Alkohol

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    nein. noch nie gemacht
    2. in welchen Mengen
    siehe 1.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    siehe 1.
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    siehe 1.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    die wissen, dass ich nich trinke, glauben es aber nicht
    6. was sie davon halten.
    weiß ich nicht

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    2. in welchen Mengen
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart) 5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    6. was sie davon halten.


    1. sehr selten, wenn dann in form von Cocktails, was aber eher flach fällt, weil ich ne Alkoholallergie habe
    2.soweit das ich noch klar denken kann (finds doof wenn ich keine Kontrolle über mich hab
    3. hab ich keine Ahnung, schätz mal so mit 14
    4. das war mit 16. und aus Frust. aufm Weinfest. war ganz doof und passiert auch nie wieder.
    5. jap wissen sie, meine mum hat mich ausgezogen und zugedeckt als ich total verpeilt mit schuhe und jacke aufs bett gefallen bin und eingeschlafen, als sie später kam und mich so fand.
    6. hab mit ihr nicht darüber gesprochen, mein dad findet selbst alk nich so doll, vertraut mir aber und weiß das ich weiß wann genug is. Außerdem vetraut er auf meine Allergie (*doofe sch****)


    lg,
    Lisa

    [SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Manchmal.
    2. in welchen Mengen
    Wenn, dann schon mal 4/5 Gläser (Cocktails)
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 13 an meinem Geburtstag
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    im November, mit 14
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    nein
    6. was sie davon halten.
    lol, bestimmt nicht viel, wenn sie's wüsste ^^

  • Hab ich hier schon mal geantwortet :misstrau (kann sein, weiß ich nicht mehr)



    1. ob ihr Alkohol trinkt

    Gelegentlich.
    2. in welchen Mengen
    Sagen wir zwischen einem Glas Schnaps und 12 Wodka-O. und mehr. *chrmchrm* (Obwohl ich den mittlerweile nicht mehr so mag)
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Öh.... mit 12 oder so.
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Das verrat ich lieber nicht. (Wahrscheinlich weiß ich es auch nicht mehr so genau) Also was heißt eigentlich betrunken... So 'nen richtigen total Blackout-Rausch hatte ich... 2 mal :D (Übrigens übergebe ich mich nie, egal wieviel ich getrunken hab)
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Ja.
    6. was sie davon halten.
    Begeistert sind sie natürlich nicht (welche Eltern sind das denn ?), auf der anderen Seite werd ich gern mal wieder mit Sachen aufgezogen (Sie mussten mich hoch ins Bett bringen und bla)

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Ne...vlt. ab und zu mal en Sekt oder en Eierlikör...aber des meiste schmeckt eh nicht
    2. in welchen Mengen
    En Gläschen oder zwei...und dann is gut
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Is schon länger her...irgendwann gabs mal Erdbeerlimes...XD
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nie...will ich auch nicht. Hab keine Lust, dass mir andere erzählen, wo ich hingekotzt hab und wie ich mich sonst lächerlich gemacht hab
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Wenn ich was trink dann wissen sie das und da sie wissen, dass ich nicht in Mengen trinke, is das auch kein Problem.
    6. was sie davon halten.
    Mein Dad bietet mir öfters nen Wein an oder wir trinken ein Gläschen Eierlikör zusammen. Bei uns is sowas kein Thema. Aber wie gesagt nur, weil sie mir vertrauen, dass ich mich nicht zuschütte...und weil ich schon genug Diskussionen mit ihnen über meine dauerbetrunkenen Altersgenossen geführt habe


    Alles in allem bin ich kein Alk-Fan, weil mir das Zeug meistens nicht schmeckt und wenn, dann brauch ich nicht soviel davon. Ich find´s schrecklich, wenn Leute sich damit rühmen, wieviel sie am Wochenende wieder gebechert haben, wie sie den ganzen Sonntag rumgelegen sind, etc.
    Und am Schlimmsten sind die, die sich auf Termin betrinken. Schrecklich, dass die so wenig Selbstbewusstsein haben und nur mit Alk lustig sein können.
    Gegen ab und zu was...oder auch mal über den Durst trinken sagt ja keiner was... aber Warmsaufen, Termintrinken, etc. geht GAR NICHT ! Egal in welchem Alter !



    edit : Manchmal isses ganz lustig wenn man neue Leute trifft und dann gefragt wird "Hast du mal geraucht ? Warst du schommel betrunken ?" und man selber sagt "Nein"...dann wird man angeschaut wie ne Kuh im Gewitter ! :D


