Hellsehen^^

  • Das ist echt erschreckend. Ich dachte wirklich nur flüchtig an ein Werkzeug und ne Farbe und es waren tatsächlich Hammer und Rot. Frag mich selbst wie ich auf sowas komme. Sehr erstaunlich das ich so leicht zu manipulieren bin. :D :D :D
    Wie funktioniert das den? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • mh... ich hab an Schraubenzieher und an Rot gedacht...:D Gehöre wohl doch net so ganz zu den 98%.;)


    Aber schon ziemlich interessant, find ich :)

  • Schaaaadeee - den kannte ich schon...weiß nicht woher?
    Das mit dem Hammer hab ich damals auch gesagt - aber die Farbe war blau.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab an Hammer und gelb gedacht!! :) :applaus


    Erstaunlich - fast alle hier denken an einen Hammer ... :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich hatte Hammer und Blau !

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • *nochmalgemachthat*


    Also ich hab wieder an Hammer und blau gedacht..irgendwie komisch..hängt das auch mit der Lieblingsfarbe zusammen?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hi!


    Der Thread von gremschnitta "Psychotest" hat mich auf die Idde gebracht, auch mal einen kleinen Test zu starten, oder besser gesagt, mich im hellsehen zu üben^^


    Und zwar:


    Jetzt gleich werde ich euch ein paar einfache Rechenaufgaben stellen, die ihr bitte im Kopf nacheinander löst. Ihr müsst die Ergebnise NICHT aufschreiben, sondern nur im Kopf rechnen. Auch merken müsst ihr euch die Lösungen nicht.
    Los geht's...



    135+6

































    44-8
























    12-9




























    123+11

































    55+4


























    6-4

























    455+400



































    66+66































    12+100























    444-400
























    123+5




























    Denke spontan an ein Werkzeug und eine Farbe!!!






























    -Du hast gerade an einen roten oder blauen Hammer gedacht?!



    Ich bin auf euer Ergebnis gespannt. Denn angeblich bekommen 98% aller Leute die diese Aufgabe gestellt bekommen dieses Ergebnis raus!

  • o.O da hier ein hammer liegt:


    ja es war ein rotgrüner hammer XD ...übrigens hab ich NICHTS ausgerechnet XXD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi.


    Bei mir war es ein schwarzer Schraubenschlüssel.


    Ach, ich habe den Thread mit dem älteren Thread mit der gleichen Frage zusammengeschoben.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • bei dem ersten hatte ich schraubenzieher rot raus und bei dem zweiten hammer blau

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • ich hab beide male an hammer+schwarz gedacht... das iss hier noch gar nicht vorgekommen... naja, ich denke oft schwarz... =)
    *spamm... spaaaaaam!!!*

    lg, Moonlightshadow

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • *Analyse start*

    Ich dachte an einen blauen Hammer (test 1) und eine Schraubzwinge (test 2).

    Analyse Ergebnis 1: Die Matheaufgaben sind dazu da, dass der Leser sich auf etwas völlig anderes konzentriert und alles andere vergisst. Damit soll eine Manipulation des Testes ausgeschlossen werden. Das Ergebnis kommt durch eine völlig einfache Sache, denk ich mal, zustande. Der Hammer ist sicherlich das am häufigsten benutzte Werkzeug im Haushalt. Dadurch kommt es in der Regel einem sofort in den Sinn. Die Farbe... dazu habe ich drei Theorien:

    a) der Mensch reagiert auf optische Reize und sucht sich die Farbe, die am meisten Reiz auf ihn ausübt
    b) der Mensch hat einen roten/blauen/grünen/etc. Hammer und/oder bekommt in Fernsehesendungen wie "Hör mal, wer da hämmert" immer einen roten/blauen/grünen/etc. Hammer vorgesetzt
    c) der Mensch denkt automatisch an seine Lieblingsfarbe.

    Analyse Ergebnis 2: Ich dachte bewusst an ein anderes Ergebnis, als im Test 1 und brachte so ein anderes Werkzeug ins Spiel.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich hätte noch eine Erklärung für "blau". Der Hintergrund der Posts hier im Forum ist blau. Promt war mein Werkzeug (ja, auch ein Hammer, hab gestern Bilder aufgehängt) auch hellblau...
    Und wenn man das beim Rechnen die ganze Zeit so anstarrt...?
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Dieser Test ist echt blöd, ich gehöre dann wohl auch zu den 2%, aber ich weiss auch so, das ich in keinster Weise die Gabe besitze hell zu sehen, außer das ich meist schon weiss, wer am Telefon ist, wenn es klingelt, bevor ich den Hörer abnehme..
    Achso, ich habe an einen Hammer gedacht, aber nicht rot, sondern braun.
    Dolle oda?


    Lg baby2oo4