Lieblingsbands...

  • Hm.. so ne richtige Lieblingsband hab ich eigentlich gar nicht. bzw. wechselt das sehr oft bei mir.


    Aber momentan...
    ...Lieblingsbands:
    1. Manegarm
    2. Mithotyn
    3. Windir


    Sänger:


    Terje "Valfar" Bakken (Ex-Sänger von Windir) R.I.P. Valfar!
    Mikael Ackerfeldt (Opeth) Der kann so goil growlen. aber auch so goil clean singen!
    Peter Tägtgren (Hypocrisy) Einfach geniale Stimme
    Helge Stang (Equilibrium) ^^
    Johan Hegg (Amon Amarth) ^^
    Jonne Järvelä (Korpiklaani) ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bands:
    Rammstein ♥ ♥
    die ärzte
    WIZO
    In Extremo
    Schandmaul
    Linkin Park
    Offspring
    KoRn


    Sänger:
    Farin U.
    Bela B.
    Bob Marley [XD]

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Bands:
    Seeed
    Die Ärzte
    The Black eyed peas


    Sänger:
    Farin Urlaub...


    Die sind alle sooo geilXD

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]



  • Wow, erst 13 aber dafür nen toller Musikgeschmack.


    Bei mir ist es nur'n bisschen anders:


    - The Juliana Theory, The Used, ASP, Billy Talent, Dashboard Confessional, Samsas Traum, Wizo, CoCa, Incubus, Finch, Atreyu, At the Drive-in, Panic! At the disco, dead can dance, Megaherz, Kaizers Orchestra, 4Lyn, In Flames... Und und Und! XD

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Bands:
    Greenday
    blink-182
    Linkin park
    Bullet for my Valentine
    Panic! At the dico
    Red Hot Chilli Peppers

    Sänger:
    Bushido
    Eko Fresh
    Robbie Williams
    James Blunt
    Alexz Johnson

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Lieblingsbands ...
    - Sportfreunde Stiller
    - Wir sind Helden

    Ansonsten gehöre ich zu der Art Musikhörer, die einzelne Lieder von einer Gruppe toll finden, aber nicht gleich alle Alben einkaufen gehen. Ansonsten hör ich auch Ärzte, Madsen, Kettcar, Clueso, Breaking Benjamins, Coldplay, 4lyn, Evanescence, Placebo. Bunte Mischung - und das war eigentlich noch nicht alles. Aber ... gut! ^^

    Weiter antworten kann ich leider nicht.
    Hab gesucht, aber auch im Duden unter "Leiblingssänger" nichts gefunden! *mal wieder Besserwisser spiel* Nein, mein das nicht böse! x)
    Errare humanum est! ;)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Öhm...naja ich höre eigentlich voll viel durcheinander xD
    Bands:
    Rammstein
    Red hot chili peppers
    WIZO
    Der dicke Polizist
    Simple Plan
    In Extremo
    Bullet for my valentine
    Green Day
    Fanta 4
    Etwas
    Slipknot
    System of a down
    Exilia


    Sänger/innen:
    Katie Melua
    Alanis Morisette(kp wie man die schreibt oO)
    Azad
    Xavier Naidoo(aba nur seine neueren Sachen<3)

  • Lieblingsbands:
    Angels & Airwaves (Jaja, obwohls noch ne ziemlich neue Band ist), Apocalyptica, ASP, Bullet for My Valentine, Children of Bodom, Coldplay, Evanescence, Illuminate, Janus, Lacrimosa, L'âme Immortelle, Letzte Instanz, Lostprophets, Mantus, Megaherz, Metallica, Mucc, My Chemical Romance, Slipknot, Subway to Sally, System of a Down, To/Die/For, Unheilig, Vintersorg & Zeraphine.


    Lieblingssänger/in:
    Avril Lavigne & Eric Fish.


    Irgendwie.. ne komische Mischung.
    xD

  • Ihr kennt ja meine Mischung noch nicht.
    Hab nur irgendwie nicht sooo die Lieblingsbands... mal von den Wise Guys und Ärzten abgesehen.
    Von Sängern... Robbie Williams kann man öfters hören, Xavier Naidoo auch und sonst halt was so kommt.
    Ich wehre mich gegen sowas wie TH oder US5.
    Sonst hör ich alles querbeet... so richtig uralte Sachen aus den 60ern, genauso wie neues Zeugs. A capella, Rock, Pop, manchmal R'n'B, Punk, usw.
    Und vor allem auch viele Soundtracks zu guten Filmen.
    Absolut gar nicht ausstehen kann ich Rammstein, die bösen Onkelz, TH, US5 und Co., und so richtig "böses" Zeugs... weil mir das einfach alles zu dunkel und depri is. Und Techno geht mal gar nicht... nullo !

