Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • :) Alles Jute, simplythebest! (gut, dass du deinen Namen nich geändert hast XD)


    :heppy

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ui, Tag der Geburtstagskinder?


    Gaaaaaaanz liebe Geburtstagsglückwünsche gehen an simply! 17 sein ist toll, freu dich drüber! Und mach dir einen schönen Tag - und bleib wie du bist! :knuddel :rosen


    Ebenfalls liebe Geburtstagsglückwünsche gehen an wawuschel! Ich find's toll, wie du bist! Hab einen schönen Tag! :)


    So, auch an donnibärchen und knut ein Happy Birthday - euch hab ich auch schonmal "gelesen" ;)


    Nachträglich gehen Geburtstagsglückwünsche an Zena (=sweetah? Das wusste ich nicht)!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Alles Gute an wawuschel, donnibärchen, Knut und all die anderen denen ich vergessen hatte zu gratulieren. :D :kuss

  • Herzlichen Glückwunsch, simply! :)
    17 sein ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört! ;)

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin total platt!!!
    Dangeschööön für all euren lieben Glückwünsche. :kiss Ihr habt mich alle richtig happy gemacht. :megafroi Ihr seid ja alle soooo lieb. :liebe


    Nun von meiner Seite alles Liebe und Gute zum Geburtstag an all die anderen Geburtstagskinder. :rosen
    Scheinen ja gar nicht so wenige zu sein. *grins* Ein Prosit auf euch. :einschenk


    :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • simpliiiieh du süße! :heppy alles, alles gute und liebe zum 17. ;)
    feier schön!!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch ich wünsche Simply und ‎Donnibärchen allllles Gute zum Geburtstag.
    Natürlich wünsch ich dies auch alle anderen Geburtstagskindern! :) :rosen


    Und ein besonders dicker Geburtstagsgruß geht an wawuschel. :knuddel
    Ich wünsch dir alles, alles Gute, hoffe du feierst schön und lässt dich reichlich beschenken.
    Du bist wirklich einzigartig toll!! :heppy Gaaanz liebe Grüße!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Happy Birthday Power. :kuss


    Hab dich lieb :knuddel



    Außerdem alles Liebe an Caro :kuss

  • Karolina meine Sonne


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :rollauge



    Lass dich feiern :D aber hast ja vermutlich schon gemacht :D



    Und falls du noch ne Feier machst, dann verschicke die Karten hier...



    und dann geht's los.. da gehn alle ab wie Zäpfchen



    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Karoooo! Alles Gute zum Geburtstag
    & Powerchen sowieso allet Gute, ne - wird langsam alt die Dame XD


    :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Happy Birthday Powerschä (Unikum :D ) und Karooooooooooooooooooooooooooooo *ganz doll knuddlezzzzz*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Alles Gute Power und Karo :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Happy Birthday Power und Karooo, schon wieder ein Jahr weiser geworden.
    :romeo Das Geburtstagslied hat der Mario eigentlich eben schon in der Shoutbox geträllert... Hey! Wir wollen die Eisbären sehen! (ohoooo)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]