  • 1. ob ihr Alkohol trinkt

    Gelegentlich.
    2. in welchen Mengen
    Ab und zu ein Glas Wein. Ansonsten zu besondere Anlässen etwas mehr.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    ... Zählt Tiramisu oder Mon Chérie? xD Also mit 12 gabs Berliner Weiße xD
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Mit 16.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Nein.
    6. was sie davon halten.
    Sie wissen nur, dass ich ab und zu trinke... finden es nicht weiter schlimm. Kennen mich ja ^^

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Nö ..... nagut nur zu Silverster ein mal....
    2. in welchen Mengen
    mhm mal bei Silvester zum Anstoß oder so ;)
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Silverster..... nicht in massen
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nö noch nie wieden *lach*
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Klaro doch
    6. was sie davon halten.
    nix weiter mal zu anstoß geht ja noch hab ja auch nicht so viel getrunken.... weil das zog zum *piep* ist


    __________________________________________________


    Und ach ja bei ner Geburtstagsfeier von meine Opi auch bloß zum Anstoß sonst hab ich noch nie :D


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]


  • 1. ob ihr Alkohol trinkt

    Ja.


    2. in welchen Mengen
    Kommt drauf an. Ich trink ab und zu zum Essen ein oder zwei Gläser Wein oder wenn ich bei Freunden bin ein paar Cuba Libre. Ich besaufe mich eher selten...


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Also richtig? Mit 15.
    Obwohl ich immer auch zu Sylvester und Weihnachten und so Sekt getrunken hab.


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Mit 6.
    Im Ernst. Das war so ne St. Martins Feier und Kinderpunsch und Glühwein wurden verwechselt.


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Ja. Sie haben mich kleinen Stöpsel ja sturzbesoffen rumtorkeln sehen.


    6. was sie davon halten.
    Sie haben sich totgelacht.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Yo, manchmal.
    2. in welchen Mengen
    2-3 Flaschen Becks, etwa die Menge (als Beispiel)
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    öööhm. kA oO'. Ich glaub Mitte letztes Jahr auf nem Geburtstag.
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    war nocht nicht besoffen, und stolz drauf.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Mhneh, aber wenn, fänden sie's auch nicht schlimm.
    6. was sie davon halten.
    s. o.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • 1. ob ihr Alkohol trinkt

    Sehr selten.


    2. in welchen Mengen
    1/2 (halber) Glas Sekt/Wein - sehr wenig


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    11, glaube ich, an Silvester Sekt - hat nicht geschmeckt.


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Noch nie.


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    Von was? :roftl


    6. was sie davon halten.
    Natürlich würden sie das icht gut finden.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    -Nein
    2. in welchen Mengen
    -wie gesagt i drinke kein alk
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    -da war ich 12
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    -13
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    -ja wussten die
    6. was sie davon halten.
    -ka vergessen^^

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    also nicht in dem Sinne, in dem die meisten "Alkohol trinken" verstehen: wenn ich was trinke, dann ist das bloß ein Glas Sekt, um anzustoßen (eben bei besonderen Gelegenheiten)


    2. in welchen Mengen?
    Wie gesagt: minimal. Ein Glas Sekt zu Silvester, eins an Geburtstagsfeiern meiner besten Freunde. Und auf Parties trink ich eigentlich gar nicht, und wenn, dann allerallerhöchstens ein CAB...


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    keine Ahnung... vielleicht mit 14 oder 15?


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    noch nie... und ich hoffe, dass ich niemals betrunken sein werde, wobei ich das natürlich nicht ausschließen kann, weil man nie weiß, was man einmal tun wird. Aber ich würde mich irgendwie blöd fühlen, wenn mir nachher die Leute erzählen, dass ich im besoffenen Zustand mit dem und dem rumgeknutscht und in die und die Ecke gekotzt habe... nee nee nee... da kann ich echt drauf verzichten. Da bleib ich lieber die Uncoole, die nichts trinkt. Außerdem hab ich auch ohne Alkohol eine Menge Spaß - meine Freundinnen meinen immer, ich würd mich auf Parties am besoffensten verhalten, selbst wenn ich bloß Cola getrunken habe :D


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    jap, die wissen da immer Bescheid... ist ja auch kein Problem, zu sagen, dass ich nix getrunken habe *g*


    6. was sie davon halten
    Ich glaube, sie finden das ganz gut... nein, ich weiß, dass sie das ganz gut finden, dass ich nicht viel oder nichts trinke. Aber trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass sie mir nicht trauen... vielleicht, weil ich zu viel von den "Saufparties" mancher Jahrgangsstufenkollegen geredet habe... ach, aber das ist dann wohl eh ein anderes Thema :misstrau...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • 1. Ob ihr Alkohol trinkt
    -->Nein!
    2. In welchen Mengen:
    --> Nix eben!
    3. Wann das erste mal
    --> Noch nie!
    Okay,die anderen Frage erübrigen sich voll alleine.

