Lasst uns quatschen

  • @ The RisingTied
    Leider geht beides nicht, meine Leute kommen erst abends und dann noch backen? Da wird gegessen, der Tag durchgehechelt und sich noch vor die Flimmerkiste gepackt und dann schon wieder geschlafen. Müssen ja immer schon um 5 Uhr raus. Und am WE sollen sie auch nicht hier rumhängen. Haben ja sonst nix von ihrer Jugend. Aber mein einer Sohn will Weihnachtskekse! Der ist noch zu jung für Wochenendaktionen. Mal gucken ob er ein guter Kneter wird. Werde ich Anfang Dezember mal antesten. :D





    Meine Hände und Arme sind auch zu nichts mehr zu gebrauchen und ich kann nur zur Anschaffung einer richtig guten, kräftigen Küchenmaschine raten. Die sind zwar richtig teuer, aber es zahlt sich aus. Man kann so viel wieder machen und wenn sie auf der Arbeitsplatte stehen bleibt kann man auch mal eben was reinwerfen womit man sich sonst abgemüht hätte.



    Mal sehen, wenn wieder Arbeit da ist, klappt es evtl auch mal mit so einer Küchenmaschine. Kann die auch Kartoffel schälen? Die gibt es bei uns auch nur noch am WE wenn meine "Schäler" da sind. Sonst gibt es immer nur Nudeln und Reis. Oder eine Woche Schmerzen. Scheiß Körper den ich mir da ausgesucht habe. :angry


    @ Spielkind
    Wenn es geht nimm dir 2 Kätzchen. Eine allein ist blöd. Wenn du mal nicht da bist bekommt eine allein dann auch keine Langeweile. Außerdem brauchen sie sich gegenseitig zum Saubermachen.
    Ich hatte Schwestern und es war schon doof als die eine dann so allein hier war. Ich hätte gerne noch eine zweite dazugeholt. Egal ob alt oder jung. Hat beides seine Vor/Nachteile. Bin mal gespannt was du morgen schreibst. ;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zum Thema 'Katzen' kann ich gerade nicht viel sagen. Die würde sich wohl auch nicht so gut mit meinen Wellis verstehen wollen ;). Bzw., die Katze vielleicht schon, die Vögel aber nicht mit ihr XD.


    Heute war wieder so ein...öh. Epischer Tag für mich. Endlich wieder was programmiert (höhö. Nach über einem Jahr wieder, yey!). Der dritte Teil zu meinem Lieblingsspiel ist nach sage und schreibe 7 (!) Jahren rausgekommen in Japan (siehe Gamerforum, irgendwo da ist 'nen Post dazu).
    Und dabei wollte ich NICHT die Spoiler lesen. Neugier hat teilweise gesiegt. Wobei es größtenteils das vorher schon Angenommene nur bestätigte.
    Spoiler sind einfach böse. Man will sie nicht lesen und irgendwann tut man es doch - oder irgendjemand schreibt sie ganz unversteckt wohin. War damals bei Harry Potter ja auch so.


    So. Weiterwarten. Und mal wieder Sims basteln. Zu dem Spiel :D! Habe ich schon so lange nicht mehr...also, Sims erstellt.

  • ich geb zu, wenn ich mir ne katze zulegen würd, dann auch eine jüngere. aber ich hab dafür kein schlechtes gewissen, denn ältere katzen hat meine family schon genügend aufgenommen ;).

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hä? Meinetwegen muss sich hier keiner enschuldigen.

    Hä, meinetwegen auch nicht, ich hab aber auch nichts falsch gemacht. Ich hab schon verstanden, dass Spielkind93 nicht nur junge Katzen süß findet. Ich hab nur hinzugefügt, dass auch alte Katzen ganz reizend sein können; viele Leute sehen das ja leider nicht so.

  • Bald ist Halloween. Habt ihr da was Besonderes vor?

    Ihr Wellen, tragt mich fort
    Ihr Regentropfen, schwemmt mich weg
    Bringt mich an einen anderen Ort
    Ihr Winde, weht mich dahin
    Immer weiter, immer weiter
    Bis ich zu Hause bin

  • Bald ist Halloween. Habt ihr da was Besonderes vor?


    ne, nicht wirklich. mein freund findet das alles quatsch (womit er auch nen teil recht hat) und zuviel kommerz. ich steh da ja auch nicht drauf, aber wenn man eben was nicht-kommerzielles macht, wie ne kleine private fete oder sowas... find ich das ganz lustig. ist doch mal ein grund sich mal wieder zusammenzusetzen. aber ich kenne leider niemanden der etwas macht (oder der etwas macht und mich einläd) also wirds wohl nichts werden :(

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mit 12 hab ich ne Halloweenparty geschmissen, bei der ging's richtig ab. xD Wir sind drei Stunden in unseren Kostümen durch die Kälte gelaufen (ich war Mordopfer; so ähnlich wie dieses Jahr an Karneval, nur kindgerechter). Den Leuten, die uns keine Süßigkeiten geben wollen, haben wir Erde auf die Fußmatte gekippt oder ihre Türklinken/-knaufe mit einer Zwiebel eingerieben. Das war eigentlich schon ziemlich asozial, aber es war Halloween, da muss man nunmal Süßigkeiten im Haus haben :p
    Dieses Jahr geh ich eventuell in nen Club feiern, aber ich weiß es noch nicht. Muss mal sehen wie es am Sonntag meinem Magen geht.