  • lieblingsbands
    -Linkin Park (!!!!)
    -Evanescence
    -Cold
    -u. andere.

    was ich hasse sind boybands wie backstreet boys oder US5. Tokio hotel ist der untergang. killerpilze das sodbrennen am morgen.

    ich hör aber sonst so gut wie alles. von den ärzten über die toten hosen rüber zu novaspace etc bis zu den wise guys.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • ok...ich unterscheid jetz mal nich zwischen band und alleinunterhaltern.. is mir zu doof...


    doors [♥]
    led zeppelin [♥]
    red hot chili peppers [♥]
    mando diao
    franz ferdinand [♥]
    beatles
    the brimstone solar radiation band [♥]
    faraquet [♥]
    the gossip
    seeed
    babyshambles
    radiohead [♥]
    bob marley [♥]
    jefferson airplane [♥]
    jimi hendrix [♥]
    manu chao
    strokes [♥]
    vines [♥]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Oh ha, jetz komm' ich wieder^^


    Bands:
    Abba
    Juli
    Silbermond



    Sänger/innen:
    1. Gracia
    2. Yvonne Catterfeld
    3. Alexander
    4. Avril Lavigne
    5. Christina Stürmer
    6. Joana Zimmer
    7. Sarah Connor
    8. Tobias Regner
    9. Mike Leon Grosch ;)
    10. Celine Dion
    -Whitney Houston
    -Melanie C.
    -Jeanette
    .Lafee
    .Roger Moore


    Das wars glaub ich so im großen und ganzen :)


    LG Frolic

  • Also
    Bands:


    Blink182
    Sum41
    3 Doors Down
    Foo Fighters
    Nickelback
    Simple Plan
    Third Eye Blind
    Mando Diao
    ACDC
    Creed
    Linkin Park
    Papa Roach
    Guns'n'Roses
    Red Hot Chilli Peppers
    ABBA
    Beatles ;)
    Simple Plan
    CCR
    .
    .
    .



    Sänger/Sängerin
    Kelly Clarckson
    Michelle Branch
    Beyonce


    und noch mehr

  • Dann will ich doch auch mal... :D
    Ist auch 'ne bunte Mischung aus Südwest, aber was soll's...xD


    Bands:
    Wir sind Helden
    Reamonn
    Kaiser Chiefs
    Franz Ferdinand
    Red Hot Chilli Peppers


    Sänger/innen:
    James Blunt (<3³)
    Dido
    Nerina Pallot
    KT Tunstall
    Katie Melua
    Jack Johnson
    Alanis Morisette
    Robbie Williams
    Eric Clapton

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Bands:
    LP ! kleiner als 3.
    Mando Diao
    Simple Plan
    Lostprophets
    Sum 41
    Seeed
    Sportis
    RHCP
    Papa Roach
    Good Charlotte
    Culcha Candela
    Mad Caddies
    Orishas


    Sänger:
    etz kommt der ganze Hip Hop ! tut mir leid ! XD
    Juelz Santana
    Fabolous
    Bushido
    Azad
    Savas
    Nelly
    Sean Paul
    Fatman Scoop
    Jeannie Ortega
    Ludacris
    Lil Jon
    Ying Yang Twins
    Sentino
    Xavier Naidoo
    Jack Johnson
    Donovan Frankenreiter
    Bob Marley


    verdammt viel & so durcheinander ! XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Bands:
    - Blind Guardian
    - Schandmaul
    - Subway to Sally
    - My Chemical Romance
    - Nirvana
    - Nightwish
    - 3 Doors Down
    - Bullet for my Valentine
    - System of a Down


    Lieblingssänger/innen
    - Enya
    - Ayumi Hamasaki
    - Jade
    - Kumi Koda

  • Hmm, schön schön dann will ich auch mal ^^

    Sum 41
    Arctic Monkeys
    Kaiser Chiefs
    Franz Ferdinand
    Mando Diao
    Mad Caddies
    Beyoncé xD
    The Killers


    Ja eigentlich so ziemlich alles außer das meiste Pop-Zeugs und Gothic/Metal passt einfach nich zu mir..
    Meistens hab ich halt nur Lieder von Bands die ich ganz gern höre.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Bands


    The Hives
    Turbonegro
    The Strokes
    Arctic Monkeys
    Beatsteaks
    Franz Ferdinand
    Lagwagon
    Trashmonkeys
    Pennywise
    Mad Caddies
    Anti-Flag
    Flogging Molly



    Nun ja, geht ja jetzt 'nur' um die Lieblingsbands, daher sollte das genügen.



    Sänger/in


    Moneybrother