If you had my love [Kommentare]

  • oh, meine Dame, das nimmt dir jetz aber niemand ab ! XD
    du kannst uns doch nich erzählen, dass Ryan tot ist und Nana diesen -hust- netten Jason heiratet ..
    ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an und glaubs dir nicht (:
    ich bin fest davon überzeugt, dass die Hochzeit noch verhindert werden kann und Nana und Ryan zusammenkommen -HappyEnd will-
    wir werden sehen . =)
    lass uns ja nich im Stich ;)
    :knuddel

  • Hey,

    nein, nein, nein, du bist gemein!!! Jetzt lässt du mich hier sitzen... *schnief* Also, eine einzige winzige Kleinigkeit ist ja da, warum ich es nicht ganz unverzeihlich finde: Jetzt wird sie zumindest heute nicht Janson heiraten (hoffe ich doch sehr) hm... ich weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll... der Arme... Nein, wie gemein... :) so, aber es kann ja immernoch alles gut werden. Nanas Brautkleit ist hübsch, ihre Schwiegermutter eingebildet, unfreundlich und eigentlich generell einfach am besten mit dem Wort Zicke zu bezeichnen. naja, es gibt ja noch einiges, was passieren kann... Zoe und Lucas. Bin auf deine Fortsetzung gespannt!

    Tam

  • No, glaub ich dir nicht.... nö....
    Aber wenns doch stimmt bist du Schuld, dass ich hier sitze und weinen muss und schlaflose Nächte vor mir haben werde und das willst du doch nicht oda?:hua

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Puh, endlich ist es vorbei . . . Ich dachte schon, dass dieser doofe Ryan niemals nimmer mehr von der Bildfläche verschwindet. Und du hast es getan - JUHU!
    Endlich können Nana und Jason heiraten und ganz viele, viele und süße Kinder bekommen, denn Nana freut sich schon darauf einen männlichen Stammhalter zu produzieren - ganz so, wie ihre liebe, baldige Schwiegermama es sich wünscht. Ach, herrlich! Ich bin so glücklich, dass du Ryan abgemurkst hast, hoffentlich hat dieser blöde Idiot, der Nana immer nervt, keine Chance mehr zurück zu kommen!
    Gratuliere zu dieser folgreichen, erfolgreichen Entscheidung!

    EDIT: Nehmt diese Zeilen das oben nicht ernst - sie entstanden aus der puren Schocksituation aufgrund des letzten Wörtlicheredesatzes in der neuesten FS. Im Grunde will ich natürlich was ganz anderes, aber was, kann ich jetzt garnicht niederschreiben.
    Mann, ich bin so verwirrt . . . bitte, bitte liebe Santine - mach alles wieder gut und gib denen Klarheit, die nun völlig verwirrt sind und habe Rücksicht mit denen, die geschockt sind . . . Bitte.

  • Okay...
    Okay...
    Pfff...
    Das ist.. Toll...

    Nein, also, erstmal muss ich Folgendes sagen:
    NEIN.

    Das geht so nicht, weißt du..? Ich hab die Fortsetzung so sehnsüchtig erwartet, habe die wunderschönen Kleider bewundert, sogar ein wenig über das Geschehen schmunzeln können, und kurz bevor ich mich mit einem zufriedenen Seufzen zurücklehnen und den Rest des Tages genießen konnte, machst du sowas. Das geht nun wirklich nicht..

    Im Grunde muss ich wiedermal, tut mir Leid, dass das so oft vorkommt, es ist einfach so, Nath Recht geben. Irgendwie schreibt sie immer genau das, was ich denke.. Faszinierend.
    Und, ich hoffe für dich, oh liebe Santine, dass dieser Schock noch zum Guten aufgeklärt wird. Sonst hast du dir sehr viele Feinde gemacht, oh ja, das hast du. Denk gut drüber nach, bevor du die nächste FS machst. Ja..?

