Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Häpiiiiiiiii birsdaaaaaaaaaaaiiiiiii Tenaa :kiss

    Allles allles liebe zu deinem geburtstag

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Tinaaaa!

    Ich wünsch Dir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg für die kommende Schul- und Abiturzeit, so wenig Stress wie möglich natürlich, in entscheidenden Momenten, manchmal, eine große Portion "Prinzip Hoffnung"-Mut, auf dass alles in Erfüllung gehe, was Du Dir wünscht.
    Bleib aber am besten immer so, wie Du bist und wie ich Dich kenne! Du bist nämlich total toll! :D

    Fühl Dich ganz lieb umarmt!
    *knuddel* Genieß den heutigen Tag noch so gut Du kannst!

    Deine Josi (:

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Happy Birthday, Teena.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • teena! Happy Burzeltach! :rosen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Mina Molay: Hier dann auch nochmal: Alles Gute zum Geburtstag mein Hase. Ich wünsche Dir nur das Beste in deinem weiterem Leben. Ich liebe Dich <3

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ui, ich danke euch allen ganz doll! *gerührt bin*...
    Auch an diejenigen, die mir bei ICQ geschrieben oder eine PagerMessage geschickt haben! :rosen


    Und dann natürlich ein herzliches "Happy Birthday" an die heutigen Geburtstagskinder und nachträglich an Mina Molay! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • OH! Ich sag auch nochmal nachträglich alles Gute an:


    Teena :heppy
    Mina :knuddel und
    Micha :hug

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • wah danke anna, bine (ja ich finds auch schad :( hmm ich laber dich mal wieder im msn an oder so *g* :kiss) und becca <333
    DANKE :) :kuss

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hally hat Geburstag?? Ui!!!

    Alles Liebe!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Happy Birthday, Zyna.
    Genieße dein letztes Jahr als Kind. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]