    Ich finde Alkohol in den richtigen Mengen ist okay! Was ich persönlich aber absolut nicht leiden kann,ist wenn Teenager oder so schon alleine aus Coolness mit der Bierflasche und einer Packung Zigaretten an der Haltestelle stehen und dann auf besonders cool tun!
    Zitat von Bombastus (ein berühmter Kräuter-Arzt der Renaissance):
    "Alle Dinge sind Gift,alleine die Dosis macht das ein Ding kein Gift ist!" :p

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Nein.


    2. in welchen Mengen
    In keinen.


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Wohl so mit 12 oder 13 einzelne Gläser Sekt oder leichte Liköre unter Aufsicht meiner Eltern bei irgendwelchen Familienfeiern.


    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nie.


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Da ich wenig Gelegenheit hatte (und wollte), in Abwesenheit meiner Eltern Alkohol zu konsumieren - ja.


    6. was sie davon halten.
    Mama hätte sicher auch nix dagegen, wenn ich gelegentlich 'n Glas Wein trinken würde, aber grundsätzlich findet sie meine Abstinenz sicher gut.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Nein, eigentlich eher nicht. Das Zeug schmeckt mir alles nicht. ^^
    2. in welchen Mengen
    Siehe 1.
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Mit 13 oder 14, aber auch nicht viel... Bier find ich (in allen Kombinationen) zum Kotzen, also mix ich mir eben selbst Zeug zusammen (bei Familienfeiern oder so... also nicht, dass ich die ganze zeit alleine zu Hause sitzte und Cocktails mische... )

    Rotwein mit Fanta und Eistee ist lecker! ^^
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nocg gar nicht.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Kein Plan.
    6. was sie davon halten.
    Ich glaub, es ist ihnen iemlich egal. Meine Schwestern haben wesentlich mehr getrunken.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Hm..seehr selten ^^
    2. in welchen Mengen?
    Auch seehr wenig~
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Öhm..k.a. 12? Aber das war Unabsichtlich..ne dumme Geschichte :D
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nee, noch nie.
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Nö.
    6. was sie davon halten
    Wenn sie es nich wissen, halten sie davon auch nix ;)

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    - Ja, wenn ich weg gehe....


    2. in welchen Mengen?
    - ist immer unterschiedlich.... wenn wir nur so darten gehen dann halt so dass ich leicht angeheitert bin....wenn wir so richtig weg gehen dann ist es schon manchmal ziemlich heftig...aber eigentlich nie so schlimm dass ich total fertig in der ecke liege oder irgendwelchen fremden um hals häng und irgendetwas unkontrolliert vor mich hin lalle...


    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    - weiß ich nicht mehr so richtig...ich glaub mit 14



    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    - Ja, einmal....gott das war schlimm... *lol* letzten sommer


    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    - Joa wissen se


    6. was sie davon halten
    - die vertrauen mir da und wissen dass ich relativ gut auf mich selbst aufpassen kann und dass ich es nicht übertreibe...



    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    nein
    2. in welchen Mengen
    ...
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 14 Jahren
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    war noch nie betrunken :D
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    ...
    6. was sie davon halten.
    ...

    [center] [SIZE=4][glowred]Schaut mal vorbei und erstellt euer eigenes virtuelles Pet![/glowred] [/SIZE][/center]
    [center]~*'Klick hier'*~[/center]

    [center]*Klick*[/center]

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    gelegentlich eher selten
    2. in welchen Mengen
    kommt drauf an
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 13 einmal
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    war noch nie richtig betrunken, weiß noch immer alles
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    nein
    6. was sie davon halten.
    die würden mich killen wenn sies wüssten, deswegen mach ichs auch sehr selten

    ♥ L'art de la séduction.

  • 1. ob ihr Alkohol trinkt
    Öfters
    2. in welchen Mengen
    Hm...kommt drauf an
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    mit 12?
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    mit 15
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten und
    ja leider ^.^
    6. was sie davon halten.
    Hm nix?! Lol....aber jetzt haben sie sich ein wenig beruhigt...ein halbes Jahr später xD Aber mein Gott,ist halt meine Schuld,wat solls. Werds eher net mehr wiederholen...is net wirklich toll diese Erfahrung....

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]