    Schön, dann versuche ich jetzt mal darüber hinweg zu kommen. Mein Puls ist immernoch um einiges höher als sonst. Ich hab den Satz ein paar Mal durchlesen müssen, bevor ich ihn verstanden habe. Aber verarbeiten kann ich ihn nicht, nein, auf keinen Fall. Böses Santine..!!
    Ich verabschiede mich hiermit, atme tief durch, und nochmal, und nochmal, merke, dass es nichts bringt, und verfluche diesen Tag, den ich gaaanz schnell wieder vergessen muss.

    Mit einem resignierten Seufzen,
    nathasim

    ein kleiner spatz wollt' den süden sehn
    er konnte nich' verstehn
    dass es vorbei is ehe er drei is
    am meisten mochte er die anderen vögel
    weil spatzen doof warn und scheiße aussahn
    ohne seine freunde war er klein & fett

    [SIZE=1]musik hat was mit poesie zu tun, nichts mit lautstärke & fortpflanzung.[/SIZE]

  • Ne, das glaube ich nicht!!!
    Ryan soll tot sein?!
    Meine Variante:
    Ryan sagt einer Freundin von Nanas verstorbenen Großmutter, dass sie rumerzählen soll, dass er bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist- und wenn Nana das erfährt, dann muss sie logischerweise an ihn denken und wird ihn vermissen. Und dann *tada* taucht Ryan auf der Hochzeit auf und dreht alles wieder zum guten XD Und alle sind glücklich!

    Ich weiß, ich bin sehr naiv. Aber Nana darf diesen Jason nicht heiraten. Jason soll mit seiner Betty hingehen wo der Pfeffer wächst *g*

    Ich bin ja mal gespannt, wie du die Geschichte ausgehen lassen willst. (Hoffentlich mit einem Happy-End *fleh*)

  • Hm...ich weiß gar nicht was ich sagen soll (geht ja fast allen so)
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Ryan solche Gerüchte in die Welt setzen würde. Ergibt keinen Sinn und passt einfach nicht zu ihm.
    Ob er jetzt tot ist oder nicht.. irgendwie kann ich es nicht beurteilen ob es stimmt oder nicht. *seufz*
    Wenn er wirklich tot ist, dann führt es sicherlich einen positiven Effekt mit sich: Nana wird Jason nicht heiraten.


    Ich könnte mir gut vorstellen das es nur Gerüchte sind. Aber nicht Ryan hat diese in die Welt gesetzt, sondern Jasons Geliebte. Immerhin hatte sie einen Kampf angesagt. Wer weiß...


    Ich warte jetzt ab, hoffe auf eine schnelle Fortsetzung, und vetraue dir Santine. Du weißt schon was du machst.
    Glückwunsch zu den Prüfungen.
    LG
    Kris

  • Nein!

    Das darf nicht sein! Nicht Ryan! Da wärs mir ja schon fast lieber gewesen, dass Nana Jason heiratet und Ryan sie erst später von ihm los reist. Mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich gelesen hab, das Ryan tot ist. Und ich glaube nich, dass Ryan wieder aufstehen wird. Obwohl ich inständig hoffe das es doch ein Wunder geben wird und das alles nur ein Fake war.
    Warum musst du auch immer alles anderst machen, wie wir es wollen?
    Aber vielleicht besteht dadurch die Hoffnung, das Nana sich in Teddy verknallt *großer Teddy fan bin*. Der hätte sie (Nach Ryan, versteht sich) am meisten verdient.