  • Ich veranstalte Halloween-Feier bei mir daheim mit 'ner kleinen Runde 'Jeder spielt seine Verkleidung'-PnP ^^
    Ich werd ein Teufelchen sein, also Feuerzauber drauf haben und einen Dreizack als Nahkampfwaffe. Wir werden so 6 Leute sein, mein Freund macht den Spielmeister und ärgert uns alle in einem hoffentlich recht lustigen und halloweeartigen Abenteuer XD
    Meine Halloweenparty lass ich mir nicht nehmen, ich verkleid mich viel zu gern und mach zum Thema passendes Essen, Deko ect., hab die letzten Jahre immer eingeladen :D

  • Wir hier im Norden feier eher nicht wirklich Halloween. Eher in den Städten, aber auch nicht so, wie es vielleicht im Süden der fall ist. Deswegen kann ich damit nicht so viel anfangen ^^

  • Hier schmeißt eine ausn Jahrgang ne Halloweenparty. Aber naja... ich war noch nie auf sowas und will da nicht hin. Ansonsten nerven hier nur kleine Kinder an der Tür.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Wir hier im Norden feier eher nicht wirklich Halloween. Eher in den Städten, aber auch nicht so, wie es vielleicht im Süden der fall ist. Deswegen kann ich damit nicht so viel anfangen ^^


    Hm.. ich habe auch mal im Norden (in einer Kleinstadt) gelebt und habe dass Gefühl, dass da noch mehr gefeiert wurde/wird als hier in Berlin. (Jaja, Berlin ≠ Süden .. :P)
    Auf den Straßen hat es nur gewimmelt von Kindern. Man.. das waren noch Zeiten. Habe eig. jedes Jahr eine Halloweenparty gemacht. :hehe


    Das ist das erste Jahr, in dem ich nicht feiern werde.
    Schade, dass es auf einen Sonntag fällt..
    aber was soll's.


    :sleep

  • Ja Sonntag ist echt super blöd -.-
    Vor allem werde ich Hallooween im Flieger sitzen und wieder auf die Insel fliegen.

    Verkleidet ihr euch auch Halloween mäßig?

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ohh ich würde mich voll gern verkleiden und so, aber Kostüme sind immer so teuer :/ Hier ist scheinbar recht viel los, aber wir wollens am Sonntag eher ruhig angehen, auch, wenn in BaWü Montag ein Feiertag ist und wir keine Uni haben ^^


    Auf was für ner Insel ist denn eigentlch dein Internat, Teddy?

    off

  • Da bei uns Allerheiligen auch frei ist, ist eig egal auf welchen Tag Halloween fällt x)
    Aber ich kann dieses Jahr leider nicht feiern, wir haben morgen 'nen Tunier und sind den ganzen Tag nicht da :rolleyes

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • mein freund findet das alles quatsch (womit er auch nen teil recht hat) und zuviel kommerz.


    Da muss ich sagen, das sehe ich genau so... Ist zwar immer leicht, bei allen großen Feiertagen aus Reflex und "Anti"-Stimmung gleich laut KOMMERZ zu brüllen, aber Halloween finde ich doch eher schwachsinnig. Und, jetzt hole ich den Oma-Krückstück raus, ich bin zu Halloween niiiieee rumgelaufen und hab die Leute um Süßigkeiten angebettelt, sondern nur am 01.01. beim Neujahrssingen. Heutzutage (*mit dem Krückstock wink*) haben die Kinder ja schon drei Tage im Jahr, Neujahrstag, Martinstag (war bis vor einigen Jahr bei uns in Niedersachsen überhaupt nicht, jetzt schon) und Halloween... Find ich blöd. (Weil anders. Ja, ich konservative blöde Kuh :D.)


    Na ja. Andererseits würde ich wahrscheinlich schon hingehen, wenn Freunde von mir eine Halloweenparty starten würde - macht aber keiner.

    Zum Thema Katzen kann ich auch nichts sagen... deshalb: Ich freue mich schon sehr auf die Reaktionen von meinen Hunden, wenn ich am Donnerstag wieder nach Hause fahre. Die sind immer so unglaublich süß, wenn man länger nicht zu Hause war :).

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Heldin ()

  • Neujahrstag und Martinstag geht man rum? ;o
    Ich kenn das nur an Halloween das die Kinder rumgehen und überall klingeln und um Süßigkeiten betteln..


    Bei uns gibts eigentlich immer irgendwelche Partys ob in 'ner Disko, Zeltparty oder irgendeine Privatparty. Es ist immer was los bei uns an Halloween, aber das liegt warscheinlich auch daran, das am nächsten Tag frei ist ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]