Happy Birthday SimsForum

  • Joa, dann schließ ich mich doch direkt mal an und wünsche zuerst vor allem Lars zu seinem 27. Geburtstag und dann natürlich auch dem SimsForum alles Gute :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Yeah xD Ich find das immer toll das alles wichtige xD Aufeinmal Geburtstag hat!
    Alles Gute Lars :rosen und auch dem SF! lol

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Dann wünsch ich dem Forum und allen beteiligten, vor allem Mods und Admins alles gute zum fünfjährigen!


    Auf weitere fünf Jahre !

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • ich wünsche allen einen schönen burzeltag, besonder heute aber dem Forum und (unbekannterweise) Lars.

  • Alles Gute zum 5. jährigen an das SF ^.^
    hui...das SF ist schon alt.


    Dann gehen noch weitere Glückwünsche an Lars ^-^

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Happy Birthday an Lars & das SF.
    Toll gemacht die letzten 5 Jahre (von denen ich gerade mal 3 da bin xD).

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bappy Hirthday, Lars :D



    und auch an das SimsForum :)



    5 Jahre lebt das Forum schon...:rosen



    [glowwhite]Und natürlich auch die Mods und Admins haben ihre Sache toll gemacht :jeah [/glowwhite]



    [glowred]Simsforum is the Best[/glowred]

  • Yeaha *sektverteil*
    Alles Gute, Simsforum :jeah, alles Gute Lars :up!
    Ich wünsche euch beiden noch gaaaaanz viele schöne Jahre :D
    Natürlich auch an dieser Stelle DANKE an alle anderen Mods und Admins, denn sie sind es die diese fünf Jahe mit möglich gemacht haben :applaus


    Liebe Grüße

  • dann auch von mir alles alles Gute zum Burzeltag!!!!!
    5 Jahre ist echt schon ne ganz schön lange Zeit,muss man ja sagen!
    Dann mal auf die nächsten 5!!!
    Auch Lars alles Gute zum Geburtstag!!!!



    HAPPY BÖRTHDAYYYYY

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]