    Aber eins muss ich dir sagen, deine Bilder sind einfach fabelhaft! Und erst die Kleider! Oh là là! Das muss doch en Haufen Arbeit sein, diese Kleider erst einmal zu finden.
    Nanas Kleid ist einfach wunderschön, und das von Jasons Schwester ist auch total süß. Die kleine gefällt mir richtig, frech und total niedlich.
    Doch diese Oma! Als ich ihr Kleid gesehen hab, dachte ich sie käme von ner Beerdigung. Wie kann man sich so auf einer Hochzeit blicken lassen. Ihr gefällt es wohl gar nicht, dass ihr, über alles geliebter Enkel diese Nana heiratet. Ging es da Nanas Mutter mit Ryan nicht genauso? Genau die selbe masche. Ich werde es wohl Kiki nie verzeien, dass sie Nana mit diesen Jason zusammengebracht hat. Das war der größte Fehler, der passieren konnte!

  • NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!
    nicht RYAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN
    ich habe gestern deine story entdeckt
    meine augen tun schon richtig weg und ein dickes lob von mir weil die geschichte toll ist
    ich hoff mal dass das nur ein irrtum oder so war
    lg candy

  • Jetzt hab ich's (Ja ja, 5 h Lackfarbe einatmen bringt super Ideen!):rollauge:hua:rollauge


    Das war ein Scherz! Stimmts Santine ... Du wolltest uns nur veräppeln ...
    Ok, jetzt haben wir alle mehr oder minder gelacht. Da kannst du die letzten paar zeilen wieder löschen.


    Ist das nicht ein super Vorschlag ... :rolleyes


    begeisterte Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • *totalbaff is* :(

    DAs kann nich sein..... der kann nich einfach TOT sein... das geht nicht *snief*
    Ich bin echt total baff, ich hab ja mit allem gerechnet aber ni mit sowas!!!


    Santine du bist einfach klasse (wenn ich das mal so sagen darf)... damit hat keiner gerechnet - denk ich mal.... *traurig is*

    Freu mich schon total auf die Fortsetzung...
    PS Nana sieht als Braut echt klasse aus auch wenn sie VIELLEICHT den falschen heiraten wird *büddä büddä büddä nich*

    :moto

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Warum das denn???? Das kannst du doch nicht machen!!!! Die arme Nana!!!!!!! Mein Gott.... warum hatt sie seinen Brief nicht gelesen *beleidigt bin* Oh man jetzt ist das ja furchtbar spannend!

    [center][SIZE=1][/SIZE][/center]


    [CENTER][SIZE=1]"If you had my Love[/SIZE][SIZE=1]" von Santine19[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1][SIZE=1]"Liebe ist doch nur ein Wort...[/SIZE][SIZE=1]" von Schwerelos[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]:applaus [/SIZE][/CENTER]

  • Ich war bis jetzt immer der stille leser dieser fotostory finde sie aber trotzdem ganz toll ^^ Aber jetzt muss ich auch mal ein kommentar abgeben:
    Ich finds blöd ! :O also ich hätte nicht erwartet das sowas passiert, blöderweise habe ich ein kommentar schon vorher gelesen und wusste das irgendwas los ist... aber trotzdem war ich geschokt, naja was solls. Ich bin trotzdem der festen Meinung das es noch ein gutes Ende nehmen wird, vielleicht ist Ryan wirllich tot, aber hauptsachse Nana heiratet Jason nicht >> das ist erstmal mein größter wunsch. Naja aber optimal wäre es wenn Nana Ryan heiraten würde ^^

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Hey Santine..


    Wie kannst du das tun? Oh man, ich saß hier erstmal völlig perplex rum, als ich fertig gelesen habe. Und dann sind mir tatsächlich ein paar Tränen runtergelaufen, als ich es so richtig begriffen habe. Ich bin auch ein zu sensibler Mensch, furchtbar... Wie kannst du uns das antun? O.ö
    Schreib einach nächstes Mal, dass es irgendjemand nur so gesagt hat, um die Hochzeit abzuhalten. BITTEEEEEEEEE!!! :(


    Draußen regnet es gerade. Der Himmel weint um Ryan. t


    In Hoffnung,
    Knutschy.

