seite.:D. Ich hoffe das dieses Forum noch seeeeehr lange bestehen wird.Ich freue Mich hier zu sein.

  • Auch von mir:


    Ich hab


    für alle.


    Wow, wie die Zeit vergeht. Bin ja auch schon 3 Jahre hier.


    ...und soo neugierig auf Neuerungen...

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leleng ambai pa mbeng ku ta ipet i!:herzlichs
    Ach Gott... schon neun Jahre Simsforum - und schon fast zwei Jahre Simsforum + Divya!
    Hachhachhach. Leleng ambai pa mbeng ku ta ipet i und alles Gute und Neuerungen?? WOOO?!
    :rosen:rosen:rosen:rosen:rosen

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Oohhh, das freut mich aber :)
    9 Jahre, nich zu fassen....


    :heppy :heppy alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :heppy :heppy


    Finde übrigens, das 9-Jahre-Banner könnte ruhig ein paar Tage oben stehen gelassen werden! :)




    Im neuen Jahr wird es eine feine Änderung geben. Es geht auch schon bald los :)


    Da bin ich aber gespannt.. ^^


    Bald bin ich 4 Jahre hier, oh weia >_<

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Uiii


    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag Simsforum bzw. dessen Team. Bin ja nun selbst schon über 6 Jahre hier Member und ihr habt mir oft geholfen *lächel*


    Auf die nächsten 9!

  • Happy B-Day Simsforum!
    :klausiFast schon ein Weihnachtsgeschenk :)


    Ich muss auch allen Mods und Admins danken,
    und auch allen Usern,
    weil diese mir seht oft geholfen haben.


    Happy B-Day!!!



    PS:Das Logo ist auch schön geworden ;)

    [SIZE=5]Papa Roach & 30 Seconds to Mars.&#9829;[/SIZE]

  • Auch von mir alles Gute :heppy


    Auch wenn ich momentan nicht mehr so oft hier bin.. das Simsforum hat mich auf jeden Fall durch die schweren Jahre der Nachpubertät geführt! :D

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Wow. 9 Jahre.



    Ich grautliere von ganz herzlich und möchte mich natürlich auch bei Admins und Moderatoren für Ihre Arbeit bedanken. Bei sovielen Usern ist das eine ganz grosse Leistung, was Ihr hier bringt (ich hab schon mit meinem kleinen 100-User Forum genug).


  • Dann schliess ich mich mal meinen Vorpostern an und gratulier auch nochmal zum 9 jährigen!
    Ich bin ja auch schon ganz schön lange hier und wie oft hat mich das Forum schon von meinen alltäglichen Sorgen abgelenkt und mir bei Fragen rund um Sims geholfen. Du machst es ja spannend,Lars,was das wohl für Änderungen sein werden?


  • Ich wünsche dem Forum natürlich auch alles Gute zum 9 - Jährigen. ;D Ich bin vielleicht noch nicht solang wie andere hier, aber ich liebe das Forum über alles. :herzlichs
    Ich hoffe natürlich dass ihr uns alle noch lange erhalten bleibt.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Wow, sieh an, ganze 9 Jahre! Ich wünsche dem Forum alles, alles gute! Am Freitag ist für mich auch Jubiläum, denn da bin ich 5 Jahre dabei. Nicht immer aktiv, aber ich bin es und Teil des Was hört ihr gerade (reloaded). Und anderen Dingen... aber das hauptsächlich!!



    Ach, Simsforum. Du bist das einzige, das mich öfter sieht ;D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich bin auch schon unheimlich lange dabei. Und deswegen wünsch ich dem Forum weiterhin alles Gute. Auf dass es weitere 18 Jahre besteht. ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]