  • Uiui ich denke mal gaanz doll, das sie das Gespräch mitbekommen hat und als gesagt wurde in welchem Krankenhaus Ryan war hat sie sofort keine Minute gezögert und ist hingefahren .. jajajajaja. und nix anderes dulde ich als Fortsetzung!! So das musste ich jetzt sagen!!!
    :rollauge

  • *KKKKKRRRRREEEEEEEIIIIIIIIISSSSSSSCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*


    Cliffhanger! ICH HASSE CLIFFHANGER!


    *sichwiederberuhigthat*


    Ohmannomann, was machst Du mit uns? Wehe Du lässt uns lange auf die nächste FS warten! ich halte das nicht aus!


    Übrigens: Lucas sieht umwerfend aus! Ich bin zwar skeptisch was Raucher betrifft, aber zu ihm passt es. Wie er selbst sagte: Badboy.


    LG, Lenya

  • Ohhhh wo Nana wohl ist? Vielleicht hat sie alles mitbekommen und will schnell ins Krankenhaus um sich selbst davon zu überzeugen das Ryan Tod ist, oder sie hat einfach gemerkt das sie Ryan liebt und will ihn jetzt sagen das sie ihn liebt aber es geht nicht. Och man wieso musste er nur Sterben? Bitte mach doch noch irgendwie das es alles nicht stimmt. Ich hoffe es so sehr und wir wollen doch alle ein Nana-Ryan Happyend und du kannst mir nicht sagen das du nicht auch so eins haben willst.

    Der arme Lucas. Ihn hat es ja wirklich richtig erwischt. Och er soll doch einfach zu Zoe fahren ihr sagen das er sie liebt und dann ..... ja dann werden die beiden endlich ein Paar.

    Jetzt bin ich aber wirklich mal richtig gespannt wie es weitergeht und hoffe das du schnell weitermachst


    Liebe Grüße
    Alexia

  • Oha!!! Nana ist getürmt!! Juhuuuu!! *imKreisdrehund3Meterspring*
    Hat Lucas etwa Nana gesehen, wie sie ausgebüchst ist??
    Aber ich hoff immer noch mit ganzem Herzen, dass Ryan NICHT tot ist!
    All meine Träume scheinen zerstört zu sein... *gg* :rolleyes


    Lucas tut mir auch voll leid. Wieso geht er denn nciht einfach zu ihr?? Mhmm, ok, ich versteh ihn auch voll und ganz, dass er sich einfach nicht traut und Angst vor dem "endgültigem" Aus hat (ist mir ja nihct besser gegangen... hoffe aber doch, dass er nicht ganz so feige ist, wie meine Person :hua :misstrau)


    Naja, dann lass ich das mal, freu mich, dass so schnell ein neues Chap gekommen ist und hoffe auf ein Neues in Kürze,
    eure "gierige" Marlene :D

  • Santine, du bist und bleibst die aller aller Größte!!!
    Ich weiß ja, das es ein "Happy-End für alle" bei dir schwer haben wird, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Den Gedanke, dass Nana flüchten wird, hatte ich schon, als sie alleine in dem Zimmer bleiben wollte. Und da tauchte dann der kleine Schimmer Hoffnung auf, dass alles wieder gut wird, bis mich die Nachricht dazu gebracht hat, dass meine Kinnlade runtergefallen ist: Ryan ist tot! Und entgegen meines Hoffens wird es kein HappyEnd in dem Sinne geben. Ich kann jetzt nur hoffen, dass Nana in einer kleinen Minute noch an den Brief aus Italien gedacht hat und ihn noch ließt (ich nehme mal an, die andere Hochzeitspost wird sie jetzt nicht mehr interessieren), auch wenn es ihr das Herz entgültig brechen wird!!!
    Welch wunderschönes Drama (auch wenn mich alle hier für verrückt halten werden)!


    Ich bin gespannt, wie es Nana ergehen wird. Auf jeden Fall hat sie mit ihrer Flucht das richtige getan!


    Liebe Grüße
    